Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bipasha Basu

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Bipasha Basu
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 15. Dezember 2005
Ich finde ja auch das sei manchma übertreibt aber finde das sie und John gehören zusammen!

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 16. Dezember 2005
Sry, aber da bin ich ganz anderer Meinung ^^

Beitrag #53 - erstellt: 17. Dezember 2005
Also wegen Bipasha und John hab nicht viel raus bekommen nur das sie auf Nargis eifersüchtig war(aber das war ja als sie noch mit John zusammen war)da stand aber nicht warum sie sich getrennt haben nur die story mit der hochzeit!!Aber wenn es was neues gibt sag ich es euch!!!!

---

Beitrag #54 - erstellt: 17. Dezember 2005
Vielen Dank ^^

Beitrag #55 - erstellt: 17. Dezember 2005
Kein problemSmily "smilesmile"

---

Beitrag #56 - erstellt: 19. Dezember 2005
Und, irgendwelche Neuigkeiten? öo Sry wenn ich drängel ... xD

Beitrag #57 - erstellt: 19. Dezember 2005
NE MACHST DU NET!LEIDER GIBT ES KEINE NEUIGKEITEN ABER WENN ES WELCHE GIBT SCHREIB ICH SOFORT!!!

---

Beitrag #58 - erstellt: 21. Dezember 2005
Kay ^^

Beitrag #59 - erstellt: 18. Mai 2006
Hey ne frage ist bipasha noch mit john zusammen oder nicht???? das würde mich brennend interessieren

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #60 - erstellt: 18. Mai 2006
Hey ne frage ist bipasha noch mit john zusammen oder nicht???? das würde mich brennend interessieren

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube schon das die noch zusammen sind.
die frau ist echt heiß an der verbrennt man sich echt die finger
für mich die vielleicht heißeste frau in bollywoodSmily "silberblick"

Beitrag #61 - erstellt: 18. Mai 2006
das kannst du aber laut sagen!!
film Jism,sieht hammer mässig aus.
soviel ich weiss ist sie noch immer mit John Abraham zusammen!Smily "top"

Beitrag #62 - erstellt: 23. Mai 2006
Ich mag sie aber sie ekglig finde ich .

---

Beitrag #63 - erstellt: 26. Mai 2006
also ich finde das Bipasha voll hübsch ist sie ist auch sehr exotisch und sie ist mit John Abrahm zusammen Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" ich mag sie Smily "top"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #64 - erstellt: 18. Juni 2006
ich mag sie nich so.........

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #65 - erstellt: 18. Juni 2006
Na doch sie sieht nicht nur hammer aus Smily "top" sondern kann auch noch gut schauspielern Smily "wink" Smily "winke"

---

Beitrag #66 - erstellt: 18. Juni 2006
jedem seine meinung Smily "smilesmile" ich mag sie gar net........

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #67 - erstellt: 26. Juni 2006
Okay du hast recht Smily "thanks" aber ich finde sie toll Smily "winke"

---

Beitrag #68 - erstellt: 26. Juni 2006
Ich habe nur Ghulam von ihr geguckt
und ich muss sagen,
ich war enttäuscht.
Sie hat die Rolle nicht überzeugend
genug rübergebracht.
Aber ich bin mir sicher,
sie kann es besser!
Und was ihre Schönheit angeht:
Es gibt Frauen,die besser aussehen.

---

Beitrag #69 - erstellt: 26. Juni 2006
Ich find sie total hübsch! Und ihre Schauspielkünste haben sich auch sehr gebessert, aber ich denke dass sie noch ein bisschen braucht! Sie hat auf jeden Fall das Potenzial, mehr rauszuholen!

Ausserdem find ich John und Bipasha ein wirklich schönes Paar!!!

---

Beitrag #70 - erstellt: 29. Juni 2006
John and Bipasha - It's Over!
While John and Bipasha continue to deny rumours of their split, according to a source the couple seems to be having some serious problems.

According to the latest buzz the cracks began appearing in their relationship since April when John was shooting in Afghanistan for his film Kabul Express.

At that time Bipasha was shooting in Rio for Dhoom 2. She was very disturbed and everyone thought that it was because it was beacuse of John.

Says a close source “One day after having a conversation with John over the phone, the bong actress simply broke down and began weeping profusely. She confided in Abhishek Bachchan with whom she shares a close friendship.”

As Abhishek also shares a good rapport with John he did call him up to sort things out. In fact, Ash too felt bad for Bipasha.

However recently when the actor took off for a month long tour on a worldwide concert, he barely called Bipasha. Whenever Bips questioned him for not calling her, he would give the excuse of not being able to get through.

Rumour has it that John was going out with another pretty lass quite often while on the tour.

Recently too it was claimed that John and Bips had a huge public argument after which both of them have not spoken to the other. But John has denied the rumours of their break up and Bipasha too refuses to comment on such rumours.

Beitrag #71 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich finde das sie eine der schönsten in Bollywood ist Smily "top"

---

Beitrag #72 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich finde das sie eine der schönsten in Bollywood ist Smily "top"

---

Beitrag #73 - erstellt: 03. Juli 2006
Dass sie super aussieht und wirklich zu den schönsten gehört, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren oder!? hehe Smily "wink"

---

Beitrag #74 - erstellt: 05. Juli 2006
joa... sie is hübsch... aba nich unbedingt eine der schönsten........ sie hat manchmal nen ziemlich komischen gesichtsausdruck .........

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #75 - erstellt: 25. August 2006
ich mag bipasha überhaupt nicht. sie glaubt sie ist die beste, und die schönste. Sie redet andauernd hinter dem rücken anderer schauspielerinnen!!!! das ist unmöglich. Schauspielern kann sie auch nicht.
Außerdem engt sie john in deren beziehung extrem ein. sie braucht sich nicht wundern wenn sie sich jetzt trennen. mir würde das auch auf die nerven gehen. bipasha hatte sich mit john gestritten und hat sich bei abishek ausgeheult, der wiederum hat john angerufen und mit ihm gesprochen, und er hat dann mit bipasha gesprochen. das ganze war auch ziemlich öffentlich!!! sie braucht sich dannn auch nicht wundern wenn die presse dann gemeine sachen über sie schreibt!!!!!!

wie dem auch sei ic hmag sie nicht, sie spielt nur ein spiel mit john !!!!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 26. August 2006
also was da privat bei ihr abläuft weiß ich nich..

aber mögen tu ich sie auf gar keinem Fall!! Ich kann sie überhaupt nicht leide, in jedem der filme die ich bis jetzt gesehn hab macht sie einen auf sexy.. als könnte sie keine normalen rollen spielen!

auch hab ich 2 fotos gesehen, die sie ziemlich bitchig erscheinen lassen. Auch wenn die vlt aus ihrer odelzeit waren... andere models hatten das auch nicht nötig sich ´fast nackt zu zeigen!

sry, aber das is meine meinung, bei kommt sie ziemlich bitchig rüber und ich kann sie überhaupt nich leiden!

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #77 - erstellt: 16. September 2006
ich mag bips voll ich find sie so hübsch.die gehört zu meinen lieblingschauspielerin .Ich finde das sie mit john sehr gut zusammen passen

---

Beitrag #78 - erstellt: 08. Oktober 2006
ich finde bipasha schön, aber manchmal grottenschlecht und hässlich Smily "abkotz2"
ich hab zwar nichts gegen sie, aber finde dass john für sie zu süß und hübsch ist, ich meine irgendwie passe sie ja auch, aber wenn man sich mal die beiden unter lupe nimmt (Smily "lupe"), dann kann man den unterschied eindeutlich erkennen. also john hätte sich was besseres verdient.

ich finde aber kajol nicht so schön.

Beitrag #79 - erstellt: 19. Dezember 2006
Ich mag BipsSmily "smile" Hab zwar bis jetzt nur Mere Yaar Ki Shaadi Hai & Dhoom 2 mit ihr gesehn aber in Dhoom 2 war sie richtig gutSmily "top" Sie sieht auch voll hübsch aus und die roten Haare in Dhoom 2 stehn ihr wirklich gutSmily "smilesmile"
Vielleicht schau ich mir demnächst noch No Entry an.

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #80 - erstellt: 07. Januar 2007
Bibsha ist echt eine sau gute schauspielerinn, ich habe bisjetzt nur dhoom 2 mit ihr gesehen aber da fand ich sie total toll, außerdem kannn sie auch ganz gut tanzen und sie ist auch wunderhübsch.

---

Beitrag #81 - erstellt: 07. Januar 2007
In Dhoom 2 ist sie einfach nur lägga, sie sieht wirklich spitze aus, und erst in diesem Orangen Kleid, meine fresse Smily "silberblick"

---

Beitrag #82 - erstellt: 08. Januar 2007
ich mag bibasha auch seit Dhoom2!! sie gehört jetzt zu meine lieblingsschauspielerin!! ich find sie echt hübsch"!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #83 - erstellt: 08. Januar 2007
Ich mag Bipasha auch! Sie ist soooooo hübsch und ich fand sie in No Entry (@brasilgirl: schau ihn dir diesen Film unbedingt an!) total geil!
Hab auch schon Chehraa mit ihr gesehn... der war aber nich so gutSmily "nichtgut" und bei Alag in einem Gastauftritt wo sie auch total hübsch aussahSmily "smilesmile" !

---

"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai

Beitrag #84 - erstellt: 13. Januar 2007
Bipasha ist meine Lieblingsschauspielerin! Sie ist sau hübsch und sie schauspielert wahnsinnig gut!

Ich sag nur No entry is total Klasse (ne Markus15?)

---

Beitrag #85 - erstellt: 19. Januar 2007
ja No Entry ist echt geil!!!Smily "top" Smily "top" da war sie richtig sexy!!!!!

---

Beitrag #86 - erstellt: 19. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
In Dhoom 2 ist sie einfach nur lägga, sie sieht wirklich spitze aus, und erst in diesem Orangen Kleid, meine fresse Smily "silberblick"

ja da muss ich dir voll recht geben in dem orangenen kleid sieht sie einfach nur spitze aus des ist sogr meine lieblingsstelle wenn sie das an hat Smily "smilesmile"

---

Beitrag #87 - erstellt: 20. Januar 2007
übrigens ist das auch ihr lieblingskleid was sie in dem film an hatte!! hat sie zumindest gesagt!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #88 - erstellt: 01. Februar 2007
Also neh ihr lieben also ich musssagen das ich es auch nicht so toll finde das sie und john sich trennen neh aber ich firnde nach wie vor das sie eine süße schauspielerin ist und in den Filmen Jism aeteebar und no entry ist sie der hammer hehehe Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #89 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von Bollywoodwatche:
Also neh ihr lieben also ich musssagen das ich es auch nicht so toll finde das sie und john sich trennen neh aber ich firnde nach wie vor das sie eine süße schauspielerin ist und in den Filmen Jism aeteebar und no entry ist sie der hammer hehehe Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

wollen sie sich denn etwa trennen??Smily "silberblick"

---

Beitrag #90 - erstellt: 04. Februar 2007
also ich kenne sie zwar nicht so gut aber sie ist hübsch werde mir mal den film "no entry" heute reinziehen mal kucken wie sie wirkt hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #91 - erstellt: 01. April 2007
ich fand sie in dhoom 2 super
sie ist echt voll hübsch
mir gefallen vorallem ihre haare, dazu kann ich nur folgendes sagen: wowSmily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #92 - erstellt: 01. April 2007
ich liebe bipasha basu Smily "silberblick"

sie ist so schön so sexy und sie kann sehr gut schauspielern.... und sie hat john Y.Y

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #93 - erstellt: 03. April 2007
Ich finde sie ist hübsch und hat bis jetzt sehr gute Filme gedrehtSmily "top"

---

Beitrag #94 - erstellt: 03. April 2007
Ich fange an, diese Frau richtig zu mögen. Sie sieht zum einen einfach wunderschön aus und hat dazu eine richtig sympathische Ausstrahlung. Während Aish und Sush doch etwas arg kalt und arrogant erscheinen, wirkt Bips warm und herzlich.
Auch schauspielerisch macht sie eine bessere Figur als Aish und ich denke, sie wird noch ihre Chance in BW nutzen Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #95 - erstellt: 04. April 2007
Ich bin echt begeistert von Bipasha!!! Sie wird immer besser und sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung!! In Dhoom 2 ist sie erst ab der 2. Hälfte richtig gut!!!Smily "top"

Beitrag #96 - erstellt: 06. Juli 2007
Bipasha ist klasse!!! sie und john sie ein echt schönes Paar!!!!Smily "top"

---

Beitrag #97 - erstellt: 07. Juli 2007
ich weiss nicht ob es hier richtig ist aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll.. weiss jemand ob die new 7 wonders show im internet irgendwo übertragen wird???

Beitrag #98 - erstellt: 10. Juli 2007
bipasha und john geben ein super paar ab!! sie ist voll hübsch!!

---

Beitrag #99 - erstellt: 10. Juli 2007
also ich mag Bipasha Basu sehr sie ist nicht nur hübsch sondern kann auch gut schauspielern
bis jetzt habe ich sie leider nur in Dhoom2 und Raaz und bei Koffee with Karan gesehen (aber das wird sich noch ändern^^)
in Raaz kann man sehen dass sie auch "normale" Rollen spielen kann wie LaraDutta90 sagt
in Dhoom2 ist sie wrklich klasse
und bei Koffe with Karan kommt sie sehr sympathisch rüber
ich find auch dass sie und John ein super Paar abgeben
ich find sie klasseSmily "top"
so das dann mal von mir
lg
Shabbu

---
~~Preity Zinta~~

Beitrag #100 - erstellt: 14. Juli 2007
Oha, hier gibt es nette Bildchen von Bispasha und einem Frauenschwarm....und nein, es ist nicht John Smily "smilesmile"

Das ist das portugiesische Aushängeschild im Fußball Cristiano Ronaldo und die beiden scheinen sich seeeehr gut zu verstehen Smily "wink"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen