Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Criminal Minds

Thema: Criminal Minds
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. November 2009

Criminal Minds ist eine US-amerikanische Fernsehserie, . In der Serie wird die Arbeit des FBI im Bereich der operativen Fallanalyse („Profiling“) durch die Behavioral Analysis Unit (BAU) aus Quantico (Virginia) dargestellt. Criminal Minds unterscheidet sich von anderen Serien durch die Fokussierung auf den jeweiligen Kriminellen und weniger auf das Verbrechen im Allgemeinen. Quelle

Cast:

* Mandy Patinkin: Jason Gideon (Staffel 1–3.02)
* Thomas Gibson: Aaron Hotchner
* Shemar Moore: Derek Morgan
* Matthew Gray Gubler: Dr. Spencer Reid
* Lola Glaudini: Elle Greenaway (bis 2.06)
* A. J. Cook: Jennifer Jareau
* Kirsten Vangsness: Penelope Garcia
* Paget Brewster: Emily Prentiss (ab 2.09)
* Joe Mantegna: David Rossi (ab Staffel 3)

Diese Serie ist mittlerweile bereits auch bei der 5. Staffel angelangt, läuft bei uns aber noch nicht.
Ich find sie klasse, sie konzentriert sich eher auf den Mörder, im Visier ist hier die Profilerarbeit, was ich ja super finde. Man sieht nicht nur den Mord, sondern dem Zuschauer werden die Gedankengänge des Mörders näher gebracht.
Die Darsteller sind gut, auch wenn ich über Mandy Patinkins Ausstieg sehr enttäuscht bin/war, doch Joe Mantegna ersetzt ihn überraschend gut, wie ich finde.
Lieblingsscharkatere sind bei mir Shemar Moore alias Derek Morgen und Kirsten Vangsness alias Penelope Garcia Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Bei deinen Lieblingscharakteren kommt bei mir erstmal ein grosses DITO Smily "smilesmile" Garcia ist der totale Hammer und wenn dann noch Derek dazu kommt, kanns nix besseres geben Smily "smilesmile"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen