Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood Cover von anderen Künstlern

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Bollywood Cover von anderen Künstlern
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. August 2006
also ich hoffe das es so ein theard nicht gibT!

also ich und meine freundin @diba kommen ja aus jugoslawien, und wir lieben einfach die serbische sängerin Viki Miljkovic und ihre lieder.Besonders des lied "Mahi Mahi Mahinalno"das 2005 rausgekomen ist!!Im internet rumgesurft haben wir beide, und haben das original lied gefunden, und zwar aus einem BW-film namens "Kismat"das wurde im Februar 2004 rausgebracht!wir sind sehr darüber verärgert das die serbische sängerinn das lied geklaut hat, wir finden das nicht richtig von ihr!sieht selbst hier die links zum den videos:

fälschung von Viki Miljkovic
http://www.youtube.com/watch?v=f6TtS72IjBM

Original:
http://www.youtube.com/watch?v=2vN5eq50ybc&NR

wir möchten gerne eure Meinung dazu hören!?!?!?!Smily "dankedankedanke"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. August 2006
das ist doch betrug ich glaub das nicht

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. August 2006
naja,da die inder ständig ihre songs und filmideen klauen ist das ehrlich gesagt gar nicht weiter schlimm
vielleicht hatte sie aber auch die erlaubnis die melodie zu benutzen und hat einfach ihre version dazu rausgebracht.
verurteilt die sängerin mal nicht so vorschnell.
es gibt viele lieder die in andere sprachen mit erlaubniss gecovert werden!
chaiyya chaiyya aus dil se wurde auch für einen amerikanischen film gecovert

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. August 2006
naja to nije nista novo.
das machen doch viele.
die deutschen haben auch schon genug bosnische lieder geklaut,und da sagt auch keiner was xD
auserdem is das ja net direkt geklaut Smily "top"

@kanta
stimmt die melodie von chaiyya chaiyya hab ich auch schonmal in nem ami film gehört,weiß aber grad net welcher das ist Smily "tutmirleid"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. August 2006
Ja , so ist es seko ! Das ist nicht richtig von ihr , also eine sangerin kann nicht so etwas machen .. Und noch was , ich finde das original Lied viel besser als die fälschung von Viki . Meine Freundin hat auch gesagt die sie noch ein Lied geklaut hat , von den turkischen Sanger Tarkan . Nun , so ist es mal . Und noch was , was am traurigsten ist , sie ist nicht die einzige serbische sangerin die songs klaut .Leidar machen viele so etwas . Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. August 2006
@ChoriChori die lieder will ich mal hören!hast du die links dazu???

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. August 2006
hier noch ein geklauter song :

original : http://www.youtube.com/watch?v=KtmK0teaYEQ

viki : http://www.youtube.com/watch?v=B4mp-VGSZmc

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. August 2006
naja geklaut kann man nun auch nicht sagen denn wenn ein sänger ein lied covern will muss er dafür bezahlen und übrigens ist "pretty woman" von kal ho naa ho auch nicht das original und da wird auch niemand wütend

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. August 2006
Ach ich finde das jetzt nicht so tragisch, mir persönlich gefallen beide Versionen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. August 2006
ok das ist schon lebsch ,
aber die bw filme klauen auch leider von den türken. z.b. in garam masala das lied dil samundar wurde von tarkans lied kuzu kuzu geklaut und auch noch viele andere lieder gibt es es die ursprünglich von türkichen sängern stammen.

ich versuch mal links zu findenSmily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. August 2006
Mich argert besondars das sie immer sagt , das mit den tanzer war meine idee und so . . Das hat sie gesagt in einen interview auf der bosnischer "TV Pink" . Also mich wurde nicht wundern wenn sie dieses Lied ohne Lizenz singt . . So machen die meisten serbischen Sangerinen . Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. August 2006
@diba nicht nur die sängerinnen auch viele sänger tuen so was!^^die haben fast nie ihre eigenen geschrieben lieder...oder selbst komponiert...die cheographien...die klauen von ganzer welt die lieder...Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" meine meinung!^^

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. August 2006
@milana : Ja , so ist es . Vielleicht weiss ich das am besten , weil ich oft in Sarajevo bin ... Und noch was , auf viki's koncert in serbien , hat sie mit ihren tanzer identisch getanzt , das mit der hand . Smily "mad" Smily "rage"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 31. August 2006
@diba sie hat die ganze, wirklich ganze chereography geklaut!^^...!!so eine..Smily "zornig"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. August 2006
Zitat von diba:
@milana : Ja , so ist es . Vielleicht weiss ich das am besten , weil ich oft in Sarajevo bin ... Und noch was , auf viki's koncert in serbien , hat sie mit ihren tanzer identisch getanzt , das mit der hand . Smily "mad" Smily "rage"


Warum ist den das so schlimm.....die Sängerin ist halt auch Bollyfan! Das ist doch jetzt kein Untergang! Es gibt so viele Coversongs!
Ich würde mich darüber nicht so aufregen.

Posdrav na svi

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 31. August 2006
Von den Liedern die ihr hier bisher gepostet habt,
mochte ich eigentlich alle -
Egal ob Orginal oder Gecovert !!
Eigentlich finde ich das covern gar nicht so schlimm,
aber wenn ein/e Sänger/in einfach behauptet das sie es selbst geschrieben hat,
finde ich es nicht gerade sehr berauschend.
So denke ich zumindest...

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 31. August 2006
@LoveShahrukh: Genauso denke ich auch! Covern Smily "top" . Es für das Eigene erklärenSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 31. August 2006
@Soni83 sie ist sicher kein bollyfan,...sie dachte bestimmt weil in yugoslawien niemand Bollywood kennt,oder überhaupt die filme, das niemand darauf kommt das sie es geklaut hat!^^...des zeigt nicht das sie ein bollyfan ist!^^

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 31. August 2006
@soni83 : ja , milana hat recht . sie wusste das niemand bw kennt , und so konnen ihr die fans nicht fragen stellen usw. okay wenn sie nur das lied geklaut hat , aber sie konnte sagen das der tanz aus einen indischen film kommt . .

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. September 2006
Nista neocekivano,apsolutno nista neocekivano...

Das ist ganz normal heutzutage,also sollte man sich auch nicht aufregen...

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. September 2006
@loveshahrukh ich bin auch ganz deiner meinung!Smily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. Januar 2007
AY hamma das wusst ich gar nich Smily "smilesmile"
find ich aba net schlimm

kann das sein, dass Viki (und andere serbische und bosnische Sängerinnen) voll den Bolly-Fable haben??

Kennt ihr z.B. Viki-Narukvice

könnte textlich und musikalisch glatt BOLLYWOOD sein

narukvice moje zveckaju zveckaju..... Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. Januar 2007
@MrsKhan16

Cuo sam dosta pjesama od nje ali te se nesto nesjecam Smily "tutmirleid"

Dil Laga Na ist doch auch Tarkans Dudu, ach es gibt so vieles...und Dragana Mirkovic nam die gleiche Melodie von Tarkan für ihr lied.
Oder dieses Lied aus DON, welches die gleiche Melodie wie das eine Lied von den BEP's hat...

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
@MrsKhan16

Cuo sam dosta pjesama od nje ali te se nesto nesjecam Smily "tutmirleid"

Dil Laga Na ist doch auch Tarkans Dudu, ach es gibt so vieles...und Dragana Mirkovic nam die gleiche Melodie von Tarkan für ihr lied.
Oder dieses Lied aus DON, welches die gleiche Melodie wie das eine Lied von den BEP's hat...


Ja , mir ist auch aufgefalleb bei "Touch Me" von Dhoom 2 singen die so "uuuuh Baby"
und das hört sich genauso an wie bei dieser bosnischen Band
Erato im song "Mr. Hakim"

(uuuhhh...pridji mi...) irgendwie so...vallah Bollywood klaut von uns Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 31. Januar 2007
Nevjerujem, vise vjerujem da je bila slucajnost. Ima "uuuuh's" i previse ;D

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von AmarSa:
Nevjerujem, vise vjerujem da je bila slucajnost. Ima "uuuuh's" i previse ;D


pa dobro, is ne witzige Vorstellung, wenn die ausgerechnet aus Bosnien Musik klauen müssten Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Februar 2007
Das hört sich schrecklich an also die Kopie...

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von AmarSa:
@MrsKhan16

Cuo sam dosta pjesama od nje ali te se nesto nesjecam Smily "tutmirleid"

Dil Laga Na ist doch auch Tarkans Dudu, ach es gibt so vieles...und Dragana Mirkovic nam die gleiche Melodie von Tarkan für ihr lied.
Oder dieses Lied aus DON, welches die gleiche Melodie wie das eine Lied von den BEP's hat...


Aus welchem Film ist das Lied "Dil laga Na " ???

Welches lied aus Don ??? Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von sheynah:
Zitat von AmarSa:
@MrsKhan16

Cuo sam dosta pjesama od nje ali te se nesto nesjecam Smily "tutmirleid"

Dil Laga Na ist doch auch Tarkans Dudu, ach es gibt so vieles...und Dragana Mirkovic nam die gleiche Melodie von Tarkan für ihr lied.
Oder dieses Lied aus DON, welches die gleiche Melodie wie das eine Lied von den BEP's hat...


Aus welchem Film ist das Lied "Dil laga Na " ???

Welches lied aus Don ??? Smily "tutmirleid"


Dil Laga na is aus dhoom 2

aus welchem film is dieses mahi mahi denn?

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. Februar 2007
@ sheynah "Yeh Mera Dil" aus don hat den gl. anfang wie "Don't phunk with my heart" von BEP
@ Laila Amiya "Mahi Mahi" is aus Kismat

Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 04. Mai 2007
evo opet su "balkanci" ukrali Bollywood-pjesmu: Smily "wink"

Djani u novoj pjesmi "Balkanac" koristi melodiju iz "Main Hoon Don" !!!!

Evo download-link za tu pjesmu::
http://rapidshare.com/files/27853325/Djani_-_2007_-_01_-_Balkanac.mp3.html

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. Mai 2007
Kantabeen du hast völlig recht.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. Juni 2007
hab wieder was zum Thema

neben unserem Liebl. "Don" song is mir das noch aufgefallen

-bei dem Lied "Lamiya" von dem bosnischen Sänger Nino Prses kommt am Ende ein Bhangra-Beat

-und "Hamer" von Funky G klingt , als ob es i-wie aus Dhoom wäre ^^


...hab jetzt leider bei YouTube die Videos dazu net gefunden Smily "tutmirleid"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 15. Juni 2007
Hier: Die serbische Sängerin Dragana Mirkovic trägt im Video zum Song "Luce Moje" ein indisches Kleid (ca. ab 1:20 Mins) sieht gut aus (das Kleid) Smily "smilesmile"

http://youtube.com/watch?v=YWPFK-eZbXA

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 05. Juli 2007
also ich kann das "gefälschte" garnicht öffnen ^^

---
~*In guten wie in schweren Tagen, ich bin immer für dich da*~
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 05. Juli 2007
Hab auch mal was gefunden.... wieder hat Viki geklaut:
Fälschung: http://www.youtube.com/watch?v=BQfPhvktsz8
Original: http://www.youtube.com/watch?v=a1deekTRMnA

Und hier is ein Stück vom Gitarrenriff am Anfang gklaut worden:
Fälschung: http://www.youtube.com/watch?v=2Qv4Nb0wlM0
Original: http://www.youtube.com/watch?v=hOnKQF3cbdo

---


"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 05. Juli 2007
also ich schreib auch mal meine meinung dazu^^

ich find das nicht so schlimm, was ist den dabei..heutzutage werden überall lieder geklaut und die bezahlen doch eh dafür das sie sie benutzen können. also so dumm sind wir aus yugo nun auch nichtSmily "tutmirleid"
bei dem film inside man (aus ami) wurde das lied chaya chaya geklaut und das ist ja auch nciht so schlimm... bolly wird halt populärSmily "smilesmile"
aber es werden auch genug lieder aus dem yugo geklaut und da sagt man auch nichts, man kann dagegen nichts machenSmily "smile"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Juli 2007
na ya ich find nur schlimm, dass in Yugo fast nie jmnd. erfährt, dass die Sachen eigtl. Bollywood-Ursprung haben Smily "silberblick"

z.B. das neue Lied vom bosnischen Sänger Hakala "A ja jos sam sam" hört sich echt verdächtig nach dem Fanaa-Instrumental auf... (bzw. "Mere Haath Mein")

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 07. Januar 2008
Noch was...hier wurde die "arabische" Melodie aus "San Sananan" geklaut...von meiner bosnischen Liebl.Sängerin (man achte auch auf ihren Style im Video)Smily "smilesmile"

Elvira Rahic - Luda Zeno
http://www.youtube.com/watch?v=frCHNvTHw7Y

Asoka - San Sananan
http://www.youtube.com/watch?v=b8fZCqY9Njk

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. Januar 2008
OK zu Ye Mera Dil aus Don muss ich eher sagen das BEP es wohl vom alten Ye Mera Dil hat nur moderner, also sowohl Don't Phunk with my Heart und auch der neue Song Ye Mera Dil sind nicht die Originalen das Original stammt eben aus dem alten Don mit Amitji Smily "zwinker"

und naja ich mag den Begriff "geklaut" nicht soSmily "tutmirleid" Bitte nicht missverstehen angreifen will ich niemandSmily "wink" Aber geklaut heisst für mich wirklich das die jeweiligen Artisten es wirklich ohne Erlaubnis einfach übernommen haben, aber ich denke bestimmt das die meisten gecovert sind, alse mit Erlaubnis, klar kann es sein das ein paar geklaut worden sind, aber bestimmt nciht alle, oder?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. Februar 2008
Noch was (KajolDEvganFan hat mich drauf aufmerksam gemacht)

Viki's "Narukvice"
http://www.youtube.com/watch?v=5vE88UgNtJ8

ist geklaut vom Song "Chadh Gayi Chadh" aus Chor Machaye Shor (dem Bobby-Film. nicht dem Alten^^)

leider gibts zu dem Original kein Video auf YT....aber ihr könnt mir ya einfach mal glauben Smily "hehe" Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 16. März 2008
Thread-Titel verallgemeinert !

Solltet ihr Songs von "Nicht-BW-Künstlern" kennen, die Coverversionen von BW Songs sind oder Teile davon benutzen BITTE HIER REIN !

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. März 2008
Daddy Yankee hat "eli Re Eli" aus Yaadein in seinem Lied Mirame wiederverwendet:

Original: http://de.youtube.com/watch?v=MuhKwoRlLAw
Fälschung: http://de.youtube.com/watch?v=A4oAsMCJY1Y

Truth Hurts hat das Lied Thoda resham lagta hai (kaliyon ka chaman) aus dem Film Jyoti in ihrem Lied Addictive wiederverwendet:

Original: http://de.youtube.com/watch?v=7SHz3zG1omU
Fälschung: http://de.youtube.com/watch?v=oTjPmgN98H8

Folgende Seite beschäftigt sich damit:
http://www.itwofs.com/

---

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. März 2008
Liba danke für den Link werd da gleich mal gucken Smily "smilesmile"
die Beispiele hattenw ir auch schon im Hip Hop Thread
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/8538.html

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. März 2008
Das lied aus Dhoom shikdum ist auch von Trakans SikidimSmily "smilesmile"

Dhoom:http://de.youtube.com/watch?v=i2xThHWuM9A
Tarkan:http://de.youtube.com/watch?v=g2uy7Cfl6kU

Oder das lied von Jay Sean come here hat eine Türkische gruppe auch nachgemacht sag ich malSmily "silberblick"

Jay sean:http://de.youtube.com/watch?v=TtD_Vdb9jnI ist nicht gut hab leider kein besseres gefundenSmily "tutmirleid"

4yüz(die Türkische Gruppe):http://de.youtube.com/watch?v=WVIGFA7Y3nE

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. März 2008
Zitat von Mrs.bollywood93:


Oder das lied von Jay Sean come here hat eine Türkische gruppe auch nachgemacht sag ich malSmily "silberblick"

Jay sean:http://de.youtube.com/watch?v=TtD_Vdb9jnI ist nicht gut hab leider kein besseres gefundenSmily "tutmirleid"

4yüz(die Türkische Gruppe):http://de.youtube.com/watch?v=WVIGFA7Y3nE


hier geht es glaube ich mehr um bollywood-lieder Smily "wink"

Das Lied "Sachi Yeh Kahani Yeh" aus Kabhi Haan Kabhi Naa soll an "In Zaire" von Johnny Wakelin angelehnt sein:

Original: http://de.youtube.com/watch?v=lNRqfpIQYjs
Fälschung: http://de.youtube.com/watch?v=RSIffDKDMz4

und hört euch mal an von wem Hum Tum`s "Ladki Kyon" geklaut wurde (von Andy Wadadian`s Roya):

Original: http://de.youtube.com/watch?v=IbHHBBQioSw
Fälschung: http://de.youtube.com/watch?v=2ogmcjHYr1g

Der Beat von Neela Dupatta aus Hameshaa klingt wie der von "They don`t really care about us" von Michael Jackson:

Hameshaa: http://de.youtube.com/watch?v=pc4Ucs2m614
Michael: http://de.youtube.com/watch?v=xB5X8wQNRak

also nicht nur die anderen sind die bösen, auch Bollywood covert Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 19. März 2008
Zitat von Liba:
Zitat von Mrs.bollywood93:


Oder das lied von Jay Sean come here hat eine Türkische gruppe auch nachgemacht sag ich malSmily "silberblick"

Jay sean:http://de.youtube.com/watch?v=TtD_Vdb9jnI ist nicht gut hab leider kein besseres gefundenSmily "tutmirleid"

4yüz(die Türkische Gruppe):http://de.youtube.com/watch?v=WVIGFA7Y3nE


hier geht es glaube ich mehr um bollywood-lieder Smily "wink"



ohh tschuldigungSmily "rotwerd"Smily "smilesmile"
ich werd versuchen nächstes mal was besseres zu postenSmily "wink" bzw. was passendesSmily "smilesmile"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 24. März 2008
also ich habe diese lied schon öfters in der disco gehört und ich wusste das es mir immer bekannt vor kommt.
die medlodie ist von dus - dedar de

Original http://www.youtube.com/watch?v=9U9lrwc2YVw&feature=related
Fälschung http://www.youtube.com/watch?v=_dOZ2_Bvtro

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. März 2008
Zitat von Preitygirl16:
also ich habe diese lied schon öfters in der disco gehört und ich wusste das es mir immer bekannt vor kommt.
die medlodie ist von dus - dedar de

Original http://www.youtube.com/watch?v=9U9lrwc2YVw&feature=related
Fälschung http://www.youtube.com/watch?v=_dOZ2_Bvtro


Das von Dus ist aber kein Orginal.Denn ich kenne das Lied von einem arabischen Lied , aber mir fällt leider nicht der Titel ein.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. April 2008
Ich kann noch hinzufügen, das alle orientalisch angehauchten BW-Lieder , die Pritam gemacht hat, "geliehen"sind.

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen