Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 28. April 2006
|
|
|
sry sorry wenn das Thema schon vorhanden ist,aber ich habe nichts gefunden über diese Band hier.
Also ich wollt mal wissen ob ihr diese Band kennt? und wie ihr sie findet.
Ich finde sie nicht schlecht, mir gefallen sie sogar recht gut. Geile Lieder. (nicht ganz Bollywood-Style) aber trotzdem
Wenn ihr mehr über die Bombay Rockers wissen wollt.
Könnt ihr die Infos aus diesen folgenden Liks finden.
Viel Spass beim durchschauen.
http://bombayrockers.com/
http://www.backstage7.de/artist3/bombay_rockers/index2.htm
Musik
http://www.raaga.com/channels/hindi/movie/HP000036.html
das Lied sexy Mama kling wie die Musik von Arash aus boro boro
Mir persönlich gefällt das Lied Ari Ari und der Clip ist auch gut.
---
|
|
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 30. April 2006
|
|
|
So wie es aussieht kennt diese Band niemand
---
|
|
|
Olli
Informationen:
Registriert seit: 15.01.2006
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 01. Mai 2006
|
|
|
Doch doch!!! Hier ich!!!!
Finde die zwei auch klasse. Mein persönlicher Favorit ist auch Arri Ari (besonders der Rock Mix mit Overseas der z.B. auf der Vibes 2 drauf ist) der ist besonders klasse, ich hab aber auch das Album "Introducin Bombay Rockers" ist so richtig gute power Musik, gut beim Sport machen
Außerdem finde ich das Ari Ari super gut in einen Film passen würde. Marke Actionfilm in dem z.B. drei Typen aus dem Auto aussteigen und in Slowmo auf die Kamera zulaufen wie z.B. in Dus oder Dhoom. Was meinst du?
Olli
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
Ohhhh hi Olli
Das freut mich, dass noch jemand hier ist wo diese Band kennt und sie super gut findet.
Ja daran habe ich auch schon gedacht, dass das Lied Ari Ari gut zu einem Action-Streifen passen würde.
lg
---
|
|
|
Olli
Informationen:
Registriert seit: 15.01.2006
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #5 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
Seit ich deinen Eintrag hier gelesen hab, hör ich die Musik wieder viel öfter is aber auch gut!!!
Habe aber noch mal festgesellt, dass ich den Arri Ari Rock Mix mit Overseas echt 1000Mal besser finde als die Albumversion (kennst du den denn????)
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
Hi Olli
Ich bin mir nicht sicher, ich kenne nur eine Version, das ist gaub diese auf dem Album. Siehe hier
unter Motion/Viedo-clip
http://www.melmac.dk/
Sexy Mama tönt vom Style her (kommt mir zu mindest so vor) einbisschen vor wie die Band Outlandish Aicha, oh dieses Lied Aicha find ich so super.
Liebe Grüsse Nori
---
|
|
|
Olli
Informationen:
Registriert seit: 15.01.2006
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #7 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
Ja, das ist genau die Version die ich meinte . Bombay Rockers sind ja an sich nur 2 Nasen (und sie singen ja am Anfang sogar noch ihre Namen eben Bombay Rockers and Overseas), auf dem Album ist auch ne andere Version drauf. Da ist das Lied sogar zweigeteilt in ARI ARI Part1 und ein paar Lieder später noch Part 2 und das ist lang nicht so toll, fehlt irgendwie die Power.
Auf jeden Fall cool, jetzt kenn ich das Video auch noch gleich. Frag mich grad wo sie das wohl gedreht haben??? In Indien sicher nicht und so wie die Leute im Hintergrund gucken war das auch kein teurer Videodreh sondern live von der Straße
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
Achso, jetzt weiss ich wer die anderen Typen auf dem Video sind
Also der Rock-Mix gefällt mir auch viel besser. Ich habe auch keine Ahnung wo der Clip gedreht wurde. Mir gefällt der Mix von den Sprachen.
lg
---
|
|
|
Olli
Informationen:
Registriert seit: 15.01.2006
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #9 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
Stimmt der Mix der Sprachen machts irgendwie aus.
Eigentlich irgendwie schade, dass die so unbekannt sind, hier scheint sie ja ausser uns auch niemand zu kennen, haben diesen Threat ganz für uns alleinen das kommt ja nicht oft vor...
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 02. Mai 2006
|
|
|
hihi da hast du recht,
Darum freue ich mich auch, dass du da bist. wenigstens jemand mit dem ich darüber sprechen kann.
vielleicht werden sie noch bekannter, wer weiss, Auf jeden Fall haben sie das Zeug dazu, zum Erfolg.
---
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #11 -
erstellt: 17. Mai 2006
|
|
|
Ich und Olli, sind glaub wirklich die einzigen hier.
Muss mal den Tread auffrischen.
---
|
|
|
Olli
Informationen:
Registriert seit: 15.01.2006
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #12 -
erstellt: 17. Mai 2006
|
|
|
Ja, machen wir ihn mal wieder ganz ganz nach vorne, ob sich vielleicht doch noch jemand finder???
Viele liebe Grüße oh du einziger Mitstreiter
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #13 -
erstellt: 17. Mai 2006
|
|
|
Hi Olli
Vielen Danke für deine Unterstützung.
Mal schauen wer sich noch meldet.
---
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #14 -
erstellt: 17. Mai 2006
|
|
|
hab hier nochmals etwas gefunden sind zwar nicht die Bombay Rockers
aber ebenfalls uninteressant.
http://www.bollywood501.com/multimedia/zdance/AmitabhZanjeer/index.html
---
|
|
|
LoveShahrukh
Informationen:
Registriert seit: 08.05.2006
35 Themen,
2.549 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #15 -
erstellt: 18. Mai 2006
|
|
|
---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712
Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
|
|
|
Nikki14
Informationen:
Registriert seit: 05.12.2005
42 Themen,
838 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #16 -
erstellt: 23. Mai 2006
|
|
|
die band kenn ich leider nicht, werd mir aber gleich ein paar lieder von ihnen holen
ich kenn aber die bombay vikings, die sind toll, vor allem das lied chalte jaana
---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #17 -
erstellt: 23. Mai 2006
|
|
|
@Nikki14 hallo 
Dafür kenn ich die Bombay Vikings nicht. sind die gut?
---
|
|
|
Olli
Informationen:
Registriert seit: 15.01.2006
1 Themen,
635 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #18 -
erstellt: 23. Mai 2006
|
|
|
Ja, sind die gut? Was machen die denn so für Musik?????
|
|
|
BWstylez
Informationen:
Registriert seit: 28.03.2006
2 Themen,
124 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #19 -
erstellt: 26. Mai 2006
|
|
|
Hey ich kenn die auch ... oder besser gesagt das Lied "sexy mama" ... das war aber vor Arash mit seinem boro boro da und auch um einiges besser find ich.
Das video ist voll cool, wo die beide so alte männer sind...und die frauen erst^^
---
BW rulezz!
|
|
|
Nori
Informationen:
Registriert seit: 06.10.2005
4 Themen,
329 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #20 -
erstellt: 01. Juni 2006
|
|
|
Hallo BWstylez
Hey wieder jemand, die diese Band kennt, das freut mich.
---
|
|
|
Nikki14
Informationen:
Registriert seit: 05.12.2005
42 Themen,
838 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #21 -
erstellt: 02. Juni 2006
|
|
|
ja die sind gut
aber am meisten gefällt mir chalte jaana, das ist ein echt schönes lied.
---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
|
|
|
celina96
Informationen:
Registriert seit: 19.10.2006
0 Themen,
58 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #22 -
erstellt: 01. Januar 2007
|
|
|
ich find die auch ganz ok hab die nur einmal gesehen im iifa award 2005.
---
|
|
|
MrsKhan16
Informationen:
Registriert seit: 18.11.2006
53 Themen,
4.669 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #23 -
erstellt: 02. Januar 2007
|
|
|
Diese Melodie von "Sexy Mama" "Boro Boro" ...wieso ist das immer die gleiche??
Ist das vielleicht ein Sample aus einem alten Song?
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
|
Indiangirl
Informationen:
Registriert seit: 08.10.2005
3 Themen,
936 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #24 -
erstellt: 12. April 2007
|
|
|
Ich habe die Bombay Rockers auch bei den IiFa Awards gesehen und wurde gleich auf sie aufmerksam, d.h. ich hab mich sofort ins Internet gestürzt um mir ihre Musik zu holen
|
|
|
|
|