bollyrani1992
Informationen:
1 Themen,
2.037 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #301 -
erstellt: 24. April 2008
|
|
|
Aah, Dankeschön Rani05
---
|
|
|
|
|
rani529
Informationen:
3 Themen,
914 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 0 erhalten
|
|
Beitrag #302 -
erstellt: 24. April 2008
|
|
|
Hat jemand von euch Imperium von Robert Harris gelesen?
Wenn ja wie gefällt es euch?
Ich muss sagen, es zählt zu meinen Lieblingen! Ich hab das Buch bis jetzt 3 mal oder so gelesen und das Thema interessiert mich persönlich auch sehr! Ich find auch den Schreibstil klasse und viele andere Kleinigkeiten...kurz und bündig, ich liebe das Buch! =D
---
Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
|
|
|
|
|
Beitrag #303 -
erstellt: 19. Mai 2008
|
|
|
|
Zitat von shamita08: @ShahKajollove also das Buch habe ich nicht gelesen, aber ich bin auch
der totale Nora-Fan, deshalb kann ich dir vielleicht einpaar empfehlen :D
Hast du schon die Töchter-Triologie gelesen ??:
Töchter des Feuers (Burn in Fire)
Töchter des Windes (Burn in Ice)
Töchter der See (Burn in Shame)
Oder die MacKadebrüder:
Zwischen Sehnsucht und Verlangen (The Return of Rafe MacKade)
Dem Feuer zu nah (The Pride of Jared MacKade)
Sterne einer Sommernacht (The Heart of Devin MacKade)
Hochzeit im Herbst (The Fall of Shane MacKade)
Dann wären da noch Die Sterne Mithras.
Das sind drei Teile, aber es gibt sie auch in einem Band
Das sind zum Beispiel super Bücher. Sind für alle
gut, die romantisches und verrücktes mögen 
Vielleicht ist da ja was nach deinem Geschmack
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 
Aufjedenfall DANKE...
Nora Roberts ist einfach anders...
Aber ich lese auch von anderen Autoren... SEP: Susan E. Phillips ist einfach WOW.
und von ihr kann ich euch wirklich raten alles zu lesen, aber auch Rachel Gibson ist gut.
Ich beschäftige mich grad mit denen und lese viel von ihnen!!!!!!!!!!
---

mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html
Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #304 -
|
|
|
Nora Roberts habe ich eine zeitlang auch gelesen und würde bestimmt auch noch mal eines ihrer Bücher in die Hand nehmen. Leichte Kost, die man sich in der Sonne mal gönnen kann.
Von Rachel Gibson habe ich bisher nur "See Jane Score" gelesen habe und ich muss sagen, dass sie sehr amüsant schreibt. Generell habe ich ja ein Faible für Romane über die moderne Frau 
Seit kurzem habe ich auch Georgette Heyer für mich entdeckt. Sie schreibt im Stile einer Jane Austen, nur ein wenig einfacher im Stil. Allerdings muss ich nach zwei Büchern schon sagen, dass sich doch einige Ideen wiederholen und ich hoffe, dass andere Bücher sich doch bitte in der Handlung und Darstellung mehr unterscheiden als diese beiden Bücher es getan haben. Ansonsten fürchte ich, werden mir ihre Bücher dann doch zu langweilig
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
Kantabeen
Administratorin
Informationen:
97 Themen,
2.945 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
|
Beitrag #305 -
|
|
|
|
Zitat von Djarmila:
Seit kurzem habe ich auch Georgette Heyer für mich entdeckt. Sie schreibt im Stile einer Jane Austen, nur ein wenig einfacher im Stil. Allerdings muss ich nach zwei Büchern schon sagen, dass sich doch einige Ideen wiederholen und ich hoffe, dass andere Bücher sich doch bitte in der Handlung und Darstellung mehr unterscheiden als diese beiden Bücher es getan haben. Ansonsten fürchte ich, werden mir ihre Bücher dann doch zu langweilig 
*lol* Ist nicht wahr, oder? Ich habe alle Bücher von Georgette Heyer - hab ich als Jugendliche unheimlich gerne gelesen Und jetzt immer noch so zwischendurch
Welche hast du denn schon gelesen? Dann sag ich dir, welche sich in der Handlung ein wenig abheben, da leider wirklich ein paar sehr ähnlich sind.
---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
|
|
|
bollyrani1992
Informationen:
1 Themen,
2.037 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #306 -
erstellt: 20. Mai 2008
|
|
|
Hat jemand von euch schon "Sommerlicht" von Ade´le Geras gelesen. Wenn ja wie findet ihr das Buch?
Für alle anderen hier mal die Inhaltsangabe:
Willow Court schmückt sich zum Fest.
Leonora Walsh, Tochter eines berühmten Malers, feiert ihren 75. Geburtstag. Und alle kommen ins herrschaftliche Haus am See (Anmerkung von mir: Willow Court) . Doch jeder Gast - Töchter, Enkel, Freunde - bringt mehr als nur Geschenke. Wie ein schmerzhafter Splitter liegt bei 3 Generationen der Familie die Vergangenheit unter der Haut und will endlich ans Licht.
Das größte Geheimnis jedoch birgt das alte Kinderzimmer: ein Puppenhaus, gebaut von Leonoras früh verstorbener Mutter....
Ich liebe es. Es gehört eigentlich meiner Mutter, doch sie hat es noch nie gelesen. Keine Ahnung warum.
Das Buch ist für jeden was der Frauenromane und Familiensagen mag und der gerne während der Geschichte miträtselt.
Wenn es fragen gibt, stellt sie ruhig
---
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #307 -
|
|
|
|
Zitat von Kantabeen:
Welche hast du denn schon gelesen? Dann sag ich dir, welche sich in der Handlung ein wenig abheben, da leider wirklich ein paar sehr ähnlich sind.
"Bath Tangle" und "The Grand Sophy". Habe noch zwei hier liegen (The Devil's Cub & Arabella), die ich mir vornehmen werde, sobald ich mit "Verführung" von Jane Austen durch bin, sprich spätestens morgen
---

|
|
|
Kantabeen
Administratorin
Informationen:
97 Themen,
2.945 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
|
Beitrag #308 -
|
|
|
*lol* Damit hast du ihre zwei besten Bücher noch vor dir und kannst dich aufs lesen freuen
Arabella war mein erstes von ihr.
Gut sind noch An Infamous Army und Venetia. Der Rest ist von der Handlung her ziemlich gleich
---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
|
Beitrag #309 -
|
|
|
Also am besten fand ich noch "Die drei Ehen der Grand Sophie". Habe auch mehrere von ihr und weß gar nicht mehr genau, welche. Arabella jedenfalls fand ich auch sehr gut.
Dann muss ich auch noch zugeben, dass Susan Elizabeth P. wirklich genial ist. Klar es geht immer um Mann und Frau, aber sie schreibt super witzig und sexy
---
|
|
|
Narmodi
Informationen:
2 Themen,
194 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
|
Beitrag #310 -
erstellt: 21. Mai 2008
|
|
|
ich lese zur zeit:
Marion Zimmer Bradley:
Die Priesterin von Avalon
Helena ist die Tochter der Hohepriesterin von Avalon. Ihr wird prophezeit, dass sie einst am Wendepunkt der Zeiten die Brücke zwischen zwei Welten schlagen wird. Am Hof ihres Vaters aufgewachsen, kehrt die junge Helena im Jahre 259 nach Avalon zurück, um sich dort zur Priesterin ausbilden zu lassen. Bald werden ihre magischen Kräfte deutlich, doch Ganeda, die herrschende Priesterin, ist ihr feindlich gesinnt. Sie verbannt Helena aus Avalon, als sie von der Liebe der jungen Frau zu Konstantius erfährt. Helena begleitet ihren Gatten auf seinen Feldzügen und erlebt dort die Kraft des Christentums. Als Helena einen Sohn bekommt, ahnt sie in ihm den späteren Kaiser. Ein letztes Mal reist Helena nach Avalon.
---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #311 -
|
|
|
|
Zitat von Rani05: Also am besten fand ich noch "Die drei Ehen der Grand Sophie".
Ja, das war mein Erstes von ihr.
Bin jetzt durch "Devil`s Cub" durch und das gefällt mir bisher doch noch ein bissel besser als das Sophy Buch. Ich liebe ja diese männlichen Charaktere, die so wild, unberechenbar und irgendwie verrückt sind.
Mit "Arabella" fange ich nachher daheim an.
---

|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
|
Beitrag #312 -
|
|
|
|
Zitat von Narmodi: ich lese zur zeit:
Marion Zimmer Bradley:
Die Priesterin von Avalon
Also, ich hab mir damals auch alle drei Bände gekauft, weil ich "Feuer von Troja" von ihr gelesen hatte und es großartig fand. Was hab ich danach durch die griechische Götterschaft gequält, weil das so interessant war.
Doch bereits nach dem ersten Buch von dieser Dreierreihe musste ich entnervt aufgeben. Keine Ahnung warum, aber ich bin nicht mal über die ersten 200 Seiten hinweggekommen *gähn*
---
|
|
|
Derya21
Informationen:
5 Themen,
629 Beiträge
|
|
Beitrag #313 -
erstellt: 22. Mai 2008
|
|
|
Ich les zur Zeit Zwischen Himmel und Liebe von Cecilia Ahern. Ich finds sehr schön, lustig & traurig zugleich ...jaja sogar ich hatte an 2 Stellen tränen in den augen xD
falls es jemanden intressiert als erstes wo die kleine schwester saoirse laufen gelernt hat und des ihrem papa zeigt der aber einfach weggeht.....oh gott des arme baby :(((((((
und da wo die elizabeth erfärhrt was ihre muddi so macht und was die muddi zu ihr sagt ...
joah xD
---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
|
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
|
Beitrag #314 -
erstellt: 24. Juni 2008
|
|
|
Ich lese zur Zeit Biss zum Morgengrauen und finde es einfach klasse, da ich sowie so Vampirgeschichten für mein Leben gern lese und Stephanie Meyer wirklich eine gute Autorin ist.
Sie hat es wirklich gut gemacht, die Gefühle,Ängst etc der Charaktere rüber zu bringen und das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, dass ich es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Es gibt auch noch zwei weitere Bände Biss zur Mittagsstunde und Biss zum Abendbrot, die ich auch noch lesen werde
---
Shady Preity
|
|
|
taeufelchen86
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
242 Beiträge
|
|
Beitrag #315 -
|
|
|
|
Zitat von PreityZinta12: Ich lese zur Zeit Biss zum Morgengrauen und finde es einfach klasse, da ich sowie so Vampirgeschichten für mein Leben gern lese und Stephanie Meyer wirklich eine gute Autorin ist.
Sie hat es wirklich gut gemacht, die Gefühle,Ängst etc der Charaktere rüber zu bringen und das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, dass ich es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Es gibt auch noch zwei weitere Bände Biss zur Mittagsstunde und Biss zum Abendbrot, die ich auch noch lesen werde 
Die Bücher hab ich auch schon gelesen.
Ich freu mich schon wenn die Verfilmung bei uns in die Kino kommen wird, aber wird wohl noch dauern...
Wer noch gerne Vampir-Storys ließt sollte mal das Buch Wie angelt man sich einen Vampir? lesen
Wie angelt man sich einen Vampir von Kerrelyn Sparks
Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?
Da ich an zwei Stellen sehr überrascht war das zu lesen was dort beschrieben steht, würde ich das Buch ab 17 Jahre empfehlen!!!!!!
---
\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven
|
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
|
Beitrag #316 -
|
|
|
|
Zitat von taeufelchen86: Zitat von PreityZinta12: Ich lese zur Zeit Biss zum Morgengrauen und finde es einfach klasse, da ich sowie so Vampirgeschichten für mein Leben gern lese und Stephanie Meyer wirklich eine gute Autorin ist.
Die Bücher hab ich auch schon gelesen.
Ich freu mich schon wenn die Verfilmung bei uns in die Kino kommen wird, aber wird wohl noch dauern...
Wer noch gerne Vampir-Storys ließt sollte mal das Buch Wie angelt man sich einen Vampir? lesen
Wie angelt man sich einen Vampir von Kerrelyn Sparks
Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?
Da ich an zwei Stellen sehr überrascht war das zu lesen was dort beschrieben steht, würde ich das Buch ab 17 Jahre empfehlen!!!!!! Und ich erst, ich werde es mir sicher angucken.
Ich hoffe ja mal das der Film dann wirklich so gut ist, weil die Bücher meistens doch Besser sind als die Verfilmungen ist meine Meinung
---
Shady Preity
|
|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #317 -
erstellt: 30. Juni 2008
|
|
|
Huhu hab mal eine Frage zu dem Buch "A Place Called Here" oder "Vermiss mein nicht" von Cecelina Ahern.
Ich würde gerne wissen oder der nette Greogry noch einmal auftaucht nach dem sie sie Stadt verlassen hast... Hab mich in den verliebt xDD
Aber so viel Zeit werde ich leider nicht finden um bald weiter lesen zu können (Vergleichsarbeiten und co.) deshalb hier meine Frage..
---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #318 -
erstellt: 15. Juli 2008
|
|
|
|
Zitat von Kajol012: ..dem Autor Andrew Sean Greer *omg*
Der Mann ist einer der Besten Schriftsteller 
Was schreibt der so für Bücher? So vom Genre her?
Ich suche eigentlich immer nach Büchern
Auf mehrfache Empfehlungen hin lese ich mich jetzt doch in "asiatische/indische" Literatur ein, erstmal die "Bestseller", mal sehen, ob sie was taugen. Dann kann man immer noch weiterschauen.
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
|
Beitrag #319 -
|
|
|
|
Zitat von Steena: Zitat von Kajol012: ..dem Autor Andrew Sean Greer *omg*
Der Mann ist einer der Besten Schriftsteller 
Was schreibt der so für Bücher? So vom Genre her?
Ich suche eigentlich immer nach Büchern
Hehe - genau wie ich. Ich such auch immer nach Büchern*verrückt*
Seine HP (engl.)
Wikipedia (engl.)
Also, ich hab Heute erst das Buch "Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli"
gelesen und bin bezaubert.
Ich geb ja zu, dass es erst das erste Buch ist, was ich von dem gelesen hab,
aber jeder würde mir Recht geben - nach dem man Max Tivoli gelesen hat - dass
er einfach zu den talentiertesten Schriftstellern unserer Zeit gehört
Spoiler, wenn du nicht wissen willst, worüber
das Buch handelt.
[Kurz: Das Buch ist über Max, der seine Lebensgeschichte erzählt.
Er wird als einer geboren, der wie ein alter Mann aussieht, aber keiner ist.
Er wächst heran und je älter er wird, desto jünger sieht er aus.
Man darf natürlich die halbe Portion Freundschaft und
die ganze Portion Liebe nicht unberührt lassen.]
Ende
Hört sich vlt. nicht so interessant an, aber er kann so gut mit der Sprache umgehen und
schafft immer wieder den Leser zu überraschen und zu berühren.
Zwischen durch kamen mir sogar paar Tränen und
das Ende hat mich berührt und ich konnte wieder nicht anders.
Einfach perfekt.
Ich hab beschlossen von Greer "Die Nacht des Lichts" zu lesen.
Ich würd sagen - nachdem ich ein bisschen über ihn recherchiert habe, dass
er gerne Bücher über Menschenbeziehungen schreibt.
Aber nicht die jetzigen, sondern die Beziehungen vor
~100 Jahren.
Deswegen würd ich dir erst Mal empfehlen, dass du mit Max Tivoli anfängst. 
Natürlich nur, wenn du willst
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #320 -
|
|
|
Danke für deine Mühe ich notiere mir die Titel mal und schaue
bei meinem nächsten Einkauf, was sich machen lässt
Ich hole mir meistens eh ein Buch und wenn es wirklich gut war,
kaufe ich dann die restlichen von dem Autor/ der Autorin.
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
|
Beitrag #321 -
|
|
|
|
Zitat von Steena: Danke für deine Mühe  ich notiere mir die Titel mal und schaue
bei meinem nächsten Einkauf, was sich machen lässt
Ich hole mir meistens eh ein Buch und wenn es wirklich gut war,
kaufe ich dann die restlichen von dem Autor/ der Autorin.
Freu mich, dass ich dir helfen konnte.
Ja, das ist bei mir auch so.
Wenn mir ein Buch gefällt, dann
muss ich sofort mehr von der Autorin/dem Autor lesen.
Also ich empfehle es auf jeden Fall Max Tivoli zu lesen
|
|
|
Derya21
Informationen:
5 Themen,
629 Beiträge
|
|
Beitrag #322 -
erstellt: 03. August 2008
|
|
|
ich lese zur Zeit "Tintenherz" aber nur weil meine Cousine und Cousern mich dazu zwingen. haha
---

|
|
|
cezaugg
Informationen:
45 Themen,
6.165 Beiträge
|
|
Beitrag #323 -
|
|
|
Ich suche schon seid langem eine sehr romantsiche und vorallem so kitschig wie möglich Wenn es danach noch in einer früherer Zeit ist,wäre dieses Buch perfekt für mich geeignet.
Wenn mir jemand ein solches Buch empfehlen könnte, bin ich sehr dankbar.
---
|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #324 -
|
|
|
Ich habe zuletzt Gefährliche Verstrickung von Nora Roberts gelesen. Dachte zuerst ja nciht, dass das was für mich wäre, aber ich muss sagen ich fand das Buch echt gut.
Aber meine Top 3 Lieblingsbücher sind:
Haus der Harmonie von Barbara Wood
Die Prophetin von Barbara Wood und
Suche impotenten Mann fürs Leben
|
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
|
Beitrag #325 -
erstellt: 04. August 2008
|
|
|
|
Zitat von Anandi: Ich habe zuletzt Gefährliche Verstrickung von Nora Roberts gelesen. Dachte zuerst ja nciht, dass das was für mich wäre, aber ich muss sagen ich fand das Buch echt gut.
OMG - wo Nora ist, bin ich auch ..
Lies ja grad auch wieder ne Trilogie von ihr :D
Die Garten - Eden Trilogie
Heute hab ich das erste Buch durch :D
Wie immer geil - Sie ist eh meine Lieblingsautorin
|
|
|
|
|
bollygirl14
Informationen:
23 Themen,
3.486 Beiträge
|
|
Beitrag #326 -
|
|
|
So ich meld mich hier auch mal zu Wort *räusper*
Hat vielleicht jemand von euch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen?
Wenn ja, mich würden Meinung zu dem Buch interessieren.
Ich hab das aus langeweile im Urlaub angefangen zu lesen. Ich bin in etwa bei der Hälfte und finde es widerlich und arg geschrieben.
Wer es gelesen hat weis warscheinlich was ich meine...
---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
|
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
|
Beitrag #327 -
|
|
|
|
Zitat von cezaugg: Ich suche schon seid langem eine sehr romantsiche und vorallem so kitschig wie möglich  Wenn es danach noch in einer früherer Zeit ist,wäre dieses Buch perfekt für mich geeignet.
also meine Schwester liest grad Sturmhöhe von Emily Bronte ... spielt wohl im 19 Jh. und soll romantisch sein (Ok sie meinte es gäbe auch Tote...*hust*) also du kannst dir ja mal den Wiki Eintrag durchlesen und gucken ob das was für dich wäre
Meine Sis liest das übrigens nur, weil Bella es in "Twilight" liest
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
|
Beitrag #328 -
|
|
|
|
Zitat von cezaugg: Ich suche schon seid langem eine sehr romantsiche und vorallem so kitschig wie möglich  Wenn es danach noch in einer früherer Zeit ist,wäre dieses Buch perfekt für mich geeignet.
Kitschig und romantisch?? Da bist du bei mir richtig
Hier ein paar Autoren:
Johanna Lindsey
Celeste Bradley
Jude Deveraux
Kat Martin
Die schreiben alle mehr oder weniger über das 19. Jahrhundert
Johanna und Jude auch quer durch die Zeit: Mittelalter spät und früh, wilder Westen, Schottland, England, Russland...alles dabei und einfach himmlisch
Hast du ein Buch für dich entdeckt, kannst du mich gern fragen, wie es ist. Zumindest bei den oberen drei Autorinnen hab ich fast alles gelesen
---
|
|
|
Rhea81
Informationen:
6 Themen,
3.834 Beiträge
|
|
Beitrag #329 -
|
|
|
|
Zitat von Rani05: Kat Martin
also von ihr hab ich fast alles durch, genauso wie von teresa medeiros.. sehr gut geschrieben
---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
|
|
|
Derya21
Informationen:
5 Themen,
629 Beiträge
|
|
Beitrag #330 -
|
|
|
|
Zitat von bollygirl14: So ich meld mich hier auch mal zu Wort *räusper*
Hat vielleicht jemand von euch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen?
Wenn ja, mich würden Meinung zu dem Buch interessieren.
Ich hab das aus langeweile im Urlaub angefangen zu lesen. Ich bin in etwa bei der Hälfte und finde es widerlich und arg geschrieben.
Wer es gelesen hat weis warscheinlich was ich meine...
ich will des auch noch lesen
---

|
|
|
cezaugg
Informationen:
45 Themen,
6.165 Beiträge
|
|
Beitrag #331 -
|
|
|
Hey Danke Leute für vielen Vorschläge. Ich werde mich dann mal umschauen
---
|
|
|
chica20
Informationen:
2 Themen,
643 Beiträge
|
|
Beitrag #332 -
|
|
|
Kann mir jemand Bücher empfehlen, in denen es sehr romantisch und dramatisch zugeht?
---
Kücük Kadinlar
Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
|
Beitrag #333 -
|
|
|
romantisch und dramatisch..hmm...jup.
Wer die Liebe verspricht von Rebecca Ryman
Mehr Drama geht kaum mehr und man leidet unheimlich mit, genauso wie man dann ein Tänzchen aufführen könnte, wenn man sich freut
---
|
|
|
chica20
Informationen:
2 Themen,
643 Beiträge
|
|
Beitrag #334 -
|
|
|
|
Zitat von Rani05: romantisch und dramatisch..hmm...jup.
Wer die Liebe verspricht von Rebecca Ryman
Mehr Drama geht kaum mehr und man leidet unheimlich mit, genauso wie man dann ein Tänzchen aufführen könnte, wenn man sich freut 
Danke Damit hast du mir sehr geholfen
---
Kücük Kadinlar
Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
|
|
|
|
|
Beitrag #335 -
|
|
|
Ich soll nächste Woche für die Schule ein Referat halten,über ein Buch das ich mir aussuchen darf,natürlich habe ich viele Lieblingsbücher ,aber keins davon scheint mir geeignet für meine Klasse , da diese einfach ziemlich schwierig in solchen sachen ist .bitte helft mir.danke für eure vorschläge:D
---
|
|
|
Nofretiri
Informationen:
3 Themen,
737 Beiträge
|
|
Beitrag #336 -
|
|
|
|
Zitat von anjalisweety: natürlich habe ich viele Lieblingsbücher
Ist denn keins deiner Bücher dabei, das evtl. in irgendeiner Art verfilmt wurde - vielleicht kennen deine Mitschüler ja den Film und du hast eine Basis auf der du aufbauen kannst (z.b. Einstieg: Unterschiede Buch - Film, usw.) oder wie wäre dein Buch, wenn man es als Zeichentrickfilm für Kinder verfilmen würde und basierend darauf dann dein Buchrefereat...
...so müsstest du wenigstens kein neues Buch lesen. Oder du drehst den Spiess um: Es gibt ja akutell sehr viele Literaturverfilmungen, angefangen von "Stolz und Vorurteil" über "Herr der Ringe" bis hin zur "Blechtrommel" oder "Die Welle" - vielleicht ist da etwas für dich und deine Mitschüler dabei?!?!
|
|
|
|
|
Beitrag #337 -
erstellt: 06. August 2008
|
|
|
@ anjalisweeti: Ich würde auch sagen, ein verfilmtes Buch lohnt sich immer. Ich habe schon öfter erlebt, daß ich ein Buch lesen wollte, nachdem ich den Film dazu sah.
In welcher Klasse bist Du jetzt - 8. oder 9.? Hast Du schon ein Buch in die engere Wahl gezogen? Schreib' uns doch mal eine kleine Liste - vielleicht können wir das Ganze ja etwas eingrenzen...
|
|
|
|
|
Beitrag #338 -
erstellt: 07. August 2008
|
|
|
ich gehe in die 9 klasse, mh ja schon ich dachte an diese indischen bücher :
-Schwarzer Vogel, süße
von Kashmira Shet
-karma girl von Karma Girl. von Tanuja D. Hidier
aber auch an dieses buch :
Sie hatten einen Traum von Thomas Jeier
ich kenne nicht sehr viele bücher die verfilmt wurden ....zumindest fällt mir gerade keins ein .an welche hast du denn gedacht
bitte nennt vorschläge
---
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #339 -
|
|
|
Hier ein Paar verfilmte Bücher:
Harry Potter - Joanne K. Rowling
Eragon - Christopher Paolini
Herr der Ringe - JRR Tolkien
Schokolade zum Frühstück - Helen Fielding
Message in a bottle - Nicholas Sparks
Plötzlich Prinzessin - Meg Cabot
Vom Winde verweht - Margaret Mitchell
Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Das Schweigen der Lämmer - Thomas Harris
James Bond - Ian Flemming
Sakrileg - Dan Brown
Der Teufel trägt Prada - Lauren Weisgerber
---

|
|
|
|
|
Beitrag #340 -
|
|
|
@ anjalisweety: Hm, Deine Buchvorschläge sagen mir absolut gar nichts...
@ Djarmila: Aus der Liste sind nicht alle Bücher für 9. Klässler geeignet, fürchte ich. "HP" kennen sicher alle durch die Filme, aber die Bücher sind in jedem Fall besser, weil ausführlicher . "HDR" ist als Buch ziemlich komplex und anspruchsvoll, aber sehr empfehlenswert .
Es gäbe da noch Shakespeare-Verfilmungen wie: "Viel Lärm um nichts". Oje, wenn es drauf ankommt, fallen einem keine Beispiele ein... Verfilmte Biografien sind sicher eher uninteressant für euch... Und die Bücher von Jane Austen oder den 3 Bronte-Schwestern sind von der Sprache her sicher zu schwer...
"Die Welle" ist auch nicht von der Hand zu weisen - vielleicht sogar der beste Tipp.
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #341 -
|
|
|
|
Zitat von BollysongRani:
"Die Welle" ist auch nicht von der Hand zu weisen - vielleicht sogar der beste Tipp.
Zumindest ein Buch, dass die Lehrer bestimmt gerne besprochen sehen würden
Jane Austen sehe ich jetzt nicht als zu schwer an für 9. Klässler. Gerade Stolz und Vorurteil wird sprachlich simpel gehalten und ist bei weitem einfacher als Shakespeare. Mit dem hatte ich weit mehr Probleme als mit Austen.
Die Bronte-Schwestern sind sicherlich zu schwer als da viel Bedeutung in den Passagen liegen, die selbst Erwachsene noch nicht nachvollziehen können.
---

|
|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #342 -
erstellt: 27. August 2008
|
|
|
Huhu Leute will mich auch noch mal melden...
Hab nämlich ein mega gutes und lustiges Buch entdeckt!
"Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier
Wirklich mehr als nur spannend! Ich hab 3 Tage daran gelesen und wolla bin fertig, dafür jetzt etwas müder als sonst xDD
Aber ich wollte und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält! (Abgetippt von Buchrückseite)
Einfach nur super gut geschreiben! Empfehl ich allen... Gibts jetzt sogar schon für 6€^^
---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
|
|
|
bollyrani1992
Informationen:
1 Themen,
2.037 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #343 -
erstellt: 28. August 2008
|
|
|
Ich wende mich jetzt mal mit einer Frage an alle die die "Bis(s)"- Bücher gelesen haben hierher:
Habe gestern das 3. Buch abgeschlossen. Und trotzdem grübel ich immer noch die ganze Zeit über eine Stelle im 2. Buch nach. Und zwar geht es um einen Satz? Bemerkung?.....(Weiß jetzt nicht wie ichs nennen soll) ........ Ich bin jetzt nicht blöd oder so, doch bei dieser Stelle steh ich irgendwie auf dem Kopf, weil ich den Sinn nicht richtig erfasse.... und das kann ja nur daran liegen, das mein Gehirn nicht richtig durchblutet wird 
Es geht um folgende Stelle:
Wenn einer von ihnen einen Menschen beißt, ist der Waffenstillstand beendet. Beißt, nicht tötet.
Es geht mir vorallem um den letzten Teil davon. Hoffe hier kann mir jemand helfen, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann 
lg bollyrani
---
|
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
|
Beitrag #344 -
erstellt: 28. August 2008
|
|
|
|
Zitat von bollyrani1992:
Es geht um folgende Stelle:
Wenn einer von ihnen einen Menschen beißt, ist der Waffenstillstand beendet. Beißt, nicht tötet.
Hmm ich könnte nochmal meine Sis fragen, ich bin grad beim 2. aber noch nicht an der Stelle (außerdem hör ich's als Hörbuch auf Englisch )
aber sobald ein Mensch gebissenw ird, ist er doch tot bzw. auf dem besten Weg dorthin... auf jeden Fall denke ich ist damit gemeint, dass ein Biss einen Angriff darstellt, deshalb das mit dem "Waffenstillstand"
hoffe jmnd. kann mich korrigieren falls das totaler Unsinn ist...
ich bin grad erst an der Stelle wo Bella traurig auf'm Sofa im Wohnzimmer liegt...
---
|
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
|
Beitrag #345 -
erstellt: 06. September 2008
|
|
|
@bollyrani
so ich hab das Buch jetzt durch... ich hab die genannte Stelle so verstanden: Dieser "Waffenstillstand" besteht ja zwischen den "Werwölfen" (Jacob's Vorfahren) und den Cullens (bzw. nur Carlisle, da er mit dem "alternativen" Vampir-Lebensstil angefangen hat), und sollte ein Mensch getötet werden, wird dieser "Frieden" beendet und sie bekriegen sich wieder.
Jacob sagt aber extra "beißen", weil er weiß oder ahnt, dass Edward oder einer der Cullens Bella durch einen Biss zum Vampir machen wird (ohne sie zu töten natürlich), und das gefällt ihm nicht, deshalb die Formulierung.... ich hasse Jacob.....
...hoffe, das war verständlich
---
|
|
|
aishbeauty
Informationen:
2 Themen,
2.087 Beiträge
|
|
Beitrag #346 -
erstellt: 06. September 2008
|
|
|
hat jmd "panic" von jeff abott gelsen ? ich find den soo toll, der shreibt super geile bücher.
Für die ander hier ne beshreibung von dem buch.
Kurzbeschreibung
Ein Thriller, der garantiert schlaflose Nächte beschert: Atemlos versucht ein Mann seinen Jägern zu entkommen - und herauszufinden, wer er wirklich ist. Die Dinge laufen gut für Evan Casher, einen jungen Dokumentarfilmer. Seine Geschäfte gehen glänzend, und mit seiner neuen Freundin Carrie scheint er einen Glücksgriff getan zu haben. Doch dann ruft ihn seine Mutter überraschend an und bittet ihn, sofort nach Hause zu kommen. Er läßt alles stehen und liegen und fährt nach Austin. Aber er kommt zu spät: Seine Mutter ist grausam ermordet worden, und auch er entgeht nur knapp einem Anschlag. Außerdem wird er mit einer grausamen Wahrheit konfrontiert: Sein ganzes Leben basiert auf einer Lüge: Seine Eltern haben auch seine Identität gefälscht, weil sie offenbar zu einem Spionagering gehörten. Nun ist auch die Jagd auf Evan und seine Freundin eröffnet.
---
|
|
|
SweetRani2
Informationen:
32 Themen,
3.049 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #347 -
erstellt: 08. September 2008
|
|
|
also meine lieblingsbücher sind stolz und vorurteil und emma von jane austen
ich kann die wirklich nur empfehlen
---
♥ AASHIQUI 2 ♥
|
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
|
Beitrag #348 -
erstellt: 09. September 2008
|
|
|
Also ich lese gerade die Bücher von Lara Adrian und muss sagen ich kann gar nicht mehr aufhören, es geht um Vampire
Ich liebe ja Vampirromane und bin schon wirklich süchtig danach, wer interesse hat, hier ein paar Links zu den Büchern
http://www.amazon.de/Geliebte-Nacht-Lara-Adrian/dp/380258130X/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1220970056&sr=1-4
http://www.amazon.de/Gefangene-Blutes-Lara-Adrian/dp/3802581318/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1220970056&sr=1-3
http://www.amazon.de/Gesch%C3%B6pf-Finsternis-Lara-Adrian/dp/3802581326/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1220970056&sr=1-2
---
Shady Preity
|
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
|
Beitrag #349 -
erstellt: 29. September 2008
|
|
|
|
Zitat von PreityZinta12:
hey ich bin die gerade auch am lesen. Hab schon ,,Geliebte der Nacht" abgeschlossen, aber ich überleg mir noch, ob ich mir den 2 teil auch kaufen sollte. Hast du schon den 2.Teil davon gelesen?
---
Meine FF Der verlorene Traum
|
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
|
Beitrag #350 -
erstellt: 03. Oktober 2008
|
|
|
Mal 'ne Frage, hat jemand zufällig schon "Brave New World" von Aldous Huxley gelesen? Ich muss das demnächst in Englisch lesen und die Zusammenfassung klang absolut langweilig...
falls es jemand gelesen hat... bitte nen Kommentar dazu
---
|
|
|
|
|