Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Der Ultimative SRK Bilder-Thread

Seite 1 von 7 | »»
Thema: Der Ultimative SRK Bilder-Thread
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Januar 2013
So... Hier haben wir den neuen ultimativen SRK Bilder-Thread Smily "smile"

Ab jetzt achtet bitte dadrauf, dass die Bilder in den richtigen Bilderthreads gepostet werden. Es gibt noch einige andere SRK-Bilderthreads, damit man bei der großen Menge Bilder die Übersicht nicht verliert.

Es gibt also:

SRK Magazinpics (Artikel und Coverbilder)
Shahrukh Khan Photoshoot Bilder
Gauri Khan (auch mit SRK) Bilder
Aryan & Suhana Khan - Bilder
Srk-Bilder Cricketspiele (ab 2012)


Und natürlich diesen hier Smily "smile"

Also... schön weiter sabbern Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Januar 2013
SRK at Police Umang Show 2013

Das sind zu wenig Bilder... Ich brauche mehr Smily "hehe"

Obwohl er hat wieder die Haare so nach hinten gegelt. Das muss echt nicht sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Januar 2013
Shahrukh Khan performs at Police Umang Show 2013

Shahrukh Khan at Anil Ambani’s annual bash 2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 07. Januar 2013
Zee Cine Awards 2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 07. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:

Tribute to Yashji...Smily "love"
Die Mädels sehen ja mal wieder alle so unglaublich hübsch aus...Smily "sehrverliebt"..und Shahrukh macht mit nem Anzug auch nie was verkehrt...Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Januar 2013
Ja da hast du recht @Leyla17, aber Anushka ist auch süß und sieht aus wie ein Engel besonders als sie in seinen Armen liegtSmily "love" ich dachte wirklich sie schwebtSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. Januar 2013
Shah Rukh Khan @IamSRK Shooting AD's!

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Januar 2013
@IamSRK at Dabboo Ratnani 2013 Calendar launch 08\01\2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. Januar 2013
Celebs on Dabboo Ratnani’s 2013 calendar

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Januar 2013
so liebe leute, ab sofort könnt ihr auch in den folgenden kategorien posten:

SRK - Werbepic
SRK in jungen Jahren


---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Januar 2013
Making Of Jab Tak Hai Jaan - Shah Rukh Khan - @IamSRK

#JTHJ making with @iamsrk (screenshots)

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Januar 2013
Shah Rukh Khan @iamsrk rehearsing for the 19th Annual Colors 2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Januar 2013
@IamSRK at the 19th Annual Colors Screen Awards 2013 || 12\01\13

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. Januar 2013
Shahrukh Khan & Priyanka Chopra performing on stage Colors Screen Awards

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:


Ich entwickele langsam eine große Abneigung gegen dieses Pärchen... Smily "doesen"

Er lässt sich ja die Haare wachsen... Ich wüsste gerne für welchen Film.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Januar 2013
Zitat von keti:
Ich entwickele langsam eine große Abneigung gegen dieses Pärchen... Smily "doesen"


Hattest du diese Abneigung nicht schon immer? Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. Januar 2013
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von keti:
Ich entwickele langsam eine große Abneigung gegen dieses Pärchen... Smily "doesen"


Hattest du diese Abneigung nicht schon immer? Smily "smilesmile"


Nein, gar nicht Smily "smilesmile" In Don fand ich die beiden ganz gut.

Wegen den dummen Gerüchte und einiges andere noch entstand die Abneigung und wurde halt größer Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. Januar 2013
Zitat von keti:

Er lässt sich ja die Haare wachsen... Ich wüsste gerne für welchen Film.


Hm wie weit sind sie denn mit dem Dreh für Chennai Express? Soweit ich mitbekommen habe muss Srk danach für Happy New Year einen neuen Style bekommen der Zeit erfordert... also entweder Bart oder Haare würde ich sagen...

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Januar 2013
Zitat von keti:
Er lässt sich ja die Haare wachsen... Ich wüsste gerne für welchen Film.

DAS GRAUEN....Smily "angst"...es geht wieder los...wie ich dieses Stummel-Schwänzen hasse...Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Januar 2013
Hey nichts gegen seine HaareSmily "zornig" Ich mag zwar diesen Stummel hinten auch nicht aber länger darf es ruhig sein das liebe ichSmily "tongue" Smily "love"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. Januar 2013
Auf gar keinen Fall...alles was länger ist als in Kank, ist einfach nur...Smily "scream"
Sorry, aber da Scheiden sich die Geister...Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Januar 2013
Ich liebe es wenn er sein Haar länger trägtSmily "smilesmile" so lang wie in Asoka muss es nun nicht sein aber doch ja ich mag es einfachSmily "doc_love"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 15. Januar 2013
Zitat von Leyla17:
Zitat von keti:
Er lässt sich ja die Haare wachsen... Ich wüsste gerne für welchen Film.

DAS GRAUEN....Smily "angst"...es geht wieder los...wie ich dieses Stummel-Schwänzen hasse...Smily "furchtbartraurig"


Dito Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. Januar 2013
Zitat von Anandi:
Zitat von Leyla17:
Zitat von keti:
Er lässt sich ja die Haare wachsen... Ich wüsste gerne für welchen Film.

DAS GRAUEN....Smily "angst"...es geht wieder los...wie ich dieses Stummel-Schwänzen hasse...Smily "furchtbartraurig"


Dito Smily "tutmirleid"
Ihr habt alle keine AhnungSmily "smilesmile" Smily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Januar 2013
@IamSRK unveils Toyota University Cricket Championship 17\01\2013

Jaaaaa er lässt sich wohl wieder einen Bart wachsenSmily "sehrverliebt" Oh mein Gott wie ich diesen Look an ihm liebe und dann noch die längeren Haare yeah so mag ich ihnSmily "silberblick"
Ein verwegener Don JuanSmily "hehe"

Edit:

@IamSRK at Mumbai Mirror Premiere 17\01\2013

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Januar 2013
@IamSRK & Juhi Chawla at the launch of Pizza Metro Pizza 18\01\13

SRK,Vimla ,Sonu and Sunil Shetty at Premier of film Mumbai Mirror

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:

Smily "love"....wow, ohne Stummel-Schwänzchen gefällt er mir doch gleich wieder viel besser...Bart ist top, das weiße Hemd mit den schwarzen Spitzen ist der hamma (Wo kriege ich so eins für meinen Freund her....Smily "lach"), dazu die Anzug-Hose....ein perfektes Gesamtpaket....so kann er bitte IMMER rumlaufen...da gefallen mir dann auch die etwas längeren Haare...aber länger darfs nicht werden...und bitte kein Stummel-Schwänzchen...Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Januar 2013
So darf er immer rumlaufen? Der arme ist krank und musste heute sogar ins Krankenhaus, wegen seinen Schulterschmerzen und Fieber. Dort wurde er auch behandelt. Nein... Sein Outfit ist sehr schick und Bart steht ihm auch, aber etwas gesünder darf er auf jeden Fall aussehen. Wieso er sich nicht schont verstehe ich nicht Smily "doesen"

Im Moment ist er wieder bei den Proben für Filmfare Awards.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=538447282846478&set=a.200061626685047.48955.199691393388737&type=1&theater

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Januar 2013
@ Keti: Ich meinte doch nur das Outfit und den Bart...Smily "tutmirleid"...natürlich soll er nicht mit so nem abgespannten, kränklichen Gesicht rumlaufen....wenn er krank ist, und es scheint ja schon was ernsteres zu sein wenn er kurzzeitig im Krankenhaus war, dann sollte er mal auf die Bremse treten...
Aber na ja, hört er auf uns bzw.jeden anderen, der ihm dazu rät???? Natürlich nicht...Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Januar 2013
Nein, natürlich hört er nicht... Er kann doch nicht anders. Es kann keine Award Show oder irgendein wichtiges Event ohne ihn statt finden... das ist schon langsam Krankheit geworden bei ihm Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Januar 2013
Oh ja...Zumal ihm ja auch niemand böse wäre, wenn er mal irgendwo nicht dabei wäre bzw. das Event absagen würde, weil er krank ist...viele Fans fordern das ja sogar....Ob er Angst hat was zu verpassen, wenn er nicht überall dabei ist????? Dann ist er nicht mehr up-to-date...soll ja Leute geben, die sowas stört....wenn sie nicht überall dabei sind und nicht über alles Bescheid wissen...

Shahrukh, ab ins Bett mit dir....

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Januar 2013
Naja... ich denke eher, dass er es sehr genießt umschwärmt zu werden und Preise zu erhalten liebt er sowieso... daher verpasst er natürlich keine Award Shows. Gut... ich mag seine Auftritte, aber es darf ruhig wenigstens eine Show ohne ihn statt finden... denke ich... Aber er denkt ja anders Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. Januar 2013
Warum ihr euch darüber aufregtSmily "smilesmile"ändern wird er sich eh nicht und es ist ja seine Sache, ich muss auch ganz ehrlich gestehen das mich eine Erkältung nicht wirklich davon abhält arbeiten zu gehenSmily "smile"

@IamSRK at Jay Mehta's birthday celebrations-at Pizza Metro Pizza

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:
Warum ihr euch darüber aufregtSmily "smilesmile"ändern wird er sich eh nicht und es ist ja seine Sache, ich muss auch ganz ehrlich gestehen das mich eine Erkältung nicht wirklich davon abhält arbeiten zu gehenSmily "smile"

@IamSRK at Jay Mehta's birthday celebrations-at Pizza Metro Pizza



Naja mich stört eher dass er trotzdem 24 Stunden am Tag arbeitet und sich dann mit irgendwelchen Sachen "Gesundspritzen" lässt.
Aber ich kann auch nicht sagen was ich machen würde, da ich nie krank bin Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. Januar 2013
Naja ums Geld scheint es ihm nicht wirklich zu gehen, das hat er genugSmily "smile" Aber ich mache mir da eher weniger Gedanken drum warum er dies oder jenes tut, wie auch stecke ja nicht in seinem KopfSmily "smilesmile"
Srk ist halt Srk und macht was er will und so schlimm scheint es nicht zu sein wenn er noch gehen kann, obwohl ich ja gelesen habe das er zu einer Veranstaltung zu spät kam weil er erschöpft von seiner Erkältung eingeschlafen istSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. Januar 2013
Ja, das ist halt so... ein Fan mach sich Gedanken und der andere nicht. Der eine regt sich auf und der andere nicht. Jedem das seine Smily "smile"

Ich rege mich mit Sicherheit nicht auf und ich denke, das tut hier auch kaum jemand. Ich finde es einfach nur schade, dass er so mit sich und seiner Gesundheit umgeht, denn nötig hat er weder das Geld noch etwas anderes wofür er das macht. Die Tatsache ist nur, dass er das macht und das alles weder gut noch richtig ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. Januar 2013
Ich hab mich nicht aufgeregtSmily "smile" aber recht haste, aber dann müsste er auch das rauchen aufgeben das schadet ihm noch viel mehrSmily "tutmirleid"
Ich kann mich noch erinnern als er krank war und zur Berlinale kommen sollte und später kam, wie sich da alle aufgeregt habenSmily "wink"
Da hat er sich auch eine....wenn auch kleine Auszeit genommen und kam trotz allem weil es einfach von ihm erwartet wurde.
Vielleicht sind das alles verpflichtende Events, wenn er schon die Gage dafür kassiert hat tja dann muss er wohl oder übel in den sauren Apfel beißenSmily "doesen"

@IamSRK Rehearsing for Filmfare Awards 2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. Januar 2013
Dieser Mann kann es keinem recht machen... Aber hauptsache er kann damit gut leben und seine Familie auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. Januar 2013
Shahrukh Khan and Anushka Sharma Perform at Filmfare Awards 2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. Januar 2013
Hi... Ihr ... bin nach langer Zeit auch mal wieder da.... hatte eine Shah Rukh-unabhängige heftige Depri-Phase(Sch... HormontablettenSmily "doesen" ) ..hat danach noch ne weile gedauert..bis ich einigermassen ok war...... Ich werde alt Smily "freak" Smily "gefahr" ..... na so alt nun auch wieder nichtSmily "tongue" !!

Ja...der Herr Khan sollte sich schonen... aber wie oft haben wir es ihm schon gesagt???? keine AhnungSmily "silberblick"

UND.... ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHRSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. Januar 2013
Shahrukh Khan launches Toyota University Cricket Championship

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 24. Januar 2013
SRK behind the the scenes for Royal Stag Ad´s shooting

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. Januar 2013
@IamSRK in Birmingham CSN International Centre 26 Jan 2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. Januar 2013
High res pics of Shahrukh Khan at Times of India Awards press meet

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. Januar 2013
@IamSRK at Times of India Awards (TOIFA) press meet 29\01\2013

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 31. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:

Hach, schwarz steht ihm einfach....Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 05. Februar 2013
Shahrukh Khan snapped in Bandra

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 05. Februar 2013
Zitat von PreityZinta12:

Irgendwie gefällt mir dieses Outfit...er kann das ja echt tragen, dieses weit offene Hemd...Smily "hehe"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 12. Februar 2013
Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan and Aamir Khan at Zee TV’s 20 year Celebrations

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. Februar 2013
Zitat von PreityZinta12:

Schwarzes Hemd, schwarze Weste, schwarzes Jackett...SRK perfektioniert den Zwiebellook und sieht dabei mal wieder verdammt gut aus...Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Katrina Kaif Bilder
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Schauspielerinnen Bilder
Steena 338 20.925
31. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Gibt es noch neue Bilder?
in Mülltonne
Tindal 1 77
31. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Chaahat - Momente voller Liebe und Schmerz
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen