LilLion
Informationen:
4 Themen,
152 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 02. September 2005
|
|
|
Hier könn wir über den Film labern...
Also ich finde den wie jeden anderen Aamir Khan Film, wieder mal genial
Und Aamir sieht wieder zum anbeißen aus...
Ansonsten ist der Film schon so Ganz toll...einfach zum kranklachen was die drei die ganze Zeit machen...
Was ist eure Meinung..?
|
|
|
Priyanka
Informationen:
2 Themen,
101 Beiträge
|
Beitrag #2 -
erstellt: 03. September 2005
|
|
|
also den film hab ich auch geshen und ich find den voll cool!
den hab ich auf dvd und die liedwer die sind auch voll genial!
---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
|
|
Sula
Informationen:
10 Themen,
266 Beiträge
|
Beitrag #3 -
erstellt: 19. Januar 2006
|
|
|
:winke
Ach man gibt es den wenigstens mit dt.ut.?? Mein englisch kann man vergessen.
---
gelöscht, da zu groß
|
|
Kantabeen
Administratorin
Informationen:
97 Themen,
2.945 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #4 -
|
|
|
soweit ich weiß gibts den auch nur im original mit engl. untertiteln..........und er ist bis jetzt auch noch nicht auf deutsch geplant..........
hier ein spoiler
Akash (Aamir Khan), Sameer (Saif Ali Khan) und Sid (Akshaye Khanna) sind die besten Freunde. Die drei jungen Inder haben auf ihre Art jedoch alle Probleme mit der Liebe. Akash glaubt an die Zwei-Wochen-Beziehung. Jede feste Bindung macht dem Grossmaul Angst. Sameer glaubt an die wahre Liebe - doch Glück hatte er damit bisher kaum. Sid, ein sensibler Maler, hat den Traum von der Liebe beinahe ausgeträumt, als er die ältere Tara trifft und sich in sie verliebt. Akash kann das nicht ernst nehmen und gerät wegen Tara in einen Streit mit Sid. Die Freundschaft zerbricht, Akash zieht nach Australien. Dort verliebt er sich in Shalini (Preity Zinta) ...
"Bollywood as Bollywood can" - "Dil Chahta Hai" ist ein wunderschönes Stück indisches Kino, das die lange Tradition aufsaugt und dennoch in ein neues Kleid packt. Stil, Songs und Kamera sind allesamt erfrischend, auch wenn der Inhalt bis auf ein paar ungewöhnliche Liebesbeziehungen ja eigentlich wenig Neues her gibt. In der zweiten Hälfte der saftigen 180 Minuten musste ich sogar mal weinen. Das liegt vor allem an den starken Schauspieler, die den auf den ersten Blick oberflächlichen Rollen mehr Esprit geben, als die Parts eigentlich verdient hätten. Voran gilt dies für Akash-Darsteller Aamir Khan, den Star des Megahits Lagaan. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Stück "neues Bollywood".
(quelle www.molodezhnjaja.ch )
ich fand den film ziemlich gut...........was natürlich auch daran liegt,das mein absoluter lieblings schauspieler saif ali khan mitspielt
auf jeden fall ein sehr empfehlenswerter film
---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
|
|
Ms.Unique
Informationen:
4 Themen,
21 Beiträge
|
Beitrag #5 -
|
|
|
Hi@all!!
ich hab den film vor ca.3jahren geshen..ist anders als die anderen movies..es lohnt sich einmal zu schauen..
Farah Khan (choreograph von diesem film erhielt eine Filmfare Award
-Bollywood Oscar- für diesen film)
in diesem film gibts ein song "Jane Kiyu Loge Pyar Karte Hai" (übersetzt=Warum Verlieben Sich Die Menschen) I love that song...:)
|
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 22. April 2006
|
|
|
ich habe den film heute angeguckt
ich fand den echt schön
und heulen musst ich auch ganz viel 
da gibts auch ein paar lieder die mir richtig gut gefallen
saif und aamir sehen super aus *schmacht*
---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
|
|
Crimsonhead
Informationen:
4 Themen,
24 Beiträge
|
Beitrag #7 -
|
|
|
Hallo
Hab den Film auf DVD.
Ich mochte ihn auch. Die Lieder fand ich jetzt nicht sooo der Bringer ausser das im Kino das war witzig...
Und Preity. einfach super!
Gruß
Crimsonhead
---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum
Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum
aus Dil To Pagal Hai
|
|
jjole
Informationen:
45 Themen,
2.278 Beiträge
|
Beitrag #8 -
|
|
|
ich hab den film mir auch angesehen..
wenn ich ehrlich sein muss, ich fand den film gar nicht so toll...
also ein paar sachen waren schon lustig und schön (z.b. das der eine sich um die alkoholkranke frau kümmert), aber so richtig vom hocker gehauen hat er mich nicht.
saif und aamir waren natürlich toll (*aamir anschmachte*), der dritte war irgendwie seltsam, und der verlobte von preity auch...
preity und aamir geben ein schönes paar hab, hab ich am anfang gar nicht gedacht, aber jetzt bin ich überzeugt*g*...
---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
|
|
|
Beitrag #9 -
erstellt: 11. Juni 2006
|
|
|
Hab jetzt den Film auch gesehn und mir gefällt er echt gut.
Besoders schön finde ich die Szene in der Oper wo Preity, Aamir erklärt um was es in der Oper geht und sie dann erzählt was er singt ...das er Gott um einen weitern Tag bitte um seine Liebste noch mal zu sehen und das er dafür nochmal tausend Tode sterben würde. Und sie dann zu ihm meint er solle die Augen schließen und sich den Menschen vorstellen für den er das tun würde (oder so ähnlich war das).
Ich finde die Mimik von Aamir in die Szene echt spitzte
|
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 24. Juli 2006
|
|
|
Ich bin total happy er kommt dieses Jahr in deutscher Sprache raus ich finde den Soundtrack so klasse und noch dazu Top Schauspiler in dem Film (Preity Zinta, Aamir Khan,Saif Ali Khan) aber leider 22,99 Euro
Weil ich ihn mir gestern schon vorbestellen wollte und wo ich den Preis gesehen habe, habe ich es mir gleich wieder anderst überlegt!!!
Ach hier sind noch ein paar Hindergrundinfos über den film:
Zuerst sollte Akshaye Khanna den Akash spielen, doch als der als Sid eingeplante Hrithik Roshan absprang und selbst der Ersatz Abhishek Bachchan nicht mehr wollte, musste Farhan Akhtar schnell Ersatz suchen und fand diesen in Aamir Khan, jedoch nicht ohne den Lagaan Star als Akash einzusetzen und Khanna dafür als Sid. Letztlich erweist sich diese Änderung als großer Glücksfall für den Film, der von den grandiosen Hauptdarstellern, vor allem Khan und Khanna, lebt.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dil_Chahta_Hai
---
Bollywood macht Glücklich
Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
|
|
Elissa
Informationen:
30 Themen,
1.078 Beiträge
|
Beitrag #11 -
|
|
|
Ich liebe den film .voll cool und witzig .
Hritik sollte eigentlich die rolle von amir spielen , er hat es nicht angenommen .
So habe ich auf eine seite gelesen.
Aber amir war super in dem film.
---

|
|
fame84
Informationen:
0 Themen,
310 Beiträge
|
Beitrag #12 -
|
|
|
Ich LIEBE diesen Film! Die Story war acuh nicht so typisch Bollywood...sehr frisch von derGeschichte her!
Aamir war ja göttlich (total frech und witzig), Saif und Akshaye fand ich auch soooo super! Ich finde die haben sich gut ergänzt, ich find jetzt auch nicht dass Aamir die anderen irgendwie überschattet hat, auch wenn er irgendwie die wichtigste Rolle hatte! Sie haben alle drei total gut ausgesehen! Preity mochte ich auch, obwohl ihre Haare haben ihr nicht so toll gepasst!
Ich weiss nicht ob Hrithik oder Abhishek gut gepasst hätten!!! Diese Trio-Clique fand ich einfach spitze!!! Farhan Aktar hat damit auch keinen Fehlgriff geleistet, der Film war nämlich ein Riesenhit!
Die musik ist auch total super!
---
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #13 -
erstellt: 09. Oktober 2006
|
|
|
der film is SO genial!! hab den originalfilm :) *freu*
beim 2. mal angucken, hab ich manchmal paar szenen weitergespult, die jetz nich soo der renner warn, weil ich aamirs teil am besten finde, wenn er nach australien geht, bis zum schluss... des is echt der beste teil 
die songs sind klasse und mein lieblingssong is auch "jaane kyuu.n" 
und aamirs frisur sah nich schlecht aus und der kleine bart *gg*
aber ich find es hat auch jeder zu seiner rolle gepasst... der film is echt schön, zum und also perfekt :) und mich hats echt überrascht, aber ich fand aamir und preity passen auf der leinwand echt gut zusammen in dem film
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #14 -
erstellt: 18. Oktober 2006
|
|
|
Hab mir den Film gestern auch endlich angesehen und muß sagen einfach phantastisch.
Meines erachten hat er zwar etwas Startschwierigkeiten - ich mag die Discoszene nicht. Aber zum Schluß macht der Film alles wieder gut. Zumal dies auch einer der Filme ist, wo selbst ich geheult habe. Dies hat bis dato nur "Veer - Zaara" geschafft und "KHNH". Die 3 Hauptstränge des Filmes sind gut durchdacht und es wird nie langweilig. 3 ganz unterschiedliche Typen werden beste Freunde, auf der Suche nach ihrem Leben das sie führen wollen und nach der einen Liebe.
Dies ist mein erster Film mit Aamir Khan und ich muß sagen, super Typ. Bin schon gespannt auf "The Rising" im November.
--- Spoiler---
Besonders witzig finde ich die Idee, das Sameer in Goa nun endlich die Liebe in Form eines schweizerischen Mädchens gefunden hat, das ihn dann hinterher fesselt und zusammen mit ihrem Freund ausraubt.
Heulen mußte ich die ganze Szene lang die in der Oper gespielt hat. Vom Anfang, als Aamir Preity in der Vorhalle entdeckt hat bis da hin wo Aamir Preity nach Hause gebracht hat. Unpassend war natürlich die Reaktion auf Preitys Frage - aber das ist nun mal Bollywood
---
See ya...
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #15 -
erstellt: 18. Oktober 2006
|
|
|
SPOILER
is euch der satz aufgefallen den aamir sagt?? :) er sagt doch in der disco nur zum spaß und als "verarsche" (sry für den ausdruck *g*) des mit dem, dass er sie liebt, dass sie seine große liebe is, etc. und GENAU das gleiche sagt er später auf ihrer verlobung, find ich echt gut gemacht :)
jup, die szene wo er sagt "to phir suno"(genila wie er des sagt *g*) nach der oper, da denkt man echt, er sagts jetz... udn dann sagt er nur "voh moti opera-singer" so genial... naja ok eig ned genial, ich hab mich aufgeregt aber irgendwie is die szene echt hammer... wie sie dann guckt...
aber meine allerlieblingsszene is eben die szene, wo aamir in die uban rennt und sie geht nich mehr auf, wenn preity rein will... die blicke sagen echt alles, HAMMER gemacht 
SPOILER ENDE
was ich auch sehr gut fand am film war, dass eben alle 3 die wahre liebe auf andere art und weise erleben, und man hat wirklich bis ziemlich am schluss immer gedacht "is SIE des... oder vll doch SIE?!" also ich war mir bei allen dreien nich sicher...
NOCHMAL SPOILER *g*
ich war mir wirklich nich sicher, ob aamir und preity das paar sind... erst als sie sich in australien öfter getroffen ham... oder im flugzeug (die szene find ich übrigens auch genial.... wo er sagt "ach dann fliegen also wir drei alle nach sydney" udn sie fragt "wir DREI?" und er "ja... du, ich, und das flugzeug" 
bei akshaye hatte ich mir gedacht, dass er vll die tochter "bekommt", ich hätte nich gedacht, dass er sich in eine ältere frau verleibt, was er aber gut geschauspielert hat... aber die tochter war iu der zeit glaub ich ers 10, von daher wärs eher unmöglich *g*... und bei sameer wiusste mans ja wirklich nie :D bei der letzten hat man auch zum teil geacht "hmmm... naja da is vll auch bald wieder schluss..." ;)
SPOILER ENDE
---
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #16 -
erstellt: 21. Oktober 2006
|
|
|
Ich änder meine Meinung Der Film ist gut so wie er ist. Mittlerweile mag ich auch die Discoszene. Manchmal sollte man den Film doch 2x sehen bevor man ein Statement abgibt.
---
See ya...
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #17 -
erstellt: 21. Oktober 2006
|
|
|
@Prisha: is bei mir oft auch so... KKHH hat mir z.b. am anfang nich gefallen, DTPH fand ich beim 1. ned grad der hammer, jetz lieb ich die filme und besonders DTPH ;)
den song i.d. disco find ich echt genial gemacht... die lederhosen!! am besten find ich aber imemr noch "jaane kyuun"
---
|
|
|
Beitrag #18 -
erstellt: 25. Oktober 2006
|
|
|
ich hab ihn noch nicht gesehen aber die lieder kenne ich und die sind hammer also muss der film auch hammer sein ich freu mich schon
---

achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*
|
|
kappillia
Informationen:
33 Themen,
1.785 Beiträge
|
Beitrag #19 -
erstellt: 28. Oktober 2006
|
|
|
boahhhh
ich raste hier voll aus!!!!!
zu erst meinte ja kochmedia die bringt den film am 30.10 auf dvd ..auf deutsch...deswgen wollt ich ja au keine orignaldvd habe...aber jetzt haben die es auf 2007 verlegt...boaaaaahhh...ich glaub die haben die nich mehr alle!!! da verschieben sie das so kurzfristig um mindestesn 3 monate
|
|
shilpa08
Informationen:
11 Themen,
1.874 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #20 -
erstellt: 10. März 2007
|
|
|
Zitat von KAanjaliJOL: SPOILER aber meine allerlieblingsszene is eben die szene, wo aamir in die uban rennt und sie geht nich mehr auf, wenn preity rein will... die blicke sagen echt alles, HAMMER gemacht SPOILER ENDE
Jaaaaa, das ist auch meine Lieblingsszene 
Aamir war für mich das Highlight des Films und gleich danach Saif, die waren unschlagbar.
Dil Chahta Hai ist ein super Film, ich bin die ganze Zeit geschmolzen bei den Szenen
von Aamir und Preity, die Beiden haben toll harmoniert.
Preity war einfach nur fantastisch.
Die Lieder waren auch genial, am liebsten mag ich Koi Kahe
Wie kann man als Kerl nur so einen Hüftschwung haben, verrat mir das Aamir !!
Den Film muss man aufjedenfall gucken.
---
karma is a bit** only if you are
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #21 -
erstellt: 10. März 2007
|
|
|
Zitat von shilpa08: Zitat von KAanjaliJOL: SPOILER aber meine allerlieblingsszene is eben die szene, wo aamir in die uban rennt und sie geht nich mehr auf, wenn preity rein will... die blicke sagen echt alles, HAMMER gemacht SPOILER ENDE
Jaaaaa, das ist auch meine Lieblingsszene 
Aamir war für mich das Highlight des Films und gleich danach Saif, die waren unschlagbar.
Dil Chahta Hai ist ein super Film, ich bin die ganze Zeit geschmolzen bei den Szenen
von Aamir und Preity, die Beiden haben toll harmoniert.
Preity war einfach nur fantastisch.
Kann nur zustimmen...Genau die gleichen Gefühle habe ich auch nur ich mag am meisten "Tanhayee"
SPOILERMag auch die Stelle am Ende, wenn Aamir auf Preity zugeht und erst sagt:HI..dann..Mujhse Shaadi Karogi?ENDE
Wir habe da nur geschrien!!(hab es mit shilpa08 und shamita08 geguckt)
Den Film muss man gucken...Wirklich super
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #22 -
erstellt: 11. März 2007
|
|
|
Zitat von Kajol012: Kann nur zustimmen...Genau die gleichen Gefühle habe ich auch nur ich mag am meisten "Tanhayee"
SPOILERMag auch die Stelle am Ende, wenn Aamir auf Preity zugeht und erst sagt:HI..dann..Mujhse Shaadi Karogi? ENDE
Is dir aufgefallen SPOILER dass Aamir am Schluss genau das allergleiche sagt wie in der Disco am Anfang? Also wo er dann sagt "Mujhse Shaadi Karogi?" des is neu aber des danach "Agar main kahuu ke main tumse pyaar kar raha hu, tab bhi nahii?" sry können paar fehler drin sein, will grad nich über grammatik nachdenkne, hab den Film lang nich mehr gesehn des is auf jeden fall alles des Göleiche ENDE
---
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #23 -
|
|
|
Zitat von KAanjaliJOL: Zitat von Kajol012: Kann nur zustimmen...Genau die gleichen Gefühle habe ich auch nur ich mag am meisten "Tanhayee"
SPOILERMag auch die Stelle am Ende, wenn Aamir auf Preity zugeht und erst sagt:HI..dann..Mujhse Shaadi Karogi? ENDE
Is dir aufgefallen SPOILER dass Aamir am Schluss genau das allergleiche sagt wie in der Disco am Anfang? Also wo er dann sagt "Mujhse Shaadi Karogi?" des is neu aber des danach "Agar main kahuu ke main tumse pyaar kar raha hu, tab bhi nahii?" sry können paar fehler drin sein, will grad nich über grammatik nachdenkne, hab den Film lang nich mehr gesehn  des is auf jeden fall alles des Göleiche ENDE
Ja, klar^^
Das war so süß
|
|
shilpa08
Informationen:
11 Themen,
1.874 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #24 -
|
|
|
Ja, das war total süß und diesmal hat er es auch ernst gemeint
---
|
|
MiriBW
Informationen:
1 Themen,
2.187 Beiträge
|
Beitrag #25 -
erstellt: 19. März 2007
|
|
|
Weis jetzt eigentlich irgendjemand wann der auf Deutsch rauskommt? Oder gibt es ihn vielleicht schon...
---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #26 -
|
|
|
sollte es seit ein paar tagen jetzt auf deutsch geben, Miri
Amazon
das sollte der link zur deutschen dvd sein
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
MiriBW
Informationen:
1 Themen,
2.187 Beiträge
|
Beitrag #27 -
|
|
|
@Steena: Auch wenn ich das schon wusste. Habe die DVD dort nämlich bestellt und kriege alle paar Tage eine Mail, dass sich das ganze verzögert. Aber um wie lange schreiben sie nie dazu.
---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^
|
|
Naksha
Informationen:
13 Themen,
570 Beiträge
|
Beitrag #28 -
erstellt: 06. April 2007
|
|
|
Ich verstehe gar nicht ,warum alle diesen Film so toll finden,ich finde ihn ehr langweilig.
---
|
|
kappillia
Informationen:
33 Themen,
1.785 Beiträge
|
Beitrag #29 -
|
|
|
gib's dne echt schon auf deutsch? bei molodezhnaja steht, dass der erst sommer 2007 auf deutsch rauskommt....
|
|
fia
Informationen:
69 Themen,
2.156 Beiträge
|
Beitrag #30 -
|
|
|
Zitat von kappillia: gib's dne echt schon auf deutsch? bei molodezhnaja steht, dass der erst sommer 2007 auf deutsch rauskommt.... 
ja er kommt auch erst im sommer raus!
---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
|
|
kappillia
Informationen:
33 Themen,
1.785 Beiträge
|
Beitrag #31 -
|
|
|
Zitat von Steena: sollte es seit ein paar tagen jetzt auf deutsch geben, Miri
Amazon
und was ist das? oder is das nur 'ne vorbestllung?
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #32 -
|
|
|
Zitat von kappillia: Zitat von Steena: sollte es seit ein paar tagen jetzt auf deutsch geben, Miri
Amazon
und was ist das? oder is das nur 'ne vorbestllung?
die frage kann sicher MiriBW am besten beantworten.. denn sie hat die dvd dort bestellt und bis vor ein paar tagen noch nicht erhalten gehabt.. amazon hat sie immer weiter vertröstet.. vielleicht meldet sie sich ja.. wenn nicht, kannst du ihr ja mal eine PN schreiben und nachfragen, ob sich was neues ergeben hat!
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #33 -
|
|
|
ich will mir den film soo gern ankucken
---
Meine FF Der verlorene Traum
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #34 -
erstellt: 29. Mai 2007
|
|
|
lohnt es sich den film anzukucken??..
---
|
|
fia
Informationen:
69 Themen,
2.156 Beiträge
|
Beitrag #35 -
|
|
|
Zitat von rani47: lohnt es sich den film anzukucken??..
auf jedenfall,als ich ihn gekauft hatte war er monate rumgelegn,aber dann habe ich ihn iwann mal angschaut und war total begeistert.schau ihn dia aufjedenfall an,du wirst es sicher nicht bereuen
---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #36 -
|
|
|
ok nach deiner aussage werde ich es dann wohl tuen obwohl er mit english ut ist
---
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #37 -
erstellt: 01. Juni 2007
|
|
|
so hab mir den film gekauft und find ihn ganz ok..sind sehr sehr lustige sachen dabei vorallem Spoiler wo saif sich in dieses eine mödchen sich verliebt hat den sie im urlaub kennengelernt hat und das eigentlich nur ein spiel war und der dann beraubt wurde voll hammer Spoiler Ende also im ganzen ein sehr netter film
---
|
|
|
Beitrag #38 -
erstellt: 25. Juni 2007
|
|
|
ich habe jetzt 2:30 H von dem film geschaut..und bist jetzt ist der echt
am besten gefällt mir das lied woh ladki hai kahan
welches die beste lovestory ist,kann ich gar nicht sagen alle sind voll niedlich
akshaye mag ich immer lieber...er hat voll talent ...seine augen..wunderbar und die mimikist voll genial
saif ist wie immer super..voll funny undeinfach nur sweet
aamir ist auch super...aber sein bart..den hat er ja zum glück nicht mehr
naja medemich zurück wenn ich die letzte halbe stund gesehen habe
---
Neu als Chandni.angemeldet
|
|
Babyoo
Informationen:
6 Themen,
2.912 Beiträge
|
Beitrag #39 -
|
|
|
Der Film ist so schön Ich liebe es ihn zu gucken
Preity und Aamir sind echt super zusammen. Und das Aamir in DCH
seeeeehr sexy aussieht muss ich glaub ich nicht extra erwähnen 
immer wenn ich den Film gucke bin ich die ganze Zeit am sabbern... 
Auch Aamir´s coole Art im Film ist einfach super...ich lach mich jedesmal kaputt...
Der Kerl ist soo geil...*sabba*
Saif ist auch total süß, wie immer halt. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck wenn er verwirrt ist...
Das Highlight für mich ist wie immer natürlich Preity...einfach nur perfekt und sie harmoniert gut mit
Aamir, wäre echt cool wenn man sie mal wieder zusammen sehen könnte. Hoffentlich stimmen die Gerüchte 
Der Soundtrack ist auch klasse besonders das Lied Jaane Kyun 
Ein echt sehenswerter Film
---

Passion for the enemy. /Dramione/
|
|
shilpa08
Informationen:
11 Themen,
1.874 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #40 -
|
|
|
Zitat von Babyoo: Und das Aamir in DCH
Mir jedenfalls nicht ich finde der Bart steht ihm sehr, total sexy.
Und seine Rolle find ich super. Er ist charmant und witzig, perfekte Kombi.
Tanzen kann Aamir sowieso, in Koi Kahe macht er mich ganz wuschig
---
|
|
Babyoo
Informationen:
6 Themen,
2.912 Beiträge
|
Beitrag #41 -
erstellt: 27. Juni 2007
|
|
|
Zitat von shilpa08: Zitat von Babyoo: Und das Aamir in DCH
Mir jedenfalls nicht  ich finde der Bart steht ihm sehr, total sexy.
Und seine Rolle find ich super. Er ist charmant und witzig, perfekte Kombi.
Tanzen kann Aamir sowieso, in Koi Kahe macht er mich ganz wuschig 
Oh ja, ich finde auch der Bart steht ihm pefekt...
Aamir ist echt cool im Film ich muss mir immer einen ablachen z.B. wenn er mit Preity in
der Oper ist, sich dann an den Hals greift und die Sängerin nachmacht 
oder in der Achterbahn wie er Preity erschreckt. Überhaupt die ganzen Witze und coolen
Sprüche die er im Film drauf hat...einfach nur 
Wenn man den Film gesehen hat, muss man Aamir einfach lieben...
Außerdem ich hab noch nie jemanden gesehen der mit einem blauen Auge so sexy aussieht...
---

|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #42 -
erstellt: 28. Juni 2007
|
|
|
Zitat von Babyoo: [...]oder in der Achterbahn wie er Preity erschreckt. Überhaupt die ganzen Witze und coolen
Sprüche die er im Film drauf hat...einfach nur 
Also erst mal zum Bart: ich finde Dil Chahta Hai is der Film in dem Aamir am allerbesten aussieht... er is viel älter als z.B. in QSQT, aber kommt einem so Jung vor, weil der Bart ihn einfach so peppig macht 
.
Dan noch zu dem in der Achterbahn : ich denke, dass das wo Preity Angst hat, das "Au" von ihr und sein "Ahhhh we're gonna dieee!" nicht gespielt waren, ich glaube das war echt (so wie bei BaB das mit der Brille die runterfällt XD)
.
Dann noch die Sprüche: die sind wiklrihc der hammer... Vor allem nach der Oper: "vo moti opera singer"... ich ahb lachen müssen für ihn und flennen für Preity 
.
Aber meine Lieblingsszene is imemr noch die mit der U-Bahn... Wie sich die beiden angucken^^ HAMMER^^ Wer den Film kennt weiß was und welche Szene ich meine... XD
---
|
|
shilpa08
Informationen:
11 Themen,
1.874 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #43 -
|
|
|
Zitat von KAanjaliJOL:
Aber meine Lieblingsszene is imemr noch die mit der U-Bahn... Wie sich die beiden angucken^^ HAMMER^^ Wer den Film kennt weiß was und welche Szene ich meine... XD
Ja Dieser Blick von Aamir ... ich bin dahin geschmolzen. Man hat die Liebe in
seinen Augen richtig gesehen. Die Szene ist einmalig und Aamir und Preity haben sie
fantastisch gespielt, einfach total überzeugend - der beste Moment des Films.
---
|
|
preiti
Informationen:
10 Themen,
3.895 Beiträge
|
Beitrag #44 -
|
|
|
Zitat von shilpa08: Zitat von KAanjaliJOL:
Ja  Dieser Blick von Aamir ... ich bin dahin geschmolzen. Man hat die Liebe in
seinen Augen richtig gesehen. Die Szene ist einmalig und Aamir und Preity haben sie
fantastisch gespielt, einfach total überzeugend - der beste Moment des Films. 
ja die szene ist total schön *seufzt* der blick von aamir war soooooooo ''traumhaft''
preity hat mit total leid getan, sie hat da so angst bekommen als die tür zuging
---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
|
|
Babyoo
Informationen:
6 Themen,
2.912 Beiträge
|
Beitrag #45 -
erstellt: 29. Juni 2007
|
|
|
Also für die, die nicht wissen welche Szene gemeint ist oder den Film nicht geguckt haben
ich hab eine Ani von der Szene http://img143.imageshack.us/img143/7392/ubahnrx0.gif 
Ich finde diese Szene einfach nur hammer geil...
und es stimmt Aamir sieht mit dem Bart echt voll jung aus, und es steht ihm verdammt gut...*schmelz*
Außerdem hab ich noch nie jemanden gesehen, der mit einem blauen Auge so sexy aussieht 
Ich glaube auch das Preity wirklich Angst hatte, die Arme hat mir echt voll leid getan.
Die Szene ist aber auch verdammt cute, Aamir voll chillig und Preity steht die Angst ins Gesicht geschrieben.
---

|
|
|
Beitrag #46 -
|
|
|
also ne ihr redet alle so über aamir bart..also ich fand den nicht so hübsch...aamir sah in rdb für mich am besten aus
aber er und preity haben echt vollsiper zusammen gepasst
---
|
|
Babyoo
Informationen:
6 Themen,
2.912 Beiträge
|
Beitrag #47 -
|
|
|
Ja klar in RdB sah Aamir natürlich auch gut aus, aber der Bart verleiht ihm doch
etwas "jugendliches" und steht ihm wirklich sehr gut 
So einen Bart find ich normalerweise wirklich nicht hübsch bei Männern
aber ihm steht er 100pro
---

|
|
|
Beitrag #48 -
erstellt: 01. Juli 2007
|
|
|
soo habe den film grade zu ende geguckt..
und habe mal ne frage...am ende stirbt doch diese frau in die siddharth verliebt war...und danach auf dieser wiese ist da ja noch eine 3 frau..auf der wiese verliebt er sich da grade in sie oder war er schon mit ihr zusammen..weil dann könnte er im krankenhaus ja nur noch mit der frau befreundet sein lieben würde er aber schon die auf der wiese..oder was denkt ihr darüber
naja aufjedenfall war der film
schade nur das aamirs und preitys handlung am meisten gezeigt wurde..die hätten das ruhig gleich verteilen können...
die musik war klasse
und die darsteller und die story auch,ich kann den film nur weiterempfehlen..
und noch etwas preity stand die frisur die sie und dch und auch schon in dil se hatte viel bessser als die jetztige finde ich
---
|
|
Babyoo
Informationen:
6 Themen,
2.912 Beiträge
|
Beitrag #49 -
erstellt: 01. Juli 2007
|
|
|
Nein er hat sich erst auf der Wiese in sie verliebt 
Also so sehe ich das.
Dafür haben die aber in der ersten Hälfte nicht sehr viel von Preity´s und Aamir´s Story gezeigt nur das kurz in der Disco,
mehr kam dann erst in der zweiten Hälfte.
Ja klar die Frisur ist super süß gewesen und hat auch gut zu ihr gepasst, aber das war damals.
Das war mehr die junges Mädchen- Frisur, und jetzt ist sie eine elegante Dame mit einer
entsprechenden Frisur
---

|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
Beitrag #50 -
erstellt: 21. August 2007
|
|
|
sooo....hab's endlich ma geschafft wenigstens die 1. Hälfte zu sehen
bis jetzt bin ich toooooooooooootal begeistert 
Die Musik ist nett, die Story is gut.....
aber der Knaller sind Aamir und Saif 
Saif hat ya... ne romantsiche, etwas verrückte Rolle...sehr süß mein Schnuggi
und Aamir....als playa....einfach sexy dieser Mann...
Preity hab ich ya nur kurz in der Disco-Szene gesehen sie is wie immer süß süß süüüüüß....aber die Haare mag ich nicht wirklich, stehen ihr trotzdem gut eine schöne Frau kann ya rein gar nix entstellen
Also bei so viel männlicher Schönheit und der coolen Story wäre der Film bei einem Ladies-DVD-Abend auf jeden Fall meine 1. Wahl
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
|