Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Die Chroniken von Narnia

Thema: Die Chroniken von Narnia
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 20. Januar 2011
Bisher beinhaltet die Reihe 3 Filme:

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (2005)
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (2008)
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010)

Inhalt:
Die Chroniken erzählen die Abenteuer verschiedener Kinder und einiger Erwachsener, die eine zentrale Rolle in der Entwicklung der magischen Welt Narnia spielen. Am Anfang sind dies die Geschwister Pevensie, die per Zufall den Weg nach Narnia finden und dort neben Aslan, dem König von Narnia, den Kampf mit der weißen Hexe aufnehmen. Im zweiten Film treffen sie auf Prinz Kaspian und kämpfen an seiner Seite für Narnia. In Teil 3 sind die ältesten Geschwister nicht mehr dabei, da sie nun zu alt für die Welt von Narnia geworden sind. So kämpfen die jüngsten Geschwister zusammen mit ihrem Cousin und König Kaspian erneut gegen das Böse.

Darsteller:

Georgie Henley als Lucy Pevensie (Teil 1,2 & 3)
Skandar Keynes als Edmund Pevensie (Teil 1,2 & 3)
William Moseley als Peter Pevensie (Teil 1 & 2, Gastauftritt Teil 3)
Anna Popplewell als Susan Pevensie (Teil 1 & 2, Gastauftritt Teil 3)
Ben Barnes als Prinz/König Kaspian (Teil 2 & 3)
Will Poulter als Eustace Clarence Scrubb (Teil 3)

Trailer Chronicles of Narnia pt. 1
Trailer Chronicles of Narnia pt. 2
Trailer Chronicles of Narnia pt. 3

----

Ich muss gestehen, dass ich mir die Filme eigentlich nur wegen irgendwelcher Darsteller angeschaut habe - den ersten wegen James McAvoy als Tumnus und Teil 2 und 3 wegen Ben Barnes als Kaspian.
Ich schaue mir gerne schöne Fantasy-Filme an. Die Narnia-Reihe gehört da für mich nicht zu den besten Filmen in diesem Bereich, aber sie sind ganz nett für zwischendurch. Sie sind einfach für ein jüngeres Publikum gedacht und so fehlt mir manchmal die Spannung oder die guten Dialoge, aber sie überzeugen durch gute Effekte.

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. Januar 2011
Also wir haben bislang nur Teil 1 + 2 gesehen. Der erste war noch spannend, wir schauen gern solche Fantasyfilme. Allerdings fanden wir schon den zweiten Teil sehr langatmig und waren eher enttäuscht.

---
Fans of John Abraham
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen