Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywoodstars ungeschminkt

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Bollywoodstars ungeschminkt
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Oktober 2005
hi.Smily "winke" habt ihr bilder von den BW stars ungeschminkt?ich hab ein paar:

kareena kapoor ungeschminkt

rani mukherjee ungeschminkt

ich hab noch eins von kajol und aishwarya..die finde ich aber nicht.
wenn ihr welche habt,dann postet sie Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. Oktober 2005
Man man die sehen aber fertig aus vorallem Kareena da muß man erst mal 2 mal schauen damit man sie erkennt.

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. Oktober 2005
die sehen ja echt nicht aus wie in den filmen!!!!!!!!!!!!!

die sehen garnicht gut aus

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Oktober 2005
Ich d´find Kareena sieht da wirklich nicht gut drauf aus und auch überhaupt nicht wie im Film da muss ich dir recht geben Kajol94. Doch Rani sieht für mich einfach nur ein wenig verschlafen aus

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Oktober 2005
hier ist ein bild wo kareena und shah ungeschminkt sind:
kareenashah

findet ihr sie sind dadrauf hässlich?

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Oktober 2005
Also ich finde das Kereena wirklich hässlich ungeschmikt aussieht.

Aber Shah find ich jetzt auf dem Bild von dir (Kajol21) eigentlich nicht hässlich, er sieht halt ein bisschen krank aus oder so.

Smily "winke" Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Oktober 2005
Ja da wirkt sie auch nicht viel hübscher. Aber Shahs Aussehen wirkt auf mich auch nicht so als ob er krank sei. Ich find er sieht da ganz normal aus.Wie jeder normale Mensch.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Oktober 2005
Also Shah sieht doch da wirklich net so schlecht aus. Aber Kareena geht ja gar nichtSmily "nichtgut"
Rani geht auch noch, ich seh auch immer verschlafen aus, da fühl ich mich glei besser*fg*Smily "smilesmile"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Oktober 2005
Und nun stellt euch vor, an uns würden die selben Profis herumwerkeln wie an Kareena und Co....

Wie würden wir wohl aussehen???

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Oktober 2005
Anders auf jeden FallSmily "smilesmile" Vielleicht besser vielleicht schlechter. Kommt drauf an was gemacht wird

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. Oktober 2005
auf dem bild von kajol21 sieht sah ganz normal aus..und kareena ist da geschminkt.aber bloß nicht so
doll wie sonst in den filmen.

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja shah sieht gut aus aber kareena na ja....

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Oktober 2005
das bild von kareena oh mein gott!!!sieht gar nicht aus wie sie!!

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja was schminke alles verändern kann!ich frag mich echt wie wir dann aussehen würden!aber die hollywood stars müssen dann ja noch viel hässlicher sein als kareena,weil bei denen ja bestimmt noch viel mehr schminkte benuzt wird als bei den BW stars.oder was glaubt ihr?Smily "nichtgut"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. Oktober 2005
ich glaube bei BW wird auch viel schminke benutzt
aber die von HWsind viel hässlicher (es gibt auch schöne)
aber in BW sind eigentlich alle schön

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ich glaube es kommt ganz auf die Schauspieler an wieviel Schminke benutzt wird.Die einen brauchen mehr und die anderen weniger.Deswegen kann man HW-Stars und BW-Stars in dem Punkt doch eigentlich nicht wirklich vergleichen.Aber ich find die in BW auch viel schöner und die sehen auch nicht so zugekleister aus

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja die von BW sehen viel besser aus und sind auch nicht so abgemagert wie die von HW!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. Oktober 2005
Hat irgendjemand noch mehr Fotos???

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. Oktober 2005
ich hab von kajol und aishwarya noch bilder ungeschminkt,aber sie sind auf dem pc gespeichert und ich weiß nicht wie ich sie posten kann.

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. Oktober 2005
@mrs.roshan Du kannst sei bei imageshack hochladen und als Link hier einfügen

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. Oktober 2005
hier habe ich noch welche:
ich glaube da ist sie nicht richtig ungeschminkt:
kajol

Kareena:
1
2
3
auf dem bild ist kareena ein bisschen geschminkt aber priyanka ist geschminkt
4
auf dem bild ist Rani nicht sehr doll geschminkt:
rani

ok,das wars erst mal vielleicht finde ich ja noch ein paar

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. Oktober 2005
danke!aber was und wo ist imagesshack?

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. Oktober 2005
Geh über goggle und such weil den genauen Link kenn ich nicht.Auf der Homepage musst du auf durchsuchen gehen und dann auf host it. Dann zeigt der dir Links an.Du musst den ganz unten nehmen meistens.Das is der direktlink zum Bild.Dann gibst du ihn hier ein,makierst ihn und klickst auf Link

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. Oktober 2005
danke#!

kajol ungeschminkt mit brille

kareena:





---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Oktober 2005
schminke macht halt schön ohne schminke sehen alle hässlich aus..tja so sieht man wie schminke jemanden verändern kann... aber die Hollywoodstars sind viel mehr geschmink als die Bollywoodstars..und ich finde kajol ohne schminke nicht hässlig z.b. bei KKHH da ist sie doch auch am anfang ungeschminkt und ich finde sie dort auch hübsch..

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja da hast du recht!kajol sieht auch ungeschminkt hübsch aus!ich finde wahre schönheit ist nur echt wenn die person auch ungeschminkt gut aussieht!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Oktober 2005
Also Kajol ungeschminkt ist trotzdem hübsch. Das make-up unterstreicht nur ihre natürliche Schönheit, während ich bei kareena nix davon heraus erkenne...

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Oktober 2005
Kareena sieht ungeschminkt echt nicht sehr gut aus
aber wenn sie geschminkt ist,ist sie auch meistens zu übertrieben geschminkt
z.B.in K3G ist sie sehr übertrieben geschminkt
in Asoka ist sie nicht sehr doll geschminkt

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja aber in asoka sah sie eigentlich ganz ok aus!naja manche brauchen halt mehr schminke als die anderen.zb rani sieht sooooo schlimm ungeschminkt nicht aus!also ganz normal finde ich.fast alle inder sieht eher dunkel von der hautfarbe her,ich glaube sie mögen helle haut weil sie sich immer so hell schminken in den filmen.findet ihr nicht?

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. Oktober 2005
ich glaube wenn sie make-up nehmen wird ihre haut einfach heller
glaub nicht das sie unbedingt hellere haut schöner finden
kajol sieht ungeschminkt schön aus (finde ich)

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja finde ich auch.aber sie können ja auch make-up in ihrem hautton nehmen.aber sie benutzen immer hellen!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. Oktober 2005
ich finde Kareena auf den unteren Bildern also von kajol21 sieht sie zwar auch nciht gerade gut aus aber tausendmal besser als auf den oberen Bildern!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. Oktober 2005
JA @Amira ich finde auch das sie auf den bildern besser aussieht als auf den oberen

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 27. Oktober 2005
ja das finde ich auch!auf den oberen bildern sieht sie voll fertig aus!das wurde bestimmt nach einem laaaangen drehtag geschossen!

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 27. Oktober 2005
oder nach einem 3 Tage andauernden Saufgelage...

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 27. Oktober 2005
lol ja kann auch sein!aber bei kareena wohl eher unwahrscheinlich

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 27. Oktober 2005
Ohje also Ich habe mich ja bei Kareena richtig erschrocken!
Wieviel schminke hat die denn sonst im gesicht??
Da bekommt man ja echt angst....

Ich würde zugerne ein Bild von Aishwarya sehen....damit mein selbstwertgefühl gesteigert wird : )

Aber Kajol und Srk sehen gut aus ungeschminkt Rani geht gerade noch so...
Aber da sieht mans wieder....es sind auch nur Menschen....

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 27. Oktober 2005
Das wird wohl in stundenlanger arbeit raufgespachtelt... während alle Kollegen um 8:00 Uhr morgens am Set auftauchen, muss Ms Kapoor schon um 5:00 auf der Matte stehen...

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. Oktober 2005
ja stimmt!lol...
von aishwarya hab ich auch eins,aber da ist sie nicht wirklich ungeschminkt..ich glaub da hat sie nur ein bisschen make up rauf.naja guckt selber:


und könnt ihr's sehen`?

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. Oktober 2005
ungeschminkt sehen sie natürlich aus,bis auf kareena.
nun ja ich sehe ungeschminkt auch kacke aus!noch viel schlimmer als kareena!

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Oktober 2005
@aishwarya,ich glaube keiner kann schlimmer aussehen als kareena ungeschminkt!
wie findet ihr das von aishwarya rai ungeschminkt?hab ich ja schon hier gepostet.oder könnt ihr es nicht sehen?

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 28. Oktober 2005
Doch! Und sie ist auch ungeschmikt eine Hübsche!

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 28. Oktober 2005
ich finde aishwarya ist auch ohne make up eine göttliche schönheit

http://img480.imageshack.us/img480/8781/aishungeschminkt27jm.jpg
http://img480.imageshack.us/img480/2621/aishungeschminkt4fy.jpg

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. Oktober 2005
ich hab noch mal ein bild von kareena gefunden wo sie kein make up hat.
und finde ich zumindest da sieht sie so ziemlich normal aus

http://img452.imageshack.us/img452/6416/kareenappp0re.jpg

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Oktober 2005
ohh gott kareena sieht so komisch aus!!rani auch auf dem eienen foto auch

aber kajol und aish sehen super aus auch wenn die nicht geschminkt sind!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. Oktober 2005
Aber ich finde Rani sieht da auch ganz komisch aus vorallem ihre Augen.. daher erkennt man das sie in den Filmen viel schminke im Augenbereich hat...

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. Oktober 2005
@indianprinces ja da hast du recht!oh gott ist das sharukh da auf deinem avater??wie er da aussieht!!!!!!!da ist er bestimmt auch ungeschminkt

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. Oktober 2005
Er sieht aus, als hätte man ihn auf der straße schlafen lassen... und das für 3 Nächte...

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 30. Oktober 2005
sogar auf dem bild find ich ihn schnuckelig *hach*

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. Oktober 2005
hier habe ich noch ein bild auf dem Rani ungeschminkt ist:
Rani

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen