Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bipasha Basu

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Bipasha Basu
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. September 2005
Kennt ihr eigentlich Bipasha Basu??Ich kenne sie leider nur von Bildern her.sie sieht aber top aus! ne echt superhübsche frau.hab aber gelesen dass sie leider nicht zu den topstars bollywood gehört sie hatte nur 2 hits Raaz und jism
hat einer von euch einen film mit ihr gesehen??
ich muss mal gucken ob ich im indischen laden n film von ihr krieg

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. September 2005
Noch nie gehört.Aber ich kenn sowieso nicht so viel Schauspieler-/innen.Und in aller Regel vergess ich die Namen.Bis auf einen*g*

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. September 2005
ich kenne jemanden der mit bollywood aufgewachsen ist ich frage ihn mal was er über die superhübsche frau weiß und sage dir dann was er gesagt hat

liebe grüße
kháao píio majáa karóSmily "smile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. September 2005
Ya ich kenne Bipasha von Filmen her sie ist sehr frei und oft leicht beckleidet !
Ihr Film Madhoshi ist cool! Sie ist mit John Abraham zusammen !!!
Ich finde sie ist okey!!!!Aber nicht so wie Priyanka Chopra

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. September 2005
http://www.indiafm.com/celebrities/filmography/7498/index.html ich hab hier eine seite gefunden ich hoffe es funktioniert

liebe grüße
kháao píio majáa karó

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. September 2005
Ya sie f.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. September 2005
also bipasha basu ist meiner meinung nach eine sehr hübsche frau!
ihr film chor machaye shor hat mir besonders gut gefallen!
oder barsaat!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. September 2005
hast du Madhoshi gesehen?? Aber chor machaye shor ist auch ein sehr schöner Film!!!
Findest du Bobby gut??

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. September 2005
madhishi möcht ich später erst gucken und bobby sieht zwar nicht gut aus doch er ist ein sehr talentierter schaspieler!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. September 2005
Ya nee find ich auch!!!!!!!!! Er ist ya der Stief Bruder von Esha also kann der Apfel nicht weit vom Stamm fallen!!!!!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Dezember 2005
Ich kenne Bipasha, sie ist nicht mehr mit John Abraham zusammen (leider!!!!!)Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
Sie war auch mit Dino Morea zusammen mit dem is jetzt Prety Zinta zusammen.

Die hat jetzt 2 neue Filme rausgebracht einma NO ENTRY mit Salman Khan, Anil Kapoor,Lara Dutta,Celina Jatley, Isha und Fardeen Khan

Und BARSAAT mit Priyanka Chopra und Bobby Deol
Sind gute Filme

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. Dezember 2005
bipasha war früher, wie die meisten, ein model und dann glaub irgendwann 2000 rum mit film angefangen
sie hat auch in jism und raaz mitgespielt...

SRKxKAJOL hat recht no entry und barsaat spielt sie auch mit.... sind gut die filem... kenn die schon :)

tata bye bye

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. Dezember 2005
ja eine echt hübsche frau. Ich hab ajnabee und raaz von ihr gesehen, zwei richtig gute filme, in denen sie aber als schauspielerin nicht richtig zur geltung kommt, aber ich bin mir sicher, das noch nee echte powerfrau in ihr steckt.

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. Dezember 2005
GEORGIE findest du auch das sie bei dem Lied NO ENTRY toooootal hübsch war?????????
Also ich finde die sieht da hamma aus!!!!!!!!Smily "smile" Smily "smile"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. Dezember 2005
Jaa die is voll hübsch @SRKxKAJOL waas sie und John san net mehr zusammen?? Och nö, die warn doch a süßes Paar!Smily "tutmirleid"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. Dezember 2005
Ich find Bips nicht so hübsch, weil sie sehr gestellt wirkt, als Model naja .. heutzutage kann jeder Modeln der nicht allzu dick ist. MakeUp richtet das schon gerade ...

Bipasha (nicht ganz ohne Schminke)

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 07. Dezember 2005
ok ok, aba Kareena sieht ungeschminkt viiiel schlimmma aus

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. Dezember 2005
Da hast du echt recht @Pyaar, Kareena sieht echt schlimm aus ohne Schminke!!!!!
JA die sind nicht mehr zusammen Smily "schluchz"Smily "schluchz" Smily "schluchz" hab gehört weil bipasha ihn heiraten wollte und er irgendwie erst in 3 jahren
heiraten will oder so.
Also ich finde sie echt hübsch hab schon Bilder gesehen wo sie keine oder wenig schminke hatte da war sie auch echt total hübsch!!!!!!

Aber für mich ist Kajol die hübschesteSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 08. Dezember 2005
Ohne Schminke hat Bipasha einfach keine Ausstrahlung, anders als Kajol oder Preity ^^

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. Dezember 2005
stimmt, da kann sie nicht mithalten, aba mit Schminke is sie trotzdem hübsch

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. Dezember 2005
ohne schminke finde ich sie total hässlich
naja geschmacks sache

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Dezember 2005
Ok gegen Kajol hat sie keine chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder was meint ihr????????????????????
Hiffe ma ihr seit meiner MeinungSmily "smile" Smily "smile"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. Dezember 2005
gegen kajol hat niemand eine chance

finde ich

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 08. Dezember 2005
So liebe Mädels, jetzt kommt das Urteil eines Mannes:

Bipasha Basu wurde zur "sexiest Lady" gekürt. Also ich kann mich dem Jury nur anschließen, Bei ihren Hüftbewegungen kann sich kein Mann mehr zurückhalten, außer er ist vom anderen Ufer.

Kajol ist zwar sehr niedlich, aber Bipasha löst bei mir im tiefsten Winter Frühlingserwachen aus.

Was denkt Ihr?

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. Dezember 2005
Ich finde Bipasha schon ganz hübsch Smily "smilesmile" nur die übertreibt in den filmen die ist echt krass drauf z.b Raaz, Jism u.s.w

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. Dezember 2005
Bipasha ist ja sehr hübsch aber Kajol is viel natürlicher als Bipasha.!!!!!!

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Dezember 2005
Entschuldige bitte, eine Frau die nur mit Schminke gut aussieht hat keine Ausstrahlung, ist unnatürlich, gestellt und das trifft auf Bips zu, sexy und hübsch sind außerdem Begriffe die bei ihr als letztes zutreffen ... Frauen können auch 'sexy' sein ohne kurze Röcke tragen zu müssen: Be secret, be sexy ^^'

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 10. Dezember 2005
Da muss ich dir echt recht geben@Krirka!!!!!!!!!!!!!!!

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 10. Dezember 2005
Ich kann da mich nur euch anschließenSmily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 10. Dezember 2005
Kajol ist das beste Beispiel dafür, meint ihr nicht? ^^

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. Dezember 2005
ja !!

aber ich finde Bipasha Basu eigentlich sehr hüpsch(jetzt mit schminke)

ich hab nur den film"No Entry mit ihr gesehn echt ein lustiger film!!

aber keiner kann sooo hüpsch sein wie kajol auch wenn sie nicht geschminkt ist sieht sie geil aus!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Dezember 2005
Ich bleib dabei, Frauen die mit Schminke hübsch sind und ohne nicht sind künstlich, schminken kann sich jeder, das ist keine Kunst ...
Für mich ist Preity auf jedenfall die natürlichste und hübscheste ^^

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Dezember 2005
Das finde ich auch @Kirika aber für mich ist und bleibt Kajol die aller hübscheste!!!!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. Dezember 2005
ich glaub eher kajol ist die hüpscheste und natürlichste!!

es gibt keine andere die natürlicher ist als kajol!!

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Dezember 2005
da hast du recht!!!!!!!@rani14

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. Dezember 2005
stimmt das wirlkich das preity mit dino zusammen ist ? Oh Gott die passen doch nie und nimmer zusammen.Arme Preity. Find schade dass john sich von bipasha getrennt hat oder umgedreht.

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. Dezember 2005
Waaaaaaaaaaas ??? John hat sich von Bipasha getrennt? Das kann doch nicht wahr sein oder doch?

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Dezember 2005
anscheinend ja so wie srkxkajol schreibt

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Dezember 2005
Das wusste ich noch garnicht die waren doch soooo glücklich zusammen und wollten heiraten usw. Aber ich denke nicht das das der schlussstrich war, weil John erst nach 3 Jahren heiraten wollte... Wie ich jetzt grad oben von srkxkajol lese.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Dezember 2005
ich hoffs die zwei passen echt gut zusammen. vielleicht versuchen sie es ja noch mal.

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. Dezember 2005
Ja die passen echt gut zusammen, aber wenn es doch schluss ist und es nichts mehr zwischen denn beiden passiert dann werd ich mich mal nach Indien begeben und John suchenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. Dezember 2005
ja genau mach das und grüß ihn von mir.

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 12. Dezember 2005
Die haben sich echt getrennt das is nicht ma so lange her!Ich finde die passen soooooooooooooo gut zusammen, wenn sich bei den was tut dann erfahrt ihr es von mir versprochen!!Smily "top" Smily "top"
Und das schluss is wegen diesen 3 jahren hab ich auch erst nicht geglaubt(weil das echt ein dummer grund is schluss zu machen)
Aber das hat ne freundin mir erzählt die das im tv gesehen hat aber ich informiere mich ma besser.
Und wenn es ein anderen grund gibt sag ich ihn euch!

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. Dezember 2005
Hier ist noch ein Beweis dafür das Bipasha nicht hübsch ist, und hier sogar mit Schminke:

Bipasha

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 13. Dezember 2005
Und @SRKxKAJOL hast du schon was rausbekommen?Smily "smilesmile" Bin ein sehr ungeduldigter Mensch hihi

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 13. Dezember 2005
ne du sry ;-( hab nachgeguckt aber hab nur das selbe rausbekommen mit der hochzeit aber spätestens am freitag sag ich dir was sache is!!Smily "smile" VersprochenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 13. Dezember 2005
uiiiii dankeschön da freu ich schon drauf Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 14. Dezember 2005
Tja, Bips und John haben auch nie wirklich zueinander gepasst ...?!

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 14. Dezember 2005
Was???Findest du nicht das die beiden zusammen passen??
Also ich finde die haben super zusammen gepasst!Ich finde die gehören einfach zusammen!!!!!!

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. Dezember 2005
Ne, Bips hat John nicht verdient. Sie sieht einfach nur abschreckend aus ... MakeUp zum überlaufen, läuft rum wie eine Prostituierte, also wenn das sexy ist, sry Leutz für mich ist das einfach nur Mangel an zivilisiertem Verhalten .. Smily "nichtgut"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen