Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Conor Maynard

Thema: Conor Maynard
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. März 2013
Maynard meldete sich im Mai 2006 bei der Videoplattform YouTube an und lud eine Interpretation des Titels Breathe von Lee Carr hoch.
In den folgenden Jahren folgten weitere Coverversionen, die er zum Teil mit seinem Freund, dem Rapper Anthony Melo einspielte, darunter Crawl von Chris Brown, Dynamite von Taio Cruz, Price Tag von Jessie J und E.T. von Katy Perry.
Im November 2011 wurde er vom Musiksender MTV neben Delilah, Michael Kiwanuka, Lana Del Rey und Lianne La Havas für den Nachwuchspreis Brand New for 2012 nominiert, den er mit etwa 45 % der Zuschauerstimmen gewinnen konnte.
Ende 2011 erhielt er einen Plattenvertrag bei dem Label Parlophone und begann mit den Arbeiten an seinem Debütalbum.
Seine erste Single Can’t Say No erschien am 15. April 2012 und stieg auf Platz 2 der britischen Charts ein.
Das Lied wurde anschließend auch in weiteren europäischen Ländern und in Australien veröffentlicht und konnte sich auch dort in den Charts platzieren.

Quelle

Singles

Can't Say No
Vegas Girl
Turn Around ft. Ne-Yo
Animal ft. Wiley

Einige seiner Youtube-Videos:

Rihanna - Only Girl (In the World)
Bruno Mars Medley
Enrique Iglesias - Tonight I'm Lovin' you

---

Ich liebe und bewundere Conor Maynard und seine Stimme! Smily "love"
kannte ihn schon vor seinen Singles... er war ein richtiger Youtube-Star!
und ich finde ihn auch vieeeel besser als Justin Bieber!
er hat eine tolle Stimme, hab mich richtig in sie verliebt.
Freue mich richtig sehr für ihn, dass er endlich entdeckt wurde!

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. März 2013
Ich liebe Conor Maynard auch Smily "love"
Ich kannte ihn eigentlich nicht.Aber meine Freundin hat mir mal Can't Say No geschickt und ich habe
mir sein Song angehört und ab da habe ich mich in seine Stimme verliebt .Ich finde seine Stimme einfach nur schön Smily "sehrverliebt"

---

♥ ♥ ♥
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen