Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood Party ! Aber wo ??

Thema: Bollywood Party ! Aber wo ??
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 15. Juni 2012
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin und Ich wollen unbedingt mal auf eine Bollywood Party, wo auch wirklich die Songs aus den Filmen oder zumindestens indische Tanz Musik läuft.

Kennt ihr Disco's oder Clubs, wo solche Partys steigen? Egal welche Städte....wir sind bereit weit zu fahren

Freue mich auf eure Antworten :)

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. Juni 2012
Dann schau dich in den Threads der Städte doch einfach mal um. Wenn bekannt werden die Partys hier immer gepostet. In jeder Stadt finden dann und wann mal Bollywoodpartys statt.

---

Beitrag #3 - erstellt: 27. Juni 2012
Hmm ich hab auch noch nichts gefunden.

Würde auch gern auf eine Bollywoodparty gehen.

Komme aus der Nähe von Dortmund.

Vllt könnt ihr mir weiter helfen Smily "smile"

Beitrag #4 - erstellt: 27. Juni 2012
Aktuelle Partys werden wie oben erwähnt in den Threads niedergeschrieben. Wenn dort nichts steht, hat keiner von uns eine Info über eine Party oder es findet einfach keine statt.
Ansonsten hilft auch Google weiter Smily "smile"

---

Beitrag #5 - erstellt: 27. Juni 2012
Über Google hab ich auch gesucht.
Aber irgendwie finde ich nur alte Events Smily "tutmirleid"

Beitrag #6 - erstellt: 28. Juni 2012
Ich kann nur sagen, dass öfter mal in Köln (einfach mal Bollywoodfever bei facebook folgen, dann bekommt ihr es mir), Berlin oder auch Stuttgart BW-Partys steigen.
In Stuttgart ist eigentlich auch jedes Jahr im Rahmen des Bollywood-Filmfestes eine Party.... das Programm ist zwar noch nicht raus, aber das Filmfest ist vom 18.-22.7.und die Partys waren soweit ich mich recht erinnere immer Samstags, was dann der 21.7. wäre.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen