Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bücher Diskussions Thread

«« | Seite 9 von 16 | »»
Thema: Bücher Diskussions Thread
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 16. November 2008
Zitat von Rani05:

und Fantasy solange es keine Kinderbücher sind (von Harry Potter jetzt mal abgesehen, aber die waren irgendwann auch nicht mehr wirklich kindgeeignet, wie ich finde.)

Damit könnte ich mich auch anfreunden. Smily "smilesmile"
Womit ich generell nichts anfangen kann sind Krimis, aber ansonsten bin ich für alles offen. Hauptsache ein Buch kann einen fesseln und der Schreibstil ist gut. Mehr verlange ich nicht...

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 16. November 2008
Bei Fantasy wäre ich dabei Smily "smile" Historische Romane nur, wenn es etwas aus den letzten paar Monaten ist ... denn diese Bücher interessieren mich so überhaupt nicht Smily "smilesmile" Eigentlich würde ich sagen, ich mag auch keine Thriller und Krimis, aber Thriller finden sich überraschend viele auf meiner aktuellen Leseliste und auch einige, die ich mag ... wäre von daher auch ok.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #403 - erstellt: 16. November 2008
also ich schließ mich auch gerne der leserunde an Smily "smilesmile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #404 - erstellt: 16. November 2008
@Kanta: Erst seit Kurzem, und les gerade mein erstes Buch von ihr Smily "rotwerd" Aber sie schreibt und spannend und meine Mum hat bereits mehrere in petto Smily "smilesmile"

Die genannten Autoren waren auch eher Beispiele und nicht als Pflicht gedacht Smily "smile"

Also Fantasy als Erstes?!
Hat da jemand einen Vorschlag?

---

Beitrag #405 - erstellt: 16. November 2008
@Rani - Wers mag solls genießen ;-)) Ich hab auch schon mehrere von ihr gelesen, aber ich mag sie nicht wirklich.

Fantasy ist ein guter Anfang Smily "top"

Ich hab mir gerade Drachenmeer und Elfenfluch von Nancy Farmer gekauft........beide schon als Taschenbuch und günstig zu bekommen - und in so ziemlich jeder Bibliothek vorhanden

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #406 - erstellt: 16. November 2008
Drachenmeer würde ich mich anschließen Smily "smilesmile" Ich habe es nicht, könnte es aber mit Blick auf das Erscheinungsdatum der Loewe-Taschenbuch Ausgabe über einen Verlag beziehen. Würde sich deshalb grad für mich in doppelter Hinsicht lohnen.

Gehören diese beiden Bücher zusammen? Oder kann man die auch ohne Probleme unabhängig von einander lesen?

---

Hilfe| Team

Beitrag #407 - erstellt: 16. November 2008
Zitat von Steena:

Gehören diese beiden Bücher zusammen? Oder kann man die auch ohne Probleme unabhängig von einander lesen?

Keine Ahnung, sorry....... Der zweite Teil ist zwar mit dem selben Hauptprotagonisten des Ersten, aber keine Fortsetzung. Der Erste hat wohl ein stimmiges Ende

---

~~~~

Beitrag #408 - erstellt: 16. November 2008
Na, wenn das genommen wird, werden wir es ja sehen Smily "smile"

Ich hatte heute morgen noch in einer Nacht & Nebel-Aktion Der Drachenflüsterer bestellt, das ist aber noch ganz neu (kostet allerdings nicht die Welt), deswegen kann ich absolut nichts darüber sagen, ob es was taugt und eher für jüngere Leser geeignet ist oder auch für Fantasy-Liebhaber mit Anspruch.

(Und ob ich es bekomme, steht auf einem anderen Blatt ... deswegen weiß davon ja auch noch niemand Smily "dumdidum")

---

Hilfe| Team

Beitrag #409 - erstellt: 16. November 2008
Zitat von Steena:
Na, wenn das genommen wird, werden wir es ja sehen Smily "smile"

Ich hatte heute morgen noch in einer Nacht & Nebel-Aktion Der Drachenflüsterer bestellt, das ist aber noch ganz neu (kostet allerdings nicht die Welt), deswegen kann ich absolut nichts darüber sagen, ob es was taugt und eher für jüngere Leser geeignet ist oder auch für Fantasy-Liebhaber mit Anspruch.

(Und ob ich es bekomme, steht auf einem anderen Blatt ... deswegen weiß davon ja auch noch niemand Smily "dumdidum")

Drache mit psychischen Problemen??? Klingt lustig Smily "smilesmile"

---

Beitrag #410 - erstellt: 16. November 2008
@Kanta: Ich werd sehen, wies weiter geht, hab ja grad mal 100 Seiten Smily "smile"

Ich bin zwar skeptisch, was Drachenmeer angeht, aber ich lass mich gern überzeugen und würde mich dem anschließen Smily "smile"

Machen wir das doch einfach so, dass immer einer ein Buch vorschlägt und alle anderen sich dem anschließen, wenn sie möchten?!

Das wär doch recht interessant oder? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #411 - erstellt: 16. November 2008
Zitat von Djarmila:

Drache mit psychischen Problemen??? Klingt lustig Smily "smilesmile"

Ja, vor allem auch mit Blick auf die Autorenbeschreibung, die war's eigentlich, warum ich das Buch haben wollte. Die Beschreibung des Buches hat mich sofort an den etwas schräg angelegten Bartimäus erinnert (was ja auch durch die Sätze am Ende und die Erwähnung Strouds bestätigt wird), der ist ein Dschinn mit ganz klaren Problemen - nicht unbedingt psychischer Natur, er gibt einen besonders arroganten Geist mit Witz.

---

Hilfe| Team

Beitrag #412 - erstellt: 16. November 2008
Fantasy klingt gut und der Drache mit den psychischen Problemen lustig. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #413 - erstellt: 16. November 2008
Sprich im Moment steht die Auswahl zwischen
Drachenmeer - Nancy Farmer
und
Der Drachenflüsterer - Boris Koch

Mitmachen wollten gerne
Shakti86
Steena
Rani05
Kantabeen
Rhea 81
Ladymay?
Djarmila

Vielleicht sollte jeder von uns seinen Favoriten aus den beiden Büchern wählen...

---

Beitrag #414 - erstellt: 17. November 2008
Also jetzt, wo ich Drachenflüsterer mal angeschaut hab, bin ich dafür. Ist zwar teurer, klingt aber seeeeehr unterhaltsam Smily "smilesmile"

Rani05

---

Beitrag #415 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Rani05:

Dito Smily "smilesmile"

Werde mir jetzt aber nachher erst mal Abbitte (Atonement) von Ian McEwan holen. Das wollte ich schon lange lesen...

---

Beitrag #416 - erstellt: 17. November 2008

Rani05
Djarmila
Steena

---

Bietet sich für mich bei der Auswahl dann an, da ich es so und so bekomme *hoff* Es ist mittlerweile in meine Leseplanung integriert, nachdem ich festgestellt habe, dass ich einen Kollegen hab', der Koch liest ... da dachte ich, es ist doch besser, mal Bescheid zu geben.

---

Hilfe| Team

Beitrag #417 - erstellt: 17. November 2008
Mit dem Klappentext und der Autorenbeschreibung war klar, für welches Buch ich stimme. Smily "lachlach"

Rani05
Djarmila
Steena
Shakti86

---

Hilfe| Team

Beitrag #418 - erstellt: 17. November 2008
kennt jemand das Buch "Verstand und Gefühl" von Jane Austen...das les ich gerade...so ein tolles buch hab ich schon lang nicht mehr gelesen Smily "top" Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #419 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Shakti86:
Mit dem Klappentext und der Autorenbeschreibung war klar, für welches Buch ich stimme. Smily "lachlach"

Rani05
Djarmila
Steena
Shakti86

ich werde dann wohl erst ab der nächsten runde mitmachen Smily "tutmirleid" schaffe es zeitlich wohl diese runde nicht Smily "tutmirleid"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #420 - erstellt: 17. November 2008
Drachenmeer werde ich so oder so lesen....Smily "wink"

Also häng ich mich mit an den gestörten Drachen Smily "smilesmile"

Rani05
Djarmila
Steena
Shakti86
Kanta

---

~~~~

Beitrag #421 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Steena:

Ach ja ... @xXAnjaliXx: Ein liberaler Pfarrer mit Humor könnte das durchaus verdauen. Ich nehme es ja schon sehr genau mit diesen Dingen und habe mir in keiner Szene innerhalb des Buches auf die Füße getreten gefühlt. Wobei ich schon denke, dass trotz männlichem Autor das Buch schon eher auf Frau zugeschnitten ist.

Dankeschön, ich werds vorschlagen Smily "thanks"

Hier würde ich auch gerne mitmachen, muss nur gucken das ich das Buch rechtzeitig bekomme Smily "smile"

Rani05
Djarmila
Steena
Shakti86
Kanta
xXAnjaliXx

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #422 - erstellt: 17. November 2008
@Rhea: Smily "troest"

Zitat von SweetRani2:
kennt jemand das Buch "Verstand und Gefühl" von Jane Austen...das les ich gerade...so ein tolles buch hab ich schon lang nicht mehr gelesen Smily "top" Smily "top"

Liegt im Moment im Regal, weil ich erst noch ein anderes Buch lese. Smily "smilesmile" Stolz und Vorurteil habe ich bereits gelesen, mehr waren jetzt nicht in der Bibliothek, aber die werde ich auch noch lesen (Emma,...). Gut geschrieben und schön zu lesen. Smily "smile"

@Steena: Habe mir nun den 2. und 3. Teil vom Hitchhiker ausgeliehen (Das Restaurant am Ende des Universums und Das Leben, Das Universum und der ganze Rest). Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #423 - erstellt: 17. November 2008
@Shakti: Ich glaub, Emma hab ich zu Hause, wenn das dies in Briefform war?! Ich konnte mich nicht durchringen es zu lesen, weil ein Buch in Briefform eigentlich so gar nciht mein Ding ist *seufz* Und bei Stolz und Vorurteil bin ich zumindest begeistert, was die Verfilmung mit Colin Firth angeht. Sehr zu empfehlen!!

@All: Gibt es einen Termin, bis wann man was gelesen haben muss?! Smily "smile"

---

Beitrag #424 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Rani05:
@Shakti: Ich glaub, Emma hab ich zu Hause, wenn das dies in Briefform war?! Ich konnte mich nicht durchringen es zu lesen, weil ein Buch in Briefform eigentlich so gar nciht mein Ding ist *seufz* Und bei Stolz und Vorurteil bin ich zumindest begeistert, was die Verfilmung mit Colin Firth angeht. Sehr zu empfehlen!!

Emma in Briefform? Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass Austen je irgendwas in Briefform verfasst hätte *grübel*
Von Austen habe ich bisher "Pride and Prejudice" und "Persuasion" gelesen. Mit "Emma" und "Sense and Sensibility" hatte ich angefangen, kam aber nicht sehr weit. Irgendwie waren die nicht so ganz meins, auch wenn ich S&S als Film liebe.
Was ich empfehlen kann wenn man auf diese Art Literatur steht ist "House of Mirth" von Edith Wharton und "Wuthering Heights" von Emily Bronte. Allerdings sind diese beiden Bücher eher Dramen. Jane Austen beendet ihre Bücher ja immer mit Happy End....diese beiden sind eher trarige Bücher.

@Rani05
Wir sollten erst mal alle das Buch haben, bevor wir Termine ausmachen, oder? Smily "smilesmile" Smily "thanks"
Ich werde es mir morgen früh dann wohl mal gleich bestellen...

---

Beitrag #425 - erstellt: 17. November 2008
Ja ne, is klar Smily "smilesmile" Aber ich schätze mal, wir werden das Buch alle zu unterschiedlicher Zeit zu lesen beginnen, deshalb fragte ich bereits nach nem Termin.

Janes Austens Buch hab ich leider nicht hier...ich bin mir sicher, dass es von ihr ist und in Briefform war. Smily "kopfkratz" das verwirrt mich jetzt...muss ich mal nachforschen.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 17. November 2008
Ach, Austen gibt es ja auch online und hier ist der Einstieg in Emma...zwar in englisch, aber nicht in Briefform Smily "smilesmile" :
http://austen.thefreelibrary.com/Emma/1-1

Zu der Leserunde: wir müssten erst mal schauen, wie es eingeteilt ist um dann zu sagen, bis zu welchem Termin alle es bis zu welchem Kapitel schaffen. Wenn jemand das Buch vor mir hat, kann er ja mal sagen, wieviele Seiten die verschiedenen Kapitel haben...

---

Beitrag #427 - erstellt: 17. November 2008
Ah, hab gerade mal bei Wiki geschaut, ich müsste Lady Susan von Jane Austen haben. Das ist ihr einziger Roman in Briefform gewesen. Smily "smile"

EDIT: Gefunden! Ich habe dieses Buch: Jane Austen - Lady Susan
Keine Ahnung, wie ich auf Emma gekommen bin Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #428 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Djarmila:
Zitat von Rani05:

Emma in Briefform? Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass Austen je irgendwas in Briefform verfasst hätte *grübel*
Von Austen habe ich bisher "Pride and Prejudice" und "Persuasion" gelesen. Mit "Emma" und "Sense and Sensibility" hatte ich angefangen, kam aber nicht sehr weit. Irgendwie waren die nicht so ganz meins, auch wenn ich S&S als Film liebe.
Was ich empfehlen kann wenn man auf diese Art Literatur steht ist "House of Mirth" von Edith Wharton und "Wuthering Heights" von Emily Bronte. Allerdings sind diese beiden Bücher eher Dramen. Jane Austen beendet ihre Bücher ja immer mit Happy End....diese beiden sind eher trarige Bücher.

Zu diesem Thema kann ich dieses Buch hier super empfehlen
Classic Romances

5 wunderschöne Romane in einem Buch für jeden Geschmack (und jeden Geldbeutel) - ob nun mit oder ohne Happy End ;-)

Pride and Prejudice
Persuasion
Jane Eyre
Wuthering Heights
Tess of the d`Urbervilles

---

~~~~

Beitrag #429 - erstellt: 18. November 2008
Kennt jemand von euch das Buch Die Geschichte vom blauen Planeten?
Ich habe es noch nicht gelesen, aber es ist ganz sicher ein Kinderbuch. Die Illustrationen im Buch sind wirklich sehr süß. Ich weiß nicht, vllt. sucht ja noch (oder wohl eher schon Smily "smilesmile" ) jemand ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind.
Ich werde das Buch in nächster Zeit mal mit zum Babysitten nehmen und dort dann fachmännischen von der richtigen Altersgruppe bewerten lassen Smily "lach"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #430 - erstellt: 20. November 2008
Smily "schreck" ... sie haben es getan. Ich habe heute einen ganzen Stall voller Bücher von Heyne bekommen.

Der Drachenflüsterer war natürlich auch dabei. Es macht auf den ersten Blick den Eindruck eines Buches für Jugendliche. Das kann durchaus täuschen ... die Kapitel scheinen mir recht kurz, im Vergleich zu anderen Büchern.

Nur am Rande Smily "smilesmile" und zum Freuen für Anjali. Ich habe gestern mit "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham angefangen und habe grad mal 40 Seiten gelesen und bin schon begeistert! Sehr frischer Schreibstil mit der ein oder anderen Nebenbemerkung, die zieht und in Gedanken bleibt, auch nachdem man das Buch zugeschlagen hat!

---

Der Drachenflüsterer teilt sich wie folgt auf, wenn ich kein Kapitel übersehen habe:

Prolog ..... 9

Erster Teil
Nächtlicher Zauber ..... 15
Ein neues Gesicht ..... 26
Von Göttern und Drachen ..... 38
Ein neues Heim ..... 61
Feuerschuppe ..... 72
Verbotene Tiefen ..... 84
Umgebetener Besuch ..... 95
Der Drachenritter und die Jungfrau ..... 107
Taugenichts und Hunderitter ..... 125
Mörder! ..... 137

Zweiter Teil
Aiphyron ..... 145
Vier Holzfäller und kein Feuervogel ..... 158
Die Hand des Vaters ..... 173
Verrat ..... 195
Über die Todesklippe ..... 204
Ungewollt ..... 229

Dritter Teil
Βefreit ..... 247
Stadt ohne Angst ..... 273
Die Rinnsteinschnepfe ..... 279
Hinter Gittern ..... 292
Ein großes Opfer ..... 305
Bens Entscheidung ..... 317

---

Hilfe| Team

Beitrag #431 - erstellt: 22. November 2008
Wie wäre es denn mit dem 10.12. als Termin für die erste Besprechung?
Bis dahin dürfte jeder das Buch haben und genug Zeit um auch ein bisschen was zu lesen ;-)

Bis zu welchem Kapitel scheint es für euch denn sinnvoll bzw machbar?

---

Beitrag #432 - erstellt: 28. November 2008
Sooo, also ich hab das Buch heute Morgen mal angefangen und bis zum 10.12. habe ich es unter Garantie schon ausgelesen...oje. Also 10.12. ist ja noch anderthalb Wochen hin.
Meint ihr, da schafft ihr den Ersten Teil zu lesen??

---

Beitrag #433 - erstellt: 28. November 2008
Ich habe sogar schon meine Rezension abgeliefert, wie die ausgefallen ist, verkneife ich mir hier mal. Insofern ist der 10. mit egal welchem Pensum für mich machbar Smily "smile"

Vom Konzept des Buches her macht die Teil-Ordnung auf jeden Fall Sinn, das sind immer gute Abschnitte.

---

Hilfe| Team

Beitrag #434 - erstellt: 28. November 2008
Zitat von Steena:
Ich habe sogar schon meine Rezension abgeliefert, wie die ausgefallen ist, verkneife ich mir hier mal.

Wieso beunruhigt mich das gerade?
Von meinen fünf Seiten, die vorhin in der Bahn auf die Schnelle gelesen habe, habe ich nichts Positives, aber auch nichts negatives gefunden, dafür wars einfach u wenig...gut, ich lass mich überraschen Smily "smile"

---

Beitrag #435 - erstellt: 28. November 2008
Smily "smilesmile" Kein Grund zur Beunruhigung. Jeder liest ein Buch mit anderen Augen - sonst wär's ja auch langweilig und wir bräuchten die bunte Landschaft an Autoren nicht.

---

Hilfe| Team

Beitrag #436 - erstellt: 28. November 2008
Ich habs schon fertig gelesen Smily "smilesmile" Smily "top" Also egal welcher Termin - das passt Smily "tongue"

---

~~~~

Beitrag #437 - erstellt: 28. November 2008
Smily "lach"

Am Rande: Das beschriebene Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham war wirklich klasse. Kann ich jedem jungen Menschen nur ans Herz legen, war sehr berührend und toll geschrieben. Und "Somina" von Christoph Marzi hat mir auch richtig gut gefallen, das habe ich trotz der Seitenstärke fast in einem weggelesen. Die ersten drei Bücher, "Lycidas", "Lilith" und "Lumen" waren besser wegen Mortimer, aber der vierte Teil war auch gut.

---

Hilfe| Team

Beitrag #438 - erstellt: 28. November 2008
Na dann kann ich ja auch munter drauf loslesen Smily "smilesmile"

@Steena: es hörte sich nur ein klitzekleines wenig negativ an Smily "smilesmile"
Gut, gelesen hätte ich es trotzdem, so oder so ^^

---

Beitrag #439 - erstellt: 29. November 2008
meine lieblingsbücher sind von gänsehaut(nicht dem film ^^) also diesen romanen ich liebe romane!!Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #440 - erstellt: 29. November 2008
Also ich dachte an den 10. weil ich erst am 08.12. aus England zurück bin.
Ihr könnt aber auch ohne mich anfangen wenn ihr wollt.....Smily "smile"

---

Beitrag #441 - erstellt: 29. November 2008
Nö, wir können ruhig den 10. lassen, denn das WE bin ich auch zu beschäftigt Smily "smile"

---

Beitrag #442 - erstellt: 29. November 2008
Hey wie findet ihr da sich kenne ein Mädel die ist 13 oder 14 und die schmeißt sich auch an alle möglichen jungs ran ,auch an meinen Freund und die hat überall groß rum erzählt das sie das Buch Mr.Perfekt gelesen hat und im Moment ließt sie so ein Buch "wie erziehe ich meinen Mann "oder so ähnlich..ist die net zu jung dafür??ich meine sie ist doch noch fast ein Kind und sowas versteht die doch garnet...
Ich reg mich darüber voll auf.. ..sry vielleicht gehört das doch nicht hierrein..:Smily "tutmirleid"

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #443 - erstellt: 30. November 2008
Smily "lach" naja meine Schwester ist 14 und hat schon mit 12 Jahren ausversehen ein Nora Roberts Buch gelesen. Ich würd sagen, ihre Werke sind auch nicht wirklich für ihr Alter geeignet. Da kann man nichts machen.

Kennt sich hier jemand mit dem Buch von Jane Austen - Stolz und Vorurteil aus? Also ich hab meiner Schwester diese Version gekauft und ich wollte fragen, ob diese Ausgabe auf dem Film basiert oder das Original von der Autorin ist? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #444 - erstellt: 30. November 2008
Zitat von shilpa08:
Smily "lach" naja meine Schwester ist 14 und hat schon mit 12 Jahren ausversehen ein Nora Roberts Buch gelesen. Ich würd sagen, ihre Werke sind auch nicht wirklich für ihr Alter geeignet. Da kann man nichts machen.

Kennt sich hier jemand mit dem Buch von Jane Austen - Stolz und Vorurteil aus? Also ich hab meiner Schwester diese Version gekauft und ich wollte fragen, ob diese Ausgabe auf dem Film basiert oder das Original von der Autorin ist? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher.

ich hab das buch zuhaue und das buch basiert auch auf den film, allerdings wurde im film vieles weggelassen, was im buch vorkommt!!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #445 - erstellt: 30. November 2008
@Rani05: Wegen "Rostfrei" von Steffi v. Wolff. Wenn du das Buch durchgelesen hat (vielleicht hast du das auch jetzt schon?), kannst du ja mal Bescheid sagen, wie es war. Ich habe grad rausgefunden, dass nächstes Jahr ganz in meiner Nähe eine Autorenlesung zu dem Buch stattfindet, wenn es gut war, würde ich da gerne hingehen Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #446 - erstellt: 01. Dezember 2008
Noch hab ichs nicht. Muss abwarten, bis meine Freundin es ausgelesen hat und mir ausleiht...aber so wie ich Steffi von Wolff kenne, ist das sicher gut das Buch. Hab bisher alle von ihr gemocht und mich bei jedem Einzelnen weggeschmissen. Wobei ich ja die "Knebel von Mavelon" am Besten fand Smily "lachlach"

---

Beitrag #447 - erstellt: 01. Dezember 2008
Zitat von Rani05:
Nö, wir können ruhig den 10. lassen, denn das WE bin ich auch zu beschäftigt Smily "smile"

Da sonst keiner was sagt, behalten wir doch den 10. bei Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Und da Steena schon durch ist, finde ich sie sollte einen Vorschlag machen, wie weit wir bis dahin lesen sollen Smily "wink"

---

Beitrag #448 - erstellt: 01. Dezember 2008
Sag ich doch, der 10. ist gut Smily "smilesmile"

Wie weit ist mir egal, hab das Buch bis dahin garantiert ausgelesen, hab ja schließlich noch acht weitere Bücher, die auf mich warten Smily "smilesmile"

---

Beitrag #449 - erstellt: 01. Dezember 2008
Zitat von Rani05:
Sag ich doch, der 10. ist gut Smily "smilesmile"

Wie weit ist mir egal, hab das Buch bis dahin garantiert ausgelesen, hab ja schließlich noch acht weitere Bücher, die auf mich warten Smily "smilesmile"

Na ich werde mir New Moon mitnehmen für den Flug und mit dem Drachenflüsterer beginnen, sobald ich zurück bin. Kanta meinte aber, man ist damit schnell durch, also könnte ich das bestimmt auch bis zum 10. komplett schaffen. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #450 - erstellt: 01. Dezember 2008
Du meine Güte, da entzieh ich mich schon so lange soo gut dem Twilightgerede und hier liest mans überall Smily "oerx" Smily "lach"

Joa, bis jetzt liest es sich auchr echt flüssig für mich, wobei ich sagen muss, dass bisher nichts Gescheites passiert...abwarten...

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10 11 12 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen