Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood Flashmob Videos

Thema: Bollywood Flashmob Videos
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. Januar 2012
Ich hab dazu keinen passenden Thread gefunden..

Ich finde diese Idee so hammer und hoffe, dass vlt mal bald in Berlin sowas organisiert wird Smily "smilesmile"
Ich habe gehört, dass die Organisatoren vorher einen Termin aussuchen und die Koreographie kann dann irgendwie
jeder der mitmachen will lernen. Und trifft man sich halt am verabredeten Tag und
für die Außenstehenden sieht das dann natürlich wie "spontan getanzt" aus.
Hammer Idee oder? Smily "lachlach"

Birmingham, UK
Foji Pumbeeri ***Official Video***


New York City

Bollywood Hero Flash Mob in Times Square

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Januar 2012
Hier ein paar weitere:

Toronto
bollywood dance in downtown toronto (IIFA Toronto 2011)

Paris
FLASHMOB BOLLYWOOD - 18 JUIN 2011 - PARIS - TROCADERO

Mannheim
india! Ra.One Flashmob

Melbourne
Shiamak Bollywood Flash Mob Melbourne

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. November 2012
Berlin
Chammak Challo Flashmob

Australia
Bollywood Flash Mob in anthropology class

Westfield Derby
Bollywood Flashmob performance

Magdeburg
Bollywood Flashmob in Magdeburg ... am 22.11.2012

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. November 2012
OMG *-* Wann war das denn in Berlin? Ich würde aufjedenfall hingehennnnn.. Hoffe, die machen bald nochmal ein Flashmob Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. November 2012
Würde ich auch gerne, aber ich wohne 4 Stunden entfernt!!!
Dieses Jahr am 11.02.2012

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. November 2012
Aber, dass gibt es ja nicht nur in Berlin.. Wirds sicher auch in anderen Städten geben, so wie in mannheim z.B.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. November 2012
Mannheim ist noch weiter weg xD
Hamburg oder Bremen währen nicht schlecht oder Oldenburg ^^

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. November 2012
Mir kam gerade die Idee das man das auch selbst organisieren zu können, müsste doch gehen oder muss man sowas vorher irgendwas beachten?

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. November 2012
Tut mir leid!
Aber wie man sowas vorher preis gibt weiß ich nicht!

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. November 2012
Naja, ich weiß nicht, ob jeder Nerven dafür hat.. Soviele Leute organisieiren, eine Choreografie aufnehmen, damit jeder das gleiche macht..
Kameras organisieren, Tag finden, wo soviele wie möglich können.. Dann `ne Stadt finden, wo es für 95% passt ect.pp..

@bebobest: Hamburg? Da wär ich auch noch dabei Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. November 2012
@BerlinTubis: Cool

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. November 2012
Zitat von BerlinTubis:
Naja, ich weiß nicht, ob jeder Nerven dafür hat.. Soviele Leute organisieiren, eine Choreografie aufnehmen, damit jeder das gleiche macht..
Kameras organisieren, Tag finden, wo soviele wie möglich können.. Dann `ne Stadt finden, wo es für 95% passt ect.pp..

@bebobest: Hamburg? Da wär ich auch noch dabei Smily "smilesmile"
Och ich denke mal das es nicht unbedingt eine große Stadt sein muss und man kann beweisen das Bollywood spaß machtSmily "smilesmile"
Ich hab ja nicht gesagt das ich das gerne machen würde nur mal gefragt, tanzen kann ich bin früher zur Tanzschule gegangen und ich denke wenn man auf FB oder so etwas organisiert das sich da schon viele findenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. November 2012
Findest du nicht, es wäre von vorteil wenns ne große Stadt wäre? Smily "kopfkratz" Ich denke schon, aber ich organisiere sowas mit sicherheit nicht hahaa Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. November 2012
Ich auch nicht ^^
Gut man könnte sich ja absprechen, welchen Song oder Songs und so was.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. November 2012
Aufjedenfall sehr bekannte Lieder wären gut.. Aber ich würde nur wegen einem Flashmob keine 5std autofahrt oder Zugfahrt in Kauf nehmen ^^

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. November 2012
Nein ich auch nicht! Das wäre auch zu viel für mich!
Ist schon schwierig überhapt die richtige Stadt zu finden

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. November 2012
Zitat von BerlinTubis:
Findest du nicht, es wäre von vorteil wenns ne große Stadt wäre? Smily "kopfkratz" Ich denke schon, aber ich organisiere sowas mit sicherheit nicht hahaa Smily "lachlach"
Ich denke man kann das auch in einer kleinen Stadt organisieren, immerhin gibt es viele Tanzschulen und da wären auch einige bei was ja auch wieder Werbung für die Tanzschule und zugleich ein Anreiz ist vielleicht auch mal zu überlegen Bollywood Lieder zu choreograpierenSmily "wink"
Also ich habe mir da schon Gedanken zu gemacht und das sowas mal eben in einem Monat auf die Beine zu stellen ist glaube ich auch nicht, aber ich denke nicht das das nur in Großstädten zu machen ist weil da mehr erreichbar wärenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. November 2012
Trotzdem denke ich, dass eine Großstadt besser geeignet ist für so ein Flashmob .. Die Verbindung ist einfach viel besser, für alle, denke ich..
Naja, mir solls egal sein hihihi Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. November 2012
Ja, aber ist ja auch schwer Leute zu finden die das alles aufnehmen und so was!
Und dann in der Stadt noch den geeigneten Platz finden und sowas alles.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. März 2013
Japan
Om Shanti Om Flashmob

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen