Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywoodcafé

Thema: Bollywoodcafé
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. November 2006
In Bremen gibt es seit noch nicht allzu langer Zeit ein Bollywoodcafé! Smily "smilesmile"

Aennchen und ich waren neulich mal da und standen fast sabbernd vor der Tür!.
Ein überlebensgroßer SRK am Schaufenster und eine ebenso große Madhuri auf der anderen Seite! Smily "smilesmile"
Natürlich wollten wirs gleich stürmen Smily "smile"
Einziges Problem, das sich uns in den Weg stellte: Es hatte zu...Smily "nichtgut"
Gleich eine Woche drauf haben wirs natürlich nochmal versucht, wieder ohne Erfolg Smily "nichtgut"
Naja demnächst dann ein neuer Versuch!Smily "smile"
Falls jemand von euch in der Nähe wohnt, kann er da ja mal vorbei schauen!

Planet Bollywood
Osterstraße
Bremen

Öffnungszeiten:

Mo-Do,Sa+So: 12:00h-22:00h
Fr: 12:00h- Open End

Am Freitag würde ich es vielleicht besser nicht versuchen...Als Aennchen und ich da waren (beide Male Freitag) hatte es immer zu....

Wenn ihr noch andere Bollywoodcafés kennt, dann könnt ihr die ja hier posten! Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

(Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht...über die Forensuche hab ich nichts gefunden)

Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. November 2006
Cool, leider wohne ich zuweit wegSmily "furchtbartraurig" .

Beitrag #3 - erstellt: 17. November 2006
Das Gefühl habe ich sons auch immer...Ich hab das Gefühl alles ist zu weit weg!!! Alles ist in Hamburg,Stuttgart,München,Frankfurt oder sonstwo! Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
HIer gibts NIE Bollywoodparties oder so...

Aber jetzt dieses Café!!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!

Beitrag #4 - erstellt: 18. Juni 2008
Vorwort:
Meine Fraundin kam an einem schönen Tages zu mir und brachte mir ein leines Kärtchen mit wo DICK und FETT stand : Bollywood café!
Was ist das: Ich war zwar nie dort habe mir aber das Kärtchen tausendmal durchgelesen und bin auf den Entschluss zu kommen das es wohl toll sein würde!
Denn dort werden nicht nur Lassis und etc. angeboten NEIN! auch Schmuck DVDs etc.! Ha und sogar Henna Tatoos sodass die Atmosphäre " des indischen Filmglamours" hautnah und gemütlich spüren kann XD!
Wie hört sich das für euch an???smilesmile smilesmile smilesmile smilesmile smilesmile smilesmile
Internetseite des Cafes (hier klicken)

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen