Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Blogs, Twitter, MySpace & Co. der Stars

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Blogs, Twitter, MySpace & Co. der Stars
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Mai 2008
ich wußte nicht wo ich das posten sollte... habe auch nichts dazu gefunden...

Weiß jemand ob unsere Bollywood Stars auch Blogs schreiben??

Ich habe den Blog von Amitabh Bachchan entdeckt, würde aber gerne eher was über die anderen Stars wissen ^^

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Mai 2008
Das interessiert mich auch. Da ich SRK-Fan bin, will ich natürlich auch wissen, ob er auch einen hat / schreibt...

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Mai 2008
http://blogs.bigadda.com/ab/category/others/?feed=rss2

Hier mal der von Amitabh Bachchan für alle die Interesse haben ^^

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Mai 2008
Hier der Blog von Aamir Khan Smily "wink"

http://www.aamirkhan.com/blog.htm

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Mai 2008
Danke ^^ das ist klasse

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Mai 2008
ich hab ma ne frage was is mit blog gemeint?Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Mai 2008
http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Mai 2008
ach soo okay Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Mai 2008
Ajay Devgan bloggt auch in unregelmäßigen Abständen hier unter "Ajay's Diary".

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe das Gefühl, dass er den Blog zu einem enormen Teil als Werbeplattform nutzt - das passiert bei Stars, die sich mit so was beschäftigen, leider oft.

Es kommt auch öfter vor, dass Regisseure eine Art Tagebuch zu ihrem neusten Film anlegen, bei dem dann vom Set direkt berichtet wird. Diese Art von Blogs finden sich dann häufig bei Passion for Cinema. Anurag Kashyap macht das beispielsweise sehr oft.

An Amitabhs Blog wiegeln sich momentan wirklich alle auf und teilweise scheint es mir, als würden Nachrichtenagenturen nur noch seinen Blog nehmen, um Artikel über ihn zu verfassen Smily "rolleyes" was er schreibt, ist allerdings teilweise wirklich sehr interessant.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. Mai 2008
Kunal Deshmukh`s Blog

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Mai 2008
Bei Shahrukh und Rani habe ich auch was läuten hören aber ich kann nichts dazu finden... vllt wißt ihr ja mehr ^^

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. Mai 2008
Salman springt auch auf den Blog-Waggon auf, unter 10 Ka Dum bloggt er vorerst, scheinbar nur eine temporäre Sache für TV-Show Promotion Smily "smilesmile" Sonderlich toll sind die bisherigen Einträge nicht.. kann ja aber noch kommen...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Juni 2008
Die folgenden Herren reihen sich natlos in die Riege ein:

RGV bloggt zur Zeit sehr ausschweifend hier, vor allem zu seinem Lieblingsthema - Sarkar Raj Smily "rolleyes"

Und Karan Johar findet sich seit wenigen Tagen unter MyNameIsKaran. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. August 2008
Manoj Bajpai bloggt jetzt auch Smily "bounce"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. November 2008
Abhay Deol bloggt - zumindest vorerst - bei PFC

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. Oktober 2009
Ich habe den Titel mal ein bisschen erweitert, damit auch Twitter, MySpace & Co. einen Platz haben Smily "smile"
Natürlich darf hier auch über die Echtheit der Profile gequatscht werden, falls sie fragwürdig sind.

Hier ein paar Twitter Beispiele:
Priyanka Chopra
Mallika Sherawat
Karan Johar

Riteish Deshmukh
Sonam Kapoor
Neha Dhupia

Imran Khan
Gul Panag
Amrita Rao

Konkona Sen Sharma
Akshay Kumar
Ayesha Takia
Madhavan

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. Oktober 2009
Hier noch welche aus meiner Followliste, natürlich alle bei Twitter!!!

Mahesh Bhatt
Kunal Deshmukh
Uday Chopra

Lara Dutta
Rahul Khanna
Dino Morea

Tarun Mansukhani
Vishal Dadlani
Sujoy Ghosh

Shekhar Ravjiani
Ranvir Shorey
Shreya Ghoshal

Kailash Kher
A.R.Rahman
Shahid Kapoor

Neil Nitin Mukesh
Atul Kulkarni
Vinay Pathak

von denen weiß ich das sie echt sind...ich finde aber noch mehr :-)

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Oktober 2009
so weiter gehts mit Twitter...ich habe einige eingefügt die eher unter sonstiges passen, aber ich denke dennoch für einige Interessant sein könnten...

Jacqueline Fernandez
Rajeev Masand
Celina Jaitly

Shashi Tharoor
Vivek Oberoi

Rapid Eye Movies
Vera Wessel vom Ishq Magazin

Saif Ali Khan Online schätze ist nur sein Blog bzw. Fan Seite
Ram Gopal Varma
Preity Zinta

Filmfare ganz wichtig :-)...die originalen aus Indien

Anushka Sharma
Sonu Niigaam
Emraan Hashmi ganz wichtig für mich...mein Emmi Smily "smile"

Sollte es Fragen geben immer her damit

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 04. November 2009
Twitter:

Riya Sen
Abhishek Bachchan
Anupam Kher

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. Januar 2010
Zitat von paglful:
Hallo zusammen, vielleicht ineressiert es Euch.

Shahrukh ist bei >Twitter angemeldet. Ist kein Joke, Karan Johar hat es bestätigt.
https://twitter.com/iamsrk

Meldet Euch an und habt spaß!

Smily "winke"



---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Januar 2010
Deepika ist auch bei Twitter angemeldet: https://twitter.com/DeepikaCalling

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Januar 2010
Twitter:
Farhan Akhtar
Kunal Kapoor
Neha Dhupia

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. Januar 2010
Weiß jemand ob Aamir Khan auch bei Twitter angemeldet ist?

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. Januar 2010
angeblich:
https://twitter.com/aamir_khan

---


nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. Januar 2010
Zitat von Kaaarin:


der ist aber nicht grade aktiv Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Februar 2010
Zitat von KleeneSasa:
Deepika ist auch bei Twitter angemeldet: https://twitter.com/DeepikaCalling


ACHTUNG: Deepika hat ihren Nick geändert und jemand anderes twittert jetzt unter dem Namen "DeepikaCalling":
Die richtige Deepika Padukone ist jetzt:
https://twitter.com/deepikatweeting

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. Februar 2010
Twitter
Arjun Rampal

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. Februar 2010
Hrithik Roshan

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. Februar 2010
Hatten wir schon diese:

Boman Irani

Vivek Oberoi

Fardeen Khan

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. März 2010
Shilpa Shetty

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. April 2010
Ist Shah Rukh eigentlich bei Facebook angemeldet? Oder sonst irgendein Bollywoodstar? Also ich weiß nur dass Katrina Kaif angemeldet ist.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. April 2010
Zitat von maja:
Shahrukh am 21.02. bei twitter: gauri angry when i smoke/no facebook/taj landsend/i like chak de ,khan & om shanti/hans raj college/no movie with farah rite now/


---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. April 2010
Zitat von SweetRani2:
Ist Shah Rukh eigentlich bei Facebook angemeldet? Oder sonst irgendein Bollywoodstar? Also ich weiß nur dass Katrina Kaif angemeldet ist.


Priyanka Chopra ist noch bei Facebook Smily "smile"

http://www.facebook.com/priyankachopra?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. April 2010
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von SweetRani2:
Ist Shah Rukh eigentlich bei Facebook angemeldet? Oder sonst irgendein Bollywoodstar? Also ich weiß nur dass Katrina Kaif angemeldet ist.


Priyanka Chopra ist noch bei Facebook Smily "smile"

http://www.facebook.com/priyankachopra?


wow! wie cool ist das denn! dann werd ich gleich mal eine freundschaftsanfrage verschicken Smily "lach"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. April 2010
Kareena Kapoor ist jetzt auch bei Twitter angemeldet Smily "wink"
http://twitter.com/KareenaRKapoor

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. April 2010
Oh my gooosh!
Vivek hat mir in twitter zurückgeschrieben! ((:

---


nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. April 2010
Zitat von Kaaarin:
Oh my gooosh!
Vivek hat mir in twitter zurückgeschrieben! ((:


OMG! Smily "boah" *neidisch*^^
Darf ich fragen was?

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. April 2010
Das hier (;

Viele andere Schauspieler schreiben ja den fans zurück.. Shah Rukh aber nicht so.. :DD

---


nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 21. April 2010
Zitat von bollywoodgirl2:
Zitat von KleeneSasa:
Deepika ist auch bei Twitter angemeldet: https://twitter.com/DeepikaCalling


ACHTUNG: Deepika hat ihren Nick geändert und jemand anderes twittert jetzt unter dem Namen "DeepikaCalling":
Die richtige Deepika Padukone ist jetzt:
https://twitter.com/deepikatweeting


https://twitter.com/deepikapadukone

Das hier ist Deepika's offzielles Konto (;

---


nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. Mai 2010
Welcher ist denn genau Shahrukh bei Twitter?
iamsrk und es gibt auch einen _iamsrk
Und irgendwie könnte beides zutreffen Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. Mai 2010
Der Erste ist es.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. Mai 2010
hätte auch jemand die von Shahid Kapoor?Smily "smile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. Mai 2010
http://twitter.com/shahidkapoor

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. Mai 2010
Ist Salman oder Kajol auch irgendwo angemeldet??

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. Mai 2010
Vielleicht solltest ihr mal die oberen Posts lesen. Dann müßtet ihr nicht immer fragen. Sorry. Aber die Beiden vor dir hatten auch keine Lust zu suchen.

Kajol ist nicht angemeldet und Salman ist http://twitter.com/BeingSalmanKhan

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. Mai 2010
Amitabh Bachchan Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 18. Mai 2010
Zitat von maja:


den hab ich heute auch schon entdeckt. Abishek hats ja groß angekündigt Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. Mai 2010
Haha, Amitabh ist ja auch dabei (:

SrBachchan:
@juniorbachchan you have landed.. enjoy and work hard .. Mom's seeing Indian Idol .. some sensational singers .. i'm ...well singing too

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. Juli 2010
Als neuestes Twittermitglied dürfen wir Aamir Khan begrüßen Smily "smilesmile"
He aber für Argentinien zu sein geht ja mal gar nicht *tzzzzzz*

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 02. Juli 2010
Soweit ich weiß "followe" ich Preity Zinta in Twitter. Verifizierter Account, also auch die "echte" möchte ich meinen. Ansonsten habe ich den ein oder anderen aus Bands drinnen, ich followe jetzt auch nicht ganz Bollywood/Hollywood.

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen