Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Cricket & Bollywood

«« | Seite 46 von 46
Thema: Cricket & Bollywood
Autor Beitrag

Beitrag #2.251 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von Anandi:
GEWONNEN!!!Smily "top"Smily "top" Smily "top" Ich fasse es nciht und das ohne Gambhir!!!

*jubeljubeljubel* Und dann noch so ein klasse Spiel! Smily "love" *dancedancedance*

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2.252 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von bollyrani1992:
Zitat von Anandi:
GEWONNEN!!!Smily "top"Smily "top" Smily "top" Ich fasse es nciht und das ohne Gambhir!!!

*jubeljubeljubel* Und dann noch so ein klasse Spiel! Smily "love" *dancedancedance*

Das Spiel war der helle Wahnsinn!!!

Beitrag #2.253 - erstellt: 27. Mai 2012
Und hat er sein Versprechen gehalten? Hat er getanzt oder nicht ? Smily "smilesmile"
Immerhin ist sein Traum in die Erfüllung gegangen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.254 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von keti:
Und hat er sein Versprechen gehalten? Hat er getanzt oder nicht ? Smily "smilesmile"
Er hat sogar ein paar Räder geschlagen, so schön....einfach nur schön anzusehen wie er sich gefreut hat und Gauri war auch im StadionSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #2.255 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von keti:
Er hat sogar ein paar Räder geschlagen, so schön....einfach nur schön anzusehen wie er sich gefreut hat und Gauri war auch im StadionSmily "smilesmile"

Nach dem 2. Rad dachte ich wenn er noch eins macht hat er gleich keine Hose mehr an Smily "lach" und zu Gauri... ja sie war mit im Stadion aber beim interview war sie schon wieder am telfonieren Smily "nichtgut"

Beitrag #2.256 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von Anandi:

Nach dem 2. Rad dachte ich wenn er noch eins macht hat er gleich keine Hose mehr an Smily "lach" und zu Gauri... ja sie war mit im Stadion aber beim interview war sie schon wieder am telfonieren Smily "nichtgut"
Sie hat aber kurz was gesagt als der Moderator sie etwas gefragt hat und Srk wieder mit seinen Kindern seine CheerleaderSmily "lach"
Ach ich bin immer noch so aus dem Häuschen, von der Gänsepelle kaum zu schweigenSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #2.257 - erstellt: 17. Februar 2013
Jetzt habe ich mal eine Frage... habe jetzt auf der Webseite der KKR solche Sachen gelesen von "...gegen Australien"... und das Gambhir wohl irgendeine gute Punktzahl erreicht hat und dann etwas wie "als 12ter indischer Batsman"

Was läuft denn da gerade so? Ist da irgendwas? Die IPL wird ja wieder gegen April starten. Smily "smile"
Und dann noch eine Frage am Rande (antworten bitte per PN, da ich hier keinen Ärger will): Hat irgendjemand von euch vor vielleicht etwas aus dem Shop zu holen?

---

Beitrag #2.258 - erstellt: 17. Februar 2013
Also hier habe ich ein Auflistung der Termine der indischen Mannschaft gefunden
http://india.cricketworld4u.com/
Ansonsten freue ich mich riesig auf die neue Saison und der 3. April ist schon rot im Kalender markiert Smily "smilesmile"

Beitrag #2.259 - erstellt: 17. Februar 2013
Der 3. April ist es also? Vielen Dank, dann kann ich es mir auch in den Kalender eintragen. Smily "thanks"
Die Tests sind also so eine Art Vorbereitung auf spätere Matches, nicht?

---

Beitrag #2.260 - erstellt: 27. März 2013
Der Starttermin rückt ja immer näher Smily "zwinker" Macht sich hier wieder jemand die Mühe, die Zeiten der ersten 4 bekanntgegebenen Spiele in die deutsche Zeit zu übertragen? Smily "smile"

---

Beitrag #2.261 - erstellt: 30. März 2013
Spiel 1
3.4. um 16.30Uhr deutscher Zeit Kolkatta Knight Riders gegen Delhi Dardevils in Eden Garden

Spiel 2
4.4. um 16.00Uhr Royal Challengers Bangalore gegen Mumbai Indians

Spiel 3
5.4. um 16.00Uhr Sunrisers Hyderabad gegen Pune Worriors Indian

Spiel 4
6.4. um 12:30Uhr Delhi Dardevils gegen Rajastan Royals

Spiel 5
6.4. um 16.00Uhr Chennai Super Kings gegen Mumbai Indians

PS: Alle Daten ohne Gewähr Smily "smilesmile"

Beitrag #2.262 - erstellt: 31. März 2013
Die ersten 3 Spiele werde ich leider nicht schauen können; bisschen schade, da sie alle sehr spannend klingen - wie immer. Smily "lachlach"
Werde aber wieder so oft zusehen wie nur möglich.

Vielen Dank für deine Mühe. Smily "thanks"

---

Beitrag #2.263 - erstellt: 31. März 2013
Habe im April auch ein paar mal Dienst bis abends, so dass ich nicht alle Spiele schauen kann aber das Eröffnungsspiel lasse ich mir nicht entgehen Smily "smilesmile"

Beitrag #2.264 - erstellt: 02. April 2013
Hat schon jemand einen Stream für morgen?

Beitrag #2.265 - erstellt: 02. April 2013
Ich hätte jetzt wieder den von indiatimes benutzt Smily "wink" ...letztes Jahr lief der bei mir ganz gut Smily "smile"
...oder wird es da dieses Jahr keinen geben? Smily "silberblick"

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #2.266 - erstellt: 02. April 2013
das weiß ich net. hab bisher nix gefunden. wenn du ihn hast, dann schick ihn doch bitte mal hier rein Smily "smilesmile"

Beitrag #2.267 - erstellt: 02. April 2013
Indiatimes.com
Ich hoff das da dann morgen was anderes kommt und nicht mehr die Highlights Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.268 - erstellt: 02. April 2013
DAnke Smily "thanks" das hoffen wir wohl alle Smily "smilesmile"

Beitrag #2.269 - erstellt: 03. April 2013
Ahh, grad gesehen, dass die Knight Riders am 11. in Bangalore spielen, versuche jetzt noch Tickets und Urlaub zu bekommen. Smily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #2.270 - erstellt: 03. April 2013
@Anandi: Ich zähle auf deinen Bericht Smily "wink" Smily "blendax" Ich selbst habe noch nie ein Eröffnungsspiel geschweige denn eine Eröffnung sehen können Smily "tutmirleid"

@xXAnjaliXx: Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Smily "smile"

---

Beitrag #2.271 - erstellt: 03. April 2013
Der link von indiatimes funzt net Smily "heul"

Beitrag #2.272 - erstellt: 03. April 2013
Hast du mittlerweile einen gefunden? :-)

---

Beitrag #2.273 - erstellt: 03. April 2013
bei mir geht er auch nicht Smily "heul" und auf deren youtubechannel heißt es nur das Video ist nicht verfügbar Smily "doesen"
http://cricket-365.me/1/live-cricket-streaming.html
bei dem geht's bei mir Smily "wink" ...aber die qualität lässt zu wünschen übrigSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #2.274 - erstellt: 03. April 2013
der stream von indiatimes läuft... aber nicht in Deutschland Smily "wink"
aber mit ein paar kniffen bekommt man ihn auch zum laufen Smily "smilesmile"

Beitrag #2.275 - erstellt: 03. April 2013
Gewonnen Smily "platz_gold"

Produktempfehlungen

Beitrag #2.276 - erstellt: 04. April 2013
Zitat von xXAnjaliXx:
Ahh, grad gesehen, dass die Knight Riders am 11. in Bangalore spielen, versuche jetzt noch Tickets und Urlaub zu bekommen. Smily "silberblick"

Also Tickets gibts auf jeden Fall noch. Wie es mit Urlaub aussieht kann ich dir nicht sagen Smily "smilesmile"
Bring uns ein KKR Shirt mit Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #2.277 - erstellt: 05. April 2013
Zitat von Anandi:
Zitat von xXAnjaliXx:

Also Tickets gibts auf jeden Fall noch. Wie es mit Urlaub aussieht kann ich dir nicht sagen Smily "smilesmile"
Bring uns ein KKR Shirt mit Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ja, hab ich gesehen. Würde die 1100 Rupees für ein Ticket auch zahlen, meine Begleitung aber leider nicht. Smily "tutmirleid"
Sind jetzt am überlegen, ob wir spontan hinfahren und versuchen die günstign Tickets noch im Stadion zu kriegen, aber da schätze ich unsere Chancen eher klein ein.
Und alle traue ich mich bei der momentanen Lage hier dann doch nicht, vorallem weil das Spiel ja erst endet, wenn es schon dunkel ist.. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #2.278 - erstellt: 06. April 2013
Zitat von Anandi:
Gewonnen Smily "platz_gold"

Das muss ja ein geniales Spiel gewesen sein. Habe irgendwie gelesen, dass KKR 6 Spieler mehr rausgeworfen haben soll, wenn ich es richtig verstanden habe Smily "kopfkratz"

@xXAnjaliXx: Ich drücke dir die Daumen, dass du es dennoch irgendwie hinbekommst. Smily "thanks"

---

Beitrag #2.279 - erstellt: 06. April 2013
@anjali dann würde ich beide Tickets bezahlen. Glaube nicht dass die an der Abendkasse noch günstige Tickets haben wenn sie online ausverkauft sind. Und hinfahren und am Ende umsonst gefahren zu sein ist ja noch blöder.

@bollyrani ja haben sie Smily "smilesmile" Fall des 10. Wickets mit dem allerletzten Ball Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Hat mich auch gefreut, Pathan wieder in besserer Verfassung zurückzusehen. Letztes Jahr war er ja nicht wirklich in Form Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.280 - erstellt: 06. April 2013
Zitat von Anandi:

wie hast du denn das hinbekommen? Smily "smile"

---

Beitrag #2.281 - erstellt: 06. April 2013
Zitat von PowerLady:
Zitat von Anandi:

wie hast du denn das hinbekommen? Smily "smile"

hab dir ne PN geschrieben Smily "wink"

Beitrag #2.282 - erstellt: 08. April 2013
So Daumen drücken für die Jungs Smily "smilesmile" Aber sie haben schonmal nen guten Start hingelegt. WEiter so!

Beitrag #2.283 - erstellt: 10. April 2013
Wie sehen denn so die nächsten Termine aus? Smily "smile"
Und einen funktionierenden Stream habe ich am Wochenende leider auch nicht gefunden...

---

Beitrag #2.284 - erstellt: 12. Oktober 2013
Indien trauert - Sachin Tendulkar tritt zurück

Oh man, Cricket ohne Sachin? Was soll das nur werden? Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 43 44 45 46

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen