Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Demi Lavato

Thema: Demi Lavato
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 14. März 2012
Demi Lavato (* 20. August 1992 in Albuquerque, New Mexico als Demetria Devonne Lovato) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney Channel Original Movie Camp Rock. Zudem startete sie 2008 eine Musikkarriere, die bisher drei Alben und zahlreiche Lieder hervorbrachte, von denen die Single Skyscraper bisher die erfolgreichste ist.

Alben:
Don’t Forget (2008)
Here We Go Again (2009)
Unbroken (2011)

Quelle

Video: Skyscraper
Video: Give your heart a break

Ich würde mich nicht als Fan von ihr bezeichnen aber ich verfolge ihre Karriere seit Camp Rock mal mehr mal weniger und finde, dass Demi eine unheimliche Entwicklung durchgemacht hat. Ihr letztes Album hat ausdrucksstarke Lieder, die ich mir gerne anhöre, außerdem bewundere ich sie sehr für ihren Umgang mit ihrer psychischen Krankheit und denke sie kann damit ein Vorbild für viele junge Menschen sein.
Für mich ist sie ein sehr interessanter Star, der etwas aus seinem Start bei Disney gemacht hat aber eben nicht dem perfekten Bild entspricht.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 24. April 2013
Ich find Demi klasse Smily "top" Von der Schauspielerei her und auch vom Singen her mag ich sie sehrSmily "top"
Camp Rock 1 war mein erster film mit ihr.Dann folgte der zweite Teil.Und Prinzessinen Schutzprogramm war da auch noch Smily "nullplan"
Ihre Songs find ich klasseSmily "thanks" Ich denke, ich bin ein kleiner Fan von ihrSmily "smilesmile"

---

Beitrag #3 - erstellt: 24. April 2013
Eigentlich heißt sie Demetria "Demi" LOvato also nicht LAvato.

Ich kenne sie, aber so richtig beschäftigt habe ich mich nie mit ihr. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen