Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bombay Rockers

Thema: Bombay Rockers
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. April 2006
sry sorry wenn das Thema schon vorhanden ist,aber ich habe nichts gefunden über diese Band hier.

Also ich wollt mal wissen ob ihr diese Band kennt? und wie ihr sie findet.
Ich finde sie nicht schlecht, mir gefallen sie sogar recht gut. Geile Lieder. (nicht ganz Bollywood-Style) aber trotzdemSmily "top"

Wenn ihr mehr über die Bombay Rockers wissen wollt.
Könnt ihr die Infos aus diesen folgenden Liks finden.
Viel Spass beim durchschauen.

http://bombayrockers.com/
http://www.backstage7.de/artist3/bombay_rockers/index2.htm

Musik
http://www.raaga.com/channels/hindi/movie/HP000036.html

das Lied sexy Mama kling wie die Musik von Arash aus boro boro

Mir persönlich gefällt das Lied Ari Ari und der Clip ist auch gut.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. April 2006
So wie es aussieht kennt diese Band niemandSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Mai 2006
Doch doch!!! Hier Smily "bounce" ich!!!!
Finde die zwei auch klasse. Mein persönlicher Favorit ist auch Arri Ari (besonders der Rock Mix mit Overseas der z.B. auf der Vibes 2 drauf ist) der ist besonders klasse, ich hab aber auch das Album "Introducin Bombay Rockers" ist so richtig gute power Musik, gut beim Sport machen Smily "smilesmile"
Außerdem finde ich das Ari Ari super gut in einen Film passen würde. Marke Actionfilm in dem z.B. drei Typen aus dem Auto aussteigen und in Slowmo auf die Kamera zulaufen Smily "smilesmile" wie z.B. in Dus oder Dhoom. Was meinst du?
Smily "winke" Olli

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. Mai 2006
Ohhhh hi OlliSmily "winke"
Das freut mich, dass noch jemand hier ist wo diese Band kennt und sie super gut findet.
Ja daran habe ich auch schon gedacht, dass das Lied Ari Ari gut zu einem Action-Streifen passen würde.
lg

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Mai 2006
Seit ich deinen Eintrag hier gelesen hab, hör ich die Musik wieder viel öfter Smily "smilesmile" is aber auch gut!!!
Habe aber noch mal festgesellt, dass ich den Arri Ari Rock Mix mit Overseas echt 1000Mal besser finde als die Albumversion (kennst du den denn????)
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. Mai 2006
Hi OlliSmily "winke"
Ich bin mir nicht sicher, ich kenne nur eine Version, das ist gaub diese auf dem Album. Siehe hier

unter Motion/Viedo-clip

http://www.melmac.dk/

Sexy Mama tönt vom Style her (kommt mir zu mindest so vor) einbisschen vor wie die Band Outlandish Aicha, oh dieses Lied Aicha find ich so super.

Liebe Grüsse Nori

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. Mai 2006
Ja, das ist genau die Version die ich meinte Smily "top" . Bombay Rockers sind ja an sich nur 2 Nasen (und sie singen ja am Anfang sogar noch ihre Namen eben Bombay Rockers and Overseas), auf dem Album ist auch ne andere Version drauf. Da ist das Lied sogar zweigeteilt in ARI ARI Part1 und ein paar Lieder später noch Part 2 und das ist lang nicht so toll, fehlt irgendwie die Power.
Auf jeden Fall cool, jetzt kenn ich das Video auch noch gleich. Frag mich grad wo sie das wohl gedreht haben??? In Indien sicher nicht und so wie die Leute im Hintergrund gucken war das auch kein teurer Videodreh Smily "smilesmile" sondern live von der Straße Smily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Mai 2006
Achso, jetzt weiss ich wer die anderen Typen auf dem Video sind Smily "smilesmile"
Also der Rock-Mix gefällt mir auch viel besser. Ich habe auch keine Ahnung wo der Clip gedreht wurde. Mir gefällt der Mix von den Sprachen.

lg

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Mai 2006
Stimmt der Mix der Sprachen machts irgendwie aus.
Eigentlich irgendwie schade, dass die so unbekannt sind, hier scheint sie ja ausser uns auch niemand zu kennen, haben diesen Threat ganz für uns alleinen Smily "smilesmile" das kommt ja nicht oft vor...

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Mai 2006
hihi da hast du recht,
Darum freue ich mich auch, dass du da bist. Smily "smilesmile" wenigstens jemand mit dem ich darüber sprechen kann.
vielleicht werden sie noch bekannter, wer weiss, Auf jeden Fall haben sie das Zeug dazu, zum Erfolg. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. Mai 2006
Ich und Olli, sind glaub wirklich die einzigen hier.Smily "tutmirleid"
Muss mal den Tread auffrischen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 17. Mai 2006
Ja, machen wir ihn mal wieder ganz ganz nach vorne, ob sich vielleicht doch noch jemand finder??? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Viele liebe Grüße oh du einziger Mitstreiter Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 17. Mai 2006
Hi OlliSmily "thanks"
Vielen Danke für deine Unterstützung.
Mal schauen wer sich noch meldet. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. Mai 2006
hab hier nochmals etwas gefunden sind zwar nicht die Bombay Rockers
aber ebenfalls uninteressant.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

http://www.bollywood501.com/multimedia/zdance/AmitabhZanjeer/index.html

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. Mai 2006
Smily "top"

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Mai 2006
die band kenn ich leider nicht, werd mir aber gleich ein paar lieder von ihnen holenSmily "wink"
ich kenn aber die bombay vikings, die sind toll, vor allem das lied chalte jaanaSmily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Mai 2006
@Nikki14 hallo Smily "winke"
Dafür kenn ich die Bombay Vikings nicht. sind die gut?Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Mai 2006
Ja, sind die gut? Was machen die denn so für Musik?????

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. Mai 2006
Hey ich kenn die auch ... oder besser gesagt das Lied "sexy mama" ... das war aber vor Arash mit seinem boro boro da und auch um einiges besser find ich.
Das video ist voll cool, wo die beide so alte männer sind...und die frauen erst^^ Smily "thanks"

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. Juni 2006
Smily "winke"Hallo BWstylezSmily "thanks"
Hey wieder jemand, die diese Band kennt, das freut mich.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 02. Juni 2006
ja die sind gutSmily "smile"
aber am meisten gefällt mir chalte jaana, das ist ein echt schönes lied.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. Januar 2007
ich find die auch ganz ok hab die nur einmal gesehen im iifa award 2005.

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. Januar 2007
Diese Melodie von "Sexy Mama" "Boro Boro" ...wieso ist das immer die gleiche??
Ist das vielleicht ein Sample aus einem alten Song?

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. April 2007
Ich habe die Bombay Rockers auch bei den IiFa Awards gesehen und wurde gleich auf sie aufmerksam, d.h. ich hab mich sofort ins Internet gestürzt um mir ihre Musik zu holen Smily "bananana"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen