Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Chandni (1989)

Thema: Chandni (1989)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Januar 2007
Inhalt:

Der Fotograf Rohit (Rishi Kapoor) verliebt sich in Delhi Hals über Kopf in die süsse Chandni (Sridevi). Die zwei beschliessen, zu heiraten, auch wenn Rohits reiche Familie sich dagegen wehrt. Doch nach einer romantischen Reise in die Schweiz, noch bevor die Trauung vollzogen werden kann, stürzt Rohit aus einem Helikopter und ist halbseitig gelähmt. Er ist verbittert und glaubt, dass er Chandnis Leben ruiniert - also lügt er sie an und behauptet, er liebe sie nicht mehr. Sie flieht und landet in den Armen des Geschäftsmannes Lalit (Vinod Khanna). Während die zwei sich näherkommen, reist Rohit in die Schweiz und unterzieht sich einer Kur. Er kann wieder gehen und trifft auf einen Mann, mit dem er sich blendend versteht: Lalit.

Quelle: Molodezhnaja

Mein Kommentar:

Ich mag den Film unglaublich gerne und ich finde das Sridevi perfekt für den Film ist, da sie einfach frisch und natürlich wirkt, was mit ihrem damaligen 26 Jahren, auch nicht verwunderlich ist. Ich mag am liebsten die Lieder Mere Haaton und Chandni O Mere Chandni

was haltet ihr von dem Film?

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Februar 2007
Ich hab es noch nicht geguckt, aber ich weiß auch, dass Juhi mitspielt^^
Deswegen muss ich es gucken^^
Außerdem mag ich auch Sri Devi und das Lied Mere Haathon Mein^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. Februar 2007
Ich hab ihn gestern doch endlich mal gesehen...liegt schon länger bei mir Smily "smilesmile"

Ich mag Rihi ja total gerne , er hat auch super gespielt nur find ich sah er mal als zu alt aus für Sridevi die mehr als jung aussah Smily "tutmirleid" Auch Vonod wirkte viel zu alt . Aber trotz allem ist der Film wunderschön umgesetzt . Sridevi tanzt einfach herrlich Smily "smilesmile" war erst mal erstaunt als das erste Lied losging , weiss grad net wie es heisst aber Kajol singt es nach in K3G auf der Hochzeit von Rukhsaar.....
Die Lieder selbst fand ich jetzt nichts besonderes ausser Chandni o mere Chandni das ein kleiner Ohrwurm ist .
Die Familie von Rohit(Rishi Kapoor) hätte ich bis auf Ramesh(Anupam Kher) erschlagen können , so eingebildete Menschen...grausig Smily "smilesmile"
Alles in allem aber ein Film der einfach nur süß ist und das anschauen lohnt sich auf jedenfall

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Februar 2007
Das Lied was Kajol in K3G bei Rukhsars Hochzeit singt heißt
"Mere Haathon Mein"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 07. April 2007
Ich finde den Film spitzeSmily "top"

Sridevi hat einfach traumhafte Kulleraugen.

Spoiler
Mal ne kleine Frage waren die jetzt verheiratet als sie in der Schweiz waren oder nicht?
Ich meine in der Szene vor der Schweiz sagen die doch das sie dort die Flitterwochen verbringen wollen und sie war ja auch alleine mit ihm dort in einem Zimmer.
Aber von ner Hochzeit bekommt man ja nichts mit und sie trägt dort keine Sindur die trägt sie ja erst am ende.
Spoiler ende

Also von den Lieder finde ich Mere Haathon Mein und Main Sasural Nahi Jaungi (das ist zu komisch wie sie aller aufzieht)

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. April 2007
ichd enke mal die waren da shcon verheiratet

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 07. April 2007
Ich bin mir da wie gesagt nicht so sicher weil man sieht zwar die verlobung aber nicht die hochzeit.
Und als er sie ja verstöst ist ja auch nicht von scheidung die Rede.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. April 2007
das hat mich auch etwas gewundert

manchmal denk ich auch die wären gar ent verheiratet gewesen,a ber ich denke das waren ihre flitterwochen in der schweiz

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. April 2007
Das ist ja das einzige was darauf hinweist das sie vereiratet sind das in der Szene vorher
(Ich glaub Chandni wünscht es sich) wo gesagt wird das die Flitterwochen dort gemacht werden aber sonst....

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. August 2007
Ich werd nächstes Mal beim DVD kauf nachfragen , ob die den Film dahaben... die Story klingt nett und Rishi Kapoor is sowieso cool Smily "smilesmile" außerdem bin ich gespannt auf Sridevi's Dancing Skills und lieeeeeeeeeeeeeebe jetzt schon "Mere Haathon Mein"

hoffentlich krieg ich den Film mal zu sehn Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. August 2008
Habe mir den Film grade zu Ende angesehen.
Hatte ihn mir mehr oder weniger wegen dem Lied Mere Haathon Mein und weil ich endlich mal ein Film mit der 'besten' Bollywoodschauspielerin Sridevi sehen wollte.
Leider war die Quali von meinem Film sehr schlecht, die Deutschen Untertitel waren schrecklich, die Stimmen kamen zu früh und daher hat alles nur schwer zusammen gepasst und das Bild war auch nicht das Beste.

Die Geschichte fand ich echt gut ! Mal was neues frisches was ich noch nicht kannte. Auch liebe ich diese 3-Ecks-Geschichten, besonders wenn sie so gut ist wie hier. Leider entsprachen Rishi und Vinod nicht gerade meinen Vorstellungen von einem Filmhelden, aber trotzdem haben sie sehr gut gespielt. Mit Jüngeren Schauspielern die mehr in Sridevis Alter gewesen wären, wäre es vllt etwas besser gewesen. Ich liebe Rishi ja total, aber ich konnte nur schwer meien Erinerung an ihn in den Vaterrollen ausblenden.
Sridevi war toll, sie ist echt die Sympathie in Person, sie ist wie eine kleine Mischung aus Madhuri und Kajol (Was sie aber, wie cih finde nciht besser als die Beiden macht xD). Und sie kann tanzen, WOW ! Aber das mit dem singen sollte sie lassen... Als Schönheit würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber süß ist sie aufjedenfall. Die Rolle hat auch sehr gut zu ihr gepasst.
Die Besten Lieder waren Mere Haathon Mein (Der Refrain) und Chandni O Mere Chandni (Bis auf Sridevis Gesang Smily "lach")
Ich fand den Film etwas zu lang und bis auf die 2 genannten Songs war der Rest nicht umbedingt umwerfend.

Insgesamt ein sehr niedlicher Film den man weiter empfehlen kann.Smily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. September 2008
omg sridevi ist die beste...der film chandni ist einfach bombe...rishi ist auch ein wahnsinnsschauspieler...ich liebe chandniSmily "smilesmile"

---
LOVE IS DANCE auf meiner youtube page...ansehen...bewerten...kommi schreiben...DANKE :D
http://de.youtube.com/user/russiaStylAgirl
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen