xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #151 -
erstellt: 10. April 2007
|
|
|
@ AishwaryaRai13: Ja, ich bin verrückt, verrückt nach diesem Buch
Ich glaub, des Buch ist ne Droge
Ich kanns auch kaum erwarten, bis der dritte Teil rauskommt...
Warum warst du eigentlich gegen Edward, AishwaryaRai13??
---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel
|
|
|
|
Beitrag #152 -
erstellt: 11. April 2007
|
|
|
@xxSanjanaxx Ja ich hab endlich den zweiten teil,und bin dort wo Bella feststellt das sie genau ein Jahr schon in Forks ist >.< manchmal hab ich das gefühl das sie irgentwo stecken geblieben ist xD
Ich war anfangs gegen Edi(wie meine Freundinnen und ich ihn immer nennen
---
|
|
dieDaniii
Informationen:
2 Themen,
2.715 Beiträge
|
Beitrag #153 -
erstellt: 11. April 2007
|
|
|
da ihr schon davon redet: ich werds mir morgen kaufen und du bist schuld Jana *lol*
---
nur noch relativ selten online...
|
|
|
Beitrag #154 -
erstellt: 12. April 2007
|
|
|
@Dani ich sollte mich echt schämen?*lool* naja jetzt muss ich dir net immer erklären was wo und wie?XD
Oha ich hab heute den zweiten teil von Edward und Bella gelesen,ich frag mich was für eine Strafe Bella von ihren Dad bekommen wird >.
---
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #155 -
|
|
|
@AishwaryaRai13
Ja, ich find auch, dass sich des mit Jake so in die Länge zieht...
Aber der Schluss mit dem Heiratsantrag ist soooo süß!!
---

|
|
|
Beitrag #156 -
|
|
|
@xxSanjanaxx mir wäre fast der Apfel aus den Mund gekullert xD sooo süß fand ich das,und sie immer noch total benebelt >.< Aber ich freue mich schon auf den dritten teil*Hoffen wir alle das Edward endlich Jacob und Victoria umlegt xD die zwei waren nervige Neben figuren die Edward aus seiner Hauptrolle enthoben haben*
---
|
|
dieDaniii
Informationen:
2 Themen,
2.715 Beiträge
|
Beitrag #157 -
|
|
|
hab mir das buch jetzt gekauft ich weiß ja wo ich dich finde, Jana, falls ich fragen hab
---
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #158 -
erstellt: 13. April 2007
|
|
|
@ AishwaryaRai13
Ich auch! Ich kanns kaum erwarte, bis der dritte Teil rauskommt! Ja, Viktoria soll umgebracht werden, die geht auf die Nerven, die Volturi sind besser xD Na ja, Jakob soll vielleicht nicht umgebracht werden, ich find des immer sooo süß, wenn Edward eifersüchtig ist xD Aber du hasr Recht, er kommt NIE an Edward ran! Mal sehen, wie des mit Jake und Bella weiterläuft...
---

|
|
|
Beitrag #159 -
erstellt: 13. April 2007
|
|
|
@xxSanjanaxx >.< ich vergötter die Volturi allein schon das Alice vor den angst hat brachte mich zum lachen xD und Aro noch mit der Idee zum Jagen und den Touristen xD Die hatten irgentwas komisches ansich ich weiß nicht,obs am dummen schwarzen Mantel lag oder?XD
Ich hätte auch schon die tollste besetztung für Aro (schauspieler) der könnte gut von Luis gespielt (Französicher Schauspieler der ziemlich launisch aber witzig sein kann xD)
Ich hät mich aber gefreut wenn Bella wirklich von der klippe springt >.< und dann hab ich noch den outtake "Rosalies Nachricht"Gelesen und hab nur den kopf geschüttelt,Edward ist so melodramatisch geworden(Wie Alice schon sagte,er wird sein sterben dramatisieren XD) Ich denk mal das Bella Edward irgentwann heimlich heiraten wird und Jake sie dann davor retten will,was auch gut wäre,wenn Victoria Bella erwischt und sie zum Vampir macht,dann hätten die Cullens kein proplem mit Jake,obwohl ich bezweifel das die Werwölfe stärker als die Cullens sind x.X
@Dani jaja du weiß irgentwo bin ich immer XD
---
|
|
dieDaniii
Informationen:
2 Themen,
2.715 Beiträge
|
Beitrag #160 -
erstellt: 14. April 2007
|
|
|
ich komm nicht mehr von dem buch weg es ist einfach nur der oberhammer!!!
---
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #161 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
@ AishwaryaRai13
Woher hast du den Outtake?? Will auch lesen!!!
Ich find die Fähigkeiten von den Volturi voll cool! Was wohl Bella für welche haben würde, wenn sie ein Vampir wäre.... Meinst du, Edward wird sie wirklich verwandeln??
Des wär voll süß, eine heimliche Heirat! Des würde doch voll passen, Romeo und Julia haben doch auch heimlich geheiratet xD
Ich kann mir auch irgendwie net vorstellen, dass Jake stärker als Edward ist... Die Verfilmung wird bestimmt soooo geil xDDD
---

|
|
JuhiChawla
Informationen:
0 Themen,
812 Beiträge
|
Beitrag #162 -
erstellt: 16. April 2007
|
|
|
Soooo jetzt hat Tia mir das Buch endlich auch gegeben(nachdem sie es vir den osterferien immer vergessen hat>.>)
Also bis jetzt kapier ich überhaupt nich, was ihr an eddi(juhuuu der name is meine erfindung*gg*) alle so toll findet, aber naja, Tia versucht ja schon die ganze zeit, ihn mir aufzuschwatzen also werd ich es einfach mal lesen...
---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #163 -
|
|
|
Mal sehen, ob du genauso süchtig wirst JuhiChawla
---

|
|
dieDaniii
Informationen:
2 Themen,
2.715 Beiträge
|
Beitrag #164 -
|
|
|
Juhi, was soll man denn an Edward nicht toll finden??? so wie er beschrieben wird, ist er doch der totale hammer! *Tia kräftig unterstütz*(und das sagt ein Eric Szmanda-süchtige *zu Jana guck* vekneifs dir, ich kann mir denken, was du jetzt sagen willst )
werd mir bald New Moon kaufen...und Twilight noch auf englisch *den totalen drang hab das buch auf englisch zu lesen*
---
|
|
JuhiChawla
Informationen:
0 Themen,
812 Beiträge
|
Beitrag #165 -
erstellt: 17. April 2007
|
|
|
OMG ok, ich bin überzeigt, er IST der totaaaaaaaale Hammer Ich war ihm schon auf seite 54 komplett verfallen*schmachtz*Ihr hattet tatsächlich recht, dieses Buch benebelt einen total! Ich war überhaupt nicht im Stande, meinen Deutsch-Aufsatz richtig zu schreiben XD
oh Gooooooottt kann mich jemand von diesen schmacht-anfällen befreien??? *oheddiloveyoouuuu*
---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
|
|
dieDaniii
Informationen:
2 Themen,
2.715 Beiträge
|
Beitrag #166 -
|
|
|
mir gings genauso, als ich das buch gelesen hab!! ich war total hin und weg wieso befreien? is doch toll Welcome to the gutter
---
|
|
Jessica2712
Informationen:
11 Themen,
2.371 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #167 -
|
|
|
Also ich hab mal in das erste Buch reingelesen und fands doof. Obwohl ich auch ein riesiger Vampirfreak bin, hat mich dieses Buch nicht in seinen Bann gezogen
Ich bin momentan aber ganz begeistert von den Büchern von Eric-Emmanuel Schmitt. "Oscar und die Dame in rosa" hat mich echt hoffnungslos zum weinen gebracht. "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" fand ich zwar nicht ganz so gut, aber "Das Kind von Noah", was ich jetzt gerade lese, finde ich auch wieder wunderbar geschrieben.
---
|
|
|
Beitrag #168 -
erstellt: 18. April 2007
|
|
|
@Dani >.< du vermisst mir die laune mit Akne Eric xD aber hey xD wir können ja alle nix dafür das seine Hobbit brüder ihm nicht beigebracht was Anti Pickel creme ist xD Du willst dir die bücher echt in English kaufen?O.O ich hatte schon propleme bei den Outtakes(hab sie mir dann aber in franz übersetzten lassen XD) Ich finde aber New Moon nicht so gut wie Twilight(Ich sag die Büchernamen immer auf english,weil ich die deutschen Titel dämmlich finde xD)
@Juhichawla was sagten Tia und ich?XD aber hey wir sind alle gern benebelt >.<
@xxSanjanaxx O.O die Outtakes gibts bei der website der autorin XD aber ich hab sie mir von meinen freund auf Franz übersetzten lassen(Praktisch einen freund zuhaben der auch noch ein sprachgenie ist xD)Ja auf die verfilmung freu ich mich total,leider steht es noch net fest wer Edward spielen soll,sie stehen noch Gaspard Ulliel(Mein persöhnlicher Fav) und Henry Cavill(Der kann aber net schief gucken und hat auch keine grübchen xD)Ich hoffe es wird Gaspard,und sonst soll Gaspard warscheinlich im zweiten teil Felix spielen(Auch igal hauptsache er spielt mit xD)
@Jessica was genau fandest du von dem buch nicht toll?
---
|
|
Tia12
Informationen:
1 Themen,
677 Beiträge
|
Beitrag #169 -
erstellt: 20. April 2007
|
|
|
Zitat von JuhiChawla:  OMG ok, ich bin überzeigt, er IST der totaaaaaaaale Hammer  Ich war ihm schon auf seite 54 komplett verfallen*schmachtz*Ihr hattet tatsächlich recht, dieses Buch benebelt einen total! Ich war überhaupt nicht im Stande, meinen Deutsch-Aufsatz richtig zu schreiben XD
oh Gooooooottt kann mich jemand von diesen schmacht-anfällen befreien???  *oheddiloveyoouuuu*
naaa und wer ist daran schuld?
aber einen nachteil hats:ich hab zwar noch einen mehr,mit dem ich über Edward quatschen und ihn anschmachten kann, aber auch einen mehr,mit dem ich ihn teilen mussT-T
---
|
|
|
Beitrag #170 -
erstellt: 21. April 2007
|
|
|
@Tia mit wem musste jetzt edward nochmal teilen? Ich glaub: Anna,Dani und ich xD
Hab mir jetzt die Englische Version Twilight gekauft,und die ist um einiges Besser.Die gefühle zwischen Edward und Bella sind viel verständlicher am niedlichsten ist die erste beschreibung von Edward "The Boy with the Crazy Bronze Hair" xD Bald kauf ich mir auch New Moon,und Eclipse werde ich mir warscheinlich auch sofort auf Englisch kaufen >.
---
|
|
Tia12
Informationen:
1 Themen,
677 Beiträge
|
Beitrag #171 -
erstellt: 21. April 2007
|
|
|
@Aish13: und rhea/JuhiChawla jetzt auch
ich will mir das auch mal auf einglisch kaufen,brauch nur wieder geld XD
---
|
|
|
Beitrag #172 -
erstellt: 22. April 2007
|
|
|
Soo teuer ist es net bei Amazon kostet es 8 Euro als Taschenbuch,und Eclipse hab ich mir schon vorbestellt xD
Nur die Englischen Hardcovers sind Billiger als die Deutschen(Beim Deutschen musste ich 20 Euro bezahlen und bei New Moon(Dem einzigsten Englischen Hardcover das ich habe twilight gibts ja schon als Taschenbuch)kostet gerade mal 15 euro
---
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #173 -
erstellt: 24. April 2007
|
|
|
Ich find des Buch Twilight in der Sicht vom Edward net.... *schnüff* Des will ich lesen!!!!!
Ich bin echt voll auf Entzug, ich wart nämlich immer noch auf den ersten Band, hab ihn mir nämlich bestellt
Ich weis net, ob ich die Bücher auf Englisch schaffen würd... Ich bin eine totale Niete in Englisch...
---

|
|
Tia12
Informationen:
1 Themen,
677 Beiträge
|
Beitrag #174 -
erstellt: 24. April 2007
|
|
|
Zitat von xxSanjanaxx: Ich find des Buch Twilight in der Sicht vom Edward net.... *schnüff* Des will ich lesen!!!!!
Ich bin echt voll auf Entzug, ich wart nämlich immer noch auf den ersten Band, hab ihn mir nämlich bestellt
Ich weis net, ob ich die Bücher auf Englisch schaffen würd... Ich bin eine totale Niete in Englisch...
ach,gibts das ganze buch aus Edwards Sicht?O.o
ich kenn nur ein kapitel,dass man auf www.carlsen.de lesen kann?
---
|
|
|
Beitrag #175 -
erstellt: 25. April 2007
|
|
|
@xxSanjanaxx nein das buch aus Edwards sicht ist noch net draußen xD sonst hätte ich es längt >.> es gibt bis jetzt nur ein auszug,erstmal will die Autorin die Bücher aus Bellas sicht zuende schreiben^^Und die Englische reihe ist eigentlich net so schlimm du braucht nur als Niete ein Duden und vielleicht noch die Deutsche ausgabe(ich benutze sie aber nur zum vergleich xD da könnt ich stundenlang meckern)
@Tia ich kenn auch nur das kapitel aber Midnight Sun(So solls heißen)kommt erst nach dem Letzten Buch raus also wir müssen erst auf Eclipse und dem anderen warten >.> ich bin selbst auf entzug,aber bald kommt ja Eclipse raus habs mir schon vorbestellt >.<
Und dann muss man ja noch sagen man kan ja nicht immer Edward anlesen und anhimmeln XD Deswegen lese ich momentan "Die Frau des Zeitreisenden)Find das Buch ziemlich witzig,es geht um ein Mann der zeitreisen kann weil er ein falschen Genetischen Erbcode oder so hat >.> und die Frau verliebt sich in ihre Kindheit in diesen komischen Mann,später stellt sich heraus das sie in der zukunft ihr Mann ist.Manchmal ist das Buch sehr kompliziert da kommt man echt net mit wenn wieder über X-oder Y Chrosom gelabbert wird,oder wer französich nicht kann,wenn Henry wieder seine hübschen Französiche Kommentare dazu gibt(Mich betrifft es net xD)
Aber so ist die Liebesgeschichte der beiden wunderschön außer das man vielleicht mehr in die genau bei der liebegeschichte gehen sollte als bei dem X Chrosom T.T ich hab mich gestern deswegen aufklären lassen XD
---
|
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #176 -
erstellt: 27. April 2007
|
|
|
@ AishwaryaRai13: Oooops, jemand hat mir gesagt, des sei schon draußen... *schäm* Meine Freundinnen sagen, des wär gar net so schlimm auf Englisch... Na ja, ich probiers mal, mal sehen, wie lang ich brauch... 3 Monate?? xD Nee, Spaß!
---

|
|
|
Beitrag #177 -
erstellt: 28. April 2007
|
|
|
@xxSanjanaxx es ist wirklich nicht so schlimm,ich finds sogar schöner die gefühle von Edward sind viel besser beschrieben(Und das ist auch gut so da Bella sie ja beschreibt,es ist ja leider in ihre form geschrieben >.> eine Edward Auflösung wäre besser XD man hätte es so wie bei "Der zaubergarten" machen sollen das jede hauptperson ihr eignes Kapitel hat -.- aber naja) auf Eclipse freue ich mich auch schon total das erste kapitel war jetzt schon so geil xD
---
|
|
Tia12
Informationen:
1 Themen,
677 Beiträge
|
Beitrag #178 -
erstellt: 10. Mai 2007
|
|
|
so, ich bin jetzt (endlich) mit dem Buch "Die Elfen" durch und wollt mal fragen ob jemand das kennt? Der Autor ist Bernhardt Hennen und ich finde das Buch wirklich gut, auch wenn ich die großen Zeitsprünge etwas lästig finde^^auch ist es ganz schön anstrengend sich durch 910 seiten zu kämpfen, aber das Buch ist wirklich schön gecshrieben und es macht wirklich spaß es zu lesen!
Jedem Fantasy Fan ist dieses Buch nur zu empfelen
---
|
|
xxSanjanaxx
Informationen:
6 Themen,
200 Beiträge
|
Beitrag #179 -
erstellt: 12. Mai 2007
|
|
|
@ AishwaryaRai13: Ja, ich freu mich au, mal des alles aus Edwards Sicht zu lesen... Jetz hab ich au den ersten Band *freu freu* Muss ich gleich nochmal lesen, wenn ich mit mein anderes buch feritg gelesen hab !!
---

|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #180 -
erstellt: 22. Juni 2007
|
|
|
Hi wollt auch mal wieder mitmisschen hab mich ja schon lange raus gehalten... Ich lese seit 3 tagen (mit heute) P.s. Ich liebe dich und hab nur noch 50 seiten vor mir ich liebe dieses Buch!!!! Es ist das erste bei dem ich wirklich mitgefühlt habe, bei dem ich (ja ich die nicht mal beim traurigsten Film eine Träne vergiesst) geweint habe und Lackkrämpfe einstecken musste! Ich kann es nur empfehlen! Was sagt ihr dazu?
---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #181 -
|
|
|
@zippo1993, ich hab ps. ich liebe dich auch schon gelesen, sogar schon einige male =)
ich mag dieses buch total, und "für immer vielleicht" und "zwischen himmel und liebe" kann ich auch nur empfehlen.
hat jemand von euch schon das neue von cecilia ahern gelesen? wie heißt des gleich nochmal, "vermiss mein nicht"???????
---
*~+ How I met your mother +~*

|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #182 -
|
|
|
ich hab bis jetzt nur des eine von ihr gelesen will mir aber auch noch demnächst die anderen Bücher von ihr vornehmen...
---
|
|
|
Beitrag #183 -
erstellt: 23. Juni 2007
|
|
|
Hey hier meldet sich auch ein Cecelia Ahern fan zu Wort! ;)
ich habe schon "PS Ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" gelesen! wunderbare bücher! momentan lese ich "Zwischen Himmel und Liebe" ^^ das 4.Buch hab ich mir in der englischen Version gekauft heißt "A Place called here" weil es billiger ist (ca.8 Euro) als das dtsch. (ca 20 euro) nach ner zeit wird das dtsch aber auch auf 10 euro runterkommen...
---
|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #184 -
erstellt: 23. Juni 2007
|
|
|
schon sehr teuer (auf Deutsch) naja weder mal lieber in die Bibilothek gehen XD
---
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #185 -
erstellt: 28. Juni 2007
|
|
|
ich hab auch gehört, dass ps ich liebe dich verflimt wurde
und dass es 2008 in die dt. kinos kommt, weiß jemand vll ob des stimmt????
---

|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #186 -
erstellt: 28. Juni 2007
|
|
|
wow !!!
Hoffentlich stimmt des, den ich hab mich währent ich des Buch gelesehen hab immer gefragt, warum es noch keinen Film davon gibt XD
Des wird wen ein toller Film, hoffentlich schneiden sie dann ned Hollys Geb. raus XD^^
edit:
Hab mal gestern noch nachgeforscht im Januar kommt er in die Deutsch Kinos ich glaube sogar noch zuwissen das da 18 Januar stand, also Leutzz jetzt wir sich gefreutzZ
---
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #187 -
erstellt: 29. Juni 2007
|
|
|
ja, ich freu mich, also es ist schon sicher, dass der film in die kinos kommt??
____
aber ich glaub ich werde das buch sowieso besser finden,
weil es da einfach besser beschrieben ist
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #188 -
erstellt: 29. Juni 2007
|
|
|
Dann melde ich mich auch mal zur Wort ..
Ich liebe einfach ihren Stil ..
Sie schreibt super ..
Habe bis jetzt "Für immer vielleicht" , "Zwischen Himmel und Liebe" und "P.S. Ich liebe dich" gelesen
und die drei sind wirklich super Bücher
Und ich freu mich schon voll auf "Vermiss Mein Nicht" ..
Die Story hört sich wie immer super an
Und wenn P.S. Ich liebe dich verfilmt wird wird das bestimmt super,
aber hab das noch nie gehört ?
Egal , hoffe nur, dass es stimmt
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #189 -
erstellt: 03. Juli 2007
|
|
|
du kannst es ja mal googeln,
also da kommen schon einige ergebnisse raus ^^
einfach: "ps ich liebe dich verfilmung" eingeben
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #190 -
erstellt: 13. Juli 2007
|
|
|
Ps.Ich liebe dich!! bei IMDB
Es ist also doch verfilmt worden und Januar 2008 werden wir
es auch in Deutschland gucken können ...
Das beste ist, dass Jeff Dean Morgan dabei ist
Er spielt den William .. Wisst ihr noch wer er war ? Ich hab es
vergessen und das Buch habe ich ner Freundin ausgeliehen
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #191 -
erstellt: 14. Juli 2007
|
|
|
och cool, ist des der aus grey's anatomy??
ähm...mir fällt etz auch nicht ein, wer william... war.
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #192 -
|
|
|
Zitat von Anna90: och cool, ist des der aus grey's anatomy??
ähm...mir fällt etz auch nicht ein, wer william... war. 
Ja, er ist der Denny Duquette aus Greys Anatomy ^^
Ich mag ihn sehr. Also ich freu mich schon riesig auf die Verfilmung.^^
Ich hoffe, dass sie auch "Für immer vielleicht" verfilmen. Das Buch
ist auch super
@Anna
Kein Problem .. Ich weiß es auch net
@all Weiß jemand noch wer William ist ??
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #193 -
|
|
|
yeah, des ist voll gut, weil ich mochte den auch voll
und fand es sehr schade, dass er gestorben ist :(
ich glaub es wäre schwierig "für immer vielleicht" zu verfilmen,
das buch besteht ja nur aus briefen, e-mails und smsen.
Zitat von Kajol012: [quote=Anna90]
ja büdde =)
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #194 -
erstellt: 15. Juli 2007
|
|
|
Zitat von Anna90: yeah, des ist voll gut, weil ich mochte den auch voll
und fand es sehr schade, dass er gestorben ist :(
ich glaub es wäre schwierig "für immer vielleicht" zu verfilmen,
das buch besteht ja nur aus briefen, e-mails und smsen.
Zitat von Kajol012: [quote=Anna90]
ja büdde =)
He He .. Da hast du auch recht
Egal .. Lass uns auf PS.Ich Liebe Dich warten
Hast du schon ihr neuestes Buch gelesen ??
Vermiss Mein Nicht ??
Ich wills mir kaufen
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #195 -
|
|
|
ne hab ich auch noch nicht gelesen,
ich warte bis es einbisschen billiger ist.
16,95€ sind mir zuviel für ein buch
bestimmt ist es auch voll gut
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #196 -
|
|
|
Zitat von Anna90: ne hab ich auch noch nicht gelesen,
ich warte bis es einbisschen billiger ist.
16,95€ sind mir zuviel für ein buch
bestimmt ist es auch voll gut
He He .. Ja, die Geschichte hört sich schon mal gut an :
Die Story (bei Weltbild)
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #197 -
|
|
|
ja, da hast du recht, es hört sich schon gut an.
ein bisschen mit fantasie, finde ich.
hast du schon "zwischen himmel und liebe" gelesen?
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #198 -
|
|
|
Ja, das habe ich. Der ist auch gut, aber Für immer vlt und PS.Ich Liebe Dich sind besser
Was denkst du ??
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #199 -
|
|
|
ich find eigentlich alle drei gleich gut =)
was liest du noch so??
---

|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #200 -
|
|
|
Zitat von Anna90: ich find eigentlich alle drei gleich gut =)
was liest du noch so??
He He ..
Also sonst lese ich gerne Geschichtliches.
Am meisten gefiel mir Kleopatra von Margaret George.
Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Das Buch ist so wie ein Tagebuch von
Kleopatra. Und ich mag es in der Ich Form geschriebene Bücher
Und was liest du so ?
|
|
|