Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Die Hautfarbe der Inder

«« | Seite 2 von 2
Thema: Die Hautfarbe der Inder
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von vasi:
Es gibt die diversen Hautfarben und Rassen in Indien. Obwohl es stimmt, daß überwiegend die Südinder dunkelhäutig sind, kommt es schon vor, wahrscheinlich durch Mischheirat, daß es auch hellhäutige Südinder gibt.....BWood-Beispiele sind Aishwarya Rai (kommt aus Karnataka), Hema Malini (Mutter von Esha) aus Tamilnadu, u.a. Ich bin Südinderin, Tamilin genau gesagt und bin leicht bis mittel braun, also Capucnino und nicht Moccafarbig. Es gibt Nordinder, die nicht hellhäutig, aber braun sind, BWoodbeispiele, u.a. sind Amitabh Bachchan oder SRK.

Was Menschenrassen angehen, gibt es in Indien die Euroasier, die Mongoliden, Negroiden und die Austroliden. Viele Deutsche sind überrascht, wie europäisch die Gesichtszüge der Inder sind, vergessen wir die Haut-, Augen oder Haarfarbe, kann ein Durchschnittsinder mit einem Europäer verglichen werden.

Bis dannSmily "silberblick"

Also ich bin aus Mumbai und ich glaub ich bin so in der Mitte was die dunkle Haut angeht. Ehrlich gesagt fände ich es schöner wenn meine Haut etwas heller wäre. Warscheinlich will ich einfach weniger auffallen hier in Deutschland. Lustig ist, dass die Deutschen braun sein wollen und die Inder hellhäutigSmily "smilesmile"

Man merkt schon, dass die Deutschen eher zurückhaltend reagieren, wenn ich irgendwo neu hinkomme. Wenn die aber merken, dass ich deutsch spreche ist es ok. Bei Arabern und anderen Asiaten hab ich das Gefühl, dass die offener sind.

---
नमस्ते, मैं विनोद हूँ |
क्या तुम ठीक हो ?
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von Indiafanatic:
ja...das stimmt wohl....seitdem ich mich für indien und so interessiere , erkenne ich inder aus 100 metern entfernung...ich weiss nicht...aber ihr aussehen (kopfform, gesicht und dann auch die hautfarbe) sind auch ein wichtiges erkennungsmerkmal....

aber srk sieht ja auch ziemlich dunkel aus, wenn er mal nicht im "richtigem" licht steht.... also so hell ist er auch nicht...aber ich glaube,dass wenn einige hellere indere hierhin nach deutschlan dziehen oder wo anders hin, werden sie auch heller, weil die sonne hier nicht so stark ist.....ist bei meinen arabischen cousinen genauso....

Ja, von der Sonne hängt ja auch sehr vieles ab. Wer schon braun ist kann ja durchaus noch brauner werden Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ...
Ich sehs bei meinem Verlobten ganz besonders krass. Der ist ja derzeit im Irak (seit 2 Monaten) und da knallt die Sonne auch teilweise schon. Ich habe ihn jetzt zwischendurch mal wieder gesehen und war überrascht wie dunkel er geworden ist. Nicht ganz extrem wie bei Südindern, aber an den Armen und so ist es echt an der Grenze zum dunkel der meisten Südinder. Wenn man dann im Vergleich die Partien sieht, die nicht von der Sonne beschienen wurden ist der Unterschied echt extrem. Richtig hell (Mokka).
Extrem ist es auch bei meiner Bhabhi. Sie lebt seit Jahren in London. Ich war vor ner Woche mit ihr Shoppen und da hat sie zum Schuhe anprobieren die Hose hochgeschoben und ich war überrascht wie hell ihre Beine Waren. Richtig weiß, fast so extrem wie bei mir (soll was heißen *lol*) ... Die UNterschiede sind ziemlich heftig und manche sind so hell, dass man gar nicht denken würde, dass es Inder sind.

Die Tatsache, dass Inder heller werden wollen und Europäer dunkler finde ich besonders lustig ^^. Ich kann gar nicht erwarten, sobald ich mehr Geld verdiene, regelmäßig ins Solarium zu gehen. Manche Inderinnen aber wären wohl ganz froh so käseweis zu sein. Wieso auch immer. Aber irgendwie sieht das bei denen auch immer so schick aus^^. -> AUCH WILL Smily "lach"

Beitrag #53 - erstellt: 05. März 2009
ich finde das die hautfarbe der inder die schönste von allen ist!! sie ist nicht zu dunkel wie bei afrikanern und nicht so hell wie bei europäern...also genau in der mitte..und das macht die inder auch so attraktiv Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #54 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von SweetRani2:
ich finde das die hautfarbe der inder die schönste von allen ist!! sie ist nicht zu dunkel wie bei afrikanern und nicht so hell wie bei europäern...also genau in der mitte..und das macht die inder auch so attraktiv Smily "smilesmile"

Ixch sehe das genauso .....
Wir wünschen uns alle so dunklere HAut und die wollen unsere weiße Smily "tutmirleid"

Beitrag #55 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von SHK4ever:
Zitat von SweetRani2:

Wir wünschen uns alle so dunklere HAut und die wollen unsere weiße Smily "tutmirleid"

ja genau so ist es!! die inder sollten stolz auf ihr aussehen sein, also ich jedenfalls beneide sie um das Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #56 - erstellt: 05. März 2009
ja, wer nicht Smily "tutmirleid"
Ich meine wir legen uns im sommer stunden in die Sonne und sie sind von natur aus so braun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #57 - erstellt: 05. März 2009
Smily "smilesmile" eben

---

AASHIQUI 2

Beitrag #58 - erstellt: 05. März 2009
Ein weiter Vorteil ist, dass ich noch nie einen Sonnenbrand in meinem Leben hatte Smily "smilesmile"

---
नमस्ते, मैं विनोद हूँ |
क्या तुम ठीक हो ?

Beitrag #59 - erstellt: 07. März 2009
Zitat von SweetRani2:

stimmtSmily "top"

---

Beitrag #60 - erstellt: 14. März 2009
Zitat von Ovigomy:
Ein weiter Vorteil ist, dass ich noch nie einen Sonnenbrand in meinem Leben hatte Smily "smilesmile"

waaaaaaaaaas ? noch nie in deinem Leben ???? WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooWWWWWWWWWWWWWWW!

---

Beitrag #61 - erstellt: 15. August 2010
Zitat von Indiafanatic:
Zitat von Ovigomy:

waaaaaaaaaas ? noch nie in deinem Leben ???? WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooWWWWWWWWWWWWWWW!

LOL Smily "smilesmile"
Also hier in Deutschland kriegen die meisten Inder auf keinen Fall Sonnenbrand.. Hab ich jedenfalls noch nie gehört :P
Aber in Indien haben die das auch...

Und ich mag die indische Hautfarbe nicht besonders gerne Smily "smilesmile" Also ich mag sie schon, weil ich alle Hautfarben mag, aber es ist nichts besonderes ....
Und naja, ist eigentlich bei jedem anders... Nicht alle Inder haben dieselbe Hautfarbe...

Ich liebe Shahrukh's richtige Hautfarbe, als er noch jung war, da war er sehr dunkel und ich liebe es Smily "smilesmile" Oder die von meinem Freund ist auch sehr schön Smily "rotwerd"

Ich kenne da einige, die sehen echt BAH aus.. Smily "tutmirleid" Aber das ist weniger wegen der Hautfarbe und mehr weil sie sich nicht pflegenSmily "smilesmile"
Und die meisten Inder wollen eigentlich sehr sehr hell sein.. Man will irgendwie immer das, was man nicht hatSmily "smile"

Beitrag #62 - erstellt: 15. August 2010
hehe ja das mit der hautfarbe ist tief im kopf drinne, wir waren heute bei einem tempelumzug hier in london, und warum gehen jungs zu ner tempelfeier nicht weil sie gläubig sind sondern einfach wegen den bräutern. und was mir aufgefallen ist, wenn die chicks eher hell waren gabs im Kopf attraktivitätspunkte^^ aber dunkelhäutige chicks gabs auch die durch schlankheit und süße gesichtszüge insgesamt attraktiver dann waren^^

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #63 - erstellt: 15. August 2010
Ich finde Shahs Hautfarbe in seinen jungen Jahren echt süß. Hat mir irgendwie besser gefallen. Ich finde dunkle Hautfarben einfach schöner. Deswegen verstehe ich nicht, wieso so viele Menschen weiß sein wollen. Die meisten Menschen haben doch eine helle Hautfarbe, sie sollten stolz darauf sein, dass sie anders sind und soetwas besitzen. Klar es gibt immer Probleme mit der Hautfarbe, hört man ja oft, aber das sind alles nur Vorurteile. Man kann ja nicht nach Hautfarbe entscheiden, ob man den Menschen mag oder nicht, solange man nicht seinen Charakter kennt. Das ist meine Meinung dazu! Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #64 - erstellt: 13. September 2010
Ich finde SRKs hautfarbe zu dunkel...ich finde seine hautfarbe, die er in den filmen hat am besten! in echt ist sie ja leider nicht so schön!

---

Beitrag #65 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von SHK4ever:

Das ist eine ganz andere Bräune.
Wenn eine weiße Person in the Sonne geht & braun wird, dann sieht das braun anders aus als bei Indern.
Ich kenne niemanden, der braun sein will & dabei an indische Bräune denkt.
Die Bräune von "normalen" Indern (nicht BW-Stars) ist sehr fad & grenzt schon am afrikanischen Braun,
es gibt natürlich hellere & dunklere, aber der Durchschnittsinder hat aus europäischer Sicht keine schöne Bräune.

Beitrag #66 - erstellt: 22. Juni 2012
Aber nicht direkt alle Inder sind dunkelhäutig.
Es gibt auch sehr viele "weiße" (Ich nenn das jetzt einfach mal so)
wenn man sich da Kareena, Anushka oder Imran ansieht.
Die zählen für mich zu den helleren Typen.
Ich kenne auch einige Bekannte die aus Indien kommen,
man könnte glatt meinen die wären aus Italien oder so,
denn wie richtige Inder sehen die nicht aus.

Aber natürlich gibt es auch dunklere Typen wie Shahrukh oder Priyanka.
ich finde deren Bräune aber total schön.
Besonders Priyanka's. Ich finde sie hat eine sehr schöne Bräune.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #67 - erstellt: 26. März 2013
Ich denke auch, dass die Bräuner der InderInnen auch sehr gesund aussieht. Auch die Haare sind immer eine Wucht, dieses tiefe Schwarz bis Dunkelbraun, das ist halt sehr exotisch für den Europäer. Ich wüßte gern ob andere Kulturkreise das auch so sehen.

---
Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann,
dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Freundschaft
gibt es keine Liebe. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft.

Beitrag #68 - erstellt: 29. März 2013
Man kann einen Star nicht mit einem normalen Inder vergleichen... Die bleichen die Haut nämlich.. auch Priyanka und Shahrukh machen das. Die waren ursprünglich viel dunkler..

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen