Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywoodradio im Internet

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Bollywoodradio im Internet
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. Oktober 2005
Hi,

ich hab grad nichts weiter zu tun und bin eher zufällig auf eine 1a Quelle für Bollywood-Musik gestossen. Man braucht nur eine einigermassen aktuelle Version der kostenlosen MP3-Software WinAMP und eine bestehende Internet-Verbindung.

In WinAMP ist eine Media-Library integriert, die unter anderem eine Suchfunktion für Internet-Radios bietet. Sucht man dort nun nach dem Begriff "Bollywood" bekommt man 3 Sender gelistet, die in sehr guter Qualität 24h am Tag die geilsten Tracks aus den Bollywood-Filmen spielen. Aaaaastrein! Smily "smilesmile"

Hier mal ein Bild wie das dann aussehen sollte.

Also ich find's gut! Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Oktober 2005
Kostet es denn etwas?
Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Oktober 2005
Nein. Das ist absolut kostenlos. Schau mal unter der Rubrik \"sonstiges\", da hab ich nochmal ne genaue Anleitung zu dem Thema hinterlegt.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Oktober 2005
Hey cool, danke Kai.

Warst mir eine große Hilfe! Smily "smilesmile"

Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Oktober 2005
Vielen Dank Kai du hast mir sehr geholfen.

---
Sag niemals leb wohl,wenn man lebe wohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und wer weiss vielleicht treffen wir uns wieder. Kabhi Alvida Naa Kehna
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Oktober 2005
Jo vielen dank. nun msus ich nur noch mein Winamp zum standat wieder hinbekomman ~.~ kann deshalb leider imm. nix übar Winamp höran. naja bin eh erstmal weg, udn mein PC wird geplättet lol! naja danach muss ich dne mir eh neu druff machan dan kann ichs au höranSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Oktober 2005
hat jemand die lieder von chalte chalte dem film der gestern lief??
könnt mir die jemand schicken

please!!!!

bey beySmily "dankedankedanke" Smily "angel"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Oktober 2005
Geh doch auf http://www.bollyfm.net .
Die Seite ist kostenlos und da findest du die Lieder garantiert zum downloaden.

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Oktober 2005
unter www.coolgoose.com findest du Songs in sehr guter Qualität

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. Oktober 2005
also kinder, wollt euch mal nen sender empfehlen.
der heißt bollywood mantra radio (weiß nicht, obs den über winamp auch gibt)
ansonnsten is hier die website. da gibts dann auf jeden fall nen button der den sender im gewünschten player öffnet.
da könnt ihr dann auch lieder wünschen, die werden dann auch ziemlich schnell gespielt.
also ich hör den im moment über den phonostar player, der hat auch ne integrierte mitschneide funktion... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. Oktober 2005
danke für die infos, da können wir ja jetzt richtig viel music hören. *g*Smily "winke"

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Oktober 2005
ich würd von der seite www.coolgoose.com würd ich nix mehr loaden des is ne spion seite. da kommt dann polizei und kontrolliert den pc und dann giebt geldstrafe oder mehr.

also nur gut geratener tip.

bey bey

glaub an liebe wunder und glück schau nach vorn und nicht zurück tu was du willst und steh dazu denn dieses leben das lebst.

kann mir jemand die lieder von chalte chalte schicken??

please

by by Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. Oktober 2005
kai bei mir wenn ich bollywood eingebe bekomme ich irgenwie keine antworten.bitte helf mir.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. Oktober 2005
kai bei mir wenn ich bollywood eingebe bekomme ich irgenwie keine antworten.bitte helf mir.Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. Oktober 2005
@fia: hier mal die Internetadressen der beiden BW-Radios die zur Zeit online sind (es waren schon mal drei)

- http://www.bollywood.mu/
- http://www.radioteentaal.com/

Auf den Seiten findest Du die Links zu den Musik-Streams. Einfach anklicken und Dein WinAMP sollte sich automatisch zum Server connecten und die Musik dann abspielen.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. Oktober 2005
@ Anjali. Kajol woher willst Du das wissen?

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Oktober 2005
das würde ich auch mal geren wissen. ich finde coolgoose ist eigentlich die beste seite zum downloaden...
naja also demnach müßte mein pc schon konfesziert worden sein!Smily "smilesmile"

was auch super isthttp://www.okesite.com/

---


nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Oktober 2005
ich weiß es weil mein vater einer der besten viren schutz programmierer ist und ich ihn gefragt habe.

also tja

wer da weiter runterläd
hat so zu saggen arschkartze gezogen.

sorry

byby

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Oktober 2005
danke,kaiSmily "dankedankedanke" probiers gleich mal aus.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. Oktober 2005
Gibt es bei diesem WinAmp eine Möglichkeit die Lieder aufzumehmen???

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Oktober 2005
Hi,

hab jetzt im Moment leider keine große Lust eine Anleitung zu schreiben, aber JA, man kann Internet-Radio-Streams auf der Festplatte "mitschneiden".

Schau Dich einfach mal hier um: StreamRipper Homepage.

Dort findest Du zum einen ein Plugin für WinAMP, dass Lieder über die Internet-Leitung mitschneiden kann und auch "richtige" Programme (das StationRipper müsste das sein) für diesen Zweck. Wenn Bedarf besteht, kann ich demnächst auch dazu noch mal ne gesonderte Anleitung schreiben. Das Plugin hab ich auch eben erst entdeckt und muss es gleich mal ausprobieren.

Bis dann! Smily "winke"

Kai

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. Oktober 2005
Danke Kai!!!Muss ich gleich mal ausprobieren

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. Oktober 2005
Sind die ganzen seiten auch absolut legal und kostenfrei???
Denn falls dies nicht der fall sein sollte frisst mein Vater mich auf Smily "aechtz"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. Oktober 2005
Ob die Seiten kostenfrei sind kann ich dir nicht 100% beantworten. Aber die Methode zum hören der BW-Musik über WinAMP ist garantiert legal und kostenfrei. :)

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. Oktober 2005
gutttSmily "top" Smily "top"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Oktober 2005
hallo ich bin neu hier könnt ihr mir sagen wo man das lied gori gori herbekommtSmily "smile" Smily "smile"

---
liebe wenn du willst hasse wenn du willst aber hasse nie denn du liebst
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. November 2005
@ Ali

Auf dieser Seite gibts den Soundtrak zu Main hoon na!

http://www.bollyfm.net/temp/mp3/m-m/mainhoonna.php

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. November 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. November 2005
Smily "dankedankedanke" Kleiner-SternSmily "top" Smily "smilesmile"

---
liebe wenn du willst hasse wenn du willst aber hasse nie denn du liebst
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. November 2005
ACHTUNG: Viren auf www.Shahrukhkhan.org

Ich habe dort selbst Sachen runtergeladen, mein ganzer PC war verseucht und eine Woche lang in der Reparatur!

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. November 2005
Ich finde im Internet nirgendwo Lieder die ich mir anhören kann. Ich suche schon eine ewigkeit. Kennt einer von euch eine Seite?Smily "zornig" Wie macht ihr eigentlich diese Bilder rein ich will auchSmily "furchtbartraurig"

---
Würde mich freuen wenn Ihr euch auf meinem Forum anmelden würdet.
http://india4ever.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 08. November 2005
@minae: Lies Dir doch mal das Thema hier genau durch. Es gibt hier genug Hinweise wie man an BW-Musik kommen kann. Und das mit den Bildern in der Signatur hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es gesonderte Themen im Forum.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. November 2005
hey leute, bin vor einiger Zeit auf folgende seite gekommen :
http://www.smashits.com/

Hier kann man alle möglichen filmmusiken finden.
Wenn ihr unter hindi film musik geht kommt ein alphabethisches inhaltsverzeichniss mit hunderten von Filmen. da könnt ihr drauf klicken und dann kann man die einzelnen lieder über ein online radio hören oder soviel ich weis auch runterladen. aber darauf will ich keine garantie geben. kann auch kostenpflichtig sein und eine bestellung verschicken. habs einfach noch net ausprobiert. Smily "smile"
gruß yulija

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 10. November 2005
@yulija.
Danke für den tollen Typ! smaschhits.com ist FANTASTISCH!!!!!!
Kostenlos runterladen geht nicht, glaube ich. Aber kostenlos zuhören schön und die Liste mit Filmmusik ist UNENDLISCH!!!
Ausserdem, man kann auch ALLE andere Musikrichtungen hören und auch Videos, News und alles mögliche!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" und eine riesen Gruß

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. November 2005
mal ne frage ich habe schon lange Winmap höre auch diese lieder aber du hast 3 sender??? ich nur 2

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. November 2005
hey sorry mal ne frage kann mir jemand sagen wie ich die bilder unter meine nachrichten bekomm? Smily "winke"

---
Nur die wahre Liebe wird unsterblich sein. Mohabbatein
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. November 2005
@Meitschi: mh... aktuell finde ich auch nur 2 sender. vielleicht sendet ein sender nur zu bestimmten zeiten oder ist mittlerweile eingestellt worden?!

@Nina: Das hat mal rein garnichts in diesem Thema hier zu suchen. Schau mal in das Feedback- & Supportforum. Da wirste geholfen. *g*

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. November 2005
danke Kai,
auch wenn es bei mir noch nicht mit dem abspielen geklappt hat.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. November 2005
@ kai ich hab mich ja entschuldigt dass ich des hier reingeschrieben hab aber was soll ich machen ich kenn mich hier eben no net aus. aber trotzdem Smily "dankedankedanke"

---
Nur die wahre Liebe wird unsterblich sein. Mohabbatein
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. November 2005
Guten Tach :)

auf der Seite sind viele Lieder :)
http://www.dishant.com

Kostenfrei aba da muss man halt immer auf die Seite...

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. November 2005
Wow ! thx euch allen - nun kann ich schön illegal musik runterladen *lol* Smily "dankedankedanke"

---

Me hium delini...
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. November 2005
Smily "top" Smily "top" Smily "dankedankedanke" Wow danke Leute das sind echt gute Tipps weiter so Liebe Grüße kareena KapoorSmily "top" Smily "dankedankedanke"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. November 2005
i sag nur www.desisong.com

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. November 2005
kannst du da auch was runter ladenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. November 2005
Ich liebe jede Musik aus Bollywood und bin froh das ihr so viele Internetseiten kennt.

---
Würde mich freuen wenn Ihr euch auf meinem Forum anmelden würdet.
http://india4ever.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. November 2005
habt ihr die akkorde von bollywood???
möchte sie in meiner band spielen !!!Smily "smile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. November 2005
guck mal bei google nach

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. November 2005
Baazigar gibt es im Board von www.shahrukhkhan.ch.vu zum runterladen, hab es reingestellt, hier die Kopie vom Thread:

Achtung nur 7 Tage zum download!

01. Baazigar oh baazigar
rapidshare.de/files/8324750/01_Baazigar_Baazigar_Oh_Baazigar.mp3.mp3.html

02. Aaye mere humsufer
rapidshare.de/files/8324845/02_Aye_Mere_Humsufer.mp3.mp3.html

03. Samajhkar chand
rapidshare.de/files/8324937/03_Baazigar_SamajhkarChand.mp3.html

04. Chupana Bhi Nahin Ata
rapidshare.de/files/8324965/04_ChupannaBhiNahinAata.mp3.html

05. Kitaben bahut si
rapidshare.de/files/8325058/05_Baazigar_KitabenBahutSi.mp3.html

06. Chupana Bhi Nahin Ata (Vinod Rathod)
rapidshare.de/files/8325123/06_Chupana_Bh_vinod_rathodi.mp3.mp3.html

07. Yeh kaali kaali aankhen
rapidshare.de/files/8325214/07_Baazigar_YehKaaliKaaliAankhen.mp3.html

08. Tere Chehre Pe
rapidshare.de/files/8325319/08_Baazigar_TereChehrePe.mp3.html

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. Dezember 2005
da kannst du ach die ganzen anderen musik runter laden oder finde ich sehr gutSmily "dankedankedanke" für denn tip

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 14. Dezember 2005
Hilfe!!! Natürlich muss ich wieder probleme mit dem runterladen haben! Ich bin auf die Seite
www.bollyfm.net gegangen und wollte mir ein lied runterladen. Dann bekam ich aber gleich die meldung: To resolve this issue we are restricting onde download per user, that is, until you complete a download you can not start another one.
Ich habe überhaupt noch nichts runtergeladen!!! Ich wollte und habe mir einen neuen Ordner erstellt auf das Lied getippt und dann....
Bei mir klappt wirklich gar nichts!!!!
Bitte helft mir.
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen