Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood-Adventskalender 2015

Thema: Bollywood-Adventskalender 2015
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. Dezember 2015
Heute ist es endlich soweit und das erste Türchen darf geöffnet werden Smily "smile"
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit unserem Adventskalender

Türchen 1

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. Dezember 2015
@Priya danke für das öffnen des Treads, dein erstes Türchen ist doch super gewordenSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #3 - erstellt: 01. Dezember 2015
Danke Preity, es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt Smily "smile"

---

Beitrag #4 - erstellt: 01. Dezember 2015
Woow... tolle Bilder hast du da ausgewählt Priya93 Smily "top" Ein schöner Anfang... danke Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 01. Dezember 2015
Danke keti Smily "smile" Zum Teil habe ich bei den Wallis Screenshots gemacht Smily "smile"

---

Beitrag #6 - erstellt: 02. Dezember 2015
Türchen 2

---
Shady Preity

Beitrag #7 - erstellt: 02. Dezember 2015
Vielen Dank Preity für das tolle zweite Türchen Smily "sweetheart" Das Walli ist sehr schön geworden Smily "smile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 02. Dezember 2015
Danke schönSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #9 - erstellt: 02. Dezember 2015
Diesen Film kenne ich zwar nicht, aber die beiden sehen echt super süß zusammen aus. Ein sehr schönes Walli Preity Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 03. Dezember 2015
Und das nächste Türchen darf geöffnet werden Smily "smile"

Türchen 3

---

Beitrag #11 - erstellt: 04. Dezember 2015
@Priya dein Türchen ist wieder richtig klasse gewesenSmily "top"

So hier nun das nächste TürchenSmily "thanks"

Türchen 4

---
Shady Preity

Beitrag #12 - erstellt: 04. Dezember 2015
Wow, das Walli ist klasse geworden Smily "love" Die Bilder, die du verwendet hast, sind richtig schön Smily "sweetheart" Den Film kenne ich leider nicht, aber das lässt sich ja ändern Smily "zwinker"

---

Beitrag #13 - erstellt: 04. Dezember 2015
Das macht ja echt Freude hier reinzuschauen. Ihr habt echt was drauf Smily "top" Smily "top" Tolle Bilderauswahl, Motive, Farben und Verarbeitung. Ich bin schon begeistert Smily "blumenstrauss"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 05. Dezember 2015
Vielen Dank keti Smily "ganzdolllieb"

Und hier kommt auch schon das 5. Türchen Smily "smile" Wie schnell die Tage doch wieder an einem vorbeirasen...

Türchen 5

---

Beitrag #15 - erstellt: 06. Dezember 2015
@Priya dein Türchen ist wieder mal richtig schön gewordenSmily "thanks"

Heute kommt das 6 TürchenSmily "smilesmile" einen schönen zweiten Advent und einen NikolaustagSmily "wink"

Türchen 6

---
Shady Preity

Beitrag #16 - erstellt: 07. Dezember 2015 zuletzt geändert: 07. Dezember 2015 von Priya93
@ Preity: Das Walli zu Ram Leela ist wirklich sehr schön geworden und die Bilder, die du verwendet hast, gefallen mir außerordentlich gut Smily "love" Toll gemacht Smily "sweetheart"

Und das nächste Türchen darf geöffnet werden Smily "smile"

Türchen 7

---

Beitrag #17 - erstellt: 08. Dezember 2015
Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen TagSmily "smilesmile"
@Priya dein Türchen ist aller erste SahneSmily "top" ich liebe diesen FilmSmily "love"

So neuer Tag neues Türchen, ich wünsche euch viel spaß beim öffnenSmily "smile"

Türchen 8

---
Shady Preity

Beitrag #18 - erstellt: 08. Dezember 2015
Guten Morgen liebe Preity Smily "smile" Oh wie schön, ein Walli zu Prem Ratan Dhan Payo Smily "sweetheart" Ich habe den Soundtrack gerade für mich entdeckt und werde den Film hoffentlich auch irgendwann sehen Smily "smilesmile" Klasse gemacht Smily "top"

---

Beitrag #19 - erstellt: 08. Dezember 2015
Zitat von Priya93:
Guten Morgen liebe Preity Smily "smile" Oh wie schön, ein Walli zu Prem Ratan Dhan Payo Smily "sweetheart" Ich habe den Soundtrack gerade für mich entdeckt und werde den Film hoffentlich auch irgendwann sehen Smily "smilesmile" Klasse gemacht Smily "top"
Ja der OST ist wunderschön und ich möchte den Film auch recht bald sehenSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #20 - erstellt: 09. Dezember 2015
Und schon darf das 9. Türchen geöffnet werden Smily "smile"

Türchen 9

---

Beitrag #21 - erstellt: 09. Dezember 2015
Danke ihr Lieben für die tollen Wallis Smily "dankedankedanke"

Preity das ist nicht aus Prem Ratan Dhan Payo. Das ist aus Saawariya Smily "smile" PRDP mag ich auch viel lieber. Und der Soundtrack ist super Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 09. Dezember 2015
Zitat von keti:
Danke ihr Lieben für die tollen Wallis Smily "dankedankedanke"

Preity das ist nicht aus Prem Ratan Dhan Payo. Das ist aus Saawariya Smily "smile" PRDP mag ich auch viel lieber. Und der Soundtrack ist super Smily "top"
Oh shit, das stand da so als ich die Bilder raus gesucht hatteSmily "tutmirleid"
Naja kann man nicht ändernSmily "silberblick"
Freut mich das dir die Türchen gefallen habenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #23 - erstellt: 10. Dezember 2015 zuletzt geändert: 10. Dezember 2015 von PreityZinta12
Guten Morgen meine lieben, ich wünsche euch einen guten start in den neuen Tag immerhin nähern wir uns langsam dem Wochenende zuSmily "smilesmile"

@Priya klasse Türchen, hab den Film vor kurzen halb geschaut, leider bin ich eingeschlafen aber werde ihn mir bald noch mal anschauenSmily "smilesmile"

Hier nun mein Türchen

Türchen 10

Und noch ein Nachtrag, weil ich euch fälschlicher weise einen falschen Film unter jubeln wollteSmily "tutmirleid" aber dieses mal ist es der richtige wenn nicht darf mich @keti steinigenSmily "smilesmile"
Das dürfte dir doch gefallen @ketiSmily "tongue"

Für @ketiSmily "thanks"

Edit:

Hab ich gerade gefunden und ich finde es passt so schön gerade vor Weihnachten, so ein schöner SongSmily "love"

Hallelujah- Lindsey Stirling

---
Shady Preity

Beitrag #24 - erstellt: 10. Dezember 2015
Du bist bei dem Film eingeschlafen? Ich hoffe, das lag nicht an dem Film Smily "lach" Irgendwann werde ich mir den Film auch kaufen und dann schaue ich mir den endlich an Smily "smile"

Dass die Bilder gar nicht aus Prem Ratan Dhan Payo stammen, habe ich auch nicht gemerkt Smily "lach" Wahrscheinlich, weil ich beide Filme nicht gesehen habe.
Das neue Prem Ratan Dhan Payo Walli ist der absolute Wahnsinn! Smily "love" Bis jetzt ist es in diesem Adventskalender mein Lieblingswalli Smily "love" Mir gefallen die Bilder und die Farben ausgesprochen gut. Toll Smily "sweetheart"
Das 10. Türchen ist auch sehr schön geworden Smily "love" Den Film kenne ich leider auch nicht. Noch nicht Smily "zwinker"
Danke, für die beiden tollen Türchen Preity Smily "thanks"

---

Beitrag #25 - erstellt: 10. Dezember 2015
Preity mach ruhig noch mehr Fehler... wenn du jedes mal so was tolles als Entschädigung bastelst, bin ich dabei Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Wunderschön! Vielen Dank Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 11. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben Smily "smile"
Ein neuer Tag, ein neues Türchen Smily "smile" Ich wünsche euch viel Spaß beim Öffnen.

Türchen 11

---

Beitrag #27 - erstellt: 11. Dezember 2015 zuletzt geändert: 11. Dezember 2015 von PreityZinta12
Wow sehr schön dein Türchen @PriyaSmily "top"

Bitte @keti gern geschehenSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #28 - erstellt: 12. Dezember 2015
Hallo, heute ist es wieder soweit und das nächste Türchen wartet geöffnet zu werdenSmily "smilesmile"

Türchen 12

---
Shady Preity

Beitrag #29 - erstellt: 13. Dezember 2015
Wieder ein sehr schönes Türchen @Preity Smily "sweetheart"

So ihr Lieben, die Hälfte des Adventskalenders ist schon rum Smily "huch" und das 13. Türchen darf geöffnet werden Smily "smile"

Türchen 13

---

Beitrag #30 - erstellt: 13. Dezember 2015
Wow ich liebe diesen Film mit Kat und AamirSmily "love" sehr schön, du hast dir wirklich viel Mühe gegebenSmily "top" Smily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #31 - erstellt: 14. Dezember 2015
Danke Preity, es freut mich sehr, dass es dir gefällt Smily "smile" Ich mag diesen Film auch Smily "love"

---

Beitrag #32 - erstellt: 14. Dezember 2015
Sorry das ich so spät bin, aber hier ist das nächste TürchenSmily "smilesmile"

Türchen 14

---
Shady Preity

Beitrag #33 - erstellt: 15. Dezember 2015
Danke @Preity für das wunderschöne Walli Smily "sweetheart"

Und schon darf das nächste Türchen geöffnet werden Smily "smile" Viel Spaß Smily "smile"

Türchen 15

---

Beitrag #34 - erstellt: 16. Dezember 2015
@Priya ein sehr schönes TürchenSmily "thanks"

Türchen 16

---
Shady Preity

Beitrag #35 - erstellt: 17. Dezember 2015
Wieder ein schönes Türchen @Preity Smily "love" Diesen Film habe ich auch noch nicht gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn sehen will Smily "kopfkratz" Anushkas Frisur spricht jedenfalls schon mal dagegen Smily "smilesmile"

Und das nächste Türchen darf geöffnet werden. Viel Spaß dabei Smily "smile"

Türchen 17

---

Beitrag #36 - erstellt: 17. Dezember 2015
@Priya ganz ehrlich gesagt, ich fand diesen Film wegen Anushka wirklich gut. Nicht wegen Aamir. Er hat mich eher gestört, aber der Film an sich ist wirklich sehenswert. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Danke ihr Lieben. Ihr leistet ganz tolle Arbeit Smily "dankedankedanke" Es macht echt Freude hier reinzuschauen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 18. Dezember 2015
Sehr schönes Türchen @Priya, das ist ein Film den ich mir bald mal anschauen mussSmily "smilesmile"

hier nun das nächste TürchenSmily "thanks"

Türchen 18

---
Shady Preity

Beitrag #38 - erstellt: 18. Dezember 2015
@keti: Dann werde ich in den Film vielleicht eines Tages doch mal reinschauen.
@Preity: Wieder ein wunderschönes Türchen Smily "love" Vielen Dank dafür Smily "thanks"

---

Beitrag #39 - erstellt: 19. Dezember 2015
Schon wieder ein neuer Tag und das nächste Türchen wartet geöffnet zu werden Smily "smile"

Türchen 19

---

Beitrag #40 - erstellt: 20. Dezember 2015
Ah den Film liebe ich, dein Türchen ist richtig schön gewordenSmily "top" Smily "thanks"

Hier nun das 20 Türchen Smily "smilesmile" und allen einen schönen vierten AdventSmily "wink"

Türchen 20

---
Shady Preity

Beitrag #41 - erstellt: 21. Dezember 2015
Wieder ein wundervolles Türchen @Preity Smily "love" Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit den Film zu sehen, aber ich liebe den Soundtrack Smily "love"

Sooo, es ist bereits der 21. Dezember und hier kommt das vorletzte Türchen meinerseits. Viel Spaß Smily "smile"

Türchen 21

---

Beitrag #42 - erstellt: 22. Dezember 2015
Danke schön @Priya Smily "thanks" deine Türchen sind auch nicht zu verachten, auch das letzte ist wieder super schön gewordenSmily "top"
Den Film kenne ich sogar und ich fand ihn Spitze, einfach nur tollSmily "smilesmile"

So dann nähern wir uns ja langsam den Endspurt und ich will euch heute nicht so lange warten lassen und gleich mein neues Türchen vorstellenSmily "smilesmile"

Türchen 22

---
Shady Preity

Beitrag #43 - erstellt: 23. Dezember 2015
Danke @Preity, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben Smily "thanks" Deine Türchen sind aller erste Sahne und wunderschön Smily "sweetheart"

Sooo, nur noch ein Tag bis Heiligabend und damit folgt nun das letzte Türchen von meiner Seite. Wer mich ein bisschen kennt, kann vielleicht schon erahnen, was sich hinter dem 23. Türchen verbirgt Smily "zwinker" Ich wünsche euch viel Spaß Smily "smile"

Türchen 23

---

Beitrag #44 - erstellt: 24. Dezember 2015 zuletzt geändert: 24. Dezember 2015 von PreityZinta12
Guten Morgen meine Lieben, heute ist es soweitSmily "smilesmile" ich hoffe ihr freut euch über das 24 TürchenSmily "smile"
Im Namen des ganzen Teams, wünschen wir euch schöne besinnliche Feiertage und viele GeschenkeSmily "thanks"

Ganz besonders bedanken möchte ich mich hier auch noch mal bei @Priya die mir so schön geholfen hat und wunderschöne Wallpaper kreiert hatSmily "smilesmile"
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit nächstes Jahr mit zu machenSmily "smile"

Hier nun das TürchenSmily "tongue"

Türchen 24

---
Shady Preity

Beitrag #45 - erstellt: 24. Dezember 2015
Wow, das 24. Türchen ist der absolute Hammer Smily "sweetheart" Ich freue mich schon sehr auf den Film und hoffe, dass unser Kino Dilwale auch noch in sein Programm aufnimmt Smily "smile"

Gern geschehen Smily "thanks" Es hat mir viel Spaß gemacht die Wallis zu basteln und werde nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen Smily "smile"

Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

---

Beitrag #46 - erstellt: 24. Dezember 2015
Ich wünsche beiden und allen anderen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Vielen Dank an euch zwei für den schönsten Weihnachtskalender überhaupt. Ihr habt es einfach toll gemacht Smily "top" Smily "dankedankedanke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #47 - erstellt: 26. Dezember 2015
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Smily "blumenstrauss" Das habt ihr wirklich klasse hinbekommen Smily "top"

Ich wünsche euch allen noch eine schöne (Rest)-Weihnachtszeit

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen