Lora
Informationen:
1 Themen,
953 Beiträge
|
Beitrag #251 -
erstellt: 11. Oktober 2007
|
|
|
Im grossen und ganzen fand ich den Film Super!
Doch zum Teil wurde alles ein bisschen in die Länge gezogen!
Shah und rani passen aber wirklich gut zusammen!
---
|
|
|
scania420hp
Informationen:
0 Themen,
31 Beiträge
|
Beitrag #252 -
erstellt: 11. November 2007
|
|
|
Ein schöner Film der auch mal das Thema ,was passiert nach der Hochzeit,behandelt.SRK und Rani können sich wirklich sehen lassen.
|
|
Bianca0688
Informationen:
2 Themen,
152 Beiträge
|
Beitrag #253 -
erstellt: 04. Januar 2008
|
|
|
Ja find ich auch. Das Thema fand ich toll. und Rani und Shahrukh waren beide einfach großartig.
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #254 -
erstellt: 14. Mai 2008
|
|
|
Rani und SRK haben mal wieder gut zusammen in diesen Film gespielt. Das Thema fand ich auch gut. Vor allen gefielen mir die Lieder im Film. Am besten gefielen mir die Songs: Ghum Shudha (voll witzig), Suno Na Suno na und Tauba Tumhare Ishare. Die Landschaften waren auch schön.
Fazit:
---
|
|
|
Beitrag #255 -
|
|
|
CC ist eins meiner Lieblingsfilme
SRK und Rani passen perfekt in ihre Rollen.Die Chemie zwischen den beiden ist super was den Film auch so unterhaltsam macht. Vll. ist der Film etwas in die Länge gezogen aber trozdem sehenswert
Die Lieder sind auch seeehr schön und auch zum teil sehr romantisch (Suno Na,Tauba Tauba).
Rani sieht im Film echt umwerfend aus Sie kann Saris aber auch Moderne Kleidung sehr gut tragen
SRK ist im Film einfach wow Er sieht richtig gut aus,aber auch seine Schausielerische Künste haben sich gezeigt SPOILER(z.B. am anfang der liebe Casanova^^ und später ein Eifersüchtiger Ehemann) SPOILER
Die Szenen in Griechenland haben dem Film ein bisschen aufgeppt ,obwohl es diese komische Situation mit der Insel gab^^ Wo man eig. nicht nach Athen fahren kann Da brauchen wohl einige nochmal Geografie Unterricht
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und ein muss für jeden SRK-Fan
PS:SPOILER Die Handtuch - Szene fand ich am besten Ich glaub da wäre wohl jeder(mann) bzw. -frau an Rani´s stelle SPOILER
---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie) ♥
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #256 -
|
|
|
Zitat von Mrs.bollywood93:
PS: SPOILER Die Handtuch - Szene fand ich am besten Ich glaub da wäre wohl jeder(mann) bzw. -frau an Rani´s stelle SPOILER
Stimmt. Die Szene hat schon was. Da wäre ich auch gerne an Ranis Stelle gewesen.
---
|
|
Sanju17
Informationen:
1 Themen,
42 Beiträge
|
Beitrag #257 -
erstellt: 22. Mai 2008
|
|
|
also den film fand ich ziemlich gut, leider habe ich ihn schon eine welie nicht mehr gesehen (muss mir die dvd noch holen wenn sie die endlich mal haben, wenn ich gucke). aber ich finde auch dass shah und rani gut zusammenpassen.
und die lieder mag ich sehr.^^
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
Beitrag #258 -
erstellt: 15. September 2008
|
|
|
ich hab mir den film am freitag nochmal angeschaut .. kann mir mal bitte jemand sagen, wie man von der insel mykonos nach athen mit dem auto fahren kann?
egal wie oft man den film schaut, aber über die SPOILER "über-die-schuhe-fall-szene" SPOILERENDE lacht man sich jedesmal halb tot
---
*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
|
|
Lovegirl400
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
95 Beiträge
|
Beitrag #259 -
erstellt: 05. Januar 2009
|
|
|
ich habe den Film zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss sagen das ich sehr entäuscht bin.
Also ich habe mehr von den Film erwartet aber ich muss sagen das ich mich sogar etwas gelangweilt habe weil ich finde das es viel zu schnell zur Heirat gekommen ist und nach der Heirat haben sie sich ja nur gestreitet bis sie sich ja wieder am Ende versöhnt haben.
Für mich ist der Film ist der Film einfach nur eine Entäuschung aber was ich noch sagen muss das ich glaube das wenn Aishwarya Rai im Film mitgespielt hätte den wäre der Film auf jeden Fall für mich besser geworden aber nichts gegen Rani Mukherjee.
---
|
|
aishbeauty
Informationen:
2 Themen,
2.087 Beiträge
|
Beitrag #260 -
erstellt: 05. Januar 2009
|
|
|
@Lovegirl400
Ich glaub es wär nicht schlecht wenn du Spoiler setzten würdest. Für die jenigen die den Film noch nciht gesehn haben.
---
|
|
LaSu
Informationen:
1 Themen,
222 Beiträge
|
Beitrag #261 -
erstellt: 08. Januar 2009
|
|
|
Ich finde Rani passt super zu SRK, fand den Film auch recht schön!
Mich hat Rani richtuig überzeugt, ich kann sie eigentlich nicht ausstehen..
---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl
Bollywood meri zindagi hai...x3
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #262 -
erstellt: 09. Januar 2009
|
|
|
Zitat von Ansche24: ich hab mir den film am freitag nochmal angeschaut .. kann mir mal bitte jemand sagen, wie man von der insel mykonos nach athen mit dem auto fahren kann?
egal wie oft man den film schaut, aber über die SPOILER "über-die-schuhe-fall-szene" SPOILERENDE lacht man sich jedesmal halb tot
ich hab mich auch gefragt, wie man von mykonos nach athen mit dem auto kommt ein kleiner filmfehler
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
Beitrag #263 -
erstellt: 09. Januar 2009
|
|
|
Also im großen und ganzen finde ich die Story gut etwas ähnlich wie Saathiya aber die rollen wurden überzeugend gespeilt keine Bluckbuster aber ien schöner film den man sich immer wieder mal anschauen kann
---
Glee:3
|
|
aishsrkajol91
Informationen:
16 Themen,
2.715 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #264 -
erstellt: 02. März 2009
|
|
|
Ich mag den sehr, war früher einer meiner Lieblingen... Jedoch ist er weiter nach hinten gerückt, da ich so einiges erfahren hab und heraus gefunden hab...
Shah ist wundervoll und einfach nur herrlich im Film... Die Story ist wunder-, wunder-, wunderschön... Außerdem finde ivh so gut wie jedes Lied im Film wunderschön und sweet
---
Meine Homepage
Mein Forum
|
|
honeygirlie
Informationen:
29 Themen,
4.094 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #265 -
erstellt: 30. Mai 2009
|
|
|
Der Film ist super
obwohl ich sagen muss das er vorallem vor der Hochzeit der beiden eher etwas fade ist....nach der Hochzeit geht es für mich erst richtig los...es ist einfach total super,Sha und Rani passen sehr gut zusammen.Auch die Songs sind ganz passabel,obwohl jetzt keiner wirklich dabei wahr,der hängen geblieben ist.
Gott sein dank,gab es zwischen den beiden ein Happy End
---
|
|
|
Beitrag #266 -
erstellt: 31. Mai 2009
|
|
|
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh dieser Film ist einfach nur super......
Ich find die Stelle als sie da aus dem Haus gerannt kommt und er da immer noch steht sooooooooooooooooo toll...
und die Szene wo er über seinen Schuh fällt, ist auch immer wieder ulkig....
Alles in allem ein guter Film, zumal Rani und Shah auch sehr gut zusammen passen...
wobei ich mir auch Kajol in dieser Rolle hätte vorstellen können.....
---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO
|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #267 -
erstellt: 02. Juni 2009
|
|
|
sooooooooooooo eiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn tooooooooooooooollllleeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr ffffffiiiiiiiiiiilllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmm
da hab ich echt geheult..
@shahrukhsgirl22: hast recht das war wirklich einer der besten szenen...
oooooohhhhhhhh wiiie süüüüüüüüß :)
den hab ich bestimmt schon 5 mal gesehen und könnte trotzdem noch std vor dem tv verbringen
und den noch 5 mal sehen :)
---
...shahid *-* my baby...
... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
AapKiJaan
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
511 Beiträge
|
Beitrag #268 -
erstellt: 10. Juni 2009
|
|
|
Ups: Gut gespielt von Rani und Herrn Khan Story gut umgesetzt, gute Lieder, schöne 'Außendreh-Szenen'
Downs: Die Handlung ist zum Teil langweilig
(Meine Lieblingsszene ist da, wo Rani SRK das Handtuch wegzieht )
---
|
|
Aishani
Informationen:
5 Themen,
280 Beiträge
|
Beitrag #269 -
erstellt: 10. Juli 2009
|
|
|
Ein wirklich schöner Film, den man sich immer wieder anschauen kann.
---
|
|
sholay
Informationen:
10 Themen,
274 Beiträge
|
Beitrag #270 -
erstellt: 30. Mai 2011
|
|
|
Chalte Chalte ist, in dem man während der 1. Hälfte wunderbar träumen kann und in der 2.Hälfte wunderbar mitfiebern kann. Dabei nickt man immer wieder bestätigend mit dem Kopf und denkt ‚Ja!! Das ist typisch Mann und das ist typisch Frau!’ Klar, dass es da zu Komplikationen kommen musste, obwohl hier keiner wirklich irgendwie Schuld hat. Aus diesem Grund wirkt der Film auch sehr erfrischend natürlich.
Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass der Film einfach nicht weiß was er eigentlich will. Für einen typischen Liebesfilm ist die 2. Hälfte natürlich zu realistisch, aber für einen ernsten Film passt der 1. Teil nicht, und dann hätte es auch einen tragischeren Schluss gebraucht. Natürlich ist das häufig in Bollywoodfilmen, dass sich die Stimmung nach der Intermission verändert – aber selten fällt der Film dadurch so auseinander. Das ist wirklich schade, denn die einzelnen Teile von Chalte Chalte sind toll, sie wollen nur nicht so recht miteinander funktionieren.
SRK spielt, wie gewohnt (zumindest in der 1.Hälfte des Films) den charmanten Loverboy. Im Grunde nichts herausragendes, wenn die 2. Hälfte des Films nicht plötzlich eine 180 Grad-Wendung nehmen würde. Hier zeigt er mal, was wirklich in ihm als Darsteller steckt, dass er auch als eifersüchtiger, schreiender Ehemann noch eine gute Figur macht. Ich sehe es gerne an, wie SRK mit wütenden Augen den Hengst rauslässt.
Rani ist sowieso meine absolute Favoritin unter den Bollywood-Actressen. Chalte Chalte gehört ganz und gar diesen beiden Stars – Nebendarsteller haben hier kaum Möglichkeiten interessant zu werden. Dieser Film ist sowohl, für die Romatiker, als auch für rationale Menschen. Der Film besticht durch seine Ausgewogenheit und dem perfekten Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere.
---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
|
|
SRKajol1997
Informationen:
2 Themen,
2.318 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #271 -
erstellt: 05. Mai 2012
|
|
|
Ich find den Film einfach nur zum Heulen Hier ist mal mein Lieblings Part aus dem Film
http://www.youtube.com/watch?v=xwgEzFbgzTc
echt traurig
---
|
|
shilpa08
Informationen:
11 Themen,
1.874 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #272 -
erstellt: 17. Mai 2012
|
|
|
Was bedeutet chalte chalte übersetzt? Ich verbinde es immer irgendwie mit "Schritt für Schritt".
---
karma is a bit** only if you are
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #273 -
erstellt: 17. Mai 2012
|
|
|
@shilpa Wikipedia hat bei der Übersetzung "While Walking" stehen.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
AngelaRuoff
Informationen:
2 Themen,
69 Beiträge
|
Beitrag #274 -
erstellt: 30. August 2012
|
|
|
Um ehrlich zu sein fand ich "Chalte Chalte" etwas flach.
Die Komik mit dem Mann mit Hund war einfach nur Irreal und überzogen.
Und Rani und SRK sind zwar eigentlich SUPER Schauspieler, sie gehören zu den besten überhaupt,
aber in diesem Film fehlt irgendetwas, da fehlt deutlich Charakter.
Bei dem Film habe ich mich gefragt, ob er nun ein kommerzieller Bollywood-Film mit Liebesgeschichte und Comedy sein will, oder eben ein Gesellschafts-Scheidungs-Drama. Und genau da liegt das Problem. Will der Film flach sein oder tiefgründig? Kommerziell oder außergewöhnlich?
Durch das ewige Mischmasch ist er leider keins von beiden.
Fazit: Als Unterhaltung tauglich, als Lieblingsfilm bei weitem nicht!
---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]
Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.
[Benjamin Disrael]
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #275 -
erstellt: 31. August 2012
|
|
|
@AngelaRuoff Ich glaube fest daran, dass Chalte Chalte ganz sicher ein durch und durch kommerzieller Film ist oder sein soll. Das war nie anders gedacht. Man sollte hier einfach nur sein Hirn abschalten und nette Geschichte genießen mit viel Drama und Herzschmerz. Mehr wollten die Filmmacher glaube ich gar nicht erreichen.
---
„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
|
ThuyYMi
Informationen:
7 Themen,
915 Beiträge
|
Beitrag #276 -
erstellt: 10. Oktober 2012
|
|
|
Bin eher auch der Meinung dass Chalte Chalte ein kommerzieller Film ist. Ist für mich aber kein Grund den Film nicht zu lieben. Vor allem gehören Rani und Shah Rukh zu meinen Lieblingspaaren
Wird Zeit ihn mal wieder zu schauen
---
|
|
|