Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bobby Deol

Thema: Bobby Deol
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. April 2007
Hi,würde mal gerne wissen,wie ihr Bobby Doel findet.

Also,er wurde am 27.1.1967 geboren.Sein Vater heißt Dharmendra und seine Stiefmutter Hema Malini .Bobbys älterer Bruder ist Sunny Doel und seine Stiefschwester ist Esha Doel (Hemas Tochter).Er ist Sikh und verheiratet mit Tanya

Seine Filme

Alag(Gast Auftritt)
Humko Tumse Pyaar Hai
Dosti:Friends Forever
Barsaat
Tango Charlie
Jurm
Ab Tumhare Hawale Watan Sathiyo
Bardaasht
Kismat
Chor machaya Shor
Humraaz
23rd March 1931:Shaheeb
Kranti
Ajnabee
Aashiq
Bichoo
Hum To Mohabbat Karega
Dillagi
Kareeb
Soldier
...Aur Pyar Ho Gaya
Gupt
Barsaat
Dharam-Veer(Mini Auftritt)

Bilder:

www.fantastikikasia.net/IMG/jpg/6-Gupt_sized.jpg

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. April 2007
Bobby... Smily "kopfkratz"... was hat er nur gemacht...?
Ich kenne ihn aus Dosti, Barsaat, Ab Tumhare.., Jurm und Humraaz..(und Alag)
Bichoo, Barsaat, Humko Tumse Pyaar Hai und Gupt hab ich noch ungesehen liegen..

in keinem der gesehenen Film hat er mich vom Hocker gehauen, zumal das auch alles noch Filme waren, die mich vom Thema her nicht sonderlich interessiert hatten.. ich war so gespannt auf Humraaz damals und dann milde gesagt sehr enttäuscht von dem Film.
In Dosti war er ganz nett, wenn der Film selbst auch nicht grad ein Knaller ist, da hat er mich mal zur Abwechslung überzeugt..

Ich warte gespannt auf den neusten Film mit Kangana Ranaut - Shakalaka Boom Boom, da kommt Bobby auch mit neuen Style daher Smily "smilesmile" Mal sehen wie er sich da so macht.

Noch ansehen mit ihm würde ich mir sehr gerne Soldier, Kismat und Tango Charlie - denn besonders in den Kismat Videos hat er mir sehr gut gefallen und alles was ich an Trailern bisher von Tango Charlie gesehen habe, hat mich auch interessiert Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. April 2007
Zitat von Steena:
Bobby... Smily "kopfkratz"... was hat er nur gemacht...?
Ich kenne ihn aus Dosti, Barsaat, Ab Tumhare.., Jurm und Humraaz..(und Alag)
Bichoo, Barsaat, Humko Tumse Pyaar Hai und Gupt hab ich noch ungesehen liegen..

in keinem der gesehenen Film hat er mich vom Hocker gehauen, zumal das auch alles noch Filme waren, die mich vom Thema her nicht sonderlich interessiert hatten.. ich war so gespannt auf Humraaz damals und dann milde gesagt sehr enttäuscht von dem Film.
In Dosti war er ganz nett, wenn der Film selbst auch nicht grad ein Knaller ist, da hat er mich mal zur Abwechslung überzeugt..

Ich warte gespannt auf den neusten Film mit Kangana Ranaut - Shakalaka Boom Boom, da kommt Bobby auch mit neuen Style daher Smily "smilesmile" Mal sehen wie er sich da so macht.

Noch ansehen mit ihm würde ich mir sehr gerne Soldier, Kismat und Tango Charlie - denn besonders in den Kismat Videos hat er mir sehr gut gefallen und alles was ich an Trailern bisher von Tango Charlie gesehen habe, hat mich auch interessiert Smily "smile"


Ja,ich war auch sehr enttäuscht von Humraaz.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. April 2007
Zitat von Naksha:
Zitat von Steena:
Bobby... Smily "kopfkratz"... was hat er nur gemacht...?
Ich kenne ihn aus Dosti, Barsaat, Ab Tumhare.., Jurm und Humraaz..(und Alag)
Bichoo, Barsaat, Humko Tumse Pyaar Hai und Gupt hab ich noch ungesehen liegen..

in keinem der gesehenen Film hat er mich vom Hocker gehauen, zumal das auch alles noch Filme waren, die mich vom Thema her nicht sonderlich interessiert hatten.. ich war so gespannt auf Humraaz damals und dann milde gesagt sehr enttäuscht von dem Film.
In Dosti war er ganz nett, wenn der Film selbst auch nicht grad ein Knaller ist, da hat er mich mal zur Abwechslung überzeugt..

Ich warte gespannt auf den neusten Film mit Kangana Ranaut - Shakalaka Boom Boom, da kommt Bobby auch mit neuen Style daher Smily "smilesmile" Mal sehen wie er sich da so macht.

Noch ansehen mit ihm würde ich mir sehr gerne Soldier, Kismat und Tango Charlie - denn besonders in den Kismat Videos hat er mir sehr gut gefallen und alles was ich an Trailern bisher von Tango Charlie gesehen habe, hat mich auch interessiert Smily "smile"


Ja,ich war auch sehr enttäuscht von Humraaz.


Soldier solltest du dir lieber nicht anschauen,der ist echt schlecht.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. April 2007
ich hab noch keinen einzigen film mit ihm gesehenSmily "boggled" ,aber ich find ihn ehrlich gesagt kein bisschen ansprechend(vom äußeren her)

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von fia:
ich hab noch keinen einzigen film mit ihm gesehenSmily "boggled" ,aber ich find ihn ehrlich gesagt kein bisschen ansprechend(vom äußeren her)


Ja, so habe ich auch erst reagiert, aber dann kamen paar Filme von ihm, wo er richtig überzeugend ist^^
Ich mag ihn, seine Rolle und seine Leistungen in Dosti, Humko Tumse Pyaar Hai und in Ab Tumhaare Hawale Watan Saathiyo Smily "top"
Du musst mal einen von diesen Filmen gucken^^
Dann wirst du schon einen anderen Eindruck von ihm haben Smily "smilesmile" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. April 2007
Ich mag ihn auch nicht so gerne leiden,nur in Gupt finde ich ihn ganz okay.Meiner Meinung nach kann er total schlecht tanzen.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Mai 2007
Ich habe auch noch keinen Film mit ihm gesehen, und ich glaube auch nicht, dass ich je einen sehen werde. Seinen Bruder Sunny kann ich ja überhaupt nicht leiden. Vielleicht ist Bobby ja ein wenig sympathischer. Smily "zornig"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Juni 2007
www.fantastikasia.net/IMG/jpg/humraaz03.jpg


www.zeenews.com/images/boby_040607.jpg

www.fantastikasia.net/IMG/jpg/6-Gupt_sized.jpg

www.bollywood.nl/nieuws/images/barsaat.jpg

www.tribuneindia.com/2002/20020705/ct1.jpg

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Juni 2007
hmmm weiss net so genau was ich von ihm denken soll. sieht eig ganz lieb aus. aba nicht gut... schauspielerei??? naja srk kann keiner toppen auch nicht bobby

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. August 2007
Seine Filme 2007:

Jhoom Barabar Jhoom
Apne
Shakalaka Boom Boom

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. August 2007
Zitat von Naksha:
Seine Filme 2007:

Jhoom Barabar Jhoom
Apne
Shakalaka Boom Boom


du hast naqaab und nanhe jaisalmer vergessen.. obwohl ersterer nicht gerade nennenswert ist

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. März 2008
*seufz* mein tiefster Wunsch wurde erfüllt, Bobby wird für den Film Roshan einen Doktor spielen Smily "hehe" dieser Mann im weißen Arztkittel, was will frau mehr? Das wirklich Schöne an diesem Film ist, dass laut IndiaFM auch Kangana und der kleine Dwij (aus Nanhe) mit von der Partie sein werden Smily "bounce" wenn Dwij und Bobby zusammen nur annähernd so gut sind wie in Nanhe, dann wird der Film wirklich was!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. März 2008
Boby im weißen Ärztekittel? Oh, George Clooney und Goran *Nachname vergessen* aus ER können einpacken. Smily "smilesmile" Ob er dann auch mit Locken rumläuft oder ohne? Smily "kopfkratz"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. März 2008
Update 2008

Was wird das ein Jahr Smily "sweetheart"

Ek - The Power of One
(Produktionsphase) - der Film, der ja eigentlich schon letztes Jahr im Sommer kommen sollte, wird nun vermutlich endlich im April veröffentlicht. Hier ist Bobby neben Nana zu sehen und Bobby wird des Mordes an einem Politiker angeklagt und muss beweisen, dass er unschuldig ist. Release geplant für April 2008.

Heroes (Produktionsphase) - war früher Mera Bharat Mahan und ist nun mit den Deol-Brüdern und Salman besetzt. Worum es geht, bleibt weiterhin ziemlich unklar. Release geplant für Anfang Mai 2008.

Roshan (Produktionsphase) - Bobby als smarter Doktor in weiß wieder zusammen mit Kinderstar Dwij Yadav aus Nanhe. Geplant für August 2008.

Chamku (Produktionsphase) - Liebesfilm mit Bobby und Priyanka, Release vorgesehen für Sommer 2008.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. März 2008
Erstmal vorab ich mag Bobby echt gern.Der Mann hat was,was ich echt anziehend finde Smily "thanks"

Bobby als Arzt???? Na wenn das mal nix ist.Smily "smilesmile"

Bin aber am meisten auf den neuen Film mit Priyanka gespannt.Finde die beiden sind echt ein süßes Paar.

---

Meine neue FF: A place called home
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. September 2008
Von Bobby Deol kenne ich bis jetzt nur einen Film und zwar "Jhoom Barabar Jhoom". Fand ihn dort gut. Smily "top"

Ansonsten habe ich ihn noch in Om Shanti Om und Alag gesehen. Dort hatte er aber nur einen Gastauftritt.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. März 2009
ich hab ihn nur in Jhoom Barabar Jhoom gesehen, aber da hat er mich ehrlichgesagt nicht so überzeugt...irgendwie ist er überhaupt nicht aufgefallen...außerdem finde ich, dass er nicht so ein besonders guter schauspieler ist Smily "nichtgut"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. April 2009
Îch mag Bobby gern sehen, nur scheint man nicht genug Rollen für ihn zu haben die überzeugen. Ich finde ihn eigentlich recht gut als Schauspieler. Bis jetzt habe ich Kismat, Jhoom Barabar Jhoom, Humraaz und Biccho und Dostana gesehen. So schlimm fand ichs jetzt nicht . Ich finde der hat auch so etwas. Die Frisuren nerven mich manchmal, ich finde wie er sie in Kismat trägt am besten. Bei JBJ fand ich die Löckchen ja nicht sehr atemberaubend Smily "smilesmile" Aber schöne Augen hat er. Die man natürlich nur sieht wenn er die Haare nicht bis kurz davor hat! Smily "smilesmile" Ich find den klasse.

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 22. Juli 2009
So habe endlich mehr Filme von Bobby Deol gesehen. Finde ihn auch klasse. Smily "top"

Kenne diese von Bobby:
- Badal
- Bichhoo
- Ajnabee
- Dosti: Friends Forever
- Alag (Gastauftritt)
- Jhoom Barabar Jhoom
- Om Shanti Om (Gastauftritt)
- Dostana

Demnächst werde ich mir noch diese Filme auf Youtube von ihn angucken:
- Barsaat
- Bardaasht
- Kismat
- Humraaz
- Aur Pyar Ho Gaya
- Gupt
- Humko Tumse Pyaar Hai
- Shakalaka Boom Boom

Mal sehen, wie er dort so spielt. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. Juli 2009
ich mag bobby ned soo er sieht ned gut aus kann nicht tanzen und schauspielern naja er hat irgendwie immer die gleiche mimik
ich finde es echt blöd das er in dostana mitspielt -.- da finde ich ihn furchtbar
naja viele filme habe ich von ihm nicht gesehen außer jhoom und dostana

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. Juli 2009
Zitat von MissShamita:

naja viele filme habe ich von ihm nicht gesehen außer jhoom und dostana


Das sind aber reichlich wenig Filme, um ihn zu beurteilen Smily "rolleyes" Du solltest unbedingt noch Humko Tumse Pyaar Hai und Dosti ansehen - dann wirst du hier etwas anderes schreiben Smily "tongue".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 22. Juli 2009
Ja auch diesen Deol mag ich Smily "smilesmile" Meine kleine Bobby-Filmliste:

Barsaat (95 und 2005)
Gupt
Aur Pyaar Ho Gaya
Soldier
Dillagi
Badal
Hum To Mohabbat Karega
Bichhoo
Ajnabee Smily "love"
23rd March 1931
Humraaz
Chor Machaaye Shor
Bardaasht
Ab Tumhare Hawale Watan Saathiyo
Jurm
Tango Charlie
Dosti Smily "love"
Humko Tumse Pyaar Hai
Alag
Shakalaka Boom Boom
Jhoom Barabar Jhoom Smily "love"
Apne
Naqaab
Chamku
Heroes
Dostana

In Dosti war er so toll. Also Akshay und Bobby sind für mich das Traumpaar Bollywood Smily "lach"

---

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 22. Juli 2009
Zitat von Steena:
Zitat von MissShamita:

naja viele filme habe ich von ihm nicht gesehen außer jhoom und dostana


Das sind aber reichlich wenig Filme, um ihn zu beurteilen Smily "rolleyes" Du solltest unbedingt noch Humko Tumse Pyaar Hai und Dosti ansehen - dann wirst du hier etwas anderes schreiben Smily "tongue".


Oh, das ist DIE Idee. Ich habe mich ja schon beschwert, dass heute nix im Fernsehen kommt. Da werde ich mal Arjun, Amisha und Bobby in meinen Player werfen. Smily "lach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 12. August 2009
Ich hasse Bobby Deol, genauso wie ich Sunny Deol hasse XD
Mit den beiden kann ich echt GAR NICHTS anfangen..

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. Februar 2010
Ich habe diese Filme von ihm gesehen:

Dostana
Naqaab
Jhoom Barabar Jhoom

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 10. August 2011
Naja hassen kann ich jetzt nicht sagen aber ich mag Bobby Deol irgendwie in seine Filme nicht also ganz bestimmt kenn ich ihn nicht Persönlich
aber in seine Filme ist er immer so komisch und dass ist nicht so das ich seine Filme immer erwarte

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. März 2012
Ich finde Bobby vom Talent nicht schlecht, aber er sieht wirklich nicht gut aus und manchmal wirkt er unsympatischSmily "tutmirleid"
In Barsaat war er am besten und er hat eine gewisse Chemie mit Priyanka und Bips, aber es war komisch ihn zwischen zwei Schönheiten zu sehen
Und die zwei Schönheiten lieben ihnSmily "silberblick"
In Dostana hat er mir nicht so richtig gefallen...Er hat im Film gestörtSmily "nichtgut"

Meine Filmliste:
Chamku
Dostana
Barsaat
Kismat
Om Shanti Om (Gastauftritt)

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:


Meine Filmliste:
Chamku
Dostana
Barsaat
Kismat
Om Shanti Om (Gastauftritt)


Thank you
Dosti

In den zwei Filmen war er großartigSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. November 2012
Ich finde Bobby toll! Meiner Meinung nach, hat er schon großes Talent.
Mein Lieblingsfilm ist Dosti... seit diesem Film habe ich ihn echt ins Herz geschlossen. Smily "love"
vom Aussehen her ist er zwar nicht so mein Fall, aber manchmal sieht er schon richtig süß aus (Ajnabee) Smily "smilesmile"
hmm... Am besten passt er zu Bips und Lara. Smily "top"

Meine Filmliste mit Bobby

1. Dosti
2. Dostana
3. Ajnabee
4. Om Shanti Om
5. Thank You
6. Players


---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen