Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Butterfly Effect

Thema: Butterfly Effect
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 05. Januar 2010
Inhalt
Der junge Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat Probleme mit seinem Gedächtnis. Verschiedene wichtige (vor allem schreckliche) Ereignisse sind ihm nur noch schemenhaft bekannt und so rät ihm, ein ihn behandelnder Psychologe, Tagebücher zu führen. Als Evan 20 ist, holt er die alten Aufzeichnungen wieder hervor und er erkennt, dass er durch das Lesen der Tagebücher in die Vergangenheit reisen kann. Er versucht die schrecklichen Ereignisse, die unter anderem zum Tod seiner Freundin Kayley Miller (Amy Smart) führten, rückgängig zu machen. Doch er muss erkennen, dass sich die Vergangenheit nicht ohne Auswirkungen auf die Zukunft beeinflussen lässt ...

Hammer geiler Film, den muss man echt gesehen habn. Der Film ist einfach nur spannend bis zum Ende und man fiebert voll mit. Ich lieeebee ihn.

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 14. Januar 2010
Butterfly Effect finde ich auch klasse. Smily "top"
Interssant immer, wenn er in Vergangenheit gelandet ist. *durch das Lesen seiner Tagebücher*
Daher auch die Gedächtnisslücken, die er als Kind hatte.
Ein spannender Film, den man sich anschauen kann. Smily "smile"

---

Beitrag #3 - erstellt: 14. Januar 2010
Ich find ihn total spannend. Das Thema wurde gut umgesetzt. Schon krass, wie jedes Handeln die Zukunft der Personen verändert.

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen