Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen

Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. November 2009


Besetzung:
Shannen Doherty – Prue Halliwell
Holly Marie Combs – Piper Halliwell
Alyssa Milano – Phoebe Halliwell
Rose McGowan – Paige Matthews (ab der 4. Staffel)
Brian Krause – Leo Wyatt
Dorian Gregory – Darryl Morris

Charmed auf Wikipedia

Kurzbeschreibung:
In Charmed geht es um die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, die nach dem Tod ihrer Großmutter das Buch der Schatten auf dem Dachboden ihres Hauses entdecken. Aus diesem lesen sie einen Zauberspruch vor und erwecken ihre lang verborgenen Zauberkräfte, mit denen sie das Gute schützen und das Böse bekämpfen…

*************************************************************************************************************

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem nach und nach die Charmed Staffeln gekauft und total süchtig danach. Schon, als es damals im TV lief konnte ich einfach nicht aufhören, diese Serie zu schauen. Ich habe jeden Mittwoch, später dann ja leider Samstag, auf die neue Folge gewartet. Nun ist es so, dass ich einfach nicht aufhören eine Folge nach der anderen zu sehen. Da ich zur Zeit krank bin, ist es noch schlimmer. Es ist wirklich so, dass den ganzen Tag nur noch der TV und der DVD-Player läuft. Charmed hier, Charmed da. Echt schlimm. Das ist eine regelrechte Sucht geworden.

Kennt ihr das auch oder ergeht es euch ähnlich??

Liebe Grüße
KhansAngel

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. November 2009
Ich habe früher unglaublich gerne Charmed geschaut, allerdings so richtig erst ab der 4. Staffel mit Paige. Fand sie auch viel besser als Prue. Phoebe hat mir besonders dann gefallen wenn sie so verrückt nach Cole war. Und der kleine Chris war wirklich unglaublich süss. Charmed war so neben Sabrina die erste Fantasy-Serie die ich mochte und ich wollte immer eine von den 3 Schwestern sein Smily "smilesmile" Am liebsten ja Paige :D

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. November 2009
Ich habe damals zum Anfang der vierten Staffel angefangen. Die vorigen Folgen habe ich mir alle per DVD angeschaut oder, als die älteren Folgen noch samstags nachmittags liefen. Bin jetzt bei der 7. Staffel auf der DVD angelangt und freue mich auf weitere Folgen. Egal, welcher Mann an Phoebes Seite war, ich konnte immer etwas mit ihnen anfangen. War Cole aktuell, mochte ich ihn. Kam Jason, mochte ich ihn... Und und und. Immer her mit den gut aussehenden Männern. :-)

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. November 2009
Ich kenn glaub ich alle Folgen "Charmed" die Serie war aber auch gut gemacht...

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. November 2009
Ich liebe Charmed, kenn jede Folge in und auswendig Smily "lach"
Die 1. Staffel fand ich lustig, die Dämonen sahen einfach zu dämlich aus...zum Glück hat sich das pro Staffel gelegt Smily "smilesmile"
Hab auch alle 8 Staffeln auf DVD.
Die besten Staffeln waren meiner Meinung nach Staffel 4, 6 und 8. Die 7. Staffel mit den Avataren fand ich langweilig.
Prue mochte ich nie, ich mag Shannen Doherty net, ist mir zu zickig Smily "nichtgut" war richtig froh als sie in der Serie gestorben ist und durch Paige ersetzt wurde.
Meine absolute Lieblingsschwester ist aber Phoebe, sie ist die Kämpferin in Sachen Liebe, hat ein paar Reinfälle und is net so a Jammerlappen wie Piper Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. November 2009
Ich habe mir die ersten Staffel angeschaut, aber dann nur noch sporadisch geschaut, nachdem Shannen Doherty mit Rose McGowan ausgetauscht wurde. Letztere kann ich einfach nicht leiden und mit dieser Abneigung ging auch langsam das Interesse an der Serie flöten. Außerdem wurde mir nach einer Weile irgendwie langweilig. Es schien alles so eingefahren und ich fand auch die Storyarcs nicht mehr berauschend.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. November 2009
Ich muss sagen, es gibt Folgen, die sind nicht wirklich interessant. Dafür andere umso mehr.

Also Prue von Paige ersetzt wurde, war ich eigentlich auch froh, dass dieser Rollentausch stattfand. Ich fand Prue zwar toll, aber sie kam mir immer als Superhexe rüber. Die Frau, die alles besser weiß und die Hand über der Familie hat. Im Grunde nicht schlecht, aber ich fand es mit der Zeit irgendwann nervig. Paige ist da nicht so. Ich habe das Gefühl, sie lebt einfach in den Tag hinein. Sie ist sich zwar ihrer Kraft und Aufgabe bewusst, will es aber nicht immer wahr haben, dass sie jetzt eine Hexe ist.

Piper dagegen will teilweise nichts mehr mit ihren Kräften zu tun haben und ein ganz normales Leben, ohne Zauberkräfte, führen. Das ist ihr jedoch nicht möglich, da alleine ihr Mann Leo ein Wächter des Lichts, später Ältester, ist und ihre beiden Söhne auch mit Magie aufwachsen. Ich könnte mir vorstellen, selbst, wenn sie ein Leben ohne Zauberkräfte hätte, wäre es nicht einfach. Immerhin weiß sie wie es ist, wenn man sich mit den Kräften helfen kann. Also ich weiß nicht, nach einer gewissen Zeit würde sie sie bestimmt vermissen.

Phoebe. Die Ratgeberkolumnistin! Anfangs akam sie mir richtig planlos rüber. Sie hangelte sich von einem Job zu anderen und wusste nichts mit ihrem Leben anzufangen. Das änderte sich jedoch schlagartig, als sie beim Bay Mirror anfing und dort die Kolumne übernahm. Sie liebt es, anderen Menschen Ratschläge zu geben und teilweise ihre empartischen Kräfte dabei einzusetzten. Natürlich sollte sie das nicht, aber wer würde das nicht tun?

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. November 2009
Ich mochte beide eigentlich. Die Folge, in der Prue starb, war voll schlimm, ich musste ja so mega heulen.

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. November 2009
Charmed habe ich glaube nur bis zur 4 Staffel angeguckt.
Danach habe ich irgendwie das Interesse an der Serie verloren. Smily "tutmirleid"
Na ja, vielleicht habe ich bald mal wieder Lust und dann werde ich die restlichen Staffeln anschauen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. November 2009
Ohhja Charmed war eine geniale Serie,nur schade das sie vorbei ist und auch schade das die nicht mehr im Fernsehn kommt.Bin halt leider noch nicht dazu gekommen mir die Dvd´s zu kaufen.Aber vlt. bekomm ich das ja auch noch hin.

Und am besten fand ich natürlich,wie solls anders sein,Phoebe und den besten Mann an ihrer Seite fand ich wr einfach Cole,hach jaSmily "smilesmile" .

Ich muss auch sagen das Piper auch toll war,die richtige Hausfrau halt.

Ja und Paige fand ich hat besser dazugepasst,als Prue.

Und es war ja am Ende noch die blonde,weis jetz gleich gar nicht wie sie hieß,die war auch ganz nett. Sie spielt ja jetz auch bei einer Serie mit,die Samstagnachmittag auf Prosieben kommt,komm jetz aber nicht auf den Namen der Serie.

Ich finde die können ruhig mal Charmed wider im TV bringen.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. November 2009
Zitat von Priya16:


Und es war ja am Ende noch die blonde,weis jetz gleich gar nicht wie sie hieß,die war auch ganz nett. Sie spielt ja jetz auch bei einer Serie mit,die Samstagnachmittag auf Prosieben kommt,komm jetz aber nicht auf den Namen der Serie.


Du meinst sicherlich Kaley Cuoco. Sie ist zurzeit bei Pro7 in "The Big Bang Theory" zu sehen

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. November 2009
Ach genau The Big Bang Theory,das fetzt auch.Ich weis jetz trotzdem nicht wie sie bei Charmed hier.Hieß sie da nicht Charly???

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. November 2009
Hab gerade nachgeschaut und sie hieß dort Billie Jenkins. Hatte aber auch irgendwie Chrisy oder Charly in Erinnerung.

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. November 2009
Charmed war auch eine meiner ersten Serien, mit Buffy und Angel die ich gern geguckt habSmily "wink"
Ich mochte Paige am liebsten, weiß auch nicht warum aber sie war mir einfach sehr sympatischSmily "smilesmile"
Hab dann aber auch das interesse verloren und nicht mehr so weiter geguckt wie noch zu anfang der Serie

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. November 2009
Charmed soll wieder im Fernsehen laufen. Hier die Quelle, wo ich es gelesen habe: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=144&nid=10541

Leider läuft es Mittags. Da bin ich in der Regel auf der Arbeit und komme nicht dazu es zu schauen.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. November 2009
Na toll,da bringen die das um ne Zeit,wo die meisten arbeiten sind,so ein Schwachsinn,das bringt doch gar keine EinschaltquotenSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. November 2009
Zitat von Priya16:
Na toll,da bringen die das um ne Zeit,wo die meisten arbeiten sind,so ein Schwachsinn,das bringt doch gar keine EinschaltquotenSmily "tutmirleid"


Die Serie soll (neben Despreate Housewives, das auch wieder bei Episode 1 anfängt) auch mehr Lückenfüller um 13 Uhr sein, da sie SAM absetzen. Ich denke mit der Zeit werden sie selber sehen wie es weitergehen soll. Mir aber immer noch lieber als die ganzen Reality-Serien.

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. November 2009
Och menno.. 13 Uhr? Das schaffe ich ja nie zu sehen. Smily "achja"
Hach Charmed... ich liebe die Serie! Alle 4 Hexen!! Jede ist so verschieden und das mag ich. Aber wie die meisten hier war Phoebe doch mein Liebling. Smily "smilesmile" Prue fand ich aber auch voll toll! Gerade weil sie so stark war, mochte ich sie. Hab' auch geheult, als sie starb. Smily "achja" Bei Paige brauchte ich erstmal Zeit, aber schnell mochte ich sie auch. Smily "smilesmile" Am Besten gefiel mir die Zeit mit Cole.. das sind meine Lieblingsfolgen. Smily "sehrverliebt"
An Piper hat mich nur dieses Rumgejammer gestört, aber sonst ist sie sehr sympatisch. Smily "smilesmile"

Habe nur Staffel 1und 2 zu Hause, aber och hab' einfach nicht das Geld für weitere DVD's. Smily "rolleyes"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. November 2009
Ich liebe charmed auch hab auch alle staffeln ..... eig. wollte ich die meiner sister schenekn, hab sie dann aber behalten, weil di eso geil sindSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 13. November 2009
Zitat von Liba:
Die Serie soll (neben Despreate Housewives, das auch wieder bei Episode 1 anfängt) auch mehr Lückenfüller um 13 Uhr sein, da sie SAM absetzen. Ich denke mit der Zeit werden sie selber sehen wie es weitergehen soll. Mir aber immer noch lieber als die ganzen Reality-Serien.


Ja das stimmt,alle mal besser als die Reality Soaps.Naja mal schauen wie das da weiter geht.
Aber Desperate Housewives von vorne,ist auch cool,solange die das aber Abends lassen,soll es mir recht seinSmily "smilesmile"

Sonst ist ja der Mittwochabend,kein Frauenabend mehr.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. November 2009
Nach Charmed war ich auch süchtig, was fand ich das Hexendasein in einer Serie toll Smily "smilesmile"
Ich mochte Phoebe und Piper am Liebsten. Mit Paige hatte ich anfangs wirklich Schwierigkeiten, konnte mit ihr nicht wirklich viel anfangen.
Im Grunde fand ich alle Staffeln bis auf eine gut. Weiß jetzt gar nicht genau welche das ist, aber mir ging dieses ständige Hin und her - tot und lebendig, wieder tot und doch wieder da von Cole auf den Keks. Ich mochte seine Rolle anfangs sehr gerne, aber irgendwann konnte ich es nimma sehen...bah, war das furchtbar!
Tot, doch nicht tot, wieder tot...Liebe ja, Liebe nein, geheiratet, geschieden...ich hab da auch irgendwann nimma durchgeblickt, so doof fand ich das.

ich glaub am Besten find ich noch die erste Staffel Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 13. Dezember 2009
Ich liebe Charmed.Ich schaues es mir fast jeden tag auf DVD an.

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. Februar 2012
Ich habe Charmed früher geliebt und konnte nicht genug davon bekommen, besonders Piper und Leo hatten es mir angetan.
Inzwischen finde ich aber, dass jede Folge das gleiche Muster hat und das nervt mich.
Dass Prue irgendwann weg war, fand ich allerdings gut, ich konnte mit ihrer Rolle nicht wirklich etwas anfangen.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Juni 2012
Also ich habe noch mal angefangen Charmed von der ersten Folge an zu gucken, viele Folgen der ersten Staffeln habe ich nie gesehen und ich muss sagen es macht wieder richtig Spaß.
Prue nervt mich ganz dezent, aber ich mag die junge Piper und wie sie Leo kennen lernt. Als sie ihm am Ende der ersten Staffel sagt, dass sie ihn liebt und ihm damit das Leben rettet... hach. Smily "love"
Interessant ist auch zu sehen, wie sich die Kräfte der drei weiter entwickeln. Mal schauen ob ich immer noch so begeistert bin, wenn ich bei den Folgen angekommen bin, die ich schon kenne. Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. Juli 2012
Ich liebe Charmed über alles.Ich verfolge die Serie heute noch auf Kabel1.Ich finde Charmed ab der 6.Staffel erst so richtig spannend.Piper ist so oder so die beste von allen.Smily "iloveu"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. August 2012
Ich liebe diese Serie. Sie gehölrt zu meinen Lieblingen.

Ich liebe Piper. Sie ist einfacgh die tollste. Ich mag ihre natürliche Schönheit. Und den ersten Hass gegen all den ganzen Hexenkram der auf sie zu kommt. Das ist sehr realistisch. Die Geschichte mit Leo ist atemberaubend und von Anfang bis Ende wundervoll von den zwei Schauspielern rüber gebracht. Sie sind echt das perfekte Paar - was in der Serie ja immer wieder wiederholt wird. Smily "love"
Pheobe ist einfach nur toll. So wunderschön. Und so qurlig. So aufgeweckt. Und neben Piper die beste Schwester der drei (vier). Ich mag es wioe sie mit ihrer Kraft umgeht. Und zum Schluss, den letzten Folgen, finde ich echt das Cope der Brste für sie ist. Er ist einfach toll, aber auch der grund warum er ihr hilft ist sehr ergreifend!!! Smily "sweetheart"

Prue mochte ich nie besonders. Paige ging, aber war auch nicht gerade die, auf die ich mich freute...

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. August 2012
Zitat von aishsrkajol91:
Ich liebe diese Serie. Sie gehölrt zu meinen Lieblingen.

Ich liebe Piper. Sie ist einfacgh die tollste. Ich mag ihre natürliche Schönheit. Und den ersten Hass gegen all den ganzen Hexenkram der auf sie zu kommt. Das ist sehr realistisch. Die Geschichte mit Leo ist atemberaubend und von Anfang bis Ende wundervoll von den zwei Schauspielern rüber gebracht. Sie sind echt das perfekte Paar - was in der Serie ja immer wieder wiederholt wird. Smily "love"
Pheobe ist einfach nur toll. So wunderschön. Und so qurlig. So aufgeweckt. Und neben Piper die beste Schwester der drei (vier). Ich mag es wioe sie mit ihrer Kraft umgeht. Und zum Schluss, den letzten Folgen, finde ich echt das Cope der Brste für sie ist. Er ist einfach toll, aber auch der grund warum er ihr hilft ist sehr ergreifend!!! Smily "sweetheart"

Prue mochte ich nie besonders. Paige ging, aber war auch nicht gerade die, auf die ich mich freute...


Ich mochte Prue auch nicht gerne,sie ist so komisch.
Ich denke genauso wie du,Paige war auch nicht so besonders mein Fall.
Phoebe war süß,und Piper die beste von allen die ganzen 8.StaffelnSmily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen