Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dein Höhepunkt des Tages

«« | Seite 34 von 39 | »»
Thema: Dein Höhepunkt des Tages
Autor Beitrag

Beitrag #1.651 - erstellt: 25. April 2014
(Sarkasmus ein) Mein Hp:

"Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man Bollywood tanzt" Sorry Daniel, aber das weiß wohl niemand, da Bollywood KEIN Tanz ist...Smily "doesen"...wenn, dann heißt das von mir aus Bollywood-Dance...und warum nimmt man nur Songs, die "verhollywoodlicht" wurden...

Herrlich diese Unwissenheit der Leute Smily "lach" (Sarkasmus aus)

Wenn ich schon mal bei Let's dance reinschalte...Smily "doesen"

edit: " und jetzt Larissa und Massimo mit DEM BOLLYWOOD zu Jai Ho"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.652 - erstellt: 25. April 2014
Zitat von Leyla17:
(Sarkasmus ein) Mein Hp:

"Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man Bollywood tanzt" Sorry Daniel, aber das weiß wohl niemand, da Bollywood KEIN Tanz ist...Smily "doesen"...wenn, dann heißt das von mir aus Bollywood-Dance...und warum nimmt nur Songs, die "verhollywoodlicht" wurden...

so schlecht? Smily "smilesmile"

EDIT: und Jai Ho aus Slumdog Millionaire fällt ja nicht mal wirklich unter das "Bollywood" Kriterium da das kein Hindifilm ist Smily "lachlach"

Beitrag #1.653 - erstellt: 26. April 2014
Zitat von Anandi:
Zitat von Leyla17:
(Sarkasmus ein) Mein Hp:

"Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man Bollywood tanzt" Sorry Daniel, aber das weiß wohl niemand, da Bollywood KEIN Tanz ist...Smily "doesen"...wenn, dann heißt das von mir aus Bollywood-Dance...und warum nimmt nur Songs, die "verhollywoodlicht" wurden...

EDIT: und Jai Ho aus Slumdog Millionaire fällt ja nicht mal wirklich unter das "Bollywood" Kriterium da das kein Hindifilm ist Smily "lachlach"

Meinen Reden! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser lassen oder sich vorher RICHTIG informieren...die Tänze waren jetzt auch nicht toll, von daher...Smily "rolleyes"
Ich guck das sonst auch gar nicht, hab zufällig reingeschalten und da hieß es sie tanzen den Bollywood...Smily "lachlach"...es gibt den Cha Cha Cha, den Jive, den Discofox...aber doch nicht den Bollywood...das tut ja schon beim hören weh.... Smily "boggled"

edit: und zu Slumdog Millionaire: Hallo, der Film spielt in Indien, es spielen Inder in diesem Film mit also = Bollywoodfilm...ist doch ganz klar...

---

Beitrag #1.654 - erstellt: 26. April 2014
Zitat von Leyla17:
Zitat von Anandi:
Zitat von Leyla17:
(Sarkasmus ein) Mein Hp:

Meinen Reden! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser lassen oder sich vorher RICHTIG informieren...die Tänze waren jetzt auch nicht toll, von daher...Smily "rolleyes"
Ich guck das sonst auch gar nicht, hab zufällig reingeschalten und da hieß es sie tanzen den Bollywood...Smily "lachlach"...es gibt den Cha Cha Cha, den Jive, den Discofox...aber doch nicht den Bollywood...das tut ja schon beim hören weh.... Smily "boggled"

edit: und zu Slumdog Millionaire: Hallo, der Film spielt in Indien, es spielen Inder in diesem Film mit also = Bollywoodfilm...ist doch ganz klar...

So da ich das Gruaen jetzt auch mal sehen wollte habe ich mal google befragt Smily "lachlach"
Also der TAnz auf Jai Ho war ja mal gar nichts. Smily "nichtgut"
Aber Tanja fand ich wirklich gut im Gegensatz dazu. Aber ihr konnte man auch ansehen dass sie Spaß hat. http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/4072224/tanja-und-willi-tanzen-bollywood-bei-lets-dance-2014/

Oh und CAmren hats auch getanzt *lol* http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/4072250/carmen-geiss-als-bruenette-bei-lets-dance-2014/
Die Choreo war gut, sie so lala

Beitrag #1.655 - erstellt: 26. April 2014
Zitat von Leyla17:
(Sarkasmus ein) Mein Hp:

"Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man Bollywood tanzt" Sorry Daniel, aber das weiß wohl niemand, da Bollywood KEIN Tanz ist...Smily "doesen"...wenn, dann heißt das von mir aus Bollywood-Dance...und warum nimmt man nur Songs, die "verhollywoodlicht" wurden...

es hat schon seinen Grund, warum ich mir sowas auf gar keinen Fall reinziehe. Ich finde es manchmal echt lächerlich, was menschen von sich geben und meinen, nur weil sie ein bisschen wie so ne Hupfdohle rumalbern auf der Bühne, wäre es Bollywood-Dance Smily "oerx"

Könnte ich mich immer aufregen, wenn Leute, die null Plan von der Materie haben, meinen sie hätten es drauf Smily "doesen"
Gemein für uns langjährige Fans, die im Gegensatz zu denen schon ne Menge Ahnung haben Smily "doesen" Smily "doesen"
und das führt dann dazu, dass man sich so künstlich aufregt wie ich Smily "lach"

Mein HP:

Ich hab ENDLICH auch Wochenende. Nachtschicht ist durch und ich kann endlich mal wieder Nachts schlafen und nicht tagsüber Smily "love"
Noch dazu werden wir morgen die 2. Staffel Game of Thrones anfangen Smily "sehrverliebt"
Und es gibt Waffeln mit Kirschen bei Oma Smily "blendax"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.656 - erstellt: 26. April 2014
Zitat von Anandi:

So da ich das Gruaen jetzt auch mal sehen wollte habe ich mal google befragt Smily "lachlach"
Also der TAnz auf Jai Ho war ja mal gar nichts. Smily "nichtgut"
Aber Tanja fand ich wirklich gut im Gegensatz dazu. Aber ihr konnte man auch ansehen dass sie Spaß hat. http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/4072224/tanja-und-willi-tanzen-bollywood-bei-lets-dance-2014/

Oh und CAmren hats auch getanzt *lol* http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/4072250/carmen-geiss-als-bruenette-bei-lets-dance-2014/
Die Choreo war gut, sie so lala

Äääähhh, puh, was...was soll man dazu sagen...sowohl Carmen als auch Christian machen keine gute Figur...ich versteh sowieso nicht, was an diesem Christian Polanc so toll sein soll, aber das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema...Smily "doesen"...Tanja und ihr Partner waren von den 3 Paaren definitiv die Besten und sie hat es auch gut gemacht, aber was mich, so wie Maya89, daran einfach aufregt, ist, dass die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, damit mein ich die Veranstalter der Show, ein bisschen zu recherchieren... wie kann man bitte in einer Fernsehshow so etwas falsches sagen wie "Sie tanzen jetzt DEN BOLLYWOOD"...das geht einfach nicht...man kann ja wohl erwarten, dass sie das richtig benennen...finde ich zumindest...Smily "schmollend"...

und nochmal zu den Tanzkünsten: es sieht generell für mich gewöhnungsbedürftig aus, wenn Europäer versuchen, wie in den Bollywood-Filmen zu tanzen...irgendwie wird das in meinen Augen immer nix...Smily "tutmirleid"...gerade bei diesem Christian Polanc sah das irgendwie lächerlich aus...wir haben anscheinend nicht die DNA um das so aussehen zu lassen wie es sein sollte....Smily "smilesmile"....obwohl man ja selbst bei Abhi und co. manchmal nicht weiß, ob die das wirklich können...Smily "lach"

Ha und jetzt genug offtopic....Smily "offtopic" Smily "smilesmile"

Damit keiner meckert, mein Hp heute:

Das tolle Wetter...

---

Beitrag #1.657 - erstellt: 26. April 2014
Zitat von Leyla17:
.obwohl man ja selbst bei Abhi und co. manchmal nicht weiß, ob die das wirklich können...Smily "lach"

Das tolle Wetter...

man bedenke einfach mal John Abraham Smily "lach" Smily "lach" der kann das GAR NICHT Smily "smilesmile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.658 - erstellt: 26. April 2014
Zitat von MaYa89:
Zitat von Leyla17:
.obwohl man ja selbst bei Abhi und co. manchmal nicht weiß, ob die das wirklich können...Smily "lach"

Das tolle Wetter...

man bedenke einfach mal John Abraham Smily "lach" Smily "lach" der kann das GAR NICHT Smily "smilesmile"

Sag ich ja...Smily "lach"..wie soll unser einer das denn dann können, wir sind ja noch weniger für diese Tanzfiguren geschaffen als die...denen sollte das ja eigentlich im Blut liegen...Smily "smilesmile"...dem einen dann wohl mehr, dem anderen weniger...Smily "nullplan"

---

Beitrag #1.659 - erstellt: 26. April 2014
Smily "lachlach"

Schaue gerade Cricket KKR gegen KXIP und die Jungs machen eine echt gute Figur beim bowlen und fielden. Aber ich sollte mich nicht zu früh freuen. Aber ich hoffe sie sind beim schlagen nachher auch so gut Smily "smile"

EDIT: Excellent bowling and fielding Punjab hat es nur auf 132/9 nach 20 over geschafft (zuletzt 193, 193, 206) Wahnsinn! Jetzt müssen KKR nur noch ordentlich draufhauen Smily "smilesmile"
Und Narine ist nur knapp an einem Hatrick vorbeigeschrammt 3 Wickets in 4 Bällen Smily "top"

Beitrag #1.660 - erstellt: 29. April 2014
Ihr sprecht mir alle so aus dem Herzen bei dieser Let´s Dance Geschichte Smily "lach" Hab mich hier grün und blau aufgeregt von wegen Bollywood Smily "doesen"

Mein HP:
Urlaub aaaaaaaber und damit geht es zum TP Smily "lachlach"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #1.661 - erstellt: 02. Mai 2014
7. Forumsgeburtstag schon Smily "schreck"

woooow sieben Jahre bin ich einfach mal hier Smily "smilesmile" Smily "top"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.662 - erstellt: 02. Mai 2014
Heute war Shopping angesagt und natürlich bin ich mal wieder mit 3 Paar neuen Schuhen aus dem Geschäft spaziert Smily "lach"

Morgen zum Frisör Smily "hehe"

---

Beitrag #1.663 - erstellt: 03. Mai 2014
Zitat von MaYa89:

Glückwunsch Smily "thanks" Ich vergesse meinen immer Smily "lachlach"

Beitrag #1.664 - erstellt: 04. Mai 2014
Zitat von Anandi:
Zitat von MaYa89:

Dankeschön Smily "smilesmile" ja ich hab ihn in den letzten Jahren auch immer verpeilt Smily "smilesmile"

heutiger HP

ahhhhhhhhhhh Emails aus Indien aus dem Gewürzshop, wo wir letztes Jahr waren. Meine Bestellung müsste diese Woche ankommen Smily "love"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.665 - erstellt: 04. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
Zitat von Anandi:
Zitat von MaYa89:

Dankeschön Smily "smilesmile" ja ich hab ihn in den letzten Jahren auch immer verpeilt Smily "smilesmile"

heutiger HP

ahhhhhhhhhhh Emails aus Indien aus dem Gewürzshop, wo wir letztes Jahr waren. Meine Bestellung müsste diese Woche ankommen Smily "love"

hat der was besonderes das man das hier nicht bekommt?

Beitrag #1.666 - erstellt: 05. Mai 2014
Herrliches Wetter Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.667 - erstellt: 05. Mai 2014
Zitat von Anandi:
Zitat von MaYa89:

heutiger HP

hat der was besonderes das man das hier nicht bekommt?

Oh ja, so ziemlich alles in 1000x besserer Qualität als in Deutschland. Allein der Geschmack haut einen um. Ich hab nen Vergleich zu den Gewürzen hier ausm Indien-Laden. Eigentlich kann man es gar nicht vergleichen. Die original indischen Gewürze schmecken eifnach unglaublich. Hatte einen TEil von meinem Curry, was ich aus Indien mitgebracht ahbe, an einen asiatischen Koch weiter gegeben und selbst der meinte, er hätte noch nie sowas Gutes probiert.

Heutiger HP:
Endlich hab auch ich Wochenende, NAchtschicht ist rum und ich will von arbeit weder was sehen, noch hören

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.668 - erstellt: 05. Mai 2014
Meine beiden Kleider sind endlich da und die Hersteller haben nicht zu viel versprochen Smily "bounce"

---

Beitrag #1.669 - erstellt: 05. Mai 2014
Endlich ist es soweit. Heute Abend kommt auf Vox die dritte Staffel von Grimm. Smily "bounce"
Und dann auch gleich zwei Folgen. Smily "bananana"

---

Beitrag #1.670 - erstellt: 05. Mai 2014
Habe eeendlich meinen Roller aus der Werkstatt holen können. Er fährt und ich bin ganz verliebt. Smily "love"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #1.671 - erstellt: 07. Mai 2014
Nächste Woche werden wir endlich auf Windows 7 umgeswitched Smily "alkis" Es ist nämlich nicht einfach noch auf XP rumzuklappern und die Hälfte funzt nicht mehr wegen der Sicherheit. Es wundert mich echt, dass wir hier keine Steintafel und Meißel mehr haben Smily "lach"

---

Beitrag #1.672 - erstellt: 07. Mai 2014
Hatte wieder mal das geilste Weekend überhaupt. Offizielle Ausfahrt unserer Gruppe voller Erfolg! 13 Autos Smily "sehrverliebt"

Tolle Kurven, kleine Drifts, und Fahrschule a la o'Connor (2F2F) Smily "lach"

Tolle neue Leute kennengelernt. Smily "love"

Montag Abend mit meinen 3 Jungs spontan 'nen Rolling Shoot auf der Autobahn gemacht.

Dieses WE ab nach KFC in Deutschland Smily "lach"Smily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #1.673 - erstellt: 08. Mai 2014
Endlich wird meine Brille reparier Smily "victory"

---

Beitrag #1.674 - erstellt: 08. Mai 2014
Meine HPs
1. das befriedigende Summen im ganzen Körper, nach einer mehr als erfolgreichen Trainingseinheit Smily "top"
2. außerdem amüsieren mich manche Menschen absolut göttlich, weil sie denken, man merkt nicht, wer sie wirklich sind Smily "lachlach" DUMM

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.675 - erstellt: 11. Mai 2014
Österreich hat den ESC gewonnen. Bin total happy Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

Beitrag #1.676 - erstellt: 12. Mai 2014
Gerade nen relativ langen Post verfasst und plötzlich: Bildschirm schwarz und das Notebook fährt sich runter...Ich dachte, ich fang gleich an zu weinen..Smily "frown"...Achtung und jetzt kommt der HP: Notebook an Akkuladegerät angeschlossen und tadaa: alles wieder da...Smily "smilesmile"...nächstes Mal kann das Teil mir aber auch mal rechtzeitig vorher Bescheid sagen, dass der Akku leer ist...Smily "doesen"

---

Beitrag #1.677 - erstellt: 14. Mai 2014
Wochenende geht's in den neuen Godzilla in 3D Smily "victory" und anschließend lecker essen

---

Beitrag #1.678 - erstellt: 14. Mai 2014
Post aus Indien aus dem Gewürzladen, mit einem kleinen Geschenk dabei Smily "smilesmile" ich freu mich wie blöd Smily "bounce"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.679 - erstellt: 14. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
Post aus Indien aus dem Gewürzladen, mit einem kleinen Geschenk dabei Smily "smilesmile" ich freu mich wie blöd Smily "bounce"

na dann fröhliches kochen Smily "smilesmile"

mein HP kKR hat gewonnen Smily "smilesmile" und ich habe mir einen neuen Salwar gegönnt Smily "smilesmile"

Beitrag #1.680 - erstellt: 14. Mai 2014
vielen Dank @Anandi Smily "smilesmile"

weiterer HP:

die Karten fürs Adel Tawil Konzert sind endlich bestellt. Der 05.06 wird der Hammer Smily "sehrverliebt" Adel Tawil live Smily "bounce"

Adel Tawil Smily "love"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.681 - erstellt: 15. Mai 2014
ich hab ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen Smily "bounce" drückt mir die Daumen das es klappt Smily "smile"

Beitrag #1.682 - erstellt: 16. Mai 2014
Die Eisheiligen sind endlich vorbei :vitcory: und nächste Woche sollen es an die 30 Grad werden Smily "bounce"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.683 - erstellt: 16. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
Die Eisheiligen sind endlich vorbei :vitcory: und nächste Woche sollen es an die 30 Grad werden Smily "bounce"

gott sei dank Smily "anbet"

---

Beitrag #1.684 - erstellt: 16. Mai 2014
Hab meine Brille wieder Smily "top"

---

Beitrag #1.685 - erstellt: 16. Mai 2014
Morgen geht's nach Köln Smily "bounce"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.686 - erstellt: 18. Mai 2014
Bayern Smily "victory"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.687 - erstellt: 18. Mai 2014
Morgen freiSmily "smilesmile"

Meine wahren und fairen GewinnerSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #1.688 - erstellt: 18. Mai 2014
Nachher gehts zum Konzert von Anushka Shankar Smily "bounce"

Beitrag #1.689 - erstellt: 19. Mai 2014
Eindeutig die Temperaturen für diese Woche Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.690 - erstellt: 19. Mai 2014
Einen Tag nach Adel Tawil geht es auch noch zu Milow aufs Konzert Smily "sehrverliebt" Perfekter Start in den Sommer Smily "love"
damit war ich dann dieses Jahr auf 3 Konzerten Smily "love"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.691 - erstellt: 19. Mai 2014
Na toll, endlcih ist es warm und was hab ich davon? Richtig einen Niesanfall nach dem anderen. Blöder Heuschnupfen Smily "zornig"

Beitrag #1.692 - erstellt: 19. Mai 2014
Zitat von Luna84:
Eindeutig die Temperaturen für diese Woche Smily "silberblick"

Dito Smily "bounce" Endlich wird es wärmer draußen und die Sonne zeigt sich auch einmal Smily "anbet"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.693 - erstellt: 20. Mai 2014
War heute mit einer Freundin Eis essen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe & das Wetter ist perfekt Smily "anbet"

---

Beitrag #1.694 - erstellt: 20. Mai 2014
Morgen kommen meine Nike Free Schuhe, meine neue Sporthose und diese Woche müsste noch mein Bayerntrikot ankommen Smily "love" Robben Smily "love"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.695 - erstellt: 21. Mai 2014
habe mein schon längst verloren geglaubtes Interesse an indischen Filmen und der Kultur wieder zurück und es fühlt sich so gut an - ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst, ich kann einfach nicht ohne Smily "sweetheart"

Beitrag #1.696 - erstellt: 22. Mai 2014
KKR sind in die Playoffs eingezogen Smily "bounce"

Beitrag #1.697 - erstellt: 24. Mai 2014
Mein Hp:

Loveletter Convention in Berlin mit meiner Mum...Smily "top"...die nächsten Buchwünsche sind schon notiert....Smily "lach"

---

Beitrag #1.698 - erstellt: 24. Mai 2014
Mein HP:

Im Oktober beginnt das Projekt "Sleeve" Smily "victory" habe heute nen neuen Termin bei meinem Tätowierer gemacht Smily "top"
Paisley-Muster ich kommeeeeee Smily "smilesmile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.699 - erstellt: 24. Mai 2014
Herrliches Wetter & Shoppen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.700 - erstellt: 24. Mai 2014
KKR haben das Spiel ihres Lebens gespielt und das unmögliche geschafft 161 runs in gerade einmal 14.3 over Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Damit haben sie CSK Tabellenplatz 2 abgejagt.
Pathan at his best today 72 runs aus 22 bällen. Fastest 50 in IPL ever mit gerade einmal 15 Bällen.
Nun sind die Jungs nur noch 2 Spiele von der Trophäe entfernt Smily "smilesmile"

EDIT: und noch ein kleines Präsent zum Sieg: das nächste Spiel ist wieder in Eden Garden Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 31 32 33 34 35 36 37 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen