Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bipasha Basu

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Bipasha Basu
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich mag Bipasha richtig gerne ich halte sie nicht für eine überragende Schauspielerin (evtl. liegt es auch an den mittelmäßigen Filmen)doch ich habe sie in einigen Interviews gesehen und da war sie sehr sympathisch.

Aber Bipasha bitte bitte nicht Cristiano Ronaldo der ist doch so furchtbar es gibt doch noch ganz andere sehr süße Fußballspieler...

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 15. Juli 2007
ist das auf dem pic wirklich bips..sieht gar nbich so aus..ich mag chr jez nicht so aber da hat sie shcon ne gute partie gemacht obwohl john die bessere wahl warSmily "wink"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #103 - erstellt: 15. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
ist das auf dem pic wirklich bips..sieht gar nbich so aus..ich mag chr jez nicht so aber da hat sie shcon ne gute partie gemacht obwohl john die bessere wahl warSmily "wink"

Na diese Fotos heißen jetzt nicht, dass sie mit Cristiano zusammen ist. Die beiden haben sich in Portugal in einer Disko getroffen und sich gut verstanden.
Sie ist immer noch mit John zusammen...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #104 - erstellt: 15. Juli 2007
aber ?!? auf einer seite stand das die 2 sich getrennt haben..ahebn wir auch im john therad drüber geredet..und hallo die küssen sich doch auf dem foto,das ist für mich mehr als nur gut verstehenSmily "silberblick"

---

Beitrag #105 - erstellt: 15. Juli 2007
anscheinend nicht... Smily "tutmirleid" john und bips haben offiziell die beziehung für beendet erklärt, wenn ich das alles richtig verstanden habe.. in reaktion auf diese bilder.. bei denen sie selbst auch offiziell gesagt hat, dass sie es ist, denn das gefühl hatten auch so manch andere, dass gar nicht bipasha auf den bildern zu sehen ist..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 15. Juli 2007
ja weil die frau sieht dort ganz anders aus i-wieSmily "silberblick"

---

Beitrag #107 - erstellt: 15. Juli 2007
Das ist alles eine Sache der Perspektive...also für mich sieht das nicht aus wie ein Kuss und Bipasha hat gesagt, dass er ihr in dieser Szene nur was sagen wollte (und dazu muss man in einer Disko nun mal näher aneinander rücken). Ich glaube ihr das...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #108 - erstellt: 15. Juli 2007
stimmt das könnte auch passen!aber is sie jez noch mit john zusammen oder nicht?

---

Beitrag #109 - erstellt: 15. Juli 2007
hier sind mal zwei artikel.. leider finde ich den mit der offiziellen trennung nicht... aber der zweite ist so ähnlich...

Christiano and I are pals

hier sagt sie im wesentlich, dass christiano und sie nur freunde sind und das alles ganz harmlos ist, sie gibt aber zu, dass sie sich an dem abend durch seine komplimente sehr geschmeichelt vorkam.. insgesamt macht es auch den eindruck, als wäre er ihr zu jung

bipasha - john call it quits

der ist so ähnlich wie der artikel, den ich gesucht hatte.. hier ist jedoch noch von einem gerücht die rede..
The couple are not expected to make their split official as they still have a few commitments where they need to make joint appearances for a brand.
so steht es zumindest in diesem artikel.. da wird gemutmaßt, dass sie es vorerst nicht offiziell machen werden.. und um der werbung willen so zu sagen noch zusammen bleiben..

---

Hilfe| Team

Beitrag #110 - erstellt: 15. Juli 2007
achso..das ist aber i-wie doof,ich fidne sie sollten zu der trennung stehen..ich bin sowie so der meinung das john viel besser zu esha passen würde als zu bipsSmily "smilesmile"

---

Beitrag #111 - erstellt: 21. Juli 2007
diese bipasha ist einfach nur... zuerst dino und dann john ..... hey wisst ihr vielleicht wer sich von wem getrennt hat dino von bipasha oder bipasha von dino?

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #112 - erstellt: 29. Juli 2007
hey leute also das joghn und bips net mehr zusammen sind dürfte damit geklärt sein ansonsten würde sie ja nicht mit christiano ronaldo (bekannter fussballer) rumgemacht haben *g*
http://www.youtube.com/watch?v=2-MQLFGNUBA

hier der beweis
viel spaß
naja john tut mir leid aber er ist ja auch net von schlechten eltern er findet bestimmt schnell wieder eine hübsche (naja obwohl bips und john doch echt gut zusammen gepasst haben )

---

Beitrag #113 - erstellt: 30. Juli 2007
jaa neee de sgeht ja wohl net das die sich mit cristiano küsst also des bringt mich aj zur weißglut

---

Beitrag #114 - erstellt: 30. Juli 2007
Zitat von Djarmila:
Das ist alles eine Sache der Perspektive...also für mich sieht das nicht aus wie ein Kuss und Bipasha hat gesagt, dass er ihr in dieser Szene nur was sagen wollte (und dazu muss man in einer Disko nun mal näher aneinander rücken). Ich glaube ihr das...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #115 - erstellt: 30. Juli 2007
naya ich wieß net soo recht klar kommt man sich in einer disko näher weils so laut ist aber habt ihr mal des bild gesehen , mhh mit de rhand naya wieß jetzt auch net soo Smily "smilesmile"

---

Beitrag #116 - erstellt: 10. August 2007
bipasha basu und c.ronaldo
sind jetzt wirklich zusammen????
ich hab bilder und da steht noch was dazu könnt ihr auch sehen !!!
http://www.bollywood.nl/2007/07/12/cristiano-ronaldo-zoent-bipasha-basu/
http://www.iol.pt/modaesocial/noticia.php?id=831732&div_id=2453
http://cronaldoespecialbyteresa.blogspot.com/2007/07/cronaldo-bipasha-basu.html
stimmt das und was ist mit john

Beitrag #117 - erstellt: 26. August 2007
also sorry aba entweder bin ich dumm oda ich kann nicht lesen .. ist john jetz von bipasha getrennt ioda sin die noch sammen ?
ich hab das oben net so versatnden ..

---
< 3

Beitrag #118 - erstellt: 01. September 2007
Ja ich weiss nicht genau eine freundin hat in tv geguckt die sind nicht mehr zusammen john hat sich getreent

Beitrag #119 - erstellt: 07. Dezember 2007
omg .. warum dann das .....?
naja .. aber war der christiano nich mal schwul ??Smily "silberblick"

Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #120 - erstellt: 08. Dezember 2007
Bipasa Basu sieht hammer aus,
und schauspieleren kann sie auch,
zsp in no entry oder dhoom 2 Smily "top"

---
Schau mir die Augen

Beitrag #121 - erstellt: 22. Dezember 2007
Ich fand Bipasha Basu in dhoom 2 einfahc der hammer...
ich finde sie war einfach das betse am film wenn sie nicht da wär wer es noch schlechter als es war (meine Smily "winke" meinug)

---

Beitrag #122 - erstellt: 25. Dezember 2007
hab grade cheraa geschaut, und jetzt würde es mich mal interesieren von wann bis wann sie mit dino zusammen war, und wer warum schluss gemacht hatSmily "tongue"

---

Beitrag #123 - erstellt: 27. Dezember 2007
Ja Bipasa Basu war in Dhoom echt,gut,
aber der erste teil war besser

---
Schau mir die Augen

Beitrag #124 - erstellt: 29. Dezember 2007
ich mag sie
in raaz hat sie sehr gut gespielt

---

Beitrag #125 - erstellt: 29. Dezember 2007
ich mag bipasha aber sie ist keine favoritin von mir. sie hat mir in dhoom2 wirklich gefallen und sie kann auch klasse schauspielern aber wenn ich sie mir so anschaue ist sie hübsch aber auch nur weil sie sich mit schinke beschmiert als wär es irgendeine gesichtscreme. sie kommt dabei sehr unnatürlich rüber aber sonst find ich sie klasse.

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 29. Dezember 2007
Also ich denke als eine schauspielerin muss sie immer perfect gestylt sein...und schminke gehört für mich genau so dazu...

---

Beitrag #127 - erstellt: 30. Dezember 2007
Also mir kommt sie gar nicht unnatürlich rüber..sie ist echt eine schönheitSmily "love"

---

Beitrag #128 - erstellt: 30. Dezember 2007
ja ich kann dir wierklich zustimmen.... ich finde sie auhc eine schönheit =)=)=) Smily "love" Smily "winke"

---

Beitrag #129 - erstellt: 30. Dezember 2007
ich fand sie tollin dhoom2 ich weiss gar nicht warum ihr sie unnatürlich findet , nur weil sie geschminkt is ??!!
ich find esie ist eine talentierte junge schönheit ..Smily "top" aber jedem seine eigene meinung..Smily "thanks"

---

Beitrag #130 - erstellt: 31. Dezember 2007
Grade in Dhoom 2 hat sie mir nicht so gefallen..ich fand sie in Jism oder Cheera 1000mal schöner und besser..liegt vllt auch daran das ich den film einfach nur grottig fand..hoffe es kommt bald mal wieder ein richtig guter film mit ihr..sowie omkara oder jism Smily "love"

---

Beitrag #131 - erstellt: 03. Januar 2008
allso ich finde sie hat in
Ajnabee richtig gut geschauspielert
obwohl es ihr erstes film war...Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #132 - erstellt: 07. Januar 2008
Hab grad auf imusic ein Musikvideo von Jay Sean gesehen, in dem Bispasha mitspielt. Der Song heißt "Stolen". Ich mußte gleich 2 mal hingucken, denn es war ungewohnt auf einem europäischen Sender ein BW-Gesicht zu sehen.

Beitrag #133 - erstellt: 15. Januar 2008
Smily "smile" In Dhoom 2 finde ich Bipasha gut die Role hat ihr sehr gut gepasst hat schon jemand von euch den Film mit Bipasha und John gesehen,der Film heisst Dhan Dhan Dhan Goal?Smily "winke"

Beitrag #134 - erstellt: 15. Januar 2008
Ich mag bips sie ist wunder wunder schön sie ist schön sie hat was was andre (Stars) nicht haben
Sie hat john und john hat sie ich finde die sind ein Traum Paar!!!
Ich frag mich nur wie ihre Hochzeit war hat jemand Bilder ?
Oder Videos????

Beitrag #135 - erstellt: 15. Januar 2008
Smily "smile" Bipasha ist wirklich wunderschön sie passt auch perfekt mit John zusammen Smily "winke"

Beitrag #136 - erstellt: 11. März 2008
sie ist nicht wie die anderen schauspielerinnen und sie super aus respektSmily "smilesmile" Smily "top" !!!!!!!!!!!

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...

Beitrag #137 - erstellt: 11. März 2008
Zitat von abollywood2:
Ich mag bips sie ist wunder wunder schön sie ist schön sie hat was was andre (Stars) nicht haben
Sie hat john und john hat sie ich finde die sind ein Traum Paar!!!
Ich frag mich nur wie ihre Hochzeit war hat jemand Bilder ?
Oder Videos????

Hochzeit?!?!Smily "silberblick"

---

Beitrag #138 - erstellt: 11. März 2008
Dass eine Hochzeit bereits stattgefunden haben soll, das ist mir neu. Denn da wären Bilder aufgetaucht und die Yellowpress hätte sich die Finger wund geschrieben. Allerdings gab es vor einiger Zeit einen Bericht, in dem über Bw-Paare geschrieben wurde, und da stand drin, dass eine Hochzeit dieses Jahr wahrscheinlich ist. Aber das sind alles nur Gerüchte. Smily "zwinker"

---

Hilfe| Team

Beitrag #139 - erstellt: 11. März 2008
Zitat von Shakti86:
Aber das sind alles nur Gerüchte. Smily "zwinker"

Mhh... ich weiß nicht Smily "smilesmile" Vor ein paar Tagen gab es ja dieses Bips Interview, das hatte ich mit der für mich wichtigen Kernaussage bei den News gepostet und da gab sie folgendes von sich:

Zitat von Steena:
Interview mit Bipasha Basu

Are you and John planning to tie the knot this year?
Yes, we are. But then it would all depend on when and how we can make the time because we are very busy and marriage needs both time and space.

Planen John und du noch dieses Jahr zu heiraten?
Ja, das tun wir. Aber es hängt ganz davon ab wann und wie wir Zeit dafür haben, denn wir sind sehr beschäftigt und eine Hochzeit braucht Zeit und Raum.

Mich freut das natürlich riesig Smily "sweetheart" ich war richtig traurig, als es damals die Trennungsgerüchte gab, die beiden sind immer schon eins meiner Lieblingspaare gewesen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #140 - erstellt: 11. März 2008
In vielen Gerüchte steckt auch ein Körnchen Wahrheit, in anderen nicht.

Das mit den Gerüchten war eigentlich da drauf bezogen, dass sie schon geheiratet haben sollen wie abollywood2 meinte. Wenn das ja schon passiert wäre, dann würde es mehr Material drüber geben. Smily "smilesmile"

Und somit wäre der Heiratsmarkt wieder leerer geworden. Die beiden sind schon süß zusamen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #141 - erstellt: 11. März 2008
Waas?!
Die sind gar nicht auseinander?!
Da bin ich aber froh!!
Aber Hochzeit?
Davon hätte man was mitbekommen..
Aber ich freue mich riesig das die beiden eine Heirat planen ..die passen sooo gut zusammen Smily "love"Und nachdem sich Shahid und Kareena getrennt haben,das einzige Paar unter den Schauspielern das ich toll finde (Außer vllt Siddhu und Soha ,Uday und Tanisha..aber ich glaube das sind auch nur Gerüchte oder so)

---

Beitrag #142 - erstellt: 14. April 2008
Zitat von Kirika:
Ne, Bips hat John nicht verdient. Sie sieht einfach nur abschreckend aus ... MakeUp zum überlaufen, läuft rum wie eine Prostituierte, also wenn das sexy ist, sry Leutz für mich ist das einfach nur Mangel an zivilisiertem Verhalten .. Smily "nichtgut"

Ich finde das Bipasha Basu wirklich hübsch und eigentlich auch das sie nicht wie eine Prostituirte herum läuft ... sorry Smily "nichtgut"

In No entry und in Dhoom 2 war sie einfach der hammmmmmer WOW

---

Beitrag #143 - erstellt: 08. Mai 2008
Happy Birsday Bipasha Basu!¨ Smily "top" Smily "top" [b][/b]

---

Beitrag #144 - erstellt: 08. Juni 2008
also eine Frage ist Bipasha noch mit John zusammen oder nicht?

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*

Beitrag #145 - erstellt: 08. Juni 2008
Bipasha Basu finde ich auch toll.Smily "top" Habe mit ihr Dhoom:2 und No Entry gesehen. Dort hat sie echt spitze gespielt. Werde hoffentlich bald mehr Filme mit ihr sehen.

@naina57suhani: Bin mir jetzt so sicher. Aber ich glaube, dass die beiden noch zusammen sind. Könnt mich ja korregieren, falls das nicht stimmen sollte.

---

Beitrag #146 - erstellt: 29. Juli 2008
Ich finde Bipasha Basu sehr hübsch und auch sehr talentiert. Bisher habe ich sie leider nur in Dhoom2 gesehen,
aber in Barbar Ae Haseeno spielt sie ja auch mit und ich freue mich, sie dort wieder sehen zu können!
Bipasha Basu ist echt klasse!!!Smily "top"

---

Beitrag #147 - erstellt: 19. März 2009
Zitat von Ambar1980:
Bipasha Basu finde ich auch toll.Smily "top" Habe mit ihr Dhoom:2 und No Entry gesehen. Dort hat sie echt spitze gespielt. Werde hoffentlich bald mehr Filme mit ihr sehen.

@naina57suhani: Bin mir jetzt so sicher. Aber ich glaube, dass die beiden noch zusammen sind. Könnt mich ja korregieren, falls das nicht stimmen sollte.

So, habe endlich jetzt mehr Film von Bipasha Basu gesehen.

Kenne diese noch:

- Jism
- Gunaah
- Humko Deewana Kar Gaye
- Alag (Gastauftritt)
- Aetbaar
- Om Shanti Om (Gastauftritt)
- Bachna Ae Haseeno

---

Beitrag #148 - erstellt: 11. April 2009
Bipasha gehört zu meinen absoluten Favoritinnen und gerade durch ihren letzten Film den ich von ihr gesehen habe hat sie mich noch mehr überzeugt. Bips ist wunderschön und serh talentiert als Schaupielerin und gerade mit John ist sie auf der Leinwand ein Tarumpaar. Smily "love" Sei kann sich in viele Rollen sehr gut hineinversetzen auch wenn die Rollen serh verschieden sind und das macht meiner Meinung nach eine gute Schaupielerin aus
Bips ist toll Smily "sweetheart"

---
Glee:3

Beitrag #149 - erstellt: 22. Mai 2009
Ich finde Bipasha ist sehr sexy und hübsch...ich hab erst einen film mit ihre gesehen (bachna ae haseeno) und da gefiel sie mir recht gut.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #150 - erstellt: 23. Mai 2009
Also ich finde sie zwar schon schön doch, das schauspielern liegt ihr nicht so im Blut

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen