Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood Rapid Eye Magazin [Veröffentlichung eingestellt]

«« | Seite 11 von 12 | »»
Thema: Bollywood Rapid Eye Magazin [Veröffentlichung eingestellt]
Autor Beitrag

Beitrag #501 - erstellt: 08. Juli 2007
das das heft jetzt kleiner wird ist jetzt nicht so sclimm,aber das das heft jetzt erst mal nicht erscheint ist voll blödSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #502 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von ZaaraLuna:
ne, wieso dass denn?
fand das format jetzt gar nicht so schlecht, hoffentlich passen die sich nicht der ISHQ an. die ist zwar schön kompakt und passt gut in fast jede tasche, aber ist trotzdem meiner meinung nach zu klein, hätte die lieber etwas größer, schon der bilder wegen.
Smily "tutmirleid"

Hoffe nicht das es das ISHQ Format wird. Ist zwar schön handlich für unterwegs etc. aber das REM Magazin les ich doch lieber daheim auf dem Sofa etc. Ich wär ja dafür das es ein normales Zeitschriften Format bekommt, also doppelte Größe von ISHQ. Da könnte man auch noch schöne Poster einstellen. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #503 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von ZaaraLuna:
ne, wieso dass denn?
fand das format jetzt gar nicht so schlecht, hoffentlich passen die sich nicht der ISHQ an. die ist zwar schön kompakt und passt gut in fast jede tasche, aber ist trotzdem meiner meinung nach zu klein, hätte die lieber etwas größer, schon der bilder wegen.
Smily "tutmirleid"

Hoffe nicht das es das ISHQ Format wird. Ist zwar schön handlich für unterwegs etc. aber das REM Magazin les ich doch lieber daheim auf dem Sofa etc. Ich wär ja dafür das es ein normales Zeitschriften Format bekommt, also doppelte Größe von ISHQ. Da könnte man auch noch schöne Poster einstellen. Smily "top"

Das wäre auch in meinen Augen die beste Lösung. Ich find das große Format einfach total unpraktisch.

---

Beitrag #504 - erstellt: 12. Juli 2007
Oh Oh!!!!!!!!! Oops! Ich war beim Händler und habe gesagt die sollen mal die Sommerausgabe bestellen
und das haben die jetzt aufgeschrieben und jetzt kommt sie ja doch garnicht! Was jetzt?
Wie soll ich jetzt dahingehen und das denen sagen?

HELFT MIRRRRRRRRRR!!!!!!!!

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.

Beitrag #505 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von Khushi:
Oh Oh!!!!!!!!! Oops! Ich war beim Händler und habe gesagt die sollen mal die Sommerausgabe bestellen
und das haben die jetzt aufgeschrieben und jetzt kommt sie ja doch garnicht! Was jetzt?
Wie soll ich jetzt dahingehen und das denen sagen?

HELFT MIRRRRRRRRRR!!!!!!!!

Wenn es dir Ausgabe gar nicht gibt, dann kann dein Händler die ja auch gar nicht bestellen. Ich seh da jetzt nicht so das Problem. Der Händler wird ja sicher in seinem PC nachschauen und feststellen, dass es die ausgabe nicht geben wird. Also keine Sorgen machen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #506 - erstellt: 29. Juli 2007
Diese Zeitschrift konnte ich mal eine Zeit lang bei uns kaufen,jetzt aber nicht mehr!
Smily "tutmirleid"
Kann man diese Zeitschrift vielleicht abonnieren??

Beitrag #507 - erstellt: 29. Juli 2007
Zitat von Indira92:
Diese Zeitschrift konnte ich mal eine Zeit lang bei uns kaufen,jetzt aber nicht mehr!
Smily "tutmirleid"

so weit ich weiss, kann man diese zeitschrift bei REM sehr wohl abonnieren, allerdings ist jetzt mal ein stop der zeitschrift, da einige veränderungen stattfinden .... aber ich denke mal, in ein paar monaten, wird es wieder eine neue ausgabe geben ....

man besten du schaust hin und wieder mal hier rein

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #508 - erstellt: 30. Juli 2007
Zitat von Masha:
Zitat von Indira92:
Smily "tutmirleid"

so weit ich weiss, kann man diese zeitschrift bei REM sehr wohl abonnieren, allerdings ist jetzt mal ein stop der zeitschrift, da einige veränderungen stattfinden .... aber ich denke mal, in ein paar monaten, wird es wieder eine neue ausgabe geben ....

man besten du schaust hin und wieder mal hier rein

Ohh je und ich hab die Frau vom Zeitungsladen immer genervt ob sie die Zeitschrift endlich hat.
Aber jetzt weiss ich ja bescheit.

Beitrag #509 - erstellt: 02. September 2007
herbst 2008????? Ja haben die einen knall in der Schüssel??Smily "zornig"

---

Beitrag #510 - erstellt: 02. September 2007
frag ich mich auch Smily "zornig" ist ja toll wenn sie für ihre neuen ideen erstmal zeit brauchen, aber doch kein
ganzes jahr Smily "pillepalle"

Beitrag #511 - erstellt: 02. September 2007
Herbst 2008!? Das dauert ja noch ewig! Die hätten das Heft auch so lassen können wie es war!Smily "zornig"

Wenn sie jetzt ein paar ihrer treuen Kunden verlieren, sind sie aber selber Schuld.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #512 - erstellt: 02. September 2007
das können die mir nicht antun dann bin ich schon lange ausgewandertSmily "zornig" das können sie nichtSmily "austick" das ist nicht fair Smily "heul"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #513 - erstellt: 02. September 2007
Es ist in der Tat so, das eine Neuauflage erst im Herbst 2008 stattfinden soll. Warum, wieso, weshalb, weiß kein Mensch. Ich find es Schade. Es ist doch so, das sie den Lesern, die sie hatten, damit vor den Kopf stoßen.

---
Mein kleines Forum http://www.razyboard.com/system/user_Priya78.html

Beitrag #514 - erstellt: 02. September 2007
also eins ist klar mich als leserin haben sie schon verlorenSmily "nichtgut" ich wohn ja dann nicht mehr in der schweiz und in asien krieg ich das teil nie ich hoffe ihr versorgt mich hier mit infos dann verpasse ich wenigstens nicht allesSmily "nichtgut"

---

Beitrag #515 - erstellt: 02. September 2007
Also, wenn man das mal im Klartext liest, heißt das wohl, die haben es aufgegeben und die Zeitung wird nicht mehr erscheinen. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #516 - erstellt: 03. September 2007
das stimmt...wahrscheinlich meinen sie dass im herbst 2008 jeder diese zeitschrift vergessen hat...und keiner mehr danach fragt...

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #517 - erstellt: 03. September 2007
Boar ne, die werden ne Mail von mir bekommen die sich gewaschen hatSmily "zornig"
Kann ja wohl nicht sein

---

Beitrag #518 - erstellt: 03. September 2007
@Looni ich glaub ich schreib auch eine dann checken sies endlich ich will noch etwa 2 weiter ausgaben bevor ich in ein land ziehe ohne BW!!

---

Beitrag #519 - erstellt: 03. September 2007
Vielleicht sollten wir sie alle bombadieren, dann sollte es wohl ankommenSmily "tongue"

---

Beitrag #520 - erstellt: 03. September 2007
also ich bombadiere da aufjedenfall auch mit...

ich les das doch sooo gerne Smily "furchtbartraurig"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #521 - erstellt: 04. September 2007
Ich krieg nen AnfallSmily "zornig" Hab Antwort bekommen.

"Vielen dank für das Lob,
wir geben unser bestes und sind damit auch sehr eigen
Grüße bla bla bla"

AAAAAAAAAA Kann ja wohl nicht sein, muss ich der erst ins Gesicht brüllen das die merken dass es für sie schädlich ist das Magazin über ein Jahr nicht rauszubringen??Wie kann man nur so dämlich seinSmily "zornig"

---

Beitrag #522 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von LooniMa:

Grüße bla bla bla"

Was ist das denn für eine Aussage!!!!!Smily "silberblick"

---

Beitrag #523 - erstellt: 04. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von LooniMa:

Grüße bla bla bla"

dito.

Keine Aussage ist auch eine Aussage.Smily "nichtgut" Entweder laufen bei denen die Geschäfte so blendend, dass sie das Magazin nicht mehr nötig haben oder es müssen im Gegenteil alle Kräfte zusammengezogen werden, um den Laden zu retten...Smily "silberblick" Eine bessere Eigenwerbung gibt es doch fast nicht. Wenn sich die Auflage nicht für den normalen Vertrieb lohnt, dann würde es sich doch zumindest anbieten, die gleichen Wege wie die Ishq oder das Indien-Magazin zu beschreiten.

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #524 - erstellt: 04. September 2007
Und jetzt erklär mir doch mal einer bitte die Aussage:

Wir geben unser Bestes und sind damit auch sehr eigen.

Vor allem: auch sehr eigen????? *verwirrtbin* (Ist ja schon gut, nochmehr als sonst!!!!Smily "smilesmile" )

---

Beitrag #525 - erstellt: 04. September 2007
Herbst 2008!?!
Okay, für mich bedeutet, dass das die wohl die Zeitschrift ganz einstellen. Ist zwar schade, aber wir werden es wohl nicht ändern.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #526 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Atira:
Zitat von LooniMa:

Grüße bla bla bla"

das kann doch wohl nicht wahr seinSmily "zornig" pah jetzt schreib ich denen auch mal und wenn sie auch mit dieser "Ausrede" kommen werd ich mal klartext schreiben klingt jetzt zwar fies aber wenn die nicht endlich was machen können die mich als REM DVD käuferin auch vergessen da ist mir london lieber auch wenn einige zeit mehr dauertSmily "zornig"

---

Beitrag #527 - erstellt: 05. September 2007
Das ist echt ´ne Frechheit das die sich so lange Zeit lassen. Herbst 2008.
Das die sich das überhaupt erlauben können. Haben die ´ne Ahnung wie sehr die sich damit selbst schaden?
Und ich denke das wird sich dann komplett auf REM auswirken und nicht nur auf die Zeitschrift.

Beitrag #528 - erstellt: 05. September 2007
@nay ja das meine ich auch habs ja oben geschrieben naja da sind die selbst schuld wenn die ihre treuen käufer und leser verlieren wollen bitte schönSmily "nichtgut"

---

Beitrag #529 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von Nay:
Das ist echt ´ne Frechheit das die sich so lange Zeit lassen. Herbst 2008.
Das die sich das überhaupt erlauben können. Haben die ´ne Ahnung wie sehr die sich damit selbst schaden?
Und ich denke das wird sich dann komplett auf REM auswirken und nicht nur auf die Zeitschrift.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
nicht vor herbst 2008 Smily "zornig"
och nö, jetzt gab es endlich mal ein BW-Heft, und da wird es auch schon wieder eingezogen.... :aufreg:

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #530 - erstellt: 05. September 2007
solll das ein schlechter witz sein ??????????????????????????????????? Smily "zornig" Smily "zornig"
also echt das muss ich euch sber recht geben das können die doch nicht machen.....na,toll und ich fand das heft echt geilo....aber sie müssen es ja wissen wenn sie keine geld damit verdienen wollen...SELBER SCHULD Smily "zornig"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #531 - erstellt: 06. September 2007
Leute, aufregen bringt da nichts. Ich denke mal, es treffen hier viele Faktoren aufeinander.
Zum einen rentiert sich ein Magazin nur, wenn auch die Auflage stimmt. Zum andern, und das ist jetzt nur meine Meinung, Hatte das Magazin nicht das klassische Zeitschriftenformat.

Aber mal weiter gedacht. Wer hatte die organisation für den Hamburger Event in der Hand?? Da ist jawohl einiges schief gelaufen.

---
Mein kleines Forum http://www.razyboard.com/system/user_Priya78.html

Beitrag #532 - erstellt: 21. September 2007
Zitat von Indira92:
Smily "tutmirleid"

bei mir gibt es die auch nicht mehr, gestern war ich in unsere "Nachbarstadt" und dort hatten sie die auch nicht Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #533 - erstellt: 21. September 2007
gibt es denn schon eine neue ausgabe?

---

Beitrag #534 - erstellt: 21. September 2007
@ Indira92, kajolgirlyxxx und MissPortugal bis Herbst 2008 werdet ihr auch nichts mehr finden, lest mal die Beiträge über euch, dann wisst ihr was los ist -.-

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #535 - erstellt: 21. September 2007
wenn ihr nicht so lesefaul währtSmily "wink" und die vorherigen seiten lesen würdet würdet ihr sehen das das nächste magazin frühestens herbst 2008 kommen soll!!*gGG*Smily "thanks"

Beitrag #536 - erstellt: 21. September 2007
omg!!! ich habe garnicht auf die 8 (2008) geachten......neiiiiiiiiiin!!!
das kann doch nicht war sein....ich habe die zeitschrift total geliebt!
Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #537 - erstellt: 22. September 2007
so lange noch..das is ja blödSmily "nichtgut"

---

Beitrag #538 - erstellt: 27. November 2007
Hallo Leute!
Also ich muss sagen ich finde das REM Magazin so was von cool.Also ich habe bis jetzt alle Ausgaben gekrigt und ich muss sagen ich war total begeistert.Ich kann garnicht sagen welche Ausgabe mir am besten gefallen hat.Aber ich fand alle toll.Besonders die vielen schönen bunten Bilder find ich ganz toll.Ich habe aber auf der Homepage von REM gelesen dass die 4.Ausgabe vor Herbst 2008 nicht bekannt ist.Also ich habs so verstanden dass Ausgabe 4 nächstes Jahr Herbst 2008 rauskommen soll.Und nicht im Frühjahr 2008.Ok hinten in der Ausgabe 3 steht das Ausgabe 4 im Frühjahr 2008 rauskommen soll.Aber trozdem ich glaube mehr denn Internet.Gruß Khushi.

---

Beitrag #539 - erstellt: 27. November 2007
@mastMarina soweit ich mich erinnern kann hätte eigentlich die 4.ausgabe schon im frühjahr dieses jahres rauskommen sollen Smily "doesen" und das sie vor herbst 2008 nicht kommt wissen wir auch schon...vermutlich wird es noch länger dauernSmily "doesen"

---

Beitrag #540 - erstellt: 08. April 2008
hi,

gibt es Neuigkeiten bezüglichen einer neuen Ausgabe des Bollywood Rapid Eye Magazins ?

Beim Erscheinen im "Herbst 2008" (wie mehrfach im Forum als Termin erwähnt. Woher stammt diese Info eigentlich ?) sollte die Produktion ja wohl schon laufen und die "Werbung" anlaufen oder ?

mfg

---
Die Zukunft gehoert jenen, die an die Schoenheit ihrer Traeume glauben.

Beitrag #541 - erstellt: 08. April 2008
Gute Frage! Ich finde dazu auf der REM Seite nichts mehr....

http://www.rapideyemovies.de/menu.php
dort konnte man das lesen wegen dem Termin....

Beitrag #542 - erstellt: 08. April 2008
Ich find da auf der Seite auch nichts mehr.
Daher hab ich jetzt mal ne Mail an REM geschrieben und gefragt. Mal schauen, ob und wenn ja, was die mir antworten.

---

Beitrag #543 - erstellt: 21. April 2008
So, heute hab ich ne Antwort auf meine Mail bekommen:

Liebe Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Leider gibt es zur Zeit keine neue Nachrichten bzgl. unseres Magazins. Sollten sich aber Neuigkeiten dazu ergeben, dann finden Sie diese auf jeden Fall auf unserer Webseite. Dort können Sie auch unseren kostenlosen Online-Newsletter abonnieren, mit dem Sie garantiert auf dem Laufenden bleiben.

Beste Grüße aus Köln,

Mehr wissen wir jetzt immer noch nicht! Aber einen Versuch war es wert.

---

Beitrag #544 - erstellt: 24. April 2008
hallo zusammen,

warten wir doch einfach mal ab, ob und ggf. was Stephan Holl dazu "Im Gespräch" des neuen ISHQ 05/08 ab 30.4. zum
Thema REM-Magazin zu sagen hat.

Der Verweis auf Website und Newsletter lässt allerdings vermuten, dass er nichts dazu sagen wird (sh. Beitrag oben).

Berlinale mit deutschen Start von OSO und SRK in Deutschland wäre wohl eine Gelegenheit für einen Relaunch gewesen, ...

bis dann

mfg

Smily "winke"

---

Beitrag #545 - erstellt: 02. Mai 2008
Zitat von Thomas12:
hallo zusammen,

warten wir doch einfach mal ab, ob und ggf. was Stephan Holl dazu "Im Gespräch" des neuen ISHQ 05/08 ab 30.4. zum
Thema REM-Magazin zu sagen hat.

Der Verweis auf Website und Newsletter lässt allerdings vermuten, dass er nichts dazu sagen wird (sh. Beitrag oben).

Berlinale mit deutschen Start von OSO und SRK in Deutschland wäre wohl eine Gelegenheit für einen Relaunch gewesen, ...

bis dann

mfg

Smily "winke"

hallo,

... und bringe dann meinen angefangenen Gedanken zu Ende.

Für mich gab's da drei interessante Dinge zu lesen:

1. Eros hat OSO in Deutschland selber vermarktet (und nicht REM).

-> somit wohl keine gute Gelegenheit ein REM-Magazin zu relaunchen.

2. Eros kommt mit einem eigenen Vertrieb auf den deutschen Markt.

-> weiss ich auch noch nix genaues drüber, also erst mal wieder abwarten und sehen wie es wird ...

3. Splitting von Newsletter & Diversifizierung der Produktpalette.

-> neue Kunden, andere Produkte, ...

FAZIT: Die Aussage von REM "... steht noch aus in welcher Form es (mit dem Magazin) weitergehen wird ..." ist um einiges klarer geworden.

bis demnächst

Smily "smile"

---

Beitrag #546 - erstellt: 05. Mai 2008
also ich hab alee zeitschriften von ram aber iwie kommt nichts mehrSmily "tutmirleid" ?

---

Beitrag #547 - erstellt: 19. Mai 2008
Hi Leute!
Also ich finde es auch doff das jetzt irgendwie auch nichts mehr kommt.Ich habe ja schon bis jetzt alle Ausgaben die bis jetzt gekomen sind.Aber ich glaube mal ich wüßte warum das Heft erstmal nicht kommt.Es gibt doch jetzt alle 14 Tage das "Best Of Bollywood Magazin+DVD".Und bis Anfang Oktober dieses jahres soll es kommen.Dann ist die 30 Ausgabe und dann ist schluss.(Habe nachgezählt).Und vor längere Zeit stand doch auf der Internet Seite von Rapid eye Movies das die 4 Ausgabe vor Herbst 2008 nicht bekant ist.Also das die Ausgabe 4 vor Hebst dieses Jahre nicht rauskommen wird.Und bis Anfang Hebst geht ja auch das "Best Of Bollywood Magazin".Und die bringen deshalb erstmal nicht das REM Magazin weill die andere Firma"Deagostini"erstmal die Zeitungen rausbriengen will.Und wenn die Ausgaben erstmal vorbei sind dann bringt bestimmt REM wieder die Magazine.Wenn die andere Ausgabe vorbei ist.Wer sol sich den heutzutage beide Magazine leisten können?Weill das "Best Of Bollywood Magazin".kostet ja schon alleine 9.99 also 10.Euro.Und das REM Magazin kostet auch schon 4.20Euro.Und wenn mann das alles zu samenrechnet sind das ja auch schon 14.19 Euro.Und wer bitte schön soll sich denn hetzutage das alles leisten können?Also.Ich wollte das nur mal gesagt haben.Denkt an meine Worte.Wenn die eine Ausgabe vorbei ist dann kommt auch wieder die andere Ausgabe.Ich verspreche es euch.Glaubt mir.

Liebe Grüße
Khushi.

---

Beitrag #548 - erstellt: 19. Mai 2008
wobei filmfare jetzt auch ab juni im Handel erscheint !

unter www.filmfare-magazin.com

Beitrag #549 - erstellt: 20. Mai 2008
@mastMartina:
Ich glaub nicht, dass du mit deiner Theorie recht hast. Schließlich sind REM und "Deagostini" 2 verschiedene Firmen, die (soweit ich weiß) nichts miteinander zu tun haben. "Deagostini" gibt es ja schon länger- die bringen ja öfter mal so Sammelsachen z.B. mit Münzen, Bausets, etc raus.
Warum sollte dann REM also auf eine Einnahmequelle zugunsten einer fremden Firma verzichten?! Das macht doch keinen Sinn.
Das Argument mit dem Geld zieht in meinen Augen auch nicht. Schließlich würden auch genug Leute beide Hefte kaufen bzw. es gibt Leute die die Hefte von "Deagostini" nicht kaufen, aber das REM-Magazin kaufen würden.

---

Beitrag #550 - erstellt: 20. Mai 2008
Zitat von Anlyn:
@mastMartina:
Ich glaub nicht, dass du mit deiner Theorie recht hast. Schließlich sind REM und "Deagostini" 2 verschiedene Firmen, die (soweit ich weiß) nichts miteinander zu tun haben. "Deagostini" gibt es ja schon länger- die bringen ja öfter mal so Sammelsachen z.B. mit Münzen, Bausets, etc raus.
Warum sollte dann REM also auf eine Einnahmequelle zugunsten einer fremden Firma verzichten?! Das macht doch keinen Sinn.
Das Argument mit dem Geld zieht in meinen Augen auch nicht. Schließlich würden auch genug Leute beide Hefte kaufen bzw. es gibt Leute die die Hefte von "Deagostini" nicht kaufen, aber das REM-Magazin kaufen würden.

Jetzt pass mal auf.Ich habe das meine Mutti auch erzählt und meine Mutti hatt das auch gesagt das dass Rapid eye Movie Heft erstmal nicht kommt wegen der Sammlung.
Wen du mir das nicht glaubst dan ist das dein Problem.Smily "zornig"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11 12