Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dahek - Soundtrack

Thema: Dahek - Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Dezember 2006
also wie findet ihr die lieder aus dem bw-film dahek???
hier ist die liste der soundtracks:

Khamoshian - Club Mix
Andheri Raahon Mein - Dad
Tip Tap Toop
Raag Jog
Theme - Debjit Bera
Andheri Raahon Mein - Son
Raag Megh Malgar
Winner - Shaan
Khamoshiyan


---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Dezember 2006
Würdest Du bitte noch dazuschreiben, welchen Du meinst? Es gibt mehrere Filme mit diesem Namen.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. März 2007
Nike, Smily "smilesmile" dass es die 2006er Version ist, weißt du ja mittlerweile nur zuuuu gut Smily "thanks"

Wird Zeit, dass ich mal hier eine Bewertung schreibe Smily "smile" denn ein paar der Songs laufen bei mir tagtäglich auf und ab Smily "smilesmile".

Khamoshiyan (Club Mix by Vasant, Normale Version Krishna): Normalerweise mag ich Remix-Versionen sehr gerne, aber hier muss ich ehrlich sagen, die normale Version klingt um Längen besser. Krishna hat die absolut passende Stimme zu diesem Lied und es ist einer meiner absoluten Lieblinge auf dem ganzen Album. Dieser Titel ist wirklich empfehlenswert Smily "top".

Andheri Raahon Mein (Dad und Son Version, Abhijeet und Shaan): Dieses Album steht auf mehrere Versionen von einem Lied Smily "smile", Abhijeet und Shaan sind zwei grundverschiedene Sänger, beide Versionen klingen gut, aber ich mag die Version von Shaan mehr. Ich bin einfach nicht so ein großer Fan von Abhijeets Stimme und die Son-Version ist zudem auch noch etwas schneller.. sie klingt freundlicher und hat sogar einen kleinen Gute-Laune-Faktor. Ein weiteres gutes Lied auf diesem Soundtrack.

Tip Tap Toop (Shreya Ghoshal): Ein Titel, der mir nicht so gut gefällt… das klingt leider irgendwie langweilig, kommt nicht recht in Fahrt.. so ein kleiner Plätschersong.. da hilft auch Shreya nicht mehr viel weiter… Hat nicht mal einen netten Refrain, der auffallen würde.

Raag Jog/ Raag Megh Malgar (Pradeep Chatterjee): Was ein Delirium Smily "smilesmile" müsste ich ja eigentlich mögen, da der Song akut was von Nurat Fateh hat… Smily "wink" mach ich aber nicht Smily "tongue" klingt zum Einschlafen und ist lahm.

Winner (Shaan): Genau mein Geschmack, sehr schnelle Nummer mit tollem Refrain. Klingt leider sehr abgekupfert von einem bekannten Lied, ich komme aber bisher nicht drauf, welches es ist Smily "smilesmile". Kann man sich auf jeden Fall anhören.

Insgesamt demnach ein durchschnittlicher Soundtrack mit tollen und nicht so guten Liedern, Winner und Khamoshiyan habe ich fest in meine Playliste aufgenommen Smily "top".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen