Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Boot Camp - Außer Kontrolle

Thema: Boot Camp - Außer Kontrolle
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. November 2009
Boot Camp - Außer Kontrolle

Genre:Thriller

Cast: Mila Kunis, Gregory Smith, Peter Stormare, Alejandro Rae, Christopher Jacot, Tygh Runyan, Matthew Smalley

Regie: Christian Duguay

Autoren: John Cox, Agatha Dominik

Laufzeit : 95 Minuten

Inhalt: Die aufmüpfige Sophie Bauer (Mila Kunis) wird von ihrem Stiefvater aufgrund ihres Verhaltens in ein Erziehungscamp für schwer erziehbare Jugendliche auf den Fijii-Inseln gesteckt. Während ihre Eltern glauben, dass es sich bei Dr. Arthur Hails (Peter Stormare) Camp, um eine exklusive Einrichtung mit gutem Ruf handelt, erfahren Sophie und die anderen Teenager die äußerst fragwürdigen und brutalen Methoden des Erziehungsprogramms. Um seiner Freundin beizustehen, lässt sich Sophies Freund Ben (Gregory Smith) ebenfalls ins Camp Serenity einweisen. Eine versuchte Flucht der beiden läuft schief und die Situation spitzt sich zu. Jedes Jahr werden ungehorsame und straffällige Teenager in Camps geschickt, um ihr Leben zu ändern. Aber in diesem Camp müssen sie kämpfen, um ihr Leben zu retten. Nach einer wahren Begebenheit.

Diese Bootcamps sind ja sehr berühmt in Amerika und in der Schule lesen wir auch gerade ein Buch darüber. Heute habe ich es auch endlich geschafft, den Film dazu anzusehen und er hat mich wirklich positiv überrascht. Man hat wirklich einen guten Einblick und man sieht wirklich, was diese Jugendliche in diesen Camps durchmachen. Schön an dem Film fand ich auch die Liebesgeschichte. Ich würde jedem empfehlen sich den Film anzusehen. Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Wir haben in der Schule grad auch ein buch drüber gelesen... 'Boot Camp' von Morton Rhue... das Buch hat mir ganz gut gefallen und bei amazon.de hab ich den Film auch schonmal gefunden... ich glaube ich werde ihn mir jetzt mal ansehen.. Smily "smile"

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. November 2009
Also ich würde es dir aufjedenfall empfehlen. Ich finde das einfach schrecklich, was diese Jugendlichen dort erleben und wie brutal sie behandelt werden.
Wir lesen ein anderes Buch, aber das von Morton Rhue möchte ich mir demnächst auch bestellen :)

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. November 2009
Das Buch ist auf jedenfall auch zu empfehlen, wenn man sich dafür interessiert... es wird gut geschildert, was die Teens da durchmachen müssen... ich musste beim lesen sogar weinen... ^^

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. November 2009
Jaaa das habe ich auch. Das ich bei solchen Büchern immer weinen muss. Ich bin aber auch ein Mensch, der sich sehr dafür interessiert und ich kann halt nunmal nachvollziehen was diese Leute da durchmachen. Leider sehr traurig. Aber wie gesagt den Film muss du dir einfach ansehen. :DSmily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. November 2009
Werd ich auf jedenfall machen... Smily "top" Danke nochmal für den Tipp... Smily "thanks"

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen