Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dhoom 3 - Soundtrack

Thema: Dhoom 3 - Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Dezember 2017


Produktion: Aditya Sharma
Musik: Pritam, Julius Packiam
Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2013
Länge: 27:24

Tracklist:

1. Malang (4:33)
Sänger: Siddharth Mahadevan, Shilpa Rao

2. Kamli (3:55)
Sänger: Sunidhi Chauhan

3. Tu Hi Junoon (5:02)
Sänger: Mohit Chauhan

4. Dhoom Machale Dhoom (3:56)
Sänger: Aditi Singh Sharma

5. Bande Hain Hum Uske (3:05)
Sänger: Shivam Mahadevan, Anish Sharma

6. Dhoom Tap (2:47)
Sänger. Instrumental

7. Dhoom 3 Overture (4:10)
Sänger: Instrumental

8. Dhoom Machale Dhoom - Arabic (3:48)
Sänger: Naya

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. Dezember 2017
Einer meiner absoluten Lieblingssoundtracks und die Videos im Film sind klasse geworden Smily "love"
Malang ist für mich mit Abstand der beste Song des gesamten Soundtracks, ich war sofort begeistert Smily "musikmusikmusik" Ein Ohrwurm, den ich auch nach vier Jahren regelmäßig höre und nach wie vor liebe! Gerade deshalb ist es sehr schade, dass die Filmversion auf dem Soundtrack nicht zu finden ist und auch nicht als "Extra" veröffentlicht wurde, denn diese ist deutlich länger. Die vollständige Version als Bonus hätte ich mir wirklich gewünscht...
Auch Kamli gefällt mir richtig gut, ich mag Sunidhi Chauhan's Stimme sehr gerne und sie verleiht dem Song etwas Besonderes. Tu Hi Junoon liebe ich gleichermaßen und ist die perfekte Mischung aus mitreißenden und etwas ruhigeren Passagen Smily "love" Das Mohit Chauhan den Song singt ist ein absoluter Plus-Punkt, seine Stimme gefällt mir hier besonders gut.
Dhoom Machale Dhoom ist etwas hektischer als die Theme-Songs der letzten beiden Filme, aber mich stört das nicht im Geringsten Smily "smilesmile"
Bade Hain Hum Uske ist ruhiges und tiefgründiges Lied, das eine gute Ergänzung des Soundtracks darstellt Smily "smile"
Dhoom Tap erhält das gewisse Etwas erst durch den bekannten Sound im letzten Drittel des Songs. Dhoom Overture beginnt mit den Klavierklängen richtig toll und gewinnt zunehmend an Dramatik und Action. Ein super Theme-Song Smily "love"

Insgesamt rundum gelungener Soundtrack, dessen Lieder ich immer gerne höre Smily "sweetheart"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen