Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Deko und mehr

Thema: Deko und mehr
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Januar 2018
Hi Leute,

Die Zeit zieht dahin und bald ist auch schon wieder Ostern. Nun hat sich meine Familie überlegt das ich, da ich ja am nächsten zu allen Verwandten wohne und auch ein schönes Großes Haus bewohne, die Osterfeier machen soll. Da nun die ganze Familie kommt möchte ich da auch was tolles machen. Und daher bin ich auf der Suche nach geeigneter und hochwertiger Deko für die Feier.
Habt ihr da vielleicht Ideen?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. Februar 2018
Google gibt mir die folgenden Ergebnisse wenn ich nach servietten kaufen suche:
Motivservietten
Buttlers
Tafeldeko
servietten Wimmel
und sovieshop

Nun hast du eine Menge an anbietern und kannst dir den besten aussuchen.
Habe nur die relevantesten Ergebnisse aufgelistet.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Februar 2018
Wie wäre es für die Tischdeko zum Beispiel Servietten in Form eines Osterhasen oder als Osternest selbst zu falten? Auf Youtube gibt es tolle Tipps dazu bspw. hier (Und es lassen sich noch viele weitere finden Smily "smile"):
Servietten falten_Osterhase
Servietten falten_Osternest

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. Februar 2018
Hi Mariechen und Priya,

komme gerade von der Arbeit und habe eure Antworten gesehen, dafür erstmal danke.

Die Idee mit den Osterhasen gefällt mir sehr gut, das werde ich auf jedenfall mal versuchen. Danke für die Anleitungen.
Ich habe mir die Shops mal durchgeschaut die du Mariechen da rausgesucht hattest und da habe ich auch eine im sovieshop gefunden. Was haltet ihr von der Tischdecke? Würde die gehen oder ist die schon wieder zu unruhig?

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Februar 2018
Also mir gefällt die Tischdecke richtig gut und zu unruhig finde ich sie auch nicht Smily "smile" Das Motiv würde doch wunderbar zu den gefalteten Servietten passen und die Farben sind auch sehr schön Smily "smile"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Februar 2018
Danke Priya, dann werde ich die auch nehmen.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Februar 2018
Ich finde die Tischdecke sehr schön und würde die auch nehmen. Möchtest du auch Kerzen nutzen oder womit willst du den Tisch noch dekorieren?

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen