Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood Hollywood

Thema: Bollywood Hollywood
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. August 2005
kennt ihr eigentlich diesen Film?? Ich hab ihn gestern gesehen.es ist kein richtiger bollywoodfilm aber Bollywoodstra Lisa Ray spielt da mit die aber weniger bekannt in bollywood ist.Na ja ick fand den Film´n bischel langweilig.Hätte mehr Spannung und Dramatik reingekonnt,war aber ansonsten ok.wie findet ihr den Film?

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. August 2005
ich hab ihn ehrlichgesagt noch net gesehen u im momen auch net vor ihn zu kaufen Smily "silberblick" monsoon wedding war ja schon an der grenze für mich

---

Beitrag #3 - erstellt: 18. August 2005
ich hab den film nur zur hälfte gesehn und mir hat ne freundin gesagt das der nicht gut ist meiner meinung ist der film eher ein hollywoodfilm und kein bollywood film

Beitrag #4 - erstellt: 18. August 2005
Ich weiß nicht, habt ihr was davon gehört das der film balle balle, mit aishwarja und einem amerikaner,in den kinos raus kommt?

Beitrag #5 - erstellt: 18. August 2005
der film heißt "Bride&Prejudice- Liebe Lieber Indisch"

ich geh da heut ins kino rein!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila

Beitrag #6 - erstellt: 20. August 2005
u wie war der film?

---

Beitrag #7 - erstellt: 21. August 2005
ohh gott auch kaum indisch ich habs auf dvd na ja
ich mags nicht so

ich steh eher auf richtige bollywoodfilme nicht hollywood und bollywood weil solche filme sind meistens eher amerikanisch

na ja viel spaß beim gucken!

---
My name is Khan

Beitrag #8 - erstellt: 22. August 2005
so ähnlich wie monsoon wedding oder noch mehr anders?

---

Beitrag #9 - erstellt: 23. August 2005
singen die in den beiden filmen?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #10 - erstellt: 24. August 2005
naja in monsoon wedding singen sie schon aber ich würd des eher als des isngen bezeichen dass du von dir selber und/oder unter der dusche kennst Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #11 - erstellt: 24. August 2005
oh.ich habe bollywood hollywood in der stadt gesehen,abaer nicht gekauft.

---

Beitrag #12 - erstellt: 24. August 2005
hast auch nicht wirklich was verpasst fia es ist kein blockbuster

Beitrag #13 - erstellt: 24. August 2005
Smily "silberblick" es is kein bwfilm in dem sinn ...also net sooooo wichtig zum angucken *gg* spar dir lieber dein geld für bessere filme

---

Beitrag #14 - erstellt: 25. August 2005
mach ich.ich hab mir vorgenommen irgendwann devdas zu kaufen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #15 - erstellt: 22. September 2005
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich habe ihn uff dvd und er is einfach nur geilSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.

Beitrag #16 - erstellt: 22. September 2005
Hab mir den Film letztens auf DVD gekauft.Fand ihn nich so toll.War mir zu wemig Tanz und musik und war auch leider ohne Übersetzung(wenn ich das richtig mitbekommen hab) und die haben mir da zu viel geknutscht.Also nich tmein Ding.

---

Beitrag #17 - erstellt: 14. Februar 2006
hi,
meine eltern haben mir den film gekauft, er hat mir zwar nicht so gut gefallen wie ein echter bw-film, aber er ist nicht schlecht. ich kannte vorher nur die zwei lieder*ranga ranga* und *sona sona rup hai* und als ich die choreographie gesehen hab, war ich enttäuscht. aber die zwei lieder sind echt gut.
die handlung ist auch nicht gerade ein oscar wert, aberpassabel und die schausoieler sind auch nicht so schlecht. muss sagen monsoon wedding ist schlechter* also da gefällt mir bw-hw besser!!!*

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #18 - erstellt: 14. Februar 2006
ich habe den film geschenkt bekommen. meine freundin hat gedacht sie würde mir freude machen... aber das ist ziemlich in die hose gegangen... der film ist eifach nur schlecht und nix besonderes Smily "nichtgut"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 18. Februar 2006
Ich habe ihn bestellt aber er kommt erst im März raus in der Schweiz. Naja mal kucken. Hab schon mit Shart und Rog nen Fehlgriff gemacht. Habe die 2 aber wieder Verkauft grisn

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #20 - erstellt: 18. Februar 2006
Nun, der Film ist nicht der Brüller, aber solche Filme gefallen meine Sohn! Ist ja auch nicht der klassische Bollywood-Film, das weiss man ja, oder. Ich schaue mir eigentlich immer die Kritiken kann, bevor ich einen Film kaufe. Shart und rog hatten nun mal schlechte Kritiken. Haben will ich sie aber trotzdem. Ich warte noch bis sie bei amazon billiger angeboten werden.

Beitrag #21 - erstellt: 20. Juni 2006
Ich hab den Film gestern erst gesehen und der war echt schlecht hat mir nicht gefallen ich meine da wird nur einpaar mal hindi gesprochen oder einpaar Bollywoodfilme erwähnt aber sonst nichts er hatte mehr Hollwoodelemente ausserdem war er sehr kurz udn die lieder auch nur 1 minute oder soSmily "nichtgut" . Aber wo die amerikanerin stirbt also vom Hollywoodhügel oder so fällt wo sie ommm... macht das war lustig die fällt voll lustig!

Beitrag #22 - erstellt: 20. Juni 2006
Ich kenne den Film so schlecht ist er nicht klar richtige Bollywood Filme sind seher viel besser

Kurzbeschreibung
"Bollywood meets Hollywood! Curry oder Pommes? Tradition oder Fortschritt? Indien oder Kanada? So ein Millionär hat's schwer! Besonders im kalten Toronto, wenn er indische Wurzeln hat und sich indischen Traditionen verpflichtet fühlt. Wie Rahul, der mit seiner Familie im Clinch liegt, weil er seine kanadische Freundin Kimberly heiraten möchte. Doch kann kommt Kimberly bei einem Unfall ums Leben. Rahuls Mutter packt die Gelegentheit beim Schopf und droht damit, die Hochzeit seiner Schwester platzen zu lassen, sollte er nicht schnellstens ein nettes indisches Mädchen für sich finden. In seiner Not flüchtet sich Rahul in die nächste Bar, um seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Plötzlich spricht ihn die bildhübsche Sue an, die dem Aussehen nach doch tatsächlich als hellhäutige Inderin durchgehen kann. Rahul hat einen Plan: Sue braucht Cash, er eine Braut. Das Geschäft ist geschlossen. Doch als die Hochzeitsvorbereitungen in die Zielgerade gehen, kommt alles anders als gedacht..."

Aber ist ja auch klar das jeder eine andere Meinung hat.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #23 - erstellt: 20. Juni 2006
aber das indische mädchen sue ist so a weng fett also beim cover von der DVD!

Beitrag #24 - erstellt: 20. Juni 2006
Also man merkt das es keine Indische Produktion war.
Der Film ist so ganz ok.
Man kann ihn sehen, aber es ist kein muss.
Es gibt wesentlich bessere Filme mit denen man sich die Zeitvertreiben kann.
Die Schauspieler, naja haben mich nicht unbedingt überzeugt.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #25 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich kenne diesen Film auf jedenfall nicht. und ich halte auch nicht von Bollywood- Flim verschnitten. Da in den meisten Fällen die Sitten und Traditionen zu kurz kommen, und lieber duch Action ausgestauscht werden. Hollywood ist nicht grade der bringer in Liebesfilmen. Mal meine Meinung dazu. Hollywood sollte bei seinen Actionhaltigen Filmen bleiben, die machen sie wenigsten anständig.

---
Recht muss doch Recht bleiben und ihnen werden alle frommen Herzen zufallen.
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 21. Juni 2006
@Lightmage: du hast den film noch nicht geschaut und weiss auch gar nicht wie er ist und um was es da geht.
Hollywood hat unter anderem auch sehr schöne Liebesfilme rausgebracht wie Pretty Women usw.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #27 - erstellt: 21. Juni 2006
Zitat von Lightmage:
Ich kenne diesen Film auf jedenfall nicht. und ich halte auch nicht von Bollywood- Flim verschnitten. Da in den meisten Fällen die Sitten und Traditionen zu kurz kommen, und lieber duch Action ausgestauscht werden. Hollywood ist nicht grade der bringer in Liebesfilmen. Mal meine Meinung dazu. Hollywood sollte bei seinen Actionhaltigen Filmen bleiben, die machen sie wenigsten anständig.

Das was du geschrieben hast ist (sorry) Schwachsinn, du hast den Film noch nicht gesehen erlaubst dir aber jetzt schon ein Meinung abzugeben und das Hollywood keine Liebesfilme machen kann ist doch wohl nicht deine ernst....Smily "silberblick"

---

Beitrag #28 - erstellt: 21. Juni 2006
Das schon und Pretty Women finde ich auch ganz nett. Aber umgehauen hat er mich wirklich auch nicht. Frauen mögen dahinschmelzen aber ich als Mann habe da so meine Probleme damit. Und verflüchtige mich lieber wenn der Film im Fernsehn läuft. Bei BW-Filmen schaue ich mir die Filme bis zum abwinken an. Da sie mich einfach mehr ansprechen.

Und ich mag Eigentlich romatische Filme. Ich bin nicht der Action fernatiker, genauso wie ich auch kein Fussball mag.

Das kann auch daran liegen das ich mit 7 Schwestern aufgewachsen bin und keinen Bruder habe.

---
Recht muss doch Recht bleiben und ihnen werden alle frommen Herzen zufallen.

Beitrag #29 - erstellt: 30. Mai 2007
ich fand den film jetzt nicht so toll irgendwie ein wenig langweilig
die lieder waren so geht so
naja aber was die transe immer für ne rolle gespielt hat hab ich bis jetzt noch nicht raus? war die wichtig?
nicht wirklich meine art von bollywood aber war ja auch kein richtiger bollywoodstreifen

---

Beitrag #30 - erstellt: 14. August 2007
NAJA geht fand ich nicht so toll

Beitrag #31 - erstellt: 16. September 2007
Ich hab den Film jetzt auch gesehen und ich bin total begeistert Smily "top"
Der Film ist total lustig :D und einfach nur Hamma!!!!

---

Beitrag #32 - erstellt: 07. März 2008
Ich habe wirklich nichts gegen Deepa Mehta, aber ich kann mich mit ihren Filmen einfach nicht anfreunden...

Fire, Earth & Water haben mich schon nicht wirklich überzeugt. Und von Bollywood/Hollywood habe ich mir auch nicht viel erwartet. Aber ich war sogar trotzdem noch etwas enttäuscht. Für mich waren eigentlich gar keinen richtigen Lacher dabei, und das, obwohl es sich doch um eine Komödie handelt. Smily "tongue"

Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Smily "wink"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #33 - erstellt: 08. Mai 2008
Fand Bollywood Hollywood nicht so besonders gut. Da fand ich Liebe lieber indisch viel besser. Die Lieder waren auch nicht so toll und die Schauspieler, na ja. Da gibt es bessere. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #34 - erstellt: 24. Mai 2009
Bollywood Hollywood im TV:

28.5.2009 um 10.05-12.05 auf Pro 7. Deutsch

Quelle

---

Beitrag #35 - erstellt: 25. Mai 2009
@Liba_ Smily "dankedankedanke"

Ich hab den Film bis heut noch nicht gesehen, werd ihn mir im TV anschauen.
So wie ich höre ist der aber wohl schön schlecht Smily "smilesmile"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #36 - erstellt: 29. Mai 2009
Dieser film ist echt nicht gut

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #37 - erstellt: 21. Januar 2012
Ich hab den Film, auch, in der Sammlung gehabt.

Ich finde auch, dass er kein BW-Film ist und das sieht man. Es ist eher ein Hollywood-Film, der eben über BW erzählt. Ich fand den Auftrit von Akshaye Khaana wundervoll. Hab nicht mit ihm gerechnet, weil ich nicht wusste, dass der Song in diesem Film vorkommt. Das fand ich mit das Beste. Die Geschichte ist sehr toll eigentlich. Aber eben mir persönlich zu viel HW-Reich. Und ja, die gesammte Geschichte wirkt so ruhig und fast schon langweilig. Ab und an musst ich aber schon lachen.

Alles in Allem find ichden Film okay, man kann sich ihn anschauen ohne jetzt 'zu sterben'! Smily "thanks"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #38 - erstellt: 03. Februar 2012
Ich hab mir den Film ebenfalls angeschaut Smily "nichtgut"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen