PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
Beitrag #1 -
erstellt: 09. März 2012
|
|
|
Hallo meine lieben habe diesen Tread mit Rücksprache von keti eröffnet und dachte mir das es doch schön wäre alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und hoffe das auch viele mit machen
Funktionieren könnte das so das ich dieses mal drei Filme vorgebe und das nächste mal kann jeder einen vorschlagen und den mit den meisten Stimmen schauen wir dann gemeinsam
Wenn wir entschieden haben welchen Film wir sehen wollen, gucken wir wer wann Zeit hat damit auch jeder mit gucken kann.
Wenn es noch fragen gibt dann immer raus damit
---
Shady Preity
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #2 -
|
|
|
ja das hat früher so viel spaß gemacht, filme zusammen zu schauen! auch wenn das keine abgesprochene filme waren, sondern einfach das was auf RTL2 kam. während der werbung haben wir natürlich am meisten geschrieben
aber diese idee ist natürlich besser! denn hier wird ein film ausgewählt und der ist nicht gekürzt... es gibt auch keine nervige werbung dazwischen. also ich würde sicher auch ab und zu zeit finden für den gemeinsamen filmchatabend!
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #3 -
|
|
|
Zitat von keti: ja das hat früher so viel spaß gemacht, filme zusammen zu schauen! auch wenn das keine abgesprochene filme waren, sondern einfach das was auf RTL2 kam. während der werbung haben wir natürlich am meisten geschrieben
aber diese idee ist natürlich besser! denn hier wird ein film ausgewählt und der ist nicht gekürzt... es gibt auch keine nervige werbung dazwischen. also ich würde sicher auch ab und zu zeit finden für den gemeinsamen filmchatabend!  Das freut mich und so lernt man sich vielleicht auch besser kennen und kann über den Film, die Darsteller etc. diskutieren
Das wird sicher richtig lustig und es heißt ja nicht wenn im TV ein BW Film kommt das wir das nicht auch nutzen können
---
Shady Preity
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #4 -
|
|
|
Hallo
Ich finde die Idee sehr Intersannt Ich würde da auch gerne mitmachen wenn es ok ist
---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #5 -
|
|
|
Zitat von aamirkhanfan: Hallo
Ich finde die Idee sehr Intersannt  Ich würde da auch gerne mitmachen wenn es ok ist  Ja klar ist das okay, je mehr desto besser
---
Shady Preity
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #6 -
|
|
|
was stände denn zur auswahl? dieses WE habe ich keine zeit, da ich arbeiten muss, aber vielleicht nächstes WE könnte ich auch mal mitmachen.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #7 -
|
|
|
Also wenn hatte ich an einen Srk Film gedacht, fürs erste mal und da stände zur Auswahl
Kank
Don
Swades
---
Shady Preity
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #8 -
|
|
|
Alle Drei sind toll !
Bei den Filmen kann man sich nur schwer Entscheiden
---
You Tube Channel

|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #9 -
|
|
|
Ich finde die Idee auch toll. Habe aber leider weder dieses noch nächstes Wochenende Zeit. Allgemein würde ich es Super finden, wenn man das evtl an einem Sonntag machen könnte. Da sind denke ich, die meisten daheim und es muss ja nicht zwangsläufig Abends sein, könnte ja auch am Nachmittag stattfinden. :)
---
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #10 -
|
|
|
ja die zeit kann man dann untereinander absprechen. diejenigen, die mitmachen möchten müssen sich nur einig werden.
hmm... ich wäre für swades
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #11 -
|
|
|
Ich würde auch gerne mitmachen. Ihr habt immer so tolle Ideen, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Also, ich habe eigentlich auch immer Zeit, es sei denn die Arbeiten kommen wieder. Und wie Liba wäre ich eher für Nachmittage, weil man am Abend sowieso müde nach Hause kommt.
Ich wäre auch für Swades.
---
Varun & Sana *__*
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #12 -
|
|
|
@Liba mir wäre es auch an einem Sonntag lieber
@SRKkajol97 danke die Idee kam keti und mir Klar wir gucken immer was euch interessieren und das Forum interessanter machen könnte
---
Shady Preity
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #13 -
|
|
|
Hach ja, die alten Zeiten. Ich wäre auch gerne dabei, die 3 genannten Filme habe ich wenigstens auf DVD, bei den ganz neuen Filmen muss ich ja passen.
Übrigens habe ich dieses und nächstes Wochenende keine Zeit, morgen Konzert, nächste Woche Konzert und sonntags (18.) darf ich arbeiten. 
Swades klingt gut, schon lange nicht mehr gesehen.
---

Hilfe| Team
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #14 -
|
|
|
Zitat von Shakti86: Hach ja, die alten Zeiten.  Ich wäre auch gerne dabei, die 3 genannten Filme habe ich wenigstens auf DVD, bei den ganz neuen Filmen muss ich ja passen.
Übrigens habe ich dieses und nächstes Wochenende keine Zeit, morgen Konzert, nächste Woche Konzert und sonntags (18.) darf ich arbeiten.
Swades klingt gut, schon lange nicht mehr gesehen. Keine sorge wir sind ja noch in der Planungs Phase und es kommen sicher auch Filme als Wiederholung dann kannst auch dran teilnehmen
---
Shady Preity
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #15 -
|
|
|
Ich finds einfach schön, wenn wir ein bisschen den alten Geist wiederbeleben können.
Der Quasselthread abends...*hihi*
Solange wir keine Himesh-Filme gucken. Okay, habe nur den Film, den er in Deutschland gedreht hat, aber auch nur, weil ich quasi aus dem Fenster gucken und sagen kann:"Da isser im Auto langgefahren." 
Die allgemeinen SRK-Klassiker haben die meisten ja auf DVD bzw. es kommen ja nur noch die X-ten Wiederholungen im Fernsehen und die schön zerschnitten.
Das wird sicher voll lustig, ich freu mich schon.
---

Hilfe| Team
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #16 -
|
|
|
Zitat von Shakti86:

Bei Swades müsste ich passen. Finde den Film so schrecklich langweilig und habe nur daheim bei Mutti eine alte TV-Aufnahme, die ich bei mir daheim nicht gucken kann. Aber wenn ich Zeit habe, quatsche ich gerne mit euch mit
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #17 -
|
|
|
Zitat von Shakti86: Ich finds einfach schön, wenn wir ein bisschen den alten Geist wiederbeleben können.
Solange wir keine Himesh-Filme gucken. Okay, habe nur den Film, den er in Deutschland gedreht hat, aber auch nur, weil ich quasi aus dem Fenster gucken und sagen kann:"Da isser im Auto langgefahren."
Die allgemeinen SRK-Klassiker haben die meisten ja auf DVD bzw. es kommen ja nur noch die X-ten Wiederholungen im Fernsehen und die schön zerschnitten.
Das wird sicher voll lustig, ich freu mich schon.  Das war ja meine Absicht als ich keti heute fragte ob wir sowas wieder machen können
Hihi das werden wir denke ich sicher nicht, hab eh keine Filme mit dem
Von Srk hab ich alle aber wir schauen sicher nicht nur Filme mit Srk es gibt auch User die auch andere Stars gern sehen und kommt auch immer darauf an wie wir uns einigen welchen wir dann schauen
Ich hoffe sehr das es schön wird und man sich nett untereinander schreiben kann
---
Shady Preity
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #18 -
|
|
|
Ich beschränke mich auch nicht auf SRK, gibt auch tolle Filme ohne ihn.
Apropos Filme, hier fliegen noch einige DVDs rum, die ich noch gar nicht geschaut oder fertig geschaut habe. *gg*
Das wird toll. So langsam werde ich aufgedreht, hier ist wieder mehr Leben, morgen Konzert meiner Lieblingsband mit brandneuem Album. *musik einleg und texte nochmal üb*
---

Hilfe| Team
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #19 -
|
|
|
Hallo zusammen generell finde ich die Idee gut, aber ich befürchte, dass das ganze bei mir an meinem vollen Terminkalender scheitern könnte.
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #20 -
|
|
|
Hallöchen !
Ich hab mal ne grundlegende Frage, denn irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung: Wie muss man sich das Ganze denn vorstellen ? Wie läuft dieser Filmchat ab ? Wie können wir alle gemeinsam nen Film gucken ???
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #21 -
|
|
|
Zitat von SweetRani2: Hallöchen !
Ich hab mal ne grundlegende Frage, denn irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung: Wie muss man sich das Ganze denn vorstellen ? Wie läuft dieser Filmchat ab ? Wie können wir alle gemeinsam nen Film gucken ??? hallo, es wird so ablaufen das jeder einen Film aussuchen kann und der am meisten gewählt wurde wird dann geschaur.
Und wie wir alle den Film scchauen kann ich dir auch verraten, wir legen die jeweilige DVD in unseren Player und dann kann es los gehen
---
Shady Preity
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #22 -
|
|
|
Zitat von PreityZinta12: Zitat von SweetRani2: Hallöchen !
Ich hab mal ne grundlegende Frage, denn irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung: Wie muss man sich das Ganze denn vorstellen ? Wie läuft dieser Filmchat ab ? Wie können wir alle gemeinsam nen Film gucken ??? hallo, es wird so ablaufen das jeder einen Film aussuchen kann und der am meisten gewählt wurde wird dann geschaur.
Und wie wir alle den Film scchauen kann ich dir auch verraten, wir legen die jeweilige DVD in unseren Player und dann kann es los gehen 
Aaah. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Hört sich super an.
Dann stimme ich mal für KANK
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #23 -
|
|
|
Macht doch nichts dafür bin ich ja da das wenn Fragen sind man sie mir sstellen und ich antworten kkann
Wir müssen dann nur noch sehen wann und welche Zeit ansteht, vielleicht melden sich ja noch mehr.
Wenn nicht schauen wir mit denen die wollen und lust haben
Geschrieben wird dann hier während des Films
---
Shady Preity
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #24 -
|
|
|
Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #25 -
|
|
|
Die Idee finde ich klasse.
Also das ist schwer, alle 3 Filme sind klasse.
Mmmm, grübel.
Ich entscheide mich dann für Don.
---
|
|
|
aamirkhanfan
Informationen:
32 Themen,
3.643 Beiträge
Gefällt mir:
9 gegeben, 8 erhalten
|
Beitrag #26 -
|
|
|
Also ich wäre für KANK weil ich den Film schon lange nicht mehr geguckt habe und den auch auf Deutsch da haben
---
You Tube Channel

|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #27 -
|
|
|
Zitat von Anandi: Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann  danke Anandi, hab ich aber gerade auch schon geschrieben das wir gucken wer sich noch meldet und wann alle können
---
Shady Preity
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #28 -
|
|
|
Also ich bin auch dabei, finde alle drei Filme toll, von daher ist es mir egal welchen wir schauen.
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #29 -
erstellt: 10. März 2012
|
|
|
Zitat von Anandi: Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann 
das wäre natürlich blöd... hmm... also welcher tag würde für euch in frage kommen?
ich könnte am montag und am freitag. andere tage kommen erst mal nicht in frage, da ich arbeiten muss und das bis 12 uhr nachts.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #30 -
|
|
|
Zitat von keti: Zitat von Anandi: Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann 
 das wäre natürlich blöd... hmm... also welcher tag würde für euch in frage kommen?
ich könnte am montag und am freitag. andere tage kommen erst mal nicht in frage, da ich arbeiten muss und das bis 12 uhr nachts. Freitag ist auch nichtt schlecht, da geht es fur die meisten auch ins We
---
Shady Preity
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #31 -
|
|
|
Also gegen Freitag hätte ich auch nichts.
Wann genau wollt ihr dann schauen, weil um 20:15 - 21:10 kann ich dann nicht.
Weil ich dort dann die neue Folge von Castle Season 4, auf Kabeleins schaue.
---
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #32 -
erstellt: 11. März 2012
|
|
|
Diesen Freitag kann ich schon mal nicht, abends ist Konzert und weil das etwas weiter weg ist, müssen wir wohl schon früher fahren.
Das nächste Mal kann ich dann hoffentlich mitmachen.
---

Hilfe| Team
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #33 -
|
|
|
Zitat von Ambar1980: Also gegen Freitag hätte ich auch nichts.
wir können auch ruhig später anfangen. also ungefähr nach dem deine serie fertig ist. für mich ist das auch besser, denn tagsüber muss ich einiges erledigen.
@Shakti viel spaß auf deinem konzert das nächste mal hast du hoffentlich zeit.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #34 -
|
|
|
Zitat von keti: Zitat von Ambar1980: Also gegen Freitag hätte ich auch nichts.
wir können auch ruhig später anfangen. also ungefähr nach dem deine serie fertig ist. für mich ist das auch besser, denn tagsüber muss ich einiges erledigen.
Danke.
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #35 -
|
|
|
Zitat von keti: Zitat von Ambar1980: Also gegen Freitag hätte ich auch nichts.
@Shakti viel spaß auf deinem konzert  das nächste mal hast du hoffentlich zeit. Sehe ich genauso in dem Filmchat wo ich im anderen Forum mitmache fangen wir meistens auch immer später an das ist kein Problem
---
Shady Preity
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #36 -
|
|
|
@keti: Danke, ich war ja gestern schon aufm Konzert - einfach hammer! Nächste Woche ist der Saal auch größer, dann haben wir mehr Platz, keine Deppen stehen mir im Weg rum und dann knall ich auch nicht mit dem Kopf beim Headbangen auf einen Rücken, weil diese bescheuerte Person meinte dauernd zurückgehen und schlecht Luftgitarre (mit dem Arm dann zurückrudern) spielen zu müssen. Vorne war mehr Platz, ein Schritt noch vorn hätte dem nicht wehgetan, aber "dann sieht er ja nichts." Dass wir ja noch ein Stückchen kleiner waren, hat nicht interessiert. -.- Wir mussten ja auch aufpassen, dass wir den Leuten hinter uns nicht auf die Füße latschen. Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Das nächste Mal klappt es hoffentlich.
---

Hilfe| Team
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #37 -
|
|
|
Diesen Freitag kann ich leider auch nicht, aber beim nächsten Mal dann
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #38 -
erstellt: 12. März 2012
|
|
|
So hier noch mal eine kleine Zusammenfassung, hoffe das ich alles richtig habe wenn nicht nur was sagen und fest steht mit den Filmen noch nicht kann immer noch jeder ändern oder sich hinzu kommen um mit zu machen.
Habe nur noch mal geguckt was wir bisher haben damit man nicht so weiter zurück scrollen muss
Kank 2
Don 1
Swades 3
Die meisten können wenn ich das richtig verstanden habe am Freitag und dann erst nach 21:00 Uhr?
---
Shady Preity
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #39 -
|
|
|
also ich bin für swades und kann auch am freitag nach 21 uhr
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #40 -
|
|
|
Zitat von keti: also ich bin für swades und kann auch am freitag nach 21 uhr  Okay hab dich für Swades schon in der Aufzählung drin
Ich enthalte mich da es gemein wäre wenn ich mit stimme, schaue alle drei Filme gern
Jeder kann noch seine Stimme abgeben ausser die die schon für einen Film gestimmt haben
Ambar war für Don
SweetRani2 für Kank
aamirkhanfan für Kank.
keti für Swades
Shakti86 für Swades
SRKkajol97 für Swades
---
Shady Preity
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #41 -
|
|
|
Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #42 -
|
|
|
Zitat von SweetRani2: Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD  Hm dann müssen wir gucken, hatte ja auch geschrieben das wir auch einen anderen gucken könnten.
Wenn die anderen auch damit einverstanden sind und sollte jemand den Film aus meinen Vorschlägen nicht schauen wollen oder können weil er den Film nicht hat kann man auch gucken was noch im Angebot steht so das alle mit machen können
---
Shady Preity
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #43 -
|
|
|
Zitat von PreityZinta12: Zitat von SweetRani2: Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD  Hm dann müssen wir gucken, hatte ja auch geschrieben das wir auch einen anderen gucken könnten.
Wenn die anderen auch damit einverstanden sind und sollte jemand den Film aus meinen Vorschlägen nicht schauen wollen oder können weil er den Film nicht hat kann man auch gucken was noch im Angebot steht so das alle mit machen können 
Ich glaube das Problem wird es immer wieder mal geben, dass einer den Film nicht hat... gerade wenn man sich dann auch mal außerhalb des Srk-Sektors begibt
Also diesen Freitag könnte ich auch und da ich Swades ewig nicht gesehen habe, wäre das meine erste Wahl. Ansonsten wäre ich noch für PARDES
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #44 -
|
|
|
Zitat von Anandi: Zitat von PreityZinta12: Zitat von SweetRani2: Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD  Hm dann müssen wir gucken, hatte ja auch geschrieben das wir auch einen anderen gucken könnten.
Ich glaube das Problem wird es immer wieder mal geben, dass einer den Film nicht hat... gerade wenn man sich dann auch mal außerhalb des Srk-Sektors begibt
Also diesen Freitag könnte ich auch und da ich Swades ewig nicht gesehen habe, wäre das meine erste Wahl. Ansonsten wäre ich noch für PARDES Pardes ist auch nicht schlecht, mal sehen was die anderen sagen
Deswegen hab ich ja auch gesagt das beim nächsten mal jeder einen Film nennen darf und dann schauen wir auf welchen wir uns einigen, so gucken wir auch nicht nur Srk Filme da es hier auch sehr viele gibt die auch andere Schauspieler/in mögen
---
Shady Preity
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #45 -
|
|
|
Ich bin auch für Swades, habe den Film so lange nicht mehr geschaut.
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #46 -
|
|
|
Zitat von Bebo01: Ich bin auch für Swades, habe den Film so lange nicht mehr geschaut. 
Dann sind es fünf für Swades und wenn wirklich alle Swades schauen wollen dann gucken wir den
SweetRani2 das heißt ja nicht das du nicht teilnehmen kannst, es geht ja auch darum sich nebenbei nett zu unterhalten
---
Shady Preity
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #47 -
|
|
|
Zitat von PreityZinta12: Zitat von Bebo01: Ich bin auch für Swades, habe den Film so lange nicht mehr geschaut. 
Dann sind es fünf für Swades und wenn wirklich alle Swades schauen wollen dann gucken wir den
SweetRani2 das heißt ja nicht das du nicht teilnehmen kannst, es geht ja auch darum sich nebenbei nett zu unterhalten 
Ja mal sehn Sonst mach ich halt beim nächsten Mal mit. Ist jetzt nicht schlimm für mich
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #48 -
|
|
|
Ich freue mich schon auf Freitag.
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #49 -
|
|
|
Ich mich auch, hätte nie gedacht das doch so viele mit machen und Swades ist auch einer meiner lieblings Filme wie eigentlich jeder Film von Srk
---
Shady Preity
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #50 -
|
|
|
Schauen wir den Film diesen Freitag oder nächsten Freitag? Nicht, dass ich irgendetwas falsch verstehe und ich dann alles verpasse.
---
Varun & Sana *__*
|
|
|