Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: BW Filmchat

Seite 1 von 14 | »»
Thema: BW Filmchat
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. März 2012
Hallo meine lieben habe diesen Tread mit Rücksprache von keti eröffnet und dachte mir das es doch schön wäre alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und hoffe das auch viele mit machenSmily "wink"

Funktionieren könnte das so das ich dieses mal drei Filme vorgebe und das nächste mal kann jeder einen vorschlagen und den mit den meisten Stimmen schauen wir dann gemeinsamSmily "smile"
Wenn wir entschieden haben welchen Film wir sehen wollen, gucken wir wer wann Zeit hat damit auch jeder mit gucken kann.

Wenn es noch fragen gibt dann immer raus damitSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. März 2012
ja das hat früher so viel spaß gemacht, filme zusammen zu schauen! auch wenn das keine abgesprochene filme waren, sondern einfach das was auf RTL2 kam. während der werbung haben wir natürlich am meisten geschrieben Smily "smilesmile"

aber diese idee ist natürlich besser! denn hier wird ein film ausgewählt und der ist nicht gekürzt... es gibt auch keine nervige werbung dazwischen. also ich würde sicher auch ab und zu zeit finden für den gemeinsamen filmchatabend! Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von keti:
ja das hat früher so viel spaß gemacht, filme zusammen zu schauen! auch wenn das keine abgesprochene filme waren, sondern einfach das was auf RTL2 kam. während der werbung haben wir natürlich am meisten geschrieben Smily "smilesmile"

aber diese idee ist natürlich besser! denn hier wird ein film ausgewählt und der ist nicht gekürzt... es gibt auch keine nervige werbung dazwischen. also ich würde sicher auch ab und zu zeit finden für den gemeinsamen filmchatabend! Smily "top"
Das freut mich und so lernt man sich vielleicht auch besser kennen und kann über den Film, die Darsteller etc. diskutierenSmily "smilesmile"
Das wird sicher richtig lustig und es heißt ja nicht wenn im TV ein BW Film kommt das wir das nicht auch nutzen könnenSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. März 2012
Hallo Smily "winke"
Ich finde die Idee sehr Intersannt Smily "top" Ich würde da auch gerne mitmachen wenn es ok ist Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Hallo Smily "winke"
Ich finde die Idee sehr Intersannt Smily "top" Ich würde da auch gerne mitmachen wenn es ok ist Smily "smile"
Ja klar ist das okay, je mehr desto besserSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. März 2012
was stände denn zur auswahl? Smily "smilesmile" dieses WE habe ich keine zeit, da ich arbeiten muss, aber vielleicht nächstes WE könnte ich auch mal mitmachen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. März 2012
Also wenn hatte ich an einen Srk Film gedacht, fürs erste mal und da stände zur Auswahl

Kank
Don
Swades

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. März 2012
Alle Drei sind toll ! Smily "top"
Bei den Filmen kann man sich nur schwer Entscheiden Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. März 2012
Ich finde die Idee auch toll. Habe aber leider weder dieses noch nächstes Wochenende Zeit. Allgemein würde ich es Super finden, wenn man das evtl an einem Sonntag machen könnte. Da sind denke ich, die meisten daheim und es muss ja nicht zwangsläufig Abends sein, könnte ja auch am Nachmittag stattfinden. :)

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. März 2012
ja die zeit kann man dann untereinander absprechen. diejenigen, die mitmachen möchten müssen sich nur einig werden.

hmm... ich wäre für swades Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. März 2012
Ich würde auch gerne mitmachen. Ihr habt immer so tolle Ideen, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.Smily "smilesmile"
Also, ich habe eigentlich auch immer Zeit, es sei denn die Arbeiten kommen wieder. Und wie Liba wäre ich eher für Nachmittage, weil man am Abend sowieso müde nach Hause kommt.

Ich wäre auch für Swades.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. März 2012
@Liba mir wäre es auch an einem Sonntag lieberSmily "wink"

@SRKkajol97 danke die Idee kam keti und mir Smily "smilesmile" Klar wir gucken immer was euch interessieren und das Forum interessanter machen könnteSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. März 2012
Hach ja, die alten Zeiten. Smily "smilesmile" Ich wäre auch gerne dabei, die 3 genannten Filme habe ich wenigstens auf DVD, bei den ganz neuen Filmen muss ich ja passen.

Übrigens habe ich dieses und nächstes Wochenende keine Zeit, morgen Konzert, nächste Woche Konzert und sonntags (18.) darf ich arbeiten. Smily "doesen"

Swades klingt gut, schon lange nicht mehr gesehen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von Shakti86:
Hach ja, die alten Zeiten. Smily "smilesmile" Ich wäre auch gerne dabei, die 3 genannten Filme habe ich wenigstens auf DVD, bei den ganz neuen Filmen muss ich ja passen.

Übrigens habe ich dieses und nächstes Wochenende keine Zeit, morgen Konzert, nächste Woche Konzert und sonntags (18.) darf ich arbeiten. Smily "doesen"

Swades klingt gut, schon lange nicht mehr gesehen.
Keine sorge wir sind ja noch in der Planungs Phase und es kommen sicher auch Filme als Wiederholung dann kannst auch dran teilnehmenSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. März 2012
Ich finds einfach schön, wenn wir ein bisschen den alten Geist wiederbeleben können.

Der Quasselthread abends...*hihi*

Solange wir keine Himesh-Filme gucken. Okay, habe nur den Film, den er in Deutschland gedreht hat, aber auch nur, weil ich quasi aus dem Fenster gucken und sagen kann:"Da isser im Auto langgefahren." Smily "smilesmile"

Die allgemeinen SRK-Klassiker haben die meisten ja auf DVD bzw. es kommen ja nur noch die X-ten Wiederholungen im Fernsehen und die schön zerschnitten.

Das wird sicher voll lustig, ich freu mich schon. Smily "top"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von Shakti86:


Der Quasselthread abends...*hihi*


Smily "love"

Bei Swades müsste ich passen. Finde den Film so schrecklich langweilig Smily "lach" und habe nur daheim bei Mutti eine alte TV-Aufnahme, die ich bei mir daheim nicht gucken kann. Aber wenn ich Zeit habe, quatsche ich gerne mit euch mit Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von Shakti86:
Ich finds einfach schön, wenn wir ein bisschen den alten Geist wiederbeleben können.

Der Quasselthread abends...*hihi*

Solange wir keine Himesh-Filme gucken. Okay, habe nur den Film, den er in Deutschland gedreht hat, aber auch nur, weil ich quasi aus dem Fenster gucken und sagen kann:"Da isser im Auto langgefahren." Smily "smilesmile"

Die allgemeinen SRK-Klassiker haben die meisten ja auf DVD bzw. es kommen ja nur noch die X-ten Wiederholungen im Fernsehen und die schön zerschnitten.

Das wird sicher voll lustig, ich freu mich schon. Smily "top"
Das war ja meine Absicht als ich keti heute fragte ob wir sowas wieder machen könnenSmily "wink"

Hihi das werden wir denke ich sicher nicht, hab eh keine Filme mit demSmily "tongue"

Von Srk hab ich alleSmily "smilesmile" aber wir schauen sicher nicht nur Filme mit Srk es gibt auch User die auch andere Stars gern sehen und kommt auch immer darauf an wie wir uns einigen welchen wir dann schauenSmily "smile"

Ich hoffe sehr das es schön wird und man sich nett untereinander schreiben kannSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. März 2012
Ich beschränke mich auch nicht auf SRK, gibt auch tolle Filme ohne ihn.

Apropos Filme, hier fliegen noch einige DVDs rum, die ich noch gar nicht geschaut oder fertig geschaut habe. *gg*

Das wird toll. Smily "bounce" So langsam werde ich aufgedreht, hier ist wieder mehr Leben, morgen Konzert meiner Lieblingsband mit brandneuem Album. *musik einleg und texte nochmal üb* Smily "winke"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. März 2012
Hallo zusammen Smily "winke" generell finde ich die Idee gut, aber ich befürchte, dass das ganze bei mir an meinem vollen Terminkalender scheitern könnte.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. März 2012
Hallöchen !

Ich hab mal ne grundlegende Frage, denn irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung: Wie muss man sich das Ganze denn vorstellen ? Wie läuft dieser Filmchat ab ? Wie können wir alle gemeinsam nen Film gucken ???

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von SweetRani2:
Hallöchen !

Ich hab mal ne grundlegende Frage, denn irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung: Wie muss man sich das Ganze denn vorstellen ? Wie läuft dieser Filmchat ab ? Wie können wir alle gemeinsam nen Film gucken ???
hallo, es wird so ablaufen das jeder einen Film aussuchen kann und der am meisten gewählt wurde wird dann geschaur.
Und wie wir alle den Film scchauen kann ich dir auch verraten, wir legen die jeweilige DVD in unseren Player und dann kann es los gehenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von SweetRani2:
Hallöchen !

Ich hab mal ne grundlegende Frage, denn irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung: Wie muss man sich das Ganze denn vorstellen ? Wie läuft dieser Filmchat ab ? Wie können wir alle gemeinsam nen Film gucken ???
hallo, es wird so ablaufen das jeder einen Film aussuchen kann und der am meisten gewählt wurde wird dann geschaur.
Und wie wir alle den Film scchauen kann ich dir auch verraten, wir legen die jeweilige DVD in unseren Player und dann kann es los gehenSmily "wink"


Aaah. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Smily "lach" Hört sich super an.

Dann stimme ich mal für KANK Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. März 2012
Macht doch nichts dafür bin ich ja da das wenn Fragen sind man sie mir sstellen und ich antworten kkannSmily "wink"
Wir müssen dann nur noch sehen wann und welche Zeit ansteht, vielleicht melden sich ja noch mehr.
Wenn nicht schauen wir mit denen die wollen und lust habenSmily "smilesmile"
Geschrieben wird dann hier während des FilmsSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. März 2012
Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. März 2012
Die Idee finde ich klasse. Smily "top"
Also das ist schwer, alle 3 Filme sind klasse. Smily "sweetheart"
Mmmm, grübel. Smily "kopfkratz"

Ich entscheide mich dann für Don. Smily "sehrcool"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. März 2012
Also ich wäre für KANK weil ich den Film schon lange nicht mehr geguckt habe und den auch auf Deutsch da haben Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. März 2012
Zitat von Anandi:
Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann Smily "smilesmile"
danke Anandi, hab ich aber gerade auch schon geschrieben das wir gucken wer sich noch meldet und wann alle könnenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. März 2012
Also ich bin auch dabei, finde alle drei Filme toll, von daher ist es mir egal welchen wir schauen. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 10. März 2012
Zitat von Anandi:
Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann Smily "smilesmile"


Smily "lach" das wäre natürlich blöd... hmm... also welcher tag würde für euch in frage kommen?

ich könnte am montag und am freitag. andere tage kommen erst mal nicht in frage, da ich arbeiten muss und das bis 12 uhr nachts.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 10. März 2012
Zitat von keti:
Zitat von Anandi:
Was haltet ihr davon, wenn ihr euch erstmal auf ein Datum einigt? Dann können sich die, die an dem Tag auch können an der Filmwahl beteiligen. Bringt ja nix wenn jetzt 10 Leute KANK sagen und 8 Swades und dann wird KANK geschaut obwohl von den KANK-Leuten keiner kann Smily "smilesmile"


Smily "lach" das wäre natürlich blöd... hmm... also welcher tag würde für euch in frage kommen?

ich könnte am montag und am freitag. andere tage kommen erst mal nicht in frage, da ich arbeiten muss und das bis 12 uhr nachts.
Freitag ist auch nichtt schlecht, da geht es fur die meisten auch ins WeSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 10. März 2012
Also gegen Freitag hätte ich auch nichts. Smily "wink"
Wann genau wollt ihr dann schauen, weil um 20:15 - 21:10 kann ich dann nicht.
Weil ich dort dann die neue Folge von Castle Season 4, auf Kabeleins schaue. Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. März 2012
Diesen Freitag kann ich schon mal nicht, abends ist Konzert und weil das etwas weiter weg ist, müssen wir wohl schon früher fahren.

Das nächste Mal kann ich dann hoffentlich mitmachen. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. März 2012
Zitat von Ambar1980:
Also gegen Freitag hätte ich auch nichts. Smily "wink"
Wann genau wollt ihr dann schauen, weil um 20:15 - 21:10 kann ich dann nicht.
Weil ich dort dann die neue Folge von Castle Season 4, auf Kabeleins schaue. Smily "tutmirleid"


wir können auch ruhig später anfangen. also ungefähr nach dem deine serie fertig ist. für mich ist das auch besser, denn tagsüber muss ich einiges erledigen.

@Shakti viel spaß auf deinem konzert Smily "thanks" das nächste mal hast du hoffentlich zeit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. März 2012
Zitat von keti:
Zitat von Ambar1980:
Also gegen Freitag hätte ich auch nichts. Smily "wink"
Wann genau wollt ihr dann schauen, weil um 20:15 - 21:10 kann ich dann nicht.
Weil ich dort dann die neue Folge von Castle Season 4, auf Kabeleins schaue. Smily "tutmirleid"


wir können auch ruhig später anfangen. also ungefähr nach dem deine serie fertig ist. für mich ist das auch besser, denn tagsüber muss ich einiges erledigen.


Danke. Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. März 2012
Zitat von keti:
Zitat von Ambar1980:
Also gegen Freitag hätte ich auch nichts. Smily "wink"
Wann genau wollt ihr dann schauen, weil um 20:15 - 21:10 kann ich dann nicht.
Weil ich dort dann die neue Folge von Castle Season 4, auf Kabeleins schaue. Smily "tutmirleid"


wir können auch ruhig später anfangen. also ungefähr nach dem deine serie fertig ist. für mich ist das auch besser, denn tagsüber muss ich einiges erledigen.

@Shakti viel spaß auf deinem konzert Smily "thanks" das nächste mal hast du hoffentlich zeit.
Sehe ich genauso in dem Filmchat wo ich im anderen Forum mitmache fangen wir meistens auch immer später an das ist kein ProblemSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. März 2012
@keti: Danke, ich war ja gestern schon aufm Konzert - einfach hammer! Nächste Woche ist der Saal auch größer, dann haben wir mehr Platz, keine Deppen stehen mir im Weg rum und dann knall ich auch nicht mit dem Kopf beim Headbangen auf einen Rücken, weil diese bescheuerte Person meinte dauernd zurückgehen und schlecht Luftgitarre (mit dem Arm dann zurückrudern) spielen zu müssen. Vorne war mehr Platz, ein Schritt noch vorn hätte dem nicht wehgetan, aber "dann sieht er ja nichts." Dass wir ja noch ein Stückchen kleiner waren, hat nicht interessiert. -.- Wir mussten ja auch aufpassen, dass wir den Leuten hinter uns nicht auf die Füße latschen. Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß.

Das nächste Mal klappt es hoffentlich. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. März 2012
Diesen Freitag kann ich leider auch nicht, aber beim nächsten Mal dann Smily "wink"

---

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 12. März 2012
So hier noch mal eine kleine Zusammenfassung, hoffe das ich alles richtig habe wenn nicht nur was sagen und fest steht mit den Filmen noch nicht kann immer noch jeder ändern oder sich hinzu kommen um mit zu machen.
Habe nur noch mal geguckt was wir bisher haben damit man nicht so weiter zurück scrollen mussSmily "wink"

Kank 2
Don 1
Swades 3

Die meisten können wenn ich das richtig verstanden habe am Freitag und dann erst nach 21:00 Uhr?

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 12. März 2012
also ich bin für swades und kann auch am freitag nach 21 uhr Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von keti:
also ich bin für swades und kann auch am freitag nach 21 uhr Smily "smile"
Okay hab dich für Swades schon in der Aufzählung drinSmily "wink"
Ich enthalte mich da es gemein wäre wenn ich mit stimme, schaue alle drei Filme gernSmily "smilesmile"

Jeder kann noch seine Stimme abgeben ausser die die schon für einen Film gestimmt haben

Ambar war für Don
SweetRani2 für Kank
aamirkhanfan für Kank.
keti für Swades
Shakti86 für Swades
SRKkajol97 für Swades

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 12. März 2012
Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD Smily "furchtbartraurig"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von SweetRani2:
Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD Smily "furchtbartraurig"
Hm dann müssen wir gucken, hatte ja auch geschrieben das wir auch einen anderen gucken könnten.
Wenn die anderen auch damit einverstanden sind und sollte jemand den Film aus meinen Vorschlägen nicht schauen wollen oder können weil er den Film nicht hat kann man auch gucken was noch im Angebot steht so das alle mit machen könnenSmily "thanks"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von SweetRani2:
Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD Smily "furchtbartraurig"
Hm dann müssen wir gucken, hatte ja auch geschrieben das wir auch einen anderen gucken könnten.
Wenn die anderen auch damit einverstanden sind und sollte jemand den Film aus meinen Vorschlägen nicht schauen wollen oder können weil er den Film nicht hat kann man auch gucken was noch im Angebot steht so das alle mit machen könnenSmily "thanks"


Ich glaube das Problem wird es immer wieder mal geben, dass einer den Film nicht hat... gerade wenn man sich dann auch mal außerhalb des Srk-Sektors begibt Smily "smilesmile"

Also diesen Freitag könnte ich auch und da ich Swades ewig nicht gesehen habe, wäre das meine erste Wahl. Ansonsten wäre ich noch für PARDES

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von Anandi:
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von SweetRani2:
Also wenn es Swades werden sollte, dann kann ich leider auch nicht mitmachen. Ich hab den Film nicht auf DVD Smily "furchtbartraurig"
Hm dann müssen wir gucken, hatte ja auch geschrieben das wir auch einen anderen gucken könnten.
Wenn die anderen auch damit einverstanden sind und sollte jemand den Film aus meinen Vorschlägen nicht schauen wollen oder können weil er den Film nicht hat kann man auch gucken was noch im Angebot steht so das alle mit machen könnenSmily "thanks"


Ich glaube das Problem wird es immer wieder mal geben, dass einer den Film nicht hat... gerade wenn man sich dann auch mal außerhalb des Srk-Sektors begibt Smily "smilesmile"

Also diesen Freitag könnte ich auch und da ich Swades ewig nicht gesehen habe, wäre das meine erste Wahl. Ansonsten wäre ich noch für PARDES
Pardes ist auch nicht schlecht, mal sehen was die anderen sagenSmily "wink"

Deswegen hab ich ja auch gesagt das beim nächsten mal jeder einen Film nennen darf und dann schauen wir auf welchen wir uns einigen, so gucken wir auch nicht nur Srk Filme da es hier auch sehr viele gibt die auch andere Schauspieler/in mögenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 12. März 2012
Ich bin auch für Swades, habe den Film so lange nicht mehr geschaut. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von Bebo01:
Ich bin auch für Swades, habe den Film so lange nicht mehr geschaut. Smily "smile"

Dann sind es fünf für Swades und wenn wirklich alle Swades schauen wollen dann gucken wir denSmily "smile"
SweetRani2 das heißt ja nicht das du nicht teilnehmen kannst, es geht ja auch darum sich nebenbei nett zu unterhaltenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Bebo01:
Ich bin auch für Swades, habe den Film so lange nicht mehr geschaut. Smily "smile"

Dann sind es fünf für Swades und wenn wirklich alle Swades schauen wollen dann gucken wir denSmily "smile"
SweetRani2 das heißt ja nicht das du nicht teilnehmen kannst, es geht ja auch darum sich nebenbei nett zu unterhaltenSmily "wink"


Ja mal sehn Smily "smile" Sonst mach ich halt beim nächsten Mal mit. Ist jetzt nicht schlimm für mich Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 12. März 2012
Ich freue mich schon auf Freitag. Smily "cheerleader" Smily "bounce"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 12. März 2012
Ich mich auch, hätte nie gedacht das doch so viele mit machenSmily "smilesmile" und Swades ist auch einer meiner lieblings Filme wie eigentlich jeder Film von SrkSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. März 2012
Schauen wir den Film diesen Freitag oder nächsten Freitag? Nicht, dass ich irgendetwas falsch verstehe und ich dann alles verpasse.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen