Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood Stars in Europa

Thema: Bollywood Stars in Europa
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. März 2007
Da es im alten News-Thread zu den Bollywoodstars in Europa vermehrt zu unnötigen Posts kam, beginnen wir hier nun einen neuen. Vorerst wird der Thread geschlossen gehalten, wenn ihr Neuigkeiten habt, die hier gepostet werden sollen, wendet euch bitte an Keti oder mich und wir werden uns dann darum kümmern, dass eure Informationen hier eingestellt werden.
Vergesst dabei nicht, uns eure Quellen zu nennen!

Bei Diskussionsbedarf können dann im Event-Bereich Threads zu den Veranstaltungen eröffnet werden.

Die folgende Sache steht noch unbestätigt im Raum:

Zitat von Preity.16:

Hier was ich gefunden hab *tieflufthol*

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach großem Erfolg und steigender Nachfrage
organisiert nun SensAsian Media im Sommer 2007
die Deutschlandtour von Shahrukh Khan & Co.

Die Show wird zwischen Apr-Jun'07 stattfinden.
Und wird in Frankfurter Festhalle sowie in der Hamburger Color Line Arena Stattfinden.
Wir halten euch auf den laufenden.
Weitere Fragen per E-Mail an: info@sensasianmediauk.co.uk

Mit freundlichen Grüßen
SensAsian Media UK

Durch den folgenden Vertrag wird es hoffentlich vermehrt zum Besuch der BW-Stars (wenn auch erstmal unbekannte Schauspieler) in Europa kommen:

Zitat von Steena:
Berlinale: Vertrag zwischen Deutschland und Indien

Auf der Berlinale wurde wohl gestern ein Vertrag zwischen Außenminister Steinmeier und dem Informationsminister Shri Priya Ranjan Dasmunsi aus Indien geschlossen, der eine Zusammenarbeit der beiden Länder bei Filmen besiegelt Smily "eek2".
Es wird angemerkt, dass deutsche Filme in Indien noch keine Rolle spielen Smily "smilesmile" aber in "movie crazy india" sei das nur eine Frage der Zeit!

EDIt interessanterweise kann ich nicht eine einzige deutsche quelle zu besagtem abkommen auftun!!!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 03. März 2007
Shahrukh Khan wird Europa wahrscheinlich am 3. April 2007 einen Besuch abstatten. Das ist der im Moment allgemein zu findende Termin, an dem seine Wachsfigur bei Madame Tussaud's in London eingeweiht werden soll. Zu dieser Einweihung soll er, laut verschiedener Berichte, persönlich erscheinen und diese begleiten.

Artikel einer englischen Zeitung zum Thema

---

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 08. März 2007
sarabanu hat eine internetseite gefunden, auf der man sich als statist für himesh reshammiyas film anmelden kann.

es sieht so aus, als ob am 14.3.2007 in Köln gedreht wird und auf der internetseite kann man sich als statist für eine tanzszene anmelden, alles weitere findet ihr auf http://www.emotions-arts.de/bollywood.html

danke für die information sarabanu Smily "thanks"

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 12. März 2007
Ab heute gibt es die Tickets für die International Indian Film Academy (kurz IIFA) zu kaufen. Die Veranstaltung wird dieses Jahr vom 7. bis 10. Juni 2007 in Yorkshire stattfinden. Welche Stars auftreten werden, ist bisher noch unbekannt.

Offizielle Website IIFA

und hier gibt es genaueres zum Ticketverkauf

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/8904.htmlDiskussion der Veranstaltung bei uns im Forum

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 06. April 2007
DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS! GENAUERES SPÄTER!

Die Veranstaltung ist noch ein bisschen hin, ich weiß Smily "smilesmile"
aber man kann nie früh genug planen und für einige könnte das hier interessant sein..

die GIFA 2007 werden in Istanbul stattfinden
wer auftritt und kommen wird, ist natürlich bis jetzt noch unklar.
wie immer gibt's vorher auch ein fußballspiel der stars Smily "top"

GIFA 2007 will present 32 awards to outstanding people in India 's movie industry, ranging from Best Film, Best Director, Best Actor, Best Actress, Best Music, Best Screenplay to Best Lyrics, Best Playback Singer and Best Choreographer.

Before the award-granting ceremony, Bollywood stars also will stage a soccer match with Turks famous stars, presents Turkish/Indian fashion shows and hold an auction of Bollywood stars' costumes for a good cause.
This is the first time that Bollywood will come to Turkey.

Die Veranstalter
Offizielle Seite
(Ich glaub die Seite weiß selbst noch nichts davon Smily "smilesmile")

DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS! GENAUERES SPÄTER!

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 08. April 2007
Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr gewisse BW-Stars und Sänger bei der Asian Lifestyle Show in London dabei sein. Letztes Jahr war u.a. Arjun Rampal dabei. Das Line Up für dieses Jahr steht noch nicht auf der Webseite, also überraschen lassen Smily "smilesmile"

Datum: 06. - 08. Juli 2007
Tickets: 10 Pfund im Vorverkauf (ca. 15 Euro), 12 Pfund an der Tageskasse (ca. 18 Euro)

Webseite: http://www.asianlifestyleshow.com

Das Line Up wird nachgereicht, sobald er bekannt ist

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #7 - erstellt: 18. April 2007
Der bekannte Sänger Gurdas Maan wird auf seiner Tour auch in Offenbach halt machen..
am 12. Mai tritt er in der Stadthalle auf
Beginn ist um 18.30 Uhr
Karten vorbestellen und Informationen bekommen kann man unter 069-52011

Der zweite Deutschland-Auftritt wird am 13.Mai in Berlin sein.
Adresse für den dortigen Veranstaltungsort:
Schiller Theater, Bismarckstr. 110, 10625 Berlin (Charlottenburg-Wilmersdorf)
Beginn ist um 18 Uhr

Infos zu den Berlin Tickets

Gurdas Maan ist einer der berühmtesten Punjabi Sänger und Darsteller. Sein song "Dil Da Mamala Hai" brachte nationale Annerkennung in Indien. Er produzierte mittlerweile über 27 Alben.
Er spielte auf dem gesamten Erdball und begeisterte das Publikum mit wandlungsfähigen wie vielseitigen Performances. Sein Verdienst ist es, dass Banghra Musik vom bloßen regionalen Niveau zu internationalem Ruf gelang. Das allein durch seine frische Interpretation der Musikrichtung und der Lieder.

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 28. April 2007
Bollywood wird wie jedes Jahr wieder zahlreich auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes (Frankreich) vertreten sein. Dieses Jahr finden diese vom 16. bis 27. Mai 2007 statt.

Neben bereits erschienen Filmen wie Swades, Parineeta, Viruddh, Chup Chup Ke, Don, Blue Umbrella, Guru, Lage Raho Munnabhai und Rang De Basanti, sollen auch bisher unbekannte und neue Filme vorgestellt werden. Darunter sind Goal mit John Abraham, Bipasha Basu und Anil Kapoor, Jodha-Akbar mit Hrithik Roshan und Aishwariya Bachchan (Smily "smilesmile" ehemalige Rai), Nanhe mit Bobby Deol, Dharam mit Pankaj Kapur und Supriya Pathak, sowie Missed Call. Desweiteren soll das große Epos Mahabharata vorgestellt werden, dass mit einem großen Staraufgebot im Film wohl eines der spannendsten Projekte ist.

Diverse Artikel zum Thema gibt’s hier bei uns im Forum.

Um Jodha-Akbar vorzustellen werden Aishwariya, Hrithik und der Regisseur Ashutosh Gowariker erwartet. Mit weiteren Stars ist im Angesicht des Filmaufgebots zu rechnen.

Auch Abhishek Bachchan soll mit seiner Frau gemeinsam zu der Veranstaltung kommen.

Offizielle Seite der Filmfestspiele

This year it is going to be Shilpa Shetty (who is enjoying international fame after her Big Brother win) and Aishwarya Rai with her hubby Abhishek Bachchan. Hrithik Roshan, John Abraham and Bipasha Basu are also expected to visit Cannes this year.

Kompletter Artikel zu diesem Thema

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 14. Juni 2007
Vielen Dank an Rani05 für die folgende Information Smily "dankedankedanke"

Die Unforgettable Tour der Bachchans soll laut BNA auf jeden Fall 2008 in Köln halt machen.

Nach Aussagen von Amitabh Bachchan und Bipasha Basu stehen der genaue Tourplan und Tourdaten noch nicht fest. Ganz sicher jedoch wird Köln eine der Städte sein, die auf dem Tourplan stehen.

BNA Artikel

Offizielle Seite zur Tournee, wo es hoffentlich bald mehr Informationen gibt

IndiaFM berichtet über mögliche Teilnehmer an der Tournee

Initially, Hrithik Roshan was to accompany the family, but he wouldn’t be doing so. Right now, the names finalized for ‘The Unforgettable’ tour are Big B, Aishwarya Rai, Abhishek Bachchan, Lara Dutta, Bipasha Basu and Ritesh Deshmukh.

Bericht bei NewsPostIndia

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 15. Juni 2007
Shahrukh Khan wird innerhalb weniger Tage gleich zweimal in Großbritannien sein.

Beim ersten Auftritt handelt es sich um eine Show in Cardiff, Wales, bereits am 24. Juni 2007.

Sunday 24 June at 7.30pm
Shahrukh Khan - Now or Never
Guest performer – Malaika Arora

Performance times (approximate)
Start 7:30pm
No Interval
Finish 10:30pm

Bollywood – the world’s largest film industry – comes to Cardiff! Bollywood’s biggest screen icon, Shahrukh Khan is appearing for the first time ever in Wales, his only UK date. This superstar is appearing with fellow Bollywood icon and super model, Malaika Arora in an evening of Bollywood musical performances and dance. Fans can also interact with these stars in a unique opportunity of a question and answer session.

Quelle

Der zweite wichtige Termin wird die Premiere von seinem neuen Film Chak De India sein.
Die Premiere findet am 9. August 2007 in London statt.
Der komplette Cast inklusive Shahrukh soll wohl bei der Premiere anwesend sein.

SRK to say Chak De India in London

Homepage des Kinos, in dem der Film gezeigt wird

Online Ticket Shop Kostenpunkt waren £12.50, dabei sollte es eigentlich auch bleiben.

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 18. Juni 2007
Laut der offiziellen Seite soll Shahrukh Khan am 7. und 8. Juli 2007 zur Asian Lifestyle Show nach London kommen, Interviews und Autogramme geben. Außerdem kommen die Sänger Abhijeet Sawant und Raghav, sowie einige weitere Musiker u.a. (siehe Webseite für mehr Details).

Hier ein Werbeclip zur Veranstaltung:

Zitat von Prisha:

Weitere Infos auf der Webseite

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 03. August 2007
ACHTUNG ALLE WEITEREN TERMINE ABGESAGT! Weiteres dazu auf der hier verlinkten BNA-Seite

Die Bollywood-Nachrichten-Agentur berichtet seit gestern, dass Shilpa Shetty mit dem geplanten Musical „Miss Bollywood“ (im News-Thread von Shilpa wurde mehrfach über ihr Projekt berichet) einige Deutschland-Termine haben wird.

Das Musical erzählt die fesselnde Geschichte der jungen Choreografin Shilpa – dargestellt von Großbritanniens Celebrity Big Brother Gewinnerin Shilpa Shetty – die unter dem stetig ansteigenden Druck der Showbranche leidet und schon bald vor einer wichtigen Entscheidung steht: Soll sie sich weiter gegen einen räuberischen Choreografen und eine eifersüchtige Diva stellen oder einfach aufgeben? Shilpa fängt an, für ihre Würde und ihre Art des Tanzens zu kämpfen und beginnt, sich gegen ihre mächtigen Widersacher durchzusetzen...

Die offizielle Seite des Musicals auf Englisch mit vielen Information zur Show, Musik, Shilpa und der Tour

SenasianMedia kennen wir ja auch noch aus vergangen Monaten von angekündigten Veranstaltungen, die dann doch nicht stattgefunden haben Smily "zwinker".

Die Termine sind laut Website jedoch schon ab Ende September/ Anfang Oktober angesetzt.
Termine für UK, Schweiz, Spanien, Belgien, Niederlande und Frankreich sind ebenfalls geplant.

ACHTUNG ALLE WEITEREN TERMINE ABGESAGT! Weiteres dazu auf der hier verlinkten BNA-Seite

Auszug aus den Deutschland Tourdaten (komplette Liste auf der BNA Seite):

SA. 29.09.2007 - MI. 10.10.2007
Admiralspalast (Berlin)

FR. 12.10.2007 - SO. 14.10.2007
Stadthalle (Offenbach)

DI. 16.10.2007 - FR. 19.10.2007
Musical Theater (Bremen)

SO. 21.10.2007
Porsche Arena (Stuttgart)

DI. 23.10.2007 - MI. 24.10.2007
Grugahalle (Essen)

FR. 26.10.2007
Color Line Arena (Hamburg)

SO. 28.10.2007
ISS Dome (Düsseldorf)

DI. 30.10.2007 - DO. 01.11.2007
Gasteig (München)

Tickets sind für 35 – 60 Euro unter Ticketonline verfügbar.

(ich konnte dort allerdings nur die Veranstaltungen für Berlin und Offenbach finden,
müsst ihr mal genauer nach euren Städten suchen)

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 23. Januar 2008
Berlinale 2008 – Berlin, 07. – 17. Februar 2008

Was? Shahrukh Khan wird seinen Film Om Shanti Om auf der in Berlin stattfindenden Berlinale vorstellen. Es ist eine Kinovorstellung im Kino International geplant mit Empfang am roten Teppich, Shahrukh soll den Film im Kino ebenfalls kurz vorstellen.

Außerdem findet am 10. Februar am Talentcampus eine Diskussionsrunde zum Thema „Love International“ statt, an der Shahrukh ebenfalls teilnehmen soll. Laut Homepage können die Karten hierfür ebenfalls über das Onlineverfahren erworben werden, frühestens jedoch 3 Tage vor der Veranstaltung.

Wo? Kino International, Karl-Marx-Allee 33, 10178 Berlin, (U-Bahn Station Schillingstraße, siehe auch Google Map)

Wann? Die Vorstellung des Films beginnt am 8.Februar um 20.00 Uhr

Wie kommt man an Karten? Informationen zu den Eintrittskarten der Berlinale – Die Karten werden voraussichtlich zu einem Preis, der sich zwischen 6 und 13 Euro bewegen wird, zwei Tage (eventuell auch drei Tage) vorher im Internet und an den Vorverkaufsstellen der Berlinale verkauft und die online bestellten Karten können (Zitat von der Homepage) „... frühestens zwei Stunden nach Kauf zwischen 10:00 und 20:00 Uhr am Internet-Counter der Berlinale in den Arkaden am Potsdamer Platz (Potsdamer Str. 5) abgeholt werden.“ (Es wird davon ausgegangen, dass pro Person maximal 2 Karten gekauft werden können.)

Außerdem auf der Berlinale...

.... der Tamil Film Paruthiveeran mit Priyamani und Karthik Sivakumar, Regie Ameer Sultan.

Falls ihr noch weitere wichtige Informationen habt, könnt ihr euch gerne melden, damit ich diese noch hinzufügen kann Smily "smile" Dankeschön auch an NainaWF für ihre Hilfe Smily "thanks"

Für weitere Fragen könnt ihr in diesem Thread nach Antworten fragen.

Auch die Berlinale selbst hat auf die Fragen der Fans reagiert und einen Fragenkatalog zusammengestellt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 27. Januar 2008
Dankeschön an NainaWF für den folgenden Hinweis Smily "thanks"

Shahrukh Khan wird am diesjährigen Zee Carnival in London teilnehmen. Die Veranstaltung findet vom 15. – 17. Februar in der Olympia Grand Hall stattfinden und laut Webseite wird Shahrukh neben den anderen teilnehmenden Stars, die hauptsächlich aus TV Serien bekannt sind, Autogramme geben.

Kleiner Werbespot zur Veranstaltung

Informationen zu den Ticketpreisen und deren (scheinbar nur telefonische) Bestellung findet ihr auf der Webseite. Dort stehen unter anderem auch die genauen Veranstaltungszeiten an den einzelnen Tagen sowie einige weitere Informationen zum Zee Carnival.

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 02. April 2008
Am 26.4.2008 finden in London wieder die alljährlichen Zee Cine Awards statt Smily "smile". Der Ticketverkauf soll Ende dieser Woche beginnen – die Tickets können telefonisch in Großbritannien bestellt werden. (Nummern siehe Homepage)

Offizielle Homepage der Awards mit den Informationen zu Tickets, die sich laut Homepage in einer Kategorie zwischen £50 und £500 bewegen.

Die Liste der Nominierten kann hier eingesehen werden oder auf der Homepage der Awards.

Glaubt man der Homepage der Zee Cine Awards, dann werden dieses Jahr SRK, Salman, Katrina, Shahid, Kareena, Vidya & Saif auftreten, moderiert werden soll die Show von Karan Johar, Lara Dutta und Sajid Khan.

Aufritte Zee Cine Awards 2008

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 21. Juli 2008
Zitat von Steena:
Die Unforgettable Tour der Bachchans soll laut BNA auf jeden Fall 2008 in Köln halt machen.

Nach Aussagen von Amitabh Bachchan und Bipasha Basu stehen der genaue Tourplan und Tourdaten noch nicht fest. Ganz sicher jedoch wird Köln eine der Städte sein, die auf dem Tourplan stehen.

Aus dem „auf jeden Fall“ wurde mit den Monaten ein „vielleicht“. Über einen eventuellen Deutschland-Termin der Tour wird noch verhandelt. Sollten die Verhandlungen positiv ausfallen, wird dies der 30. August sein. Als Städte stehen Köln und Berlin zur Auswahl.
Selbst wenn dieser Termin nicht zustande kommen sollte, gibt es für europäische Fans noch zweimal die Chance, die Stars live zu bewundern.

Entgültig auf Tour gegangen sind nun Amitabh Bachchan, Abhishek Bachchan & Aishwarya Rai Bachchan, Ritesh Deshmukh, Vishal & Shekar, Preity Zinta, (Jaya Bachchan) und Shiamak Davar. Die Stars Akshay Kumar und Madhuri Dixit sind leider nur bei einigen Terminen zu Gast und werden in Europa definitiv nicht mit von der Partie sein.

Die beiden momentan für Europa angesetzten Termine sind:
London am 24.08.2008 um 18.30 Uhr Ortszeit und
Rotterdam am 29.08.2008 mit Einlass um 19.00 Uhr

Für die Show in London gibt es beispielsweise Tickets unter WorldTicketShop und Ticketmaster. Die Preise belaufen sich auf £38.50 bis £201.75 je nach Kategorie und die Veranstaltung wird in der O2 Arena stattfinden.
Für den Rotterdam-Termin wird die Vorverkaufsstelle noch nachgereicht Smily "smile". Sekier bietet dazu ebenfalls weitere Informationen an.
Die Preise für den Termin in Rotterdam liegen zwischen 37,50 € und 500 €, die Karten kann man über die bei Sekier angegebenen Vorverkaufsstellen erhalten - hier. Die Besitzer der 1. Klasse VIP Karten haben einen Zugang über den roten Teppich und Sektbegrüßung & Büffet und können ein Meet & Greet gewinnen.

Der Tourstart ist vor einigen Tagen in Toronto geglückt und Fans, die bei den bisher stattgefundenen Shows waren, geben fast durchweg positive und zufriedene Reviews ab und behaupten, dass sie den Besuch nicht bereut haben.

Zum eventuellen Deutschland-Termin folgen Informationen, sobald diese vorhanden sind.

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 23. Juli 2008
Der Deutschlandtermin für die Unforgettable Tour steht seit heute fest!
Die Tour macht am 30.08.2008 in der König Pilsener Arena in Oberhausen (Nähe Düsseldorf) Station.
Die Tickets können in den nächsten Tagen bei Ticketonline gekauft werden.

Dort stehen als anwesende Stars die folgenden Namen: Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai Bachchan, Abhishek Bachchan, Riteish Deshmukh, Vishal & Shekhar. Als Gaststar kommt Shilpa Shetty.

Vorverkaufsstart in Kürze. Die VIP-Karten in Preiskategorie 1 beinhalten ein "Meet & Greet" mit den Stars der Show und sind nur über den Veranstalter SensAsian Media Ltd. zu beziehen. Buchungsanfragen für VIP-Tickets nur unter: unforgettable@sensasianmedia.de. Unter allen Karteninhabern der 2. Preiskategorie werden 50 Geschenk-Pakete mit Original-Autogrammen sowie einem Geschenk-Set der Show verlost.

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 09. August 2008
Ein Reisetipp für Kurzentschlossene Smily "smile"

Das Bollywood Film Festival findet in diesem Jahr bereits das sechste Mal in Folge vom 15. bis 21. August in Oslo, Norwegen, statt. Wie jedes Jahr wird eine breite Auswahl an Filmen gezeigt. Mit dabei sind diesmal unter anderem God Tussi Great Ho, Sarkar Raj, Taare Zameen Par, Jab We Met, Money Hai Toh Honey Hai, Love Story 2050, Khuda Ke Liye, Kismat Konnection und Jodhaa Akbar.

Natürlich werden zum Film Festival auch Stargäste erwartet, in diesem Jahr sollen Anil Kapoor, Neha Dhupia und der Regisseur Madhur Bhandarkar kommen.

Informationen zu Tickets, dem detaillierten Programm und Preisen findet ihr auf der Homepage.

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 18. September 2008
Die Sänger Adnan Sami, Javed Ali, Rachna und Monali kommen für ein Konzert nach Amsterdam in die Heineken Music Hall. Das Konzert soll am 12. Oktober 2008 stattfinden. Tickets sind beispielsweise bei Worldticketshop erhältlich und liegen aktuell bei Preisen zwischen 65 und 95 € je nach Kategorie. Das Konzert wird in Amsterdam voraussichtlich gegen 19.30 Uhr beginnen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 07. Oktober 2008
! KEIN ÜBERRASCHUNGSGAST AUF DER BUCHMESSE !

Im Rahmen der Buchmesse in Frankfurt findet am 19.10.2008 die Präsentation des Fotobildbandes Om Shanti Om – Die Magie des indischen Kinos statt, ... mit Anmerkungen von Superstar Shah Rukh Khan und Regisseurin Farah Khan, gewährt das Buch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des größten und geheimnisvollsten Filmlands der Welt.

Präsentiert werden soll das Buch von „einem Überraschungsgast“. Am gleichen Tag gastiert die Temptationtour mit Deepika Padukone und Shahrukh Khan, beide Hauptdarsteller des Films, der im Mittelpunkt des Buches steht, in Frankfurt. Eine Garantie auf die Anwesenheit einer der beiden kann natürlich mit dieser Formulierung nicht gegeben werden. Da wird mal schnell der Kabelträger zum Überraschungsgast. Aber man kann nie wissen Smily "zwinker"

Genaue Daten zur Präsentation des Buches:

Datum:
19.10.2008 von 14:30 - 15:15 Uhr
Veranstaltungsort:
Messegelände, Forum Film & TV,
Kino 1, Halle Forum, Level 0
Veranstalter:
Rapid Eye Movies HE GmbH

! KEIN ÜBERRASCHUNGSGAST AUF DER BUCHMESSE !

---

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 16. Dezember 2008
Vom 16. bis 18. Januar 2009 findet in Paris der „Salon Du Cinema“ statt. Zur Veranstaltung werden Aishwarya Rai Bachchan, Abhishek Bachchan, Amitabh Bachchan und Jaya Bachchan erwartet, sowie Ram Gopal Varma und Mani Ratnam.

Außerdem werden Filme gezeigt, unter anderem Guru, Sarkar Raj, Sholay, The Last Lear, Black und Jodhaa Akbar.

Die französische Aishwarya-Fan Seite bietet die Möglichkeit, sich an einem Fanbuch zu beteiligen, das Aishwarya bei der Veranstaltung überreicht werden soll.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.fabulous-aishwarya.com/

Offizielle Homepage der Veranstalter: http://www.salonducinema.com/

---

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 22. Dezember 2008
Der Zee Carnival findet im kommenden Jahr wieder in London statt. Der genaue Veranstaltungszeitraum ist der 13. – 15. Februar 2009. Karten können auf der Offiziellen Homepage über eine Telefonnummer bereits bestellt werden. Die genauen Stargäste scheinen noch etwas unklar – präzise Infos sucht man noch vergebens, aber in den vergangenen Jahren hat diese Veranstaltung immer große Namen zu bieten gehabt.
Weitere Infos erfahrt ihr natürlich hier, falls sich etwas Neues ergibt.

http://www.zeecarnival.co.uk/index.php

---

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 23. Dezember 2008
Zitat von Steena:
Der Zee Carnival findet im kommenden Jahr wieder in London statt. [...]

Laut PlanetSRK hat Shahrukh Khan im Fernsehen seine Teilnahme in einem Werbespot bestätigt.
Die offizielle Homepage bestätigt dies mittlerweile.

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 10. Januar 2009
Berlinale 2009

Bisher als Gast der Berlinale bekannt gegeben wurde Farah Khan, die laut der offiziellen Homepage beim Talent Campus mitwirken soll.

Genauere Infos zum Talent Campus

Zu Filmen oder anderen Stargästen auf der Berlinale ist bisher neben Gerüchten noch nichts bekannt, sollten sich weitere interessante Gäste auftun, wird das natürlich noch hier gepostet.

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 24. Januar 2009
Da Pink Panther 2 auf der Berlinale Premiere hat und auch L’Oreal dort eine Werbekampagne schaltet, wird Aishwariya Rai allem Anschein nach zur Premiere kommen.

Zu den Werbkampagnen kann man Genaueres hier lesen – dort fällt auch Aishs Name.

Zu den Botschafterinnen von L’ORÉAL PARiS zählen Ikonen aus Kino und Kultur wie Penélope Cruz, Pierce Brosnan, Jane Fonda, Milla Jovovich, Andie MacDowell, Beyoncé Knowles und Aishwarya Rai, die im Film Pink Panther II mitspielt, der auf der Berlinale seine internationale Premiere haben wird.

Ob Ehemann Abhishek mit von der Partie sein wird, ist bisher unklar.

Die Berlinale findet vom 05. bis 15. Februar 2009 statt.
Infos direkt zur Veranstaltung gibt es auf der Offiziellen Homepage.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 26. April 2009
Vielen Dank an NainaWF und Hara für die folgende Info:

Zitat von Hara:
Aamir Khan ist am 3. Mai in Berlin

Aus Anlaß des 80. Geburtstag der Hollywood Legende Audrey Hepburn hat ihr Sohn zu einer Vorstellung von Taare Zameen Par in Berlin eingeladen. Aamir Khan hat offensichtlich zugesagt.

http://www.timeless-audrey.de/ausstellung/events/

---

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 01. Februar 2012
Shahrukh Khan wird am 11. Februar 2012 für die Premiere von Don 2 im Rahmen der Berlinale in Berlin sein.

Wie lang wird Shah Rukh Khan in Berlin sein?
Shah Rukh Khan wird nur für die Premiere am 11.2. anreisen. Ein längerer Aufenthalt ist nicht geplant.

Quelle

Die Don-Pressekonferenz und der Foto-Call finden am 10.2. um 20 Uhr im Grand Hyatt Hotel statt, es ist also anzunehmen, dass SRK nicht erst am 11. anreist, sondern auch schon am 10. Februar in Berlin ist.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #28 - erstellt: 02. März 2012
Madhuri Dixit wird am 7. März bei der Enthüllung ihrer Wachfigur in London anwesend sein. Begleitet wird sie von ihrem Mann und ihren zwei Söhnen.

Quelle

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!