Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood-Dreharbeiten in Deutschland

«« | Seite 2 von 2
Thema: Bollywood-Dreharbeiten in Deutschland
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 26. April 2009
Bei der BNA gibt es außerdem auch etwas zu einem neuen Projekt der Österreicher zu lesen:
Kesariya Balam – Der erste österreichische Bollywood Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 07. November 2009
Nachdem vor einiger Zeit Farhan Akhtar in Hessen war, um sich Drehorte für Don 2 anzusehen, ist unser Landrat vor Freude völlig ausgeflippt. Jetzt hat er einen auf den Deckel bekommen. Die kriminelle Enerbie von Don hat wohl abgefärbt.

Bollywood-Film Kulisse für kriminelle Schleuser

Unfreiwillig komisch liest sich auch der Titel des Streifens für die indische Traumfabrik Bollywood, für den die staatliche Filmförderung die Drehorte im Hessenland vermittelt hat: "Illegaler Ehemann, legale Braut."

Auch die Heppenheimer Altstadt gab zwei Tage lang die Kulisse für den Stoff ab, der nach Auskunft seiner Produzenten auf einer wahren Begebenheit beruht. Wie wörtlich das zu verstehen war, kam jetzt nach monatelangen Ermittlungen der Abteilung für organisierte Kriminalität der Staatsanwaltschaft Frankfurt ans Tageslicht. Die Anklagebehörde wirft den drei indischen Produzenten gewerbs- und bandenmäßige Einschleusung von acht Landsleuten vor.

Wilkes zu seiner Rolle im realen Krimi

Nach dem Motto "Ich weiß von nix!"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen