Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Der Song-Such-Thread

«« | Seite 2 von 73 | »»
Thema: Der Song-Such-Thread
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 18. März 2006
hey leutz suche aus Kuch Kuch Hota Hai das lied wo Aman und Anjali sich verloben bei bollywoodfm ist das lied nicht drauf bräucht das lied dringend
Smily "tutmirleid"

---
SRK Super Schauspieler,Sexy,Sweet & Hot
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 18. März 2006
Das Lied heißt Sajan Ji Ghar Aaye ^^ Da kannst Du es downloaden: http://www.papuyaar.com/music/index.php/o/indian/movies/Kuch%20kuch%20hota%20hai/did=743

Beitrag #53 - erstellt: 18. März 2006
ich suche ds lied kitna bhi humko dewaana. wems hilft: saif "sang" es bei der temptation tour. habe leider keine ahnung aus welchem film das ist.
hoffe ihr könnt mir helfen.Smily "winke"

Beitrag #54 - erstellt: 19. März 2006
naina089 ich hoffe es ist das richtige

http://www.lyricsandsongs.com/song/563098.html

---

Beitrag #55 - erstellt: 19. März 2006
ja das ist das richtige lied!!!!Smily "dankedankedanke" nur leider kann ich es mir nicht anhören oder runterladen.Smily "tutmirleid" aber danke trotzdem für deine mühe!!!!!!!!Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "winke"

Beitrag #56 - erstellt: 19. März 2006
Smily "winke" weiß jemand wie das lied heißt, das in kkhh beim filmeraten vorkommt
wo kajol in dem roten saree tanzt
hier ein bild von der stelle
die melodie kommt auch in dem film kahin pyar na ho jaaye kurz vor

Smily "dankedankedanke" im voraus

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #57 - erstellt: 20. März 2006
weiss einer von euch wo ich lieder umsonst von dem film Salaam Namaste Runterladen kann bei bollywoodfm gehts irgendwie nicht

---

Beitrag #58 - erstellt: 20. März 2006
Jap, hier: Gute Qualität, kostenlos und alle Lieder von SN ^^
http://www.papuyaar.com/
Da musst du auf "Movies" gehen und dann nach "Salaam Namaste" suchen.

lg,
Heela

Beitrag #59 - erstellt: 20. März 2006
heela die seite geht net da lässt sich nix kostenlos runterladen

---

Beitrag #60 - erstellt: 25. März 2006
suche lieder aus Hum dil de chuke sanam
hoffe mir kann jemand weiter helfen

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #61 - erstellt: 25. März 2006
Jetzt auch mal ne Frage: hat einer ne Ahnung, wo ich "chad ke" aus Hum Tum in guter Qualität runterladen kann oder hat das jemand? Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #62 - erstellt: 25. März 2006
ich habs

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #63 - erstellt: 25. März 2006
ich habe es auch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #64 - erstellt: 25. März 2006
auf www.preityzinta-fanclub.com kann man salaam namaste herunterladen...(übrigens auch von veer und zaara)

ich such aber die musik von ddlj...
kann mir jemand helfen?

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #65 - erstellt: 25. März 2006
Ich kann dir helfen
welches lied suchst du aus dem Film?

---

Beitrag #66 - erstellt: 26. März 2006
ich mach das jezz ma genau anders rum ;) Weiß zufällig einer, aus welchem Film das lied Tauba ist? ich find das super, aber es steht leider nirgentwo, aus welchen film es ist=)

---
Willst du auch unterschreiben?^^

Seexy^^

Beitrag #67 - erstellt: 26. März 2006
@ prialovessharuk! ich glaub das is aus kaal und das geht doch so: tauba tauba .......... oder?

---

Beitrag #68 - erstellt: 26. März 2006
ja stimmt, tauba tauba ist aus kaal Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 27. März 2006
Hab hier Musikvideos für euch.. von Dilwale Dulahnya Le Jayenge!! Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen!!! LG eure KareenaKapoor!!!!

Dilwale Dulhanya Le Jayenge Musikclips Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

P.S. Ihr redet die ganze Zeit von Tauba Tauba!! Hier ist der Musikclip

Tauba Tauba

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*

Beitrag #70 - erstellt: 29. März 2006
-Edit- Smily "zornig"

---

Beitrag #71 - erstellt: 29. März 2006
also nochmal.................wir sind keine tauschbörse,das ist illegal!!!!!!das kann doch nicht so schwer sein????

schau mal unter musik zum download da sind genug seiten aufgeführt!

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2614.html

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #72 - erstellt: 29. März 2006
Zitat von Kantabeen:
also nochmal.................wir sind keine tauschbörse,das ist illegal!!!!!!das kann doch nicht so schwer sein????

schau mal unter musik zum download da sind genug seiten aufgeführt!

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2614.html

Sorry, wenn ich nur ne Frage gestellt habe.Smily "tutmirleid" Punkt1, bin das erste Mal hier drin und 2.habe ich nur gefragt, ob jemand weis, wo ich die finden kann, mehr aber auch net.*ls*

---

Beitrag #73 - erstellt: 29. März 2006
nein,du hast gefragt,ob sie jemand hat............das ist tauschen und illegal.wenn du dir die mühe gemacht hättst,vor deinem posting auch nur einen teil der bisherigen beiträge zu lesen,hättest du lesen können,das das hier verboten ist.und auch der vollkommen falsche thread für deine frage

außerdem ist der thread *bw musik zum download* mit sticky immer oben im musik forum und sehr leicht zu finden.
dieser thread hier ist dafür da usern den namen,oder den interpreten oder den film eines songs mittzuteilen,aber auch das wäre leicht rauszufinden gewesen,wenn man den thread vorher gelesen hätte.

vorallem vor!!!! dem ersten posting sehr hilfreich.es ist keine entschuldigung zu sagen,das du das erste mal hier bist,sorry,aber vor allem als neuling sollte man sich erst einlesen

---

~~~~

Beitrag #74 - erstellt: 29. März 2006
SUCHE ALLE LIEDER AUS DILWALE DULHANIA LE JAYENGE KANN MIR JEMAND HELFEN ??? UND NATÜRLICH KOSTENLOS

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #75 - erstellt: 29. März 2006
Da fällt mir doch spontan auch was ein.
In KKHH wird Rani von SRK aufgefordert, ein indisches Lied zu singen. Daraufhin singt sie ein Gebet. Dieses Gebet ist auf keiner der CDs zu finden, die ich bisher durchforscht habe. Weiß jemand, wo ich dieses Lied finde oder zumindest unter welchem Namen ich es finden könnte? *verzweifeltkuckt*
Smily "dankedankedanke"

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 29. März 2006
@kajolandshahruh
auch hier...................erstens bitte nicht großschreiben,das gilt in foren als schreien

und zweitens schau mal nur zwei beiträge über deinem..........da steht wo man musik downloaden kann

---

~~~~

Beitrag #77 - erstellt: 29. März 2006
tut mir leid wusst ich nicht Smily "furchtbartraurig"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #78 - erstellt: 29. März 2006
Zitat von kajolandshahruh:
tut mir leid wusst ich nicht Smily "furchtbartraurig"

Willkommen im Club, habe den gleichen Fehler gemacht und dafür wird man gleich angemeckert

---

Beitrag #79 - erstellt: 29. März 2006
tja,und schon wieder ein *anmeckern*
lest euch die threads vorher durch und dann erspart ihr euch das.so einfach ist das.

ich als admin bin für dieses forum verantwortlich und das was du gemacht hast war illegal..........das fällt auf mich zurück.und wenn du den thread gelesen hättest,hättest du das gewußt

---

~~~~

Beitrag #80 - erstellt: 29. März 2006
Fällt Euch denn zu meiner Anfrage wegen des Liedes aus KKHH (s.o.) gar nix ein? *schnüff* Smily "tutmirleid"

Beitrag #81 - erstellt: 29. März 2006
Doch mir Woody42

Das Lied heißt "Om Jai Jagdisch Hare"

Das gefällt mir auch ;-)

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---

Beitrag #82 - erstellt: 29. März 2006
Hallo an alle

Mal ganz legal gefragt wo man noch legal BWsongs downloaden kann danke.

ich kann die kantabeen voll verstehen wenn sie sich sorgen macht, wegen den tauschen und so also achtet doch alle drauf währe doch schade wenn wegen sowas das forum geschlossen werden würde.

Grüße aus von missischika

Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
Lebe und denke nicht an Morgen (Indien Love Story)

Beitrag #83 - erstellt: 29. März 2006
@ missischika! du könntest mal unter www.hollywood.tv oder www.smashits.com oder unter www.youtube.com nachschauen!

---

Beitrag #84 - erstellt: 29. März 2006
Smily "winke"

Danke werde ich Ausprobieren.

Smily "date" Smily "derdj" Smily "grinseschild"Smily "dankedankedanke"

---
Lebe und denke nicht an Morgen (Indien Love Story)

Beitrag #85 - erstellt: 30. März 2006
@carsi1988: Danke Dir für den Tip!!! Bist Du sicher, daß Du´s richtig geschrieben hast? Finde nämlich bei google und metager gar nix dazu.
Hindi Untertitel gibts wahrscheinlich nicht auf der DVD, oder??? Dann könnt man ja nachlesen, wie´s geschrieben wird. *g*

Beitrag #86 - erstellt: 30. März 2006
@woody42 meiner meinung nach schreibt man das ohne c
also *om jai jagadish hare* Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #87 - erstellt: 30. März 2006
Hallo leute bin neu bei euch und auf der suche eines liedes und zwar von dhoom. wo die gang den zweite überfall macht und flüchtet auf der autobahn oder higway. ist eine RAp version in engl ist aber nicht auf dem OST oben kann mier jemand helfen .

Beitrag #88 - erstellt: 30. März 2006
@mukherjeekajol: Supiii, damit hab ich was gefunden. *tanztaufdemtisch*
Und wie immer spielt mein Büro-PC nicht mit *schluchz* und ich muß warten, bis ich zuhause an meinen eigenen PC kann... Also erst morgen abend... *heeeuuul* *brechzusammen*

Ok, ich versuche es durchzustehen! :-)

@Jackhammer: Sorry, kann leider nix dazu beitragen. Smily "tutmirleid"

Beitrag #89 - erstellt: 30. März 2006
naja aber hoffe das es jemand kann hat jemand den film original im abspann müssten ja alle lieder stehen oder? könnte die jemand mal posten ??

bitte

Beitrag #90 - erstellt: 31. März 2006
@ jackhammer: ok hier sind alle lieder : Dhoom Machale,Shikhdum Shikhdum;Dilbara Dilbara;Salaame Salaame; und dann das von den Sängern läuft im Abspann(Dhoom Dhoom)

---

Beitrag #91 - erstellt: 31. März 2006
schade die habe ich ja schon alle ist nicht dabei

Beitrag #92 - erstellt: 31. März 2006
Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

kennt einer die songs aus dem film??????????????????????????????????

wenn das einer weiß dann schreibt mir bitte!!!!!!!!!!!!

......................................DEEWANE da spielen:(Ajay Devgan, Mahima Chaudhary, Urmila Matondkar).................................................

---

Beitrag #93 - erstellt: 31. März 2006
huhu ihr lieben! also entweder bin ich doof, ob ich ich habs einfach nicht gefunden. Aber ich suche das Lied, während Aman, Naina etc das Restaurant der Familie umgestalten....brauch auch nur den Titel...könnt ihr mir da helfen? Gaaaaaaanz liebe Grüße,

Priya

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

Beitrag #94 - erstellt: 31. März 2006
Ok Leute, ein neues Problem ist aufgetreten. Habe nach dem Song "Om Jai Jagdish Hare" aus KKHH gesucht. Habe nach stundenlangem Suchen bei Google, Metager, Yahoo und diversen anderen Seiten auch einiges gefunden, aber nicht die Version, die von Rani (bzw. deren Singstimme) gesungen wird.
Hat jemand dieses Lied oder weiß, wo ich es bekommen kann? Ist es auf irgendeiner CD mit drauf?
HIIILFE!!! Smily "boggled" Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #95 - erstellt: 31. März 2006
Ähm ... Om Jai Jagdish Hare?
Ich weiß jetzt nicht, ob dass die KKHH Version ist, hab noch nicht reingehört. Meine Boxen sind kaputt. Aber ich wünsch Dir Glück, dass es das ist :)

http://www.afghanhindu.com/music/jagdish.mp3

lg

Edit: So, meine Freundin hat es sich gerade angehört und hat gesagt, dass es nicht das Lied aus KKHH ist. Aber auf dem Soundtrack von dem Film ist das Lied drauf.

Beitrag #96 - erstellt: 31. März 2006
@Heela: Nee, die isses leider nicht. Ist zwar ne besonders schöne Version, aber leider von nem Mann gesungen. *schnüff*
Aber danke für den Versuch!!! Smily "thanks"

Beitrag #97 - erstellt: 31. März 2006
Ups, da hing mal wieder das Netz. Sorry, für das Doppelposting! Smily "blumenstrauss"

Beitrag #98 - erstellt: 31. März 2006
Ich such ma weiter und finde bestimmt was *hoff* Smily "thanks"

lg

Beitrag #99 - erstellt: 01. April 2006
Zitat von xXPriyaXx:
huhu ihr lieben! also entweder bin ich doof, ob ich ich habs einfach nicht gefunden. Aber ich suche das Lied, während Aman, Naina etc das Restaurant der Familie umgestalten....brauch auch nur den Titel...könnt ihr mir da helfen? Gaaaaaaanz liebe Grüße,

Priya

das ist eigentlich aus lagaan und heißt Chale chalo! den songtext findest du auch bei lagaan...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #100 - erstellt: 01. April 2006
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem ein Lied aus dem Film Koyla. Und zwar das Lied bei dem Shah später am Krohnleuchter hängt und Madhuri entdeckt.
Könnt Ihr mir helen? Ihr seit meine letzte HoffnungSmily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen