Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Chalte Chalte

«« | Seite 5 von 6 | »»
Thema: Chalte Chalte
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 20. November 2006
Da geb ich dir rechtSmily "top"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 20. November 2006
ja der Film is anfoch
spitze Smily "smile"
Und wirklich total
schön :) Mir gefällt
am besten wie er sich in Griechenland
von ihr verabschiedet als sie sich verloben
will nd dann die Erinnerunge an den (oder die)
Tag(e) zusammen kommen Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #203 - erstellt: 26. November 2006
Wird chalte chalte der nächste Bollywood film bei rtl2 seien????

Beitrag #204 - erstellt: 27. November 2006
Was ich glesen hab is am Sa um 5:35 Swades -Heimat bis So

Lg

---

Beitrag #205 - erstellt: 27. November 2006
Hmmm möchte ich gerne wissen.....

Beitrag #206 - erstellt: 07. Dezember 2006
chalte chalte ist für mich einer der schönsten filme.
der zählt zu denen, die ich mir auf jeden fall anschaffen werde (sobald ich mal die kohle dafür hab).
die musik hier gefällt mir besonders gut.

mich würd auch mal interessieren welcher film als nächstes bei rtl2 läuft. das swades um 5.35 morgens kam war ja wohl total bescheuert. ich dachte immer die würden alle 3 wochen freitags abends kommen!

---

Beitrag #207 - erstellt: 07. Dezember 2006
Zitat von QueenKhan1988:
chalte chalte ist für mich einer der schönsten filme.
der zählt zu denen, die ich mir auf jeden fall anschaffen werde (sobald ich mal die kohle dafür hab).
die musik hier gefällt mir besonders gut.

mich würd auch mal interessieren welcher film als nächstes bei rtl2 läuft. das swades um 5.35 morgens kam war ja wohl total bescheuert. ich dachte immer die würden alle 3 wochen freitags abends kommen!

Wir haben hier in einem Unterforum bei den Filmen einen TV Thread. Da stehen alle aktuellen Filme drin die im TV ausgestrahlt werden...

Chalte Chalte ist für mich ein besonderer Film da es der erste war, wo es nicht mal um die "heile" Welt ging. Außerdem ist Shah in dem Film die Wucht überhaupt - genial gespielt!

---

See ya...

Beitrag #208 - erstellt: 11. Dezember 2006
Ich liebe diesen Film,die beiden sind so überzeugend, das man die echt als Ehepaar sich vorstellen kann...Smily "smilesmile"
Ich weiss ja sind sie aber net.
Wenn shah ein bissel weniger geheult hätte,wäre noch genialer gewesen..aber ich denke seine Tränen gefallen ja auch.
Die Kulissen sind sagenhaft..ich mal wieder..vorallem GrecceSmily "top" Smily "top" Smily "top"
Und die Musik kann man immer wieder hören...wäre mal hammers wenn es teil 2 gäbe..aber in solchen Filmen gehts garnicht ,glaube ich...Smily "wink"

---

Beitrag #209 - erstellt: 11. Dezember 2006
Das habe ich mir komischerweise auch gedacht als sie am Schluß wieder angefangen haben zu streiten... wie das wohl in 10 - 15 Jahren aussieht Smily "lach"

Das wäre es doch, der 2. Teil spielt dann im Jahr 2014 oder 2019. Könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen das sie dann immer noch ab und an streiten, aber mehr auf die komische Art, weil sie ja dann schon einige Jahre zusammen auf dem Buckel haben.

---

See ya...

Beitrag #210 - erstellt: 11. Februar 2007
der film istschon nicht schlecht! aber ich weiß nicht, der hat nix besonderes. ich hab ihn zwar als dvd aber ich kann nicht von mir behaupten das ich ihn mir schon einmal wieder angeguckt hab! ich finde in den film aber srk richtig sweet!!!!
und die lieder sind auch ganz ok! aber die storry ist etwas langweilig!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #211 - erstellt: 11. Februar 2007
nee ich finde den film totaall geil und rani&srk einfach super=))

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #212 - erstellt: 11. Februar 2007
Oh der Film ist einer meiner Lieblingsfilme ... Shah sooo süß und wenn er sauer wird .. arr ich mag das !! Rani hat in den Film einfach nur klasse ausgesehen und der Film selber war auch total gut!! Die beiden hamonieren einfach super zusammen! Suno Na und alle anderen Lieder sind einfach wunderbar und die Handlung ist auch schön! Am besten ist als Shah über seine Schuhe stolpert Smily "smilesmile" Rani sieht in türkis einfach klasse aus
Smily "top"

---

Beitrag #213 - erstellt: 12. Februar 2007
genau

---

Beitrag #214 - erstellt: 17. März 2007
Oh jaSmily "top"
Oder im lid wo se sich wieder vertragen haben(weiß grad net wie des heißt)
Da sieht die rani sooo hübsch aus.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Oder wenn se im film die haare nass hat...da sieht se auch sooooo hübsch ausSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #215 - erstellt: 17. März 2007
der film schon schön aber die lieder haben mir nicht so gefallenSmily "tutmirleid"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #216 - erstellt: 02. April 2007
das ist einer meiner lieblingsfilme . aber, es gibt sowieso keinen film, wo mir die beiden nicht gefallen. sei es nun in paheli, veerzaara oder sonst wo. die beiden harmonieren so super zusammen. und seit ich weiß, dass rani innsgeheim einen stand auf meinen srk hat, sehe ich die beiden sowieso mit anderen augen. wußtet ihr, das die schlußszene gar nicht vorgeschrieben war? sie haben den anfang schonvorgesagt bekommen, aber den rest haben die beiden aus dem stegreiff gemeistert. super hingekriegt, finde ich.

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #217 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von melly:
das ist einer meiner lieblingsfilme . aber, es gibt sowieso keinen film, wo mir die beiden nicht gefallen. sei es nun in paheli, veerzaara oder sonst wo. die beiden harmonieren so super zusammen. und seit ich weiß, dass rani innsgeheim einen stand auf meinen srk hat, sehe ich die beiden sowieso mit anderen augen. wußtet ihr, das die schlußszene gar nicht vorgeschrieben war? sie haben den anfang schonvorgesagt bekommen, aber den rest haben die beiden aus dem stegreiff gemeistert. super hingekriegt, finde ich.

nee echt??...wow dann gratuliere ich sie ich liebe es eh rani&srk auf einer leinwand zu sehen die beiden sind für mich das traumpaar und werden auch soo bleiben lg

SHAH&Rani

---

Beitrag #218 - erstellt: 06. April 2007
Der Film wird für mich imemr Kult bleiben. Es gibt keine Fehler, die Songs sind supeer, die Locations, die... ALLES.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #219 - erstellt: 13. April 2007
Ich habe eine Frage:
Wie heißt das Lied, wo Shahrukh Rani sucht mit den ganzen Leuten aus der Stadt?
Wäre super, wenn man mir helfen könnte.Smily "smile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #220 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von kajol92:
Ich habe eine Frage:
Wie heißt das Lied, wo Shahrukh Rani sucht mit den ganzen Leuten aus der Stadt?
Wäre super, wenn man mir helfen könnte.Smily "smile"

meinst du vielleicht ghum shuda?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #221 - erstellt: 13. April 2007
@Steena Vielen Dank! Meine Freundin suchte nach dem Song und sie dankt dir sehr! Smily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #222 - erstellt: 06. Mai 2007
Hab mir auch vor kurzem Chalte Chalte zugelegt und inzwischen ein paar Mal angschaut: Die Songs sind einfach nur klasse!!! Smily "top"

Doch eines hat mir doch zu denken gegeben: Sie landen auf Mykonos und als nach dem Tag dort der Flug immer noch nicht geht, mieten sie sich ja ein Auto und Raj fährt sie über die Nach nach Athen. NUR: Mykonos ist eine Insel und Athen liegt bekanntlich auf dem Festland!!! Sie liegen zuweit auseinander, als dass man innerhalb der wenigen Stunden von hier nach dort kommen könnte. Es wird auch nicht gezeigt, dass sie eine Fähre nehmen, sondern reine Landstrassen (es gibt keine Brücken von Mykonos zum Festland)! So ein Fehler dürfte eigentlich nicht passieren, was meint ihr???

Beitrag #223 - erstellt: 06. Mai 2007
echt wusste ich garnicht da ich mich nicht so gut auskenne ist mir das nicht eingefallen aber wenn das wirklich so ist dann dürfte wirklich so ein fehler nicht passieren aber vielleicht haben sie yaa die stelle nicht gezeigt das könnte yaa auch sein oder??

---

Beitrag #224 - erstellt: 06. Mai 2007
@ Nofretiri

wow, sowas wäre mir nie aufgefallen, ist schon ein bisschen komisch, dass sie so einen fehler machen,
aber ich denke, dass es ihnen vielleicht zu viel umstände gemacht hätte, irgendeine fähre zu zeigen
oder sonstiges. Smily "tutmirleid"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #225 - erstellt: 30. Mai 2007
hui das war der zweite film den ich mit rani und srk gesehen hab und ich finde ihn klasse die story is einfach nur süß wie srk die ganze zeit versucht das sie sich in ihn verliebt
mein absolutes lieblingslied von dem film ist ghum shuda und das lied wo beide im lastwagen fahren ich weiß leider nicht mehr wie es heißt
ich fande die story mal abweglungsreich weil mal nicht nur bis zur hochzeit gedreht wurde sondern danach da sieht man mal das indische ehen nicht immer halten müssen wie in den anderen filme oft gezeigt

einfach cool

---
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 14. Juni 2007
Ich habe Chalte Chalte zum ersten mal auf RTL2 gesehen. SRK und Rani passen wie immer sehr gut zusammen. Der Film ist in Ordnung auch sehr unterhaltsam, aber vom Thema her ist es nicht so besonders. Also ein unvergesslicher Film ist es leider nicht.

Beitrag #227 - erstellt: 16. Juni 2007
ich hab ihn heute zum 2ten mal gesehen und fand ihn wieder einfach super. Smily "top"

@ nofretiti
du, mir ist das auch aufgefallen in dem moment. hab mir dann aber keinen kopf weiter gemacht. aber ihr habt recht..passieren sollte sowas eigentlich nicht.

aber trotz des "kleinen fehlers" war ich wieder total begeistert von dem film Smily "smilesmile"

---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan

Beitrag #228 - erstellt: 22. Juni 2007
hab mir gestern wieder mal den Film angeschaut, Chalte Chalte ist echt Smily "top"
meine Lieblingslieder sind Sonu na Sonu na, Ghum Shuda und das erste Lied, mit dem Lastwagen (weis jetzt nicht wei das heißt) Smily "smilesmile"

mir ist aufgefallen das der Typ, der Chef, von dem einen Unternehmen, was bankkrot gegangen ist, der gleiche Typ ist wie in Yes Boss der Chef..
hatte ihn akum wieder erkannt, aber hier in Cahlte Chalte hat er eine Glatze und halt ein bart und in Yes Boss halt haare und keinen Bart Smily "smilesmile"
ich bin mir eig. sicher, oder irre ich mich?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #229 - erstellt: 23. Juni 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
hab mir gestern wieder mal den Film angeschaut, Chalte Chalte ist echt Smily "top"
meine Lieblingslieder sind Sonu na Sonu na, Ghum Shuda und das erste Lied, mit dem Lastwagen (weis jetzt nicht wei das heißt) Smily "smilesmile"

mir ist aufgefallen das der Typ, der Chef, von dem einen Unternehmen, was bankkrot gegangen ist, der gleiche Typ ist wie in Yes Boss der Chef..
hatte ihn akum wieder erkannt, aber hier in Cahlte Chalte hat er eine Glatze und halt ein bart und in Yes Boss halt haare und keinen Bart Smily "smilesmile"
ich bin mir eig. sicher, oder irre ich mich?

das lied heisst dagariya chaloSmily "wink"

---

Beitrag #230 - erstellt: 25. Juni 2007
Der Film Chalte Chalte ist wirklich echt klasse Smily "top"
Der gehört mit unter zu meinen Lieblingen ;) Smily "smilesmile"

---

Beitrag #231 - erstellt: 26. Juni 2007
Jepp, Chalte Chalte ist echt ein sehr guter Film! Ich finde es sehr erfrischend, dass auch mal gezeigt wird, wie sich ein Ehepaar auch mal streitet. Ist halt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Und am allerwitzigsten Fand ich die Szene, wo SRK diesen Stoffhund für Rani gewinnt! Dieser Hund ist echt superhäßlich!

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #232 - erstellt: 26. Juni 2007
lol... Diese Szene ist aber auch wirklich geil.. oder wo sie da versucht so zu springen wie er (auf dem Feld)
Ja, genau. Obwohl die anderen auch gut sind. ^^

---

Beitrag #233 - erstellt: 29. Juni 2007
Chalte Chalte ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde die lieder alle super. Ich find die szene auf dem feld auch voll genial.Smily "top"

---
]

Beitrag #234 - erstellt: 01. Juli 2007
Chalte Chalte ist einer der langweiligsten Filme die ich gesehen hab Smily "nichtgut"
Hab ihn irgendwann mal geguckt und werde es definitiv nie wieder tuen.
Rani war ja kaum auszuhalten.

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #235 - erstellt: 01. Juli 2007
Chalte Chalte ist ein wunderschöner Film, habe in bis jetzt aber nur einmal gesehen!!! Werde in bald mal wieder sehen müssen!!!! Rani und SRK sind ein schönes Paar!!! Die Musik ist soooo super!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #236 - erstellt: 03. Juli 2007
Hallo liebe ChalteChalte-Fans,

hab mir mal den Film mit der "Fehlersuchbrille" angeschaut und den einen oder anderen kleinen Schnitzer entdeckt. Was nicht schon gepostet wurde, hab ich im Filmfehler-Forum ab Beitrag #523 eingetragen!

Viel Spass beim Fehlerkucken! Smily "smilesmile"

Beitrag #237 - erstellt: 03. Juli 2007
warum hatt sich srk net aish ausgesucht ??

Beitrag #238 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von SubbaStar:

weil Srk sich nicht die Frau aussuchen kann

---

Beitrag #239 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von SubbaStar:

Weil er Geschmack hat? Deine Vorliebe für Aish kennen wir nun zur Genüge - Du brauchst also nicht mehr von Thread zu Thread zu ziehen und das kundtun.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #240 - erstellt: 03. Juli 2007
kundtun ??ßgehts noch.... ja aba er durfte sich doch zwischen aish un rani endscheiden also !!

Beitrag #241 - erstellt: 03. Juli 2007
Stimmt nicht ganz...es sollte Aish sein aber durch privaten Zoff der öffentlich ausgetragen wurde hat SRK sich für Rani entschieden

Beitrag #242 - erstellt: 03. Juli 2007
ja sry aba aish wer für mich schöner gewesen Smily "smile"

Beitrag #243 - erstellt: 03. Juli 2007
Aish hin und Rani her, ich finde der Film ist so wie er ist gut Smily "smilesmile"

Wobei ich jetzt mal behaupte, niemand kann so schön mit SRK meckern wie Rani es getan hat bei der Szene mit dem LKW wo ihr Wagen davon rollt. Sorry aber da kann ich mir nun wirklich absolut nicht Aish vorstellen - genauso wenig wie ich mir Rani z.B. in Josh vorstellen kann. Aber das ist ja wieder Smily "offtopic"

---

See ya...

Beitrag #244 - erstellt: 19. Juli 2007
ich hab mir gestern endlcih zum 1. mal chalte chalte angeschaut.super film!!die lieder gefallen mir total.
aber ich weis nicht was gestern mit mir los war,ich hab am schluss wo das mit dem flughafen war sowas von arg heulen müssen.Smily "smilesmile"
a

chalte chalte is ein weiterer meiner lieblingsfilme!!Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #245 - erstellt: 19. August 2007
Ich wollte Chalte Chalte schon immer sehen, seit ich einen kleinen Ausschnitt aus dem Lied Ghumshuda gesehen hatte. Ich liebte das Lied einfach. Als dann endlich der Film im TV kam, war ich echt sehr froh. Die erste Hälfte ist eher sehr lässig und lustig, nur manchmal etwas dramatisch, aber auch sehr süß. Ich hab mich schrottgelacht am Anfang, bei der ersten Szene von SRK. Juhi Chawla hab ich auch sofort erkannt, sie war aber nur ganz kurz da. Die Erzählform der ersten Hälfte ist auch cool. Die zweite Hälfte wird dann auch vom Streit der beiden geprägt, etwas mehr Dramatik wird auch eingesetzt. Aber doch wird der Film mit einer tollen Ironie gezeigt, die jedoch nicht zu ironisch ist. SRK und Rani passen in diesem Film super zusammen und beide spielen auch super gut. Die Musik des Films finde ich sehr gut, ich höre sie oft. Ghumshuda nicht mehr so oft, aber Suno Na ist eins meiner L-Lieder geworden. Das eher ruhige Chalte Chalte passt auch super, eigentlich kommen alle Lieder genau an den richtigen Stellen. Nur Schade, das Layi Vi Naa Gaye nicht vorkam. Die Kulissen von Griechenland waren auch eine sehr schöne Abwechslung, als immer nur die Schweiz ;). Rani ist auch als Griechin sehr überzeugend mit ihrer Hautfarbe und so. Auch Lillete Dubey, die Tante von Rani in dem Film, spielt sehr gut. Das Finale am Flughafen ist super, ach ja, der Sari steht Rani echt. Aber das was SRK da sagt, am Flughafen ist echt süß, und Rani kommt ja auch zurück. Das Ende ist gut, es bleibt noch etwas offen, das mag ich. Auch Johnny Lever nervt in diesem Film nicht. Diesen Film muss man gesehen haben, finde ich. Besonders auch wegen der Farben und der tollen Inszenierung. Ich gebe dem Film 80 von 100 Punkten.

---
Khwaja Mere Khwaja...

Beitrag #246 - erstellt: 19. August 2007
Zitat von ambar:
. Juhi Chawla hab ich auch sofort erkannt, sie war aber nur ganz kurz da.

Wer? Was macht sie in diesem Film? Smily "schreck" ich habe chalte chalte bestimmt schon drei mal gesehen und sie ist mir nicht ein einziges mal aufgefallen Smily "silberblick" na ja ich war auf etwas anderes konzentriert (Smily "hehe") aber eigentlich merk ich so was immer gleich.
in welcher szene sieht man sie denn genau? Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #247 - erstellt: 21. August 2007
Sie ist diese Freundin von Priya, sie macht bei der Szene wo das Auto abstürzt und sonst manchmal im Hintergrund mit.

---
Khwaja Mere Khwaja...

Beitrag #248 - erstellt: 11. September 2007
Mir hat der Film gut gefallen.

---

Beitrag #249 - erstellt: 11. September 2007
der film gefällt mir sehr gut

---

Beitrag #250 - erstellt: 10. Oktober 2007
Ich fand den Film schön aber irgendwie viel zu lang weil sich der grundsatz immer wiederholt hatSmily "nichtgut"

---
srk4ever
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen