Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dein Höhepunkt des Tages

Seite 1 von 39 | »»
Thema: Dein Höhepunkt des Tages
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 14. Mai 2012
Und hier geht's auch weiter Smily "smile"

Ich freue mich auf heute Abend... auf Dark Shadows Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 14. Mai 2012
@keti: Ich war am samstag in "Dark Shadows" der Film ist super! ich wünsch dir viel Spaß!!!

Mein Arbeitsvertrag wurde verlängert Smily "smilesmile"

Beitrag #3 - erstellt: 14. Mai 2012
Ich habe heute erfahren, dass ich zusätzlich zu meinem Urlaub 5 Tage frei kriege und
das nicht als Urlaub eintragen muss.
Ich habe dann 2 Wochen frei ende Juni. Ich freu michhhhhhhhhhhh Smily "bounce" Smily "bananana"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #4 - erstellt: 14. Mai 2012
Zitat von soni83:
@keti: Ich war am samstag in "Dark Shadows" der Film ist super! ich wünsch dir viel Spaß!!!

Mein Arbeitsvertrag wurde verlängert Smily "smilesmile"

Echt? Ist er wirklich gut? dann freue ich mich noch mehr! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Gratuliere Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 14. Mai 2012
Es ist einfach nur ein tolles Gefühl, mit 20 Büchern aus der Bibliothek wieder zu kommen und zu wissen, dass man in den nächsten Tagen unendlich viel Zeit hat um sie zu lesen! Smily "love"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #6 - erstellt: 14. Mai 2012
Das schöne Wetter macht gute Laune Smily "smilesmile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 14. Mai 2012
Hab alles für die Schule gelernt und war außerdem heute seit langem wieder mal mit ner Freundin McDonalds und dann shoppenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 14. Mai 2012
und wieder weniger auf der waage Smily "rolleyes" Smily "smilesmile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #9 - erstellt: 14. Mai 2012
Die Schularbeit war doch nicht so schwer und noch ein Höhepunkt (zumindest für mich):

Ich setze mich gemütlich ins Wartezimmer vom Zahnarzt und nehme mir eine Zeitschrift und fange an zu Blätter und was sehe ich:

EINEN GANZE SEITE AUF DER DEEPIKA DRAUF ISTSmily "bounce" Smily "cheerleader" Smily "victory"

Ich konnte nicht wiederstehen und hab die Seite rausgerissen und jetzt klebt meine Deeps auf meiner WandSmily "sweetheart"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #10 - erstellt: 14. Mai 2012
Ein klein wenig zu spät,aber die Freude ist immer noch da.GALATASARAY ist türkischer Fußballmeister Smily "victory" Smily "blendax"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #11 - erstellt: 14. Mai 2012
Zitat von Mrs.bollywood93:
Ein klein wenig zu spät,aber die Freude ist immer noch da.GALATASARAY ist türkischer Fußballmeister Smily "victory" Smily "blendax"

Haha, ja mein Kumpel ist heute mit einem Galatasaraytrikot in die Schule gekommen. Smily "smilesmile"
Die haben es richtig verdient. Ich freu mich immer noch total für die. Endlich haben die es Fenerbahce gezeigt wo es lang geht. Smily "smilesmile" ASLANLAR! Smily "lach"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #12 - erstellt: 14. Mai 2012
Pure Vorfreude auf Mittwoch Smily "smile"

---

Beitrag #13 - erstellt: 14. Mai 2012
Hab ihm heute wirklich eine Geklatscht :o Das wollte ich schon seit einem halben Jahr vor & jetzt endlich habe ich es gemacht Smily "smilesmile" Er hat auch Schläge von meinem Kumpel bekommen,eigentlich finde ich nicht das Gewalt eine Lösung ist aber wenn er meint so Frech zu meinem Kumpel zu sein,dann tja hat er Pech gehabt Smily "tongue"
Ich bin Stolz auf mich ich habs endlich geschafft Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #14 - erstellt: 15. Mai 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Hab ihm heute wirklich eine Geklatscht :o Das wollte ich schon seit einem halben Jahr vor & jetzt endlich habe ich es gemacht Smily "smilesmile" Er hat auch Schläge von meinem Kumpel bekommen,eigentlich finde ich nicht das Gewalt eine Lösung ist aber wenn er meint so Frech zu meinem Kumpel zu sein,dann tja hat er Pech gehabt Smily "tongue"
Ich bin Stolz auf mich ich habs endlich geschafft Smily "smilesmile"

Hast du gut gemacht Süße Smily "smilesmile" Glückwunsch Smily "lach"

...

Hab heute Schulfrei Smily "bounce" und natürlich ein langes Wochenende Smily "smilesmile"

---

Beitrag #15 - erstellt: 15. Mai 2012
Sehr sehr langes Wochenende Smily "victory" Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #16 - erstellt: 15. Mai 2012
Heutiger HP:

Wieder mal was mit meinem Cousin unternommen. Bissl 'umgefahren, den Evo 5 angeguckt, dann zu Toyota (er will ein neues Auto *g*), und danach lecker BBQ essen Smily "lecker"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #17 - erstellt: 15. Mai 2012
@Kajol: Haha danke süße Smily "bussi"
Heute Schule war Chillig & grad ist meine Freundin da Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

Beitrag #18 - erstellt: 15. Mai 2012
Nur noch morgen Schule und dann wieder verlängertes Wochenende! Smily "smilesmile"
Aaach ich liebe Mai, definitiv der beste Monat. Smily "lach"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #19 - erstellt: 15. Mai 2012
Zitat von Bebo01:
Nur noch morgen Schule und dann wieder verlängertes Wochenende! Smily "smilesmile"
Aaach ich liebe Mai, definitiv der beste Monat. Smily "lach"

Dito Smily "smile"
edit: Meine Freundin ist wieder in der Stadt bis heute Abend.

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #20 - erstellt: 15. Mai 2012
Alle Prüfungen hinter mir!
Und morgen geht es zur Entspannung den ganzen Tag mit meinen Mädels in die Therme. Smily "love"

Außerdem habe ich seit ein einhalb Monaten frei und jetzt noch mal zwei einhalb, ein Traum! Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #21 - erstellt: 15. Mai 2012
Smily "bounce" Matthias Schweighöfer ist im Moment am Edersee am drehen (das schöne waldecker Land Smily "smilesmile" )
und habe gerade erfahren, dass er am am WE in Korbach ist (kennt kein Schwein xD) und dort wohl an den Kirchen unserer Stadt dreht....

das heißt... die Kirche in der ich heirate wird in nem Schweighöfer Film zu sehen sein xD und man kann im am WE ganz nah sein lol

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #22 - erstellt: 15. Mai 2012
Nur noch morgen Schule und dann heißt es verlängertes Wochenende Smily "cheerleader"

---

Beitrag #23 - erstellt: 15. Mai 2012
Habe endlich eine Vernünftige Lösung gefunden Smily "silberblick" Ich hoffe es hilft Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #24 - erstellt: 15. Mai 2012
Zitat von MaYa89:
Smily "bounce" Matthias Schweighöfer ist im Moment am Edersee am drehen (das schöne waldecker Land Smily "smilesmile" )
und habe gerade erfahren, dass er am am WE in Korbach ist (kennt kein Schwein xD) und dort wohl an den Kirchen unserer Stadt dreht....

das heißt... die Kirche in der ich heirate wird in nem Schweighöfer Film zu sehen sein xD und man kann im am WE ganz nah sein lol

Falsch gedacht Smily "tongue" Smily "smilesmile" *Nordhessenpower*

Heute kamen die ersten Sachen für meine Geburtstagsfeier. Wie ich mich einfach darauf freue :) Und natürlich auch immer noch auf Morgen Smily "love"

---

Beitrag #25 - erstellt: 16. Mai 2012
Verlängertes Wochenende Smily "cheerleader"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 16. Mai 2012
Heute war einfach beste in der Schule Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #27 - erstellt: 16. Mai 2012
Hatte einen tollen, unglaublichen entspannten Tag in der Kristall Therme mit Freunden und jetzt bestell ich mir gleich noch was beim Chinesen und lasse den Abend gemütlich vor dem Fernseher mit ein paar Folgen Gilmore Girls ausklingen. Smily "sweetheart"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #28 - erstellt: 16. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Hatte einen tollen, unglaublichen entspannten Tag in der Kristall Therme mit Freunden und jetzt bestell ich mir gleich noch was beim Chinesen und lasse den Abend gemütlich vor dem Fernseher mit ein paar Folgen Gilmore Girls ausklingen. Smily "sweetheart"

das klingt fantastisch... so einen Tag könnte ich auch mal gebrauchen Smily "rolleyes"

mein HP:

Tag überlebt Smily "aechtz"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #29 - erstellt: 16. Mai 2012
Wohungsbesichtigung mit meinem Dad, wobei die Wohnung nicht so der Brüller war, aber es gibt mir ein gutes Gefühl, dass überhaupt endlich mal was vorwärts geht. Smily "top"
Und dann noch das Treffen mit einer guten Freundin, die ich leider viel zu selten sehe. Smily "love"

---

Life's strange. Useless in the end, but worth living.

Beitrag #30 - erstellt: 16. Mai 2012
Guter Tag mit dem Besten Smily "love" Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

Beitrag #31 - erstellt: 16. Mai 2012
War heute shoppen und habe mir einen Media Player gekauftSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #32 - erstellt: 17. Mai 2012
Treff mich heute mal seit langem wieder mit einer guten Freundin zum QuatschenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #33 - erstellt: 17. Mai 2012
Vatertag ! Smily "smilesmile" & noch dazu liebe ich es das meine Eltern mich immer soo Gut verstehen & zu mir halten. Smily "love"´

---
You Tube Channel

Beitrag #34 - erstellt: 17. Mai 2012
Wir haben schönes Wetter, wir haben schönes WetterSmily "smilesmile" Der Himmel ist blau, die Sonne lacht was will man mehr und das ist eindeutig ein HPSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #35 - erstellt: 17. Mai 2012
Das schöne Wetter heute. Die Sonne scheint, ein blauer Himmel.
Endlich nicht mehr kalt und stürmisch draußen, und keine grauen Wolken am Himmel. Smily "smilesmile"

Achja, und noch ein HP die beiden tollen Wallpaper Bilder,
die mir PreityZinta12 & BerlinTubis gebastelt haben. Smily "ganzdolllieb"

EDIT:
Die Serie Sherlock (BBC) Season 2 kommt heute Abend auf Das Erste.Smily "smilesmile"
Freue mich schon, endlich wieder Sherlock schauen. Smily "bananana"

---

Beitrag #36 - erstellt: 17. Mai 2012
Danke Ambar hab ich gern machtSmily "thanks"

Noch ein HP gehe nachher mit Freundin in die Stadt zum FeiernSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #37 - erstellt: 17. Mai 2012
Heute schön auf dem Balkon in der Sonne brutzeln. Smily "love" Smily "lachlach"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #38 - erstellt: 17. Mai 2012
Ich mach mir jetzt noch nen Chai und hocke mich dann aufs Sofa, heute gehe ich da nicht mehr weg.

---

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 17. Mai 2012
20 wunderschöne Stunden gehabt Smily "love"

---

Beitrag #40 - erstellt: 17. Mai 2012
Zitat von Liba:
20 wunderschöne Stunden gehabt Smily "love"

Das freut mich so für dich. Smily "thanks"

Mein Höhepunkt:
Morgen schön mit einer Freundin shoppen gehen und mein Outfit für die Party Abends planen. Ich freue mich so. Smily "love"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #41 - erstellt: 17. Mai 2012
Heute war so ein klasse Tag, echt mal hab schön Sonnenbrandt und haben viele Väter mit ihren Wagen und Musik gesehenSmily "smilesmile" anschließend waren wir noch in einem Eiskaffee und haben Sprite getrunkenSmily "smilesmile" Die Sonne hat auch super mitgespieltSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #42 - erstellt: 17. Mai 2012
Heute war wieder Toll mit dem Besten Smily "love" Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

Beitrag #43 - erstellt: 17. Mai 2012
übernächstes Wochenende heißt es wieder Jailhouse Ink. Smily "bounce" Tattoomesse in Kassel Smily "smilesmile" in nem alten Gefängnis, war ich schon letzes Jahr... i like i like i like Smily "top" (mal sehen, wen sie dieses Jahr als Top Ehrengast haben... hoffentlich nicht wieder den doofen Kesici... Smily "rolleyes" Smily "lach" )

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #44 - erstellt: 18. Mai 2012
Habe heute gleich den Film Rubbeldiekatz ansacken können Smily "sehrverliebt"
Und der Oberkracher ist, dass meine Mutti mit mir da heute abend wahrscheinlich einen "Schweighöfer-Abend" macht (sie hat What a man nämlich immer noch nicht sehen können^^). Bin ja mal gespannt, ob das wirklich was wird und wie sie die Filme aufnimmt. Smily "lach"

---

Beitrag #45 - erstellt: 18. Mai 2012
Der Teri Meri Kahaani OST einfach zu schöööön, ich kann gar nicht mehr aufhören ihn zu hörenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #46 - erstellt: 18. Mai 2012
Mein Bester

---
You Tube Channel

Beitrag #47 - erstellt: 18. Mai 2012
Heute morgen bin ich erstmal mit Gummistiefeln im Wasser im Wasserreservoir rumgeplatscht, das war lustig. Smily "smilesmile" Nachmittags musste ich dann da arbeiten und habe mir vom Café nen Latte Macchiato mitgenommen, mit meinem Buch runtergesetzt und aufgepasst, dass nicht zu viele Leute in eine Kammer rein sind. War schön, da ist es ja wirklich bei gutem Wetter sehr chillig.

Und wir kriegen Walkietalkies, wenn sie dann mal aufgeladen sind und funktionieren.

Ausstellungskatalog habe ich auch bekommen (45 Ocken gespart), mit dem Ding kann ich doofe Besucher erschlagen...oder ins Wasser im Reservoir hauen. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 18. Mai 2012
Smily "love" Nach langem wieder mit Kajol1996 getellt Smily "love"
Wir haben wieder viel gelacht Smily "lach"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #49 - erstellt: 19. Mai 2012
Heutiger HP:

Heute Abend bei meiner Freundin eingeladen. Ich hab ihre beiden Hunde vermisst *g*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #50 - erstellt: 19. Mai 2012
Zitat von crazyinbwood:
Smily "love" Nach langem wieder mit Kajol1996 getellt Smily "love"
Wir haben wieder viel gelacht Smily "lach"

DitoSmily "love" Und wie wir gelacht haben Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen