Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Desi Boyz

Thema: Desi Boyz
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. November 2011
Cast:
Akshay Kumar
John Abraham
Deepika Padukone
Chitrangda Singh

Release-Datum: 25. November 2011

First Look

Desi Boyz (Titel Song) Trailer

Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Kann sein, dass es daran liegt,
dass ich mit Akshay wenig anfangen kann, aber ich habe mehr erwartet.
Die ersten 30 Minuten des Films fand ich viel zu überzogen und zum größten Teil völlig überflüssig, danach wurde es besser
und gegen Ende hat der Film sogar ein wenig Spaß gemacht, nicht nur weil die Songs alle toll umgesetzt sind.
Besonders gut fand ich die Szene mit Anupam und John im Schwimmbecken, das ganze Kino hat gelacht. Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Dezember 2011
Desi Boys is a really nice movie ... Recently I watched this movie with my friends ...
Akshay Kumar done very good acting in this movie ... I like his role in this movie .....



....................
BuntyBubly: The biggest portal with
http://www.buntybubly.com/ indian movie reviews .

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Januar 2012
Ich finde den Film einfach nur cool.
Super witzig....die Songs sind tollSmily "top"
Einfach nur coolSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Januar 2012
Ich habe denn Film gerade Geguckt und muss sagen er hat mir wirklich Gut Gefallen Smily "ultratop"
Akshay und John waren einfach Traumhaft,wie zu vor in Garam Masala,machen die beiden ihre Arbeit Perfekt Smily "love"
Deepika war mal wieder sehr Hübsch Smily "love" und die Rolle hat sie auch sehr Gut rübergebracht Smily "top"
Chitrangda fand ich sehr schön und gut Smily "top" Ich fand das witzig,das sie aus dem Klassenzimmer gemissen hat weil er sie nicht zurück gerufen hat Smily "lach"
Die Musik ist auch sehr Gelungen Smily "smilesmile"
Alles in einem ein Guter Film,bei dem man immer was zu Lachen hat Smily "lachlach"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. Februar 2012
Ich finde den film super Smily "top"
Deepika & john haben eine toll chemie finde ich Smily "wink"
Auch akshay hat mir sehr gefallen
Ich fand die songs sehr hut mir hat wirklich jedes lied gefallen Smily "smilesmile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Februar 2012
Marcos Review

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Mai 2012
Ich bin endlich dazu gekommen mir den Film anzusehen und was soll ich sagen... einfach nur SUPER!! Smily "top"
Ich hatte große Erwartungen die alle und damit mein ich wirklich ALLE erfüllt wurden.
Der Film ist super witzig, ich hab mich echt schlapp gelacht wegen Akshay und John. Smily "lachlach"
Der Anfang war immer noch am witzigsten Smily "silberblick" aber ich möchte nichts verraten das müsst ihr einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Smily "smilesmile"
John und Deepika haben eine wundervolle Chemie. Die beiden als Paar haben mir richtig gut gefallen,
aber auch Akshay und Chintrangda hatten eine süße Chemie. Smily "love"
Der kleine Veer ist zuckersüß! Aaah einfach zum knuddeln. Smily "verliebt"

Die Story fand ich einfach nur cool. Es war modern, spannend und einfach mal NEU.
Ich fand's richtig süß von Akshay wie er sich um Veer gekümmert hat und auch von John fand ich es super süß
das er Akshay immer geholfen hat und nie in Stich gelassen hat.
In diesem Film merkt man auch dass Beste Freunde nichts trennt. Smily "wink"
Ach ja und der Gastauftritt von Sanjay war das Highlight! Ich habe mich so gefreut als ich ihn gesehen habe,
musste auch total lachen bei einigen Szenen mit ihm. Smily "lachlach"

Wie gesagt ich fand die Geschichte richtig cool und die Songs waren auch schön.
Mein Lieblingslied ist natürlich der Titel Song - 'Desi Boyz' Smily "love"
Ich kann den Film wirklich nur weiterempfehlen! Smily "top"

10 von 10 Punkten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. August 2012
bin auch sch ganz gespannt auf denn filmSmily "smile"
weiss jemand wann der auf dvd rauskommtSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. September 2018
Deutsche DVD - Männer für eine Nacht

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. September 2018
Hab mir den Film gekauft und gleich angesehen. Ich hatte große Erwartungen, wurde aber leider ein wenig enttäuscht. Abgesehen von der grauenhaften Synchronisation (schade, dass REM keine Filme mehr rausbringt) hat mich die Story auch nicht unbedingt umgehauen. Die Schauspieler waren ganz ok, habe aber schon bessere Filme mit John, Akshay und Deepika gesehen. Die Songs waren ganz gut. Ein eher durchschnittlicher FilmSmily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen