Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Cricket & Bollywood

«« | Seite 45 von 46 | »»
Thema: Cricket & Bollywood
Autor Beitrag

Beitrag #2.201 - erstellt: 08. April 2012
@PreityZinta12

Vielen, vielen herzlichen danke schön für den Link des Spiels - Kann es mir auch anschauen und habe mich ganz doll riesig darüber gefreut Smily "thanks" Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2.202 - erstellt: 09. April 2012
@anjali du wolltest doch wissen wie du an Tickets fürs Stadion kommst. geh mal auf die seite von KKR. da gibt es einen reiter Tickets erwerben. von dort wirst du auf die Vorverkausseite weitergeleitet. Die Preise sind ja echt günstig Smily "top"

Beitrag #2.203 - erstellt: 09. April 2012
@Anandi Dankeschöööön! Die Preise sind ja gut, dann steht meinem Stadion Besuch ja jetzt fast nichts mehr im Weg! Smily "top"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #2.204 - erstellt: 09. April 2012
gern geschehen Smily "smilesmile" bei den Preisen kannst du dir eigentlich jedes Spiel im Stadion anschauen Smily "lach"

EDIT: schaue gerade das Spiel DD gegen MI. Der absolute Wahnsinn. zuerst hatte Deccan kaum einen Run und jetzt hauen die einen 6er nach dem anderen Smily "smilesmile"

Beitrag #2.205 - erstellt: 09. April 2012
Was für ein spannendes Spiel. Spannend bis zum letzten Ball der das Ruder nochmal rumreißt. Wahnsinn. So ein Spiel wünsche ich mir für das nächste KKR Spiel Smily "smilesmile"

Beitrag #2.206 - erstellt: 10. April 2012
So, meine Mädels. Smily "smilesmile" Da ich heute nicht gucken kann (Arbeit -.-), bitte ich euch, so wie sonst immer mal wieder die Spielstände zu posten. Smily "anbet" In den Pausen kann ich übers Handy nämlich immer mal hier reinschauen^^

---

Beitrag #2.207 - erstellt: 10. April 2012
warum holst du dir keine app aufs handy Smily "wink" so hab ich zumindest ein bissel was mitbekommen.

Endlich haben KKR gewonnen und das auch noch so sicher! Ich wünschte ich hätte das ganze Spiel sehen können Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.208 - erstellt: 10. April 2012
Sie haben gewonnen! Smily "bounce" Oh, wie toll.

Da gibt es eine App? *neugierig bin*

---

Beitrag #2.209 - erstellt: 10. April 2012
Zitat von bollyrani1992:
Sie haben gewonnen! Smily "bounce" Oh, wie toll.

Da gibt es eine App? *neugierig bin*

nicht nur eine Smily "lach"

ich habe die von espn und die von indiatimes. geh einfach mal in den store und schau dich um. es gibt mehr als genug kostenlose apps Smily "wink"

Beitrag #2.210 - erstellt: 11. April 2012
Ich finde irgendwie nur "Kalender-Apps" für die IPL Smily "lach" So etwas für die Punkte finde ich nicht,bin anscheinend einfach nur blindSmily "wink"

---

Beitrag #2.211 - erstellt: 11. April 2012
Zitat von bollyrani1992:
Ich finde irgendwie nur "Kalender-Apps" für die IPL Smily "lach" So etwas für die Punkte finde ich nicht,bin anscheinend einfach nur blindSmily "wink"

also wer ein Android Handy hat kann sich diese App runterladen.
oder ihr nehmt die von mir bereits angesprochene App von espn
Espn ist von der handhabung vielleicht etwas schwieriger, da die nicht nur die IPL Spiele verfolgen sondern auch andere Cricketspiele. Wenn man da allerdings oben rechts auf Menü geht, kommt ein Auswahlfeld IPL.

Ich habe beide Apps Smily "wink"

Beitrag #2.212 - erstellt: 13. April 2012
Ok, da muss ich mal schauen, ob ich diese Schatzies irgendwie bekommen kann Smily "smile" Vielen Dank.

Bin jetzt zu Hause. Zum Glück hat sich mein Cousin schon für mich eingewählt, so dass ich gleich losschauen kann. Smily "wink"
Sooo doof sieht es doch bis jetzt gar nicht aus^^

edit: Seit wann kommt bei indiatimes denn wieder aller 1,5 Minuten diese Werbung??? Smily "smile" Jetzt kriege ich wieder Ohrenschmerzen Smily "nichtgut"

edit2: Also langsam nervt es echt! Klar auf einer Seite verstehe ichs ja, aber wie soll man so bitte das Spiel anständig sehen können? Smily "rolleyes" Meine Mutti kam eben ins Zimmer "Sag mal hast du eine Macke? So laut?" - zum Glück mit einem Lachen! (Ich kann seit heute über die Boxen an meinem PC hören - also nix unbedingt mit Ohrennschmerzen) Derweile ist das ja nur die Werbung, welche so losbrüllt. Das Spiel an sich mit den Kommentatoren ist eigentlich richtig leise auf der Lautstärke...

---

Beitrag #2.213 - erstellt: 13. April 2012
Ja die Werbung nervt mich auch, aber es ist nunmal der beste stream. KKR schlagen sich super!!! Smily "top"
WICKET!!!!

Beitrag #2.214 - erstellt: 13. April 2012
Ich habe schon überlegt....kann das was mit der Spielzeit zu tun haben?^^ Denn bei dem Spiel am Sonntag um 12.30 Uhr kam kein einziges mal Werbung, außer zwischen den Innings Smily "smile"

Ja, das sieht heute wirklich sehr sehr gut aus! Smily "top"

---

Beitrag #2.215 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von bollyrani1992:

edit: Seit wann kommt bei indiatimes denn wieder aller 1,5 Minuten diese Werbung??? Smily "smile" Jetzt kriege ich wieder Ohrenschmerzen Smily "nichtgut"

edit2: Also langsam nervt es echt! Klar auf einer Seite verstehe ichs ja, aber wie soll man so bitte das Spiel anständig sehen können? Smily "rolleyes" Meine Mutti kam eben ins Zimmer "Sag mal hast du eine Macke? So laut?" - zum Glück mit einem Lachen! (Ich kann seit heute über die Boxen an meinem PC hören - also nix unbedingt mit Ohrennschmerzen) Derweile ist das ja nur die Werbung, welche so losbrüllt. Das Spiel an sich mit den Kommentatoren ist eigentlich richtig leise auf der Lautstärke...

Die haben das gleiche "Problem" wie die deutschen Fernsehsender. Das Programm (Spielfilm, Serie, Doku,...) läuft in einer so geringen Lautstärke, dass man den Fernseher hochregeln muss und sobald die Werbung kommt, dröhnt es laut durchs Zimmer. Smily "rolleyes" Angeblich will die Politik ja was dagegen machen, aber ich bezweifel das irgendwie noch.

Wie steht es denn zur Zeit? Irgendwo hatte ich mal Lesezeichen im (PC)Browser, wo auch die ganze Ereignisse im Ticker drin waren. *rumsuch*

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.216 - erstellt: 13. April 2012
Momentan steht es für die RR 116 - 5 nach 19 Overs.

Jap, das habe ich auch schon gelesen... Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #2.217 - erstellt: 13. April 2012
aktuell 118/ nach 19.2 overs nur noch 4 bälle und dann darf KKR draufhauen Smily "smilesmile"

Beitrag #2.218 - erstellt: 13. April 2012
@Anandi: Darf ich fragen, wo du schaust? Smily "smile"

---

Beitrag #2.219 - erstellt: 13. April 2012
Okay, danke, Rani. Smily "thanks" Jetzt muss ich nur noch wieder meine eingestaubten Cricketregeln zusammenkratzen.

Sixer und Four kenne ich noch, Wickets sind es 9 (?), die fallen? *erstmal wieder in der wiki kramen geht* Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.220 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von bollyrani1992:
@Anandi: Darf ich fragen, wo du schaust? Smily "smile"

bei indiatimes. aber wenn der stream mal hängt musst du neu laden sonst bist du bälleweit hinterher.

@shakti Wickets sinds 10

Rajastan hat 131runs in 20 overs geschafft. somit braucht KKR 132 um zu gewinnen. Das letzte Over war sehr teuer Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.221 - erstellt: 13. April 2012
Na ja, fast. Smily "smilesmile"

6 Bälle sind ein Over, wie viele werden gespielt, 20 oder? Wiki nervt mich gerade etwas, ich will das nur schnell kompakt nachlesen zur Auffrischung und nicht 20.000 Wortartikel durchwühlen.

edit: okay, Wiki hat so lange gedauert.

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.222 - erstellt: 13. April 2012
ja es gibt 20 over und jedes over hat 6 bälle Smily "smilesmile"
das heißt wer in Mathe aufgepasst hat, weiß dass jede Seite 120 Bälle hat Smily "lach"

Beitrag #2.223 - erstellt: 13. April 2012
Ui, toll. *gg*

Am besten ordentlich Sixer werfen, also diese weiten Dinger da. Die genaue Erklärung von den Punkten lese ich mir nicht nochmal durch. *faul sei*

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.224 - erstellt: 13. April 2012
@Anandi: Gut, ok. Smily "top" Ich war kurz davor, wieder der Werbung die Schuld zu geben Smily "lach"

Also hatten sie doch noch einen Sixer, als der Stream abgestürzt ist.... Aber das Ergebnis sieht doch ganz gut aus. Wenn die Knight Riders sich richtig reinhängen, dann Smily "top"

---

Beitrag #2.225 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von Shakti86:
Ui, toll. *gg*

Am besten ordentlich Sixer werfen, also diese weiten Dinger da. Die genaue Erklärung von den Punkten lese ich mir nicht nochmal durch. *faul sei*

6er sind die hohen weiten Bälle über das Spielfeld hinaus Smily "wink" berührt der Ball vorher den Boden und berührt dann die Spielfeldumgrenzung, dann gibts 4 Punkte. Ein Wide gibt einen Run und ansonsten gibts soviele runs, wie sie rennen Smily "smilesmile"

EDIT: weiter gehts

Produktempfehlungen

Beitrag #2.226 - erstellt: 13. April 2012
Sag ich doch, diese weiten Dinger halt. Gut, dass ich letztes Jahr auch nochmal Lagaan geguckt habe. Smily "smilesmile" Hauptsache, die holen einen Haufen Punkte und rennen brav. Smily "lach"

Aber Danke für die fachliche Erklärung, bis nächstes Jahr werde ich das aber wieder vergessen haben. *kalk*

edit: Ich gehe jetzt mal Abendessen, den Rest werde ich hoffentlich noch sehen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #2.227 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von Shakti86:
Sag ich doch, diese weiten Dinger halt. Gut, dass ich letztes Jahr auch nochmal Lagaan geguckt habe. Smily "smilesmile" Hauptsache, die holen einen Haufen Punkte und rennen brav. Smily "lach"

Aber Danke für die fachliche Erklärung, bis nächstes Jahr werde ich das aber wieder vergessen haben. *kalk*

und ich dachte ich wäre der Rentner hier Smily "smilesmile"

KKR haben 10 runs im 1.over gemacht Smily "top"

EDIT: und dann gings bergab.... Gambhir ist draußen. Smily "tutmirleid"

Beitrag #2.228 - erstellt: 13. April 2012
Sieht doch relativ gut aus! Smily "yup"Habe mittlerweile ein relativ klares Bild; mit Punkteständen halte ich mich hier zurück, da ich vielleicht trotz immer wiederkehrendem Laden etwas hinterherhänge.^^

Aber ich muss sagen, Bisla ist nicht schlecht, finde ich. Smily "top"

---

Beitrag #2.229 - erstellt: 13. April 2012
gut aussehen? ich glaub ich schau ein anderes Spiel Smily "tutmirleid"

EDIT: endlich wieder ein anständiges Over Smily "top"

Beitrag #2.230 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von Anandi:
gut aussehen? ich glaub ich schau ein anderes Spiel Smily "tutmirleid"

Bei dem verschobenen und wackelnden Stream bei mir, könnte das sogar stimmen Smily "lach"

Mittlerweile sieht es schon nicht mehr so rosig aus Smily "tutmirleid" Die Jungs müssten sich nochmal so richtig reinhängen

edit: Bisla ist raus Smily "nichtgut"

---

Beitrag #2.231 - erstellt: 13. April 2012
So Pathan ist nun drin. Hoffen wir mal, dass er gleich mal ordentlich draufhaut

EDIT: Jaaaaa 6!!! genau das was wir gebraucht haben!!!

Beitrag #2.232 - erstellt: 13. April 2012
6er. Ich glaube, ich kriege gleich einen Smily "love"infakt....
Ist aber auch wieder spannend.

---

Beitrag #2.233 - erstellt: 13. April 2012
Ahh was für ein geiler Schlag von yusuf Smily "top"

EDIT: Geil gewonnen mit nem 6er!!! Was für ein Ende! YEAH!!!

Beitrag #2.234 - erstellt: 22. April 2012
Und wieder regnet es. Hoffen wir mal, dass der sich schnell verzieht. Smily "top"

edit: Kann man nicht irgendwie an die Remixes, die die da spielen, rankommen? Smily "lach"

---

Beitrag #2.235 - erstellt: 22. April 2012
Und sie haben doch angefangen zu spielen. Nach 5.5 over steht es 37-1 bei den Deccan Chargers.

---

Beitrag #2.236 - erstellt: 22. April 2012
Shahrukh ist da. Na hoffentlich legen sich die Jungs richtig ins Zeug Smily "top"

Momentaner Stand: 13.3 over und 94 - 2 bei den Deccan Chargers.

edit: Endstand nach 20 over = 126 - 7. Die KKR brauchen also 127 runs um zu gewinnen. Das müsste zu schaffen sein - vorallem wenn sie so schlagen, wie sie geworfen haben Smily "wink"

---

Beitrag #2.237 - erstellt: 08. Mai 2012
Kolkata thrash Delhi to top the table

Nach dem KKR die letzten Spiele alle gewonnen haben, sind die mittlerweile Tabellenerster Smily "top"

Tabelle

Garatulation

kann mir vorstellen, wie sich Shahrukh gefreut hat und immer noch freut!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.238 - erstellt: 08. Mai 2012
Seine Mannschaft hat es auch verdient, sie haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert und ihr Spiel wird immer besserSmily "top"
Ich hoffe wirklich das es dieses Jahr klappt und drücke beide Daumen, das Srk sein Ehrgeiz sich auszahlt und das Geld das er in diese
Mannschaft gesteckt hatSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #2.239 - erstellt: 08. Mai 2012
ich glaube... oder eigentlich bin ich mir sicher, dass es auf diese mannschaft eine überaus pisitive auswirkung hatte, dass dada gegangen oder rausgeschmissen wurde. der neue kapiten macht seine sache tausendmal besser wie man sieht. Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.240 - erstellt: 08. Mai 2012
Ja das sehe ich genauso, denn man sieht es doch das sie jetzt besser sind und besser werdenSmily "smile"
Ich wünsche es ihnen sehr das sie dieses Jahr den Sprung schaffen und den Sieg einholen werdenSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #2.241 - erstellt: 08. Mai 2012
Zitat von keti:
Kolkata thrash Delhi to top the table

Nach dem KKR die letzten Spiele alle gewonnen haben, sind die mittlerweile Tabellenerster Smily "top"

Tabelle

Garatulation

kann mir vorstellen, wie sich Shahrukh gefreut hat und immer noch freut!

Davon gehe ich doch mal aus. Ich habe ihn lange nicht soviel bei einem Spiel lachen sehen.
Es war aber auch zu schön Gambhir beim spielen zuzuschauen. Er ist einfach in Topform und selbst Kallis hat mal zu seiner alten Form zurückgefunden. Nur Pathan its irgenwie immer noch total aus der Form. Aber gemeinsam als Team schaffen sie das. Die Playoffs sind ja so gut wie sicher.

Beitrag #2.242 - erstellt: 22. Mai 2012
KKR vs. DD:
KKR won by 18 runs und sind im Finale Smily "cheerleader"

Winning Moments Smily "top"

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #2.243 - erstellt: 22. Mai 2012
Zitat von PowerLady:
KKR vs. DD:
KKR won by 18 runs und sind im Finale Smily "cheerleader"

Winning Moments Smily "top"

Wooow... wie geil ist das denn!!!!! Smily "bananana" Smily "bananana" Smily "bananana" Smily "bananana"

Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"

Alle freuen sich wie verrückt! Das ist echt unglaublich. Die sind die Besten... Einfach klasse Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.244 - erstellt: 22. Mai 2012
Oh man schade das ich es verpasst habe, aber ich freue mich total für die Jungs und für SrkSmily "smilesmile" jetzt schaffen sie sicher auch das FinaleSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #2.245 - erstellt: 27. Mai 2012
Heute ist es so weit! Was bin ich happy , dass ich ausgerechnet dieses Spiel mal wieder werde sehen können Smily "sehrverliebt"
Hoffentlich klappt mit dem Stream heute alles...

---

Beitrag #2.246 - erstellt: 27. Mai 2012
hat er nicht mal vor einiger zeit versprochen, dass er nackt auf dem feld tanzen würde, falls seine jungs gewinnen? Smily "lach"

NUR aus dem grund drücke ich jetzt ganz ganz fest die daumen!!!!! Smily "ultratop" Smily "smilesmile"

KKR Korbo Lorbo Jeetbo Re !!!

Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.247 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von keti:
hat er nicht mal vor einiger zeit versprochen, dass er nackt auf dem feld tanzen würde, falls seine jungs gewinnen? Smily "lach"

NUR aus dem grund drücke ich jetzt ganz ganz fest die daumen!!!!! Smily "ultratop" Smily "smilesmile"

KKR Korbo Lorbo Jeetbo Re !!!

Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"

Also du wieder Smily "lach"

---

Beitrag #2.248 - erstellt: 27. Mai 2012
So, habe mich jetzt eingeloggt. Werde das Spiel nach bestem Gewissen verfolgen, mich hier aber zurückhalten, da mein Stream wahrscheinlich wieder 2 - 3 Bälle hinterherhängt Smily "lachlach" Ansonsten kann ich das Spiel hoffentlich ohne Streamprobleme genießen und mit nicht so viel Werbung^^

Los KKR Smily "thanks"

---

Beitrag #2.249 - erstellt: 27. Mai 2012
Mein Frustrationslevel steigt. Chennai haut ordentlich drauf und unsere Werfer schaffen es nciht sie diesmal aufzuhalten. ich seh langsam echt schwarz... denn die meisten spiele diese Saison haben wir nicht durchs schlagen sondern durchs Werfen gewonnen. wenns jetzt nicht langsam ein Wicket gibt, wird Srk heute wohl keinen Grund haben um uns zu zeigen was bei ihm "misbehave" heißt Smily "smilesmile"

Beitrag #2.250 - erstellt: 27. Mai 2012
GEWONNEN!!!Smily "top"Smily "top" Smily "top" Ich fasse es nciht und das ohne Gambhir!!!

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 42 43 44 45 46