Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dhol

Thema: Dhol
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 11. Oktober 2008
Erschienen: September 21, 2007
Darsteller:Tusshar Kapoor, Sharman Joshi, Kunal Khemu, Rajpal Yadav, Tanushree Dutta,
Om Puri, Arbaaz Khan und Payal Rohatgi.
Quelle
Story:
Sameer Arya (Tusshar Kapoor), Pakiya Tiwari (Sharman Joshi), Gautam Sisodia (Kunal Khemu) und Martand Damdere (Rajpal Yadav) sind Versager. Im Leben haben sie es zu nichts gebracht, sie haben zu wenig Geld, um die Miete bezahlen zu können, und überlegen sich konstant neue Strategien, um an Knete zu kommen. Da sieht Martand, wie im Nachbarhaus die schöne Ritu (Tanushree Dutta) mit ihren reichen Grosseltern (Om Puri, Farida Dadi) einzieht. Die Jungs schmieden den Plan, dass einer von ihnen das süsse Mädel heiraten soll, um an das Vermögen der Familie zu kommen. Doch dabei stellen sie sich so dumm an, dass alle Chancen verpuffen - bis auf eine: Ritu sucht nach ihrem verschollenen Bruder Jai und daher geben sich die vier als dessen Freunde aus.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. Oktober 2008
Der Film war ganz nett. Aber eindeutig viel zu lang, und dadurcj auch manchmal langweilig.
Das beste an dem Film war eindeutig Tusshar Smily "love" Aber Kunal Khemu ist auch toll :)
Die Lieder haben mir auch gefallen. Der Film war ja eine Komödie, manchmal habe ich auch gelacht, aber manchmal auch nur die Augen verdreht. Das Ende wo sich alle schlagen ist auch etwas dämlich..
Werde mir den Film kein Zweites mal ansehen. Aber nett war er trotzdemSmily "zwinker"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen