Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dil Kya Kare Soundtrack

Thema: Dil Kya Kare Soundtrack
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 10. Juli 2007
Dil Kya Kare:
Sooo schön *schnief* Ein wirklich sehr gelungenes TitelliedSmily "top"
Do Dilon Ki:
Ein wunderhübsches Lied mit einen tollen Melodie und coolen TextenSmily "smilesmile" Die kurzen Gitarren-Einlagen zwischendurch gefallen mir besonders. Udit singt wirklich toll.
Menu Lagan Lagi:
Das Lied erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Chal Chaiyya Chaiyya" aus "Dil Se". Das liegt wohl an Sukhwinder Singh Smily "lach" Das Lied ist toll mit einem großartigen Refrain (ich mag ihnSmily "smilesmile" )
Monday Bhi Ho Sunday:
Ich find das Lied total witzig. Man kann es echt Stunden rauf und runter hören ohne das einem langweilig wird. Die Kinder zwischendurch und mittendrin sind wunderschön anzuhörenSmily "top"
Pyaar Ke Liye:
OMG OMG OMG!!! Ich lieeeebe dieses Lied. Es ist sooo wunderschön und so super gut zum träumen Smily "sweetheart" Mein absoluter Favorit von den LiedernSmily "sehrverliebt" Alka singt sooo wundervoll
Rang Lage Lo:
Ich mag das Lied nicht ganz so wie den rest des Soundtracks, trotzdem ist es gut und ein ablouter OhrwurmSmily "smilesmile"
Badal Bijli Ka Baja:
Wieder ein "witziges" Lied. total süß mit den Kindern die immer den Refrain singen und zwischendurch Abhijeet. Für mich ein Gute-Laune-SongSmily "smilesmile"

Alles in allem finde ich alle Lieder von dem Soundtrack super gelungenSmily "top"
Es lohnt sich mal reinzuhörenSmily "thanks"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen