Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bobby (1973)

Thema: Bobby (1973)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Oktober 2006
Inhalt:
Der Teenager Raj Nath (Rishi Kapoor), Sohn eines reichen Industriellen (Pran), verliebt sich in die niedliche 16-jährige Bobby (Dimple Kapadia). Sie ist die Enkelin seiner ehemaligen Haushälterin und Tochter des Fischers Braganza (Premnath). Die beiden können bald nicht mehr ohne einander leben - doch das sehen die Eltern natürlich anders. Mr. Nath beleidigt den armen Fischer worauf der seine Tochter einsperrt. Und Raj soll, damit das Treiben ein Ende hat, mit der infantilen Alka Sharma (Farida Jalal) verheiratet werden.
Quelle

Also ich muss sagen, dass dies einer der besten Filme ist, die ich bisher gesehen habe. Es passte einfach alles.

Fangen wir mal mit den Schauspielern an:
Rishi ist einfach anbetungswürdig schnuffig (und jung: 21!!) und verdient sich innerhalb kürzester Zeit meine Sympathie. Dazu seine Klamotten..*grrrr* Diese Riesensonnenbrille oder aber vor allem der Song in Kashmir, Rishi in schwarz und dann der schnieke lila/schwarze Schal, *umfall* Also seine Klamotten sind ein absolutes Plus. Dasselbe gilt für Dimples (noch jünger: 16!!!) Klamotten. Ich habe noch nie so viel guten Geschmack in einem Film gesehen. Dimple ist übrigens genauso mindestens genauso schnuffig wie Rishi und die beiden bilden so ein süßes Paar. Premnath und Pran als die Väter...ebenfalls komplett überzeugend.

Die Musik:
Genial, einfach nur absolut genial. Tolle Songs, wunderschön anzuhören, perfekt platziert und die Choreographie immer nur Topp (wieder mal sind die Klamotten hier wichtiger Bestandteil). Den Soundtrack werde ich mir so bald wie möglich besorgen.

Die Story:
Ich stehe ja auf Lovestories und diese hier ist einfach nur schön anzusehen. Zwei junge Leute gegen ihre Eltern, hach wie schön.

Also, Bobby ist einfach ein absolut kultiger Film und ich kann nur jedem empfehlen, ihn zu schauen.

Bilder kann man sich hier anschauen:
MissionBAS
oder hier:
Bollywood501.com

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 17. Oktober 2006
ja, das war zehr gut filme.
Ich hatte sehen das um ... gestern.
link gelöscht.....der admin

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Oktober 2006
wow klingt gut, hoffentlich gibts den bald auf deutschSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Dezember 2006
ich hab ihn mir angeschaut und muss sagen, ich war total geschockt. Ich wusste gar nicht das Rishi Kapoor mitspielt und dann sehe ich ihn. Naja auf jeden Fall, war er klasse und das zwei (ich glaube es waren zwei) Lieder bei Mujhse Dosti Karoge im Medley vorkamen, kann ich total verstehen, die sind nämlich auch total schön. Einfach ein Film der sich lohnt anzuschauen, egal wie alt er auch ist

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Dezember 2006
Main Shahir To Nahin ist einer meiner Bollywood lieblingssongs, ich muss mir den dazugehörigen Film auch besorgen, dazu mag ich Rishi Kapoor sehr, ich hoffe ich kann den bald auftreiben Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. Juni 2007
Ein schöner Liebesfilm wo Rishi Kapoor sehr jung war.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Juli 2007
Habe mir diesen Film vor ein paar Tagen mit engl. Untertiteln angeguckt. Ein klassischer Liebesfilm mit Rishi Kapoor. Dimple kapadia war sehr jung und schön in diesem Film. Mit diesem Film wurde sie auch berühmt soweit ich weiss.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. Juli 2007
Ja klingt nach ner klassischen Love-Story aba is bestimt einfach zuuu süß, ich würd mir den Film gern ansehen

zumal der Soundtrack toll ist Smily "verliebt"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. August 2007
hi hab den film auch gesehen und find ihn toll mich wurd interesieren ob man ihn auch in auf deutsch kriegt oder zumindest mit deutschen untertiteln, den nur Hindi ist nich so toll vorallem wen man keins spricht und nur ein paar worte wie zB. dil und diwana kennt

---
Ich stehe auf bollywood
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. August 2007
nein, mit deutscher Synchro gibt es den ganz sicher nicht, und dass es den Film mit (guten) deutschen Untertiteln zu kaufen gibt bezweifle ich auch

haste den etwa ganz ohne UTs geguckt? auch ohne englische?

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Mai 2010
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich den Film zusammen bei Bekannten angeschaut. Ich fand ihn einfach nur Klasse. Gefallen hat mir das schöne kleine Motorrad. Jetzt erst letzte Woche ist mir eingefallen, daß mein Opa mit so was Ähnlichem herumgefahren ist. Also habe ich mal unseren Schuppen ausgemistet und einen Holzstapel umgeschichtet. Tatsächlich war hinter dem Holzstapel Etwas mit einer Plane zugedeckt. Nach dem Abdecken war ich sprachlos. Es handelt sich genau um das gleiche Fahrzeug wie in dem Film. Sieht leider nur vom Zustand her erbärmlich aus. Ich habe beschlossen das Ding wieder herzurichten, obwohl ich sonst mit meiner alten Harley unterwegs bin. Aber jetzt habe ich Lust bekommen was Ausgefallenes zu fahren. Von meinem Vater hängt sogar noch eine ähnliche Lederjacke auf dem Dachboden. Um das Ganze komplett zu machen fehlt mir jetzt nur noch genau so eine Lederhose wie im Film. Ich habe auch die Gelegenheit mir so eine Hose machen zu lassen. Leider hatten meine Bekannten den Film in sehr schlechter Bildqualität heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Ich bräuchte alos jetzt Bilder woe die Hose von verschiedenen Ansichten zu sehen wäre. Wer kann da weiterhelfen? Die Hose würde auch gut zu meiner Harley passen, da diese auch noch aus den 70ern stammt.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen