Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Der Song-Such-Thread

«« | Seite 6 von 73 | »»
Thema: Der Song-Such-Thread
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 08. Mai 2006
Warum weiß keiner wie mein lied heißt !!!! Arghhhh
Ok dann frag ich halt was andres scheint ja doch en zu großes rätsel zu sein!
also weiß einer wie das Lied von KUCH KUCH HOTA HAI heißt wo rani was singen muss ?

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 09. Mai 2006
ich glaube om jai jadesh hare=) das is ein gebet

---
Willst du auch unterschreiben?^^

Seexy^^

Beitrag #253 - erstellt: 09. Mai 2006
bist du dir sicher das des auch so heißt und so geschrieben wird?

Beitrag #254 - erstellt: 09. Mai 2006
Es heißt Om Jai Jagdish Hare ;) Gibt's auch einen gleichnamigen Film, glaub ich.

lg

Beitrag #255 - erstellt: 10. Mai 2006
weiß jemand wie das lied heißt, das bei k3g auf der geburtstagsfeier von amitabh gesingen wird...? also das zwischen ihn und seiner frau, nicht say shava shava?
das lied kommt auch einmal in ghulam vor und mich würds interessieren wie es heißt...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #256 - erstellt: 11. Mai 2006
ich hab mal ne frage...
kann mir jemand sagen, woher ich das lied heartbeat von kal ho naa ho kriege, wenn es denn so heißt. die theme-melodie

Beitrag #257 - erstellt: 11. Mai 2006
glaub auf papuyaar gibts des....steht heartbeat dran....musst mal schaun bin mir grad net sicher aber ich glaub dort hab ichs gesehn

Beitrag #258 - erstellt: 11. Mai 2006
hat jemand "wah wah ramji" aus k3g....ok, das ist nur n kuuuurzes stück, aber vioellecht hats ja jemand...... Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"
@ powerpink: erstens: geile sig

---

Mein neues und erstes Forum...würde mich über euren Besuch unheimlcih freuen : http://www.razyboard.com/system/index.php?id=saraswati14

Beitrag #259 - erstellt: 11. Mai 2006
könnt ihr mir vielleicht sagen wie das lied heist bei kuch kucht hota hai wo kajol drauftanzt beim diesme spiel oder aus welchens film das ist oder wer das singt?

---

Beitrag #260 - erstellt: 11. Mai 2006
Ich glaub das ist kein richtiges Lied, nur so ein kurzes stück meinst du da wo sie so ähnlich wie in "Dirty Dancing" tanzen soll da wo srk den mund nicht mehr zugekriegt hat??
Das mit srk is aber nicht von kkhh aber das 2 bild von kajol meinst du das:
http://img262.echo.cx/img262/138/srkkajol2th.gif

---

Beitrag #261 - erstellt: 11. Mai 2006
hi, ich brauch eure Hilfe!!

also ein auszug vom lyric is

..Dhupa meh nikala na karo.rup kee rani Gora rang kala na para jaye

hat jmd das lied, kann nirgends finden

thx im voraus??!!

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #262 - erstellt: 11. Mai 2006
Ich such auch ein Lied....und zwar Phir Bhi Dil Hai Hindustani aus dem gleichnamigen Film. Hat das vielleicht jemand?

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*

Beitrag #263 - erstellt: 11. Mai 2006
auch für dich gilt.....................wir sind keine tauschbörse.!!!!!

schau halt in den download thread...............irgendeine site wirds schon haben

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #264 - erstellt: 11. Mai 2006
sagt mal in dem film swades, sehen sich die dorfbewohner doch einen kinofilm an, weiß jemand zufälliger weise, wie das letzte lied heißt, das die frau in dem film singt, bevor der strom ausfällt

---
Don't be so negative!

Beitrag #265 - erstellt: 12. Mai 2006
Also dem namen nach weiss ich nur 2 Lieder aus dem Film ud beide sind es net
Der film selbst heisst Yaadon Ki Baaraat und die beiden Lieder die ich kenn heissen
Aap Ke Kamre Mein

Beitrag #266 - erstellt: 12. Mai 2006
danke priya genau das ist das lied ich finde das voll geil kann es aber leider nicht finden da da leider kein namen steht!vielleicht könnte mir da jemand helfen?das wär nettSmily "dankedankedanke" ich will ja nur wissen wär das sing und wie das lied heist und vielleicht aus welchen filmSmily "thanks" Smily "dankedankedanke" das ist!

---

Beitrag #267 - erstellt: 12. Mai 2006
Zitat von BlueNaina:
sagt mal in dem film swades, sehen sich die dorfbewohner doch einen kinofilm an, weiß jemand zufälliger weise, wie das letzte lied heißt, das die frau in dem film singt, bevor der strom ausfällt

Hallo ich glaub das Lied das du sucht heißt "Chura liya"

Beitrag #268 - erstellt: 12. Mai 2006
Danke @ annigi und Kleiner-Stern, ich habs gefunden

---
Don't be so negative!

Beitrag #269 - erstellt: 13. Mai 2006
Zitat von vivian:
hat jemand "wah wah ramji" aus k3g....ok, das ist nur n kuuuurzes stück, aber vioellecht hats ja jemand...... Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

nein,kannst du nicht...............nochmal,wir sind keine tauschbörse.das ist illegal...............wie oft soll ich es noch sagen????Smily "zornig" ...............kantabeen

---

Mein neues und erstes Forum...würde mich über euren Besuch unheimlcih freuen : http://www.razyboard.com/system/index.php?id=saraswati14

Beitrag #270 - erstellt: 14. Mai 2006
die liebe aishwaryarai13 hat mir nen super link gegeben wo man ganz leicht lieder runterladen kann ...man muss nur aufs lied klicken und hats schon im media player...voll cool...also die lieder sind ein bisschen leise, aber trotzdem schöööön! ok. vielen dank an aishwaryarai13 ...schmatza!!!
hier der link
Smily "thanks" ..viel spaß!!!

---

Beitrag #271 - erstellt: 14. Mai 2006
Zitat von vivian:
Zitat von vivian:

nein,kannst du nicht...............nochmal,wir sind keine tauschbörse.das ist illegal...............wie oft soll ich es noch sagen????Smily "zornig" ...............kantabeen

sorry....

---

Beitrag #272 - erstellt: 14. Mai 2006
Zitat von BlueNaina:
Jetzt muss ich aber auch mal was fragen:

Und zwar würde ich gern wissen wie der eine Song aus Swades heißt (dürfte instrumental sein) und wo ich ihn vielleicht finden kann.
Er ist leider nicht auf dem Soundtrack.
Man kann es an folgenden stellen hören:
Am Anfang, wo Mohan im Flugzeug auf dem Weg nach Indien ist, als Mohan mit den Dorfbewohnern die Stromversorgung auf baut und wo Mohan ins Wasser springt um das Stroh raus zu holen, welches die Wasserrohre für die Turbine verstopfen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Kann mir keiner helfen, Schade

---
Don't be so negative!

Beitrag #273 - erstellt: 15. Mai 2006
also bestimmt kennt des keiner von euch der film heißt jeena sirf merre liye und vor dem lied dupatta feiern sie holi und da kommt so ne geile musik (des singen die aber nicht die wird nur als hintergrundmusik gespielt)

Beitrag #274 - erstellt: 15. Mai 2006
Zitat von BlueNaina:
Zitat von BlueNaina:
Jetzt muss ich aber auch mal was fragen:

Und zwar würde ich gern wissen wie der eine Song aus Swades heißt (dürfte instrumental sein) und wo ich ihn vielleicht finden kann.
Er ist leider nicht auf dem Soundtrack.
Man kann es an folgenden stellen hören:
Am Anfang, wo Mohan im Flugzeug auf dem Weg nach Indien ist, als Mohan mit den Dorfbewohnern die Stromversorgung auf baut und wo Mohan ins Wasser springt um das Stroh raus zu holen, welches die Wasserrohre für die Turbine verstopfen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Kann mir keiner helfen, Schade

das geht eigentlich unter swades theme durch....................zumindest ist es so aufgelistet auf meiner original dvd.aber auf meinem soundtrack ist es nicht mit drauf und ich weiß leider auch nicht wo man ihn downloaden kann

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #275 - erstellt: 15. Mai 2006
Danke Kanta, ich hab ne Seite gefunden wo es das lied gibt naja vielmehr das video, hast mir sehr geholfen

---
Don't be so negative!
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 16. Mai 2006
Zitat von vivian:
die liebe aishwaryarai13 hat mir nen super link gegeben wo man ganz leicht lieder runterladen kann ...man muss nur aufs lied klicken und hats schon im media player...voll cool...also die lieder sind ein bisschen leise, aber trotzdem schöööön! ok. vielen dank an aishwaryarai13 ...schmatza!!!
hier der link
Smily "thanks" ..viel spaß!!!

...ich glaub das ist hier n bissl untergegangen, aber das ist ne echt gute seite! viel spaß damit und nochmals danke aishwaryarai13!!! Smily "thanks" Smily "winke"

---

Beitrag #277 - erstellt: 19. Mai 2006
hi ich wollte wissen wie das lied bei Veer&Zaara heißt wo sich doch zaraa verlobt oder so da sing doch die mädel shava.....

Beitrag #278 - erstellt: 21. Mai 2006
hi leute,
ich suche eine seite, die die lieder aus salaam namaste auf Deutsch hat. ich suche jetzt schon seit einigen tagen.
ich finde die musik sooooooooooooo schön, nur interessiert mich auch der text...

vielen dank schon mal im vorraus.

---
Ein warer Freund ist jemand der dir die Hand reicht, aber dein Herz berührt.

Beitrag #279 - erstellt: 22. Mai 2006
Hallo!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.Ich hab im Inet Radio ein richtig schönes Lied gehört Shaan-Aksar .Und dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich finde es nirgendwo.Kann mir jemand helfen,wo ich es herbekommen könnte?Bittte!Bin schon am verzweifeln!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
Wenn man niemals traurig ist,erfährt man auch nicht,wie
schön es ist glücklich zu sein.(SRK)

Beitrag #280 - erstellt: 23. Mai 2006
Zitat von jjole:
weiß jemand wie das lied heißt, das bei k3g auf der geburtstagsfeier von amitabh gesingen wird...? also das zwischen ihn und seiner frau, nicht say shava shava?
das lied kommt auch einmal in ghulam vor und mich würds interessieren wie es heißt...

Smily "winke"

falls es dir noch nicht beantwortet wurde
das lied ist aus dem film ghulam und heißt 'aati kya khandala'

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #281 - erstellt: 23. Mai 2006
Zitat von AishwaryaRai13:
könnt ihr mir vielleicht sagen wie das lied heist bei kuch kucht hota hai wo kajol drauftanzt beim diesme spiel oder aus welchens film das ist oder wer das singt?

das ist aus dem film rangeela und heißt 'rangeela rangeela re'

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #282 - erstellt: 23. Mai 2006
kann mir jemand sagen wie das lied wo kajol bei kuch kuch hota hai bei dirty dancing tanzt heist?

---

Beitrag #283 - erstellt: 23. Mai 2006
@AishwaryaRai13 schau mal einen beitrag über deinem
da hab ichs dir geschrieben

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #284 - erstellt: 23. Mai 2006
Smily "dankedankedanke" echt lieb von dir voher weit du das alles?

---

Beitrag #285 - erstellt: 23. Mai 2006
@AishwaryaRai13 ich wollte das lied auch unbedingt haben
und im film kkhh sagt das kleine mädchen im hindi rangeela und nicht dirty dancing
und da hab ich ein bisschen im internet gesucht
als ich in nem indischen laden war hab ich mir dann den film gekauft Smily "smile"

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #286 - erstellt: 23. Mai 2006
ahhh danke ist mir gar nicht augefallenSmily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Beitrag #287 - erstellt: 24. Mai 2006
Huhu ich suche ein lied von Pyare Mohan--I love you my Angel
ist das aus einem Film?
kennt das zufällig jemand?

---

Hilfe | Team

Beitrag #288 - erstellt: 24. Mai 2006
könnte mir jemand sagen wie die zwei leider von prijanka chopra heisen die sie auf der temption 2004 singt das sind die lieder am anfang ich suche sie schon so lange vielleicht kann mir ja einer von euch mir helfen

---

Beitrag #289 - erstellt: 25. Mai 2006
Zitat von tabaya:
Huhu ich suche ein lied von Pyare Mohan--I love you my Angel
ist das aus einem Film?
kennt das zufällig jemand?

Huhu kann mir denn niemand helfen?
Wo sind unsere Musisüchtels?

---

Hilfe | Team

Beitrag #290 - erstellt: 26. Mai 2006
Aloha! Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es! Ich suche das Lied aus Kal Ho Naa Ho (Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen), das Latshutshi mit ihren Freundinnen singt, als sie endlich ihre Leidenschaft für Karaoke gefunden haben. Sie singen irgendwas mit "Allah". Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied heißt? Ich danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Aslesha Smily "dankedankedanke"

---
Meri paayal bulaaye tujhe, jo roothe manaaye tujhe
O sajan ji, haan sajan ji
Kuch socho, kuch samjho meri baat ko

~ Kajol - Kabhi Khushi Kabhi Gham ~

Hat jemand Lust mit mir eine Bollywoodpage zu starten?

Beitrag #291 - erstellt: 26. Mai 2006
@aslesha das lied heist maar dala aus devdas das singt madhu für srkSmily "thanks"

---

Beitrag #292 - erstellt: 26. Mai 2006
hallöchen! könnt ihr mir vielleicht sagen was "osaka muraiya" bedeutet? das ist ein lied aus one 2 ka 4 und ich habs einfach vergessen.. =( Smily "dankedankedanke"

Beitrag #293 - erstellt: 26. Mai 2006
weiß jemand wo ich das lied Saajan Ji Ghar Aaye aus kkhh finde?
bitte bitte

Beitrag #294 - erstellt: 27. Mai 2006
@AishwaryaRai13
Danke Danke Danke :) Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Meri paayal bulaaye tujhe, jo roothe manaaye tujhe
O sajan ji, haan sajan ji
Kuch socho, kuch samjho meri baat ko

~ Kajol - Kabhi Khushi Kabhi Gham ~

Hat jemand Lust mit mir eine Bollywoodpage zu starten?

Beitrag #295 - erstellt: 27. Mai 2006
bittev schön ich hab es erst später bemerkt als ich devdas geschaut hatte und danach kal hoon na ho da ist mir das aufgefallenSmily "thanks"

---

Beitrag #296 - erstellt: 27. Mai 2006
hej weiss vieleicht jemand wie das lied heist das arjun bei der temptaion tour 2004 singt nach dem er sein shirt ausgezogen hat ? Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "dankedankedanke"

---

ohh its so good to come back :D

Beitrag #297 - erstellt: 27. Mai 2006
haste vl ein video wo er das macht?

---

Beitrag #298 - erstellt: 27. Mai 2006
ne ich habe von so einer seite die temptaion tour an geschaut http://majeb-malik.de/kyph.htm

---

Beitrag #299 - erstellt: 27. Mai 2006
@Megaira : auf dieser seite kannst du das lied einfach runterladen, einfach draufklicken....kannst es aber nur hören, wenn du online bist...musst nur bei kuch kuch hota hai gucken und ganz unten gucken...viel spaß ... hier ist die seite!!!!!!!! Smily "thanks"

---

Beitrag #300 - erstellt: 27. Mai 2006
Zitat von shayna:
hej weiss vieleicht jemand wie das lied heist das arjun bei der temptaion tour 2004 singt nach dem er sein shirt ausgezogen hat ? Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "dankedankedanke"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen