Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bilder aus Filmen "abfotografieren"

«« | Seite 2 von 2
Thema: Bilder aus Filmen "abfotografieren"
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 12. Januar 2008
danke danke für den tipp werde das gleich mal testen...weil um so mehr bilder für ein ani umso besser ^^...DANKE
ABER wo ist die step taste finde irgend wie nichts Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 12. Januar 2008
die step taste ist in der selben zeile, wo auch play und stop und so sind.. sie ist die letzte rechts Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #53 - erstellt: 12. Januar 2008
danke bin mal wie immer zu blöd gewesen sowas zu finden Smily "smilesmile" ...Smily "dankedankedanke" ....ach noch etwas ist das den normal dass das so gt wie garnicht weiter geht bei jedem bild also ich sehe in den bildern so gut wie keine veränderungen Smily "wink"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #54 - erstellt: 12. Januar 2008
das ist ja der clou bei der ganzen sache Smily "smilesmile" wenig veränderung zwischen den bildern gibt dir später eine sehr flüssige animation, je nach bilderanzahl muss man bei den anis dann später auch die geschwindigkeit anpassen, damit es wieder wie im original aussieht, dafür bekommt man aber mit der zeit ein gespür (vor allem, wenn man eine technik gefunden hat und bei der bleibt, dann ist die geschwindigkeit immer gleich) du kannst natürlich auch versuchen, das bild nach jeder sekunde zu stoppen.. aber erstens ist das schwer und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dann eine flüssige bewegung ergibt, da die filme meistens mit 25-30 bildern/sekunde arbeiten und wenn du immer nur 1 bild/sekunde hast.. naja.. das ist dann 1 bild von 30.. mit der technik schaffst du vielleicht 5 von den 30 Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 12. Januar 2008
ja das ist mir schon klar das mit dm clouSmily "blendax" ....nur hätte nicht gedacht das ich keine veränderung sehe, habe jetzt 20 bilder gemacht und noch immer keine veränderung im bild...ist das wirklich normal Smily "boggled"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #56 - erstellt: 12. Januar 2008
szene mit wenig bewegung vielleicht? bei mir klappt's.. wenn ich 20mal auf step klicke, sieht das bild, was dann angezeigt wird, anders aus als das vor 20 bildern.. probier es doch mal mit einer kleinen szene aus, fotografiere sie ab und bastel dann an der ani, dann merkst du es ja.. wenn du dir gleich eine szene mit 20 sekunden aussuchst, ist das natürlich sehr ermüdend auf dauer.. deswegen mag ich ja kurze animationen Smily "smilesmile" das ist auch mit PDVD ziemlich langweilig, wenn es so lange szenen sind

---

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 12. Januar 2008
nochmals danke danke für deine hilfe...ich teste das jetzt einfachmal....wenn noch was ich melde ich mich Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
aber eine frage gibt es noch....gibt es vieleicht auch eine taste für step ? weil das währe ja einfacher !!

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #58 - erstellt: 12. Januar 2008
taste? da ist doch eine taste.. unten wo auch die lautstärke geregelt wird und die tasten zu spulen und stoppen sind.. da ist die letzte rechts vor der lautstärke "step"
ich habe auch grad noch was entdeckt.. unter "play -> frame step" kann man auch schritte vorangehen, die sind etwas größer als die normalen steps.. damit sollte man aber auch eine ani basteln können.. kannst du ja mal testen

oder meinst du eine taste für das eigentliche fotografieren? ich glaube nicht.. das ist dann der nachteil des programmes gegenüber anderen..

---

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 12. Januar 2008
ok nochmals Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #60 - erstellt: 04. Februar 2008
irgendwie kann ich keine bilder beim media player classic mehr abfotografiern...da kommt dann diese fehlermeldung: http://img91.imageshack.us/img91/1700/fehlerge5.png
weiß jmd was ich machen kann,damit ich wieder bilder abfotografiern kann?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #61 - erstellt: 04. Februar 2008
Zitat von fia:
irgendwie kann ich keine bilder beim media player classic mehr abfotografiern...da kommt dann diese fehlermeldung: http://img91.imageshack.us/img91/1700/fehlerge5.png
weiß jmd was ich machen kann,damit ich wieder bilder abfotografiern kann?

wie machst du das denn mit dem abfotografieren?

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #62 - erstellt: 04. Februar 2008
ich auf file und dann drück ich auf save image...

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #63 - erstellt: 04. Februar 2008
ich weiß nicht wie man den Fehler beheben kann....aber wenn's gar nicht anders geht, kannst du beim WMP ja auf "konventionelle" Art abfotografieren
(Die "Druck" Taste, rechts neben F12 auf der Tastatur) drücken und das Bild einfach in irgendein Proggi einfügen, z.B. in Paint

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #64 - erstellt: 28. April 2009
Zitat von MrsKhan16:
ich weiß nicht wie man den Fehler beheben kann....aber wenn's gar nicht anders geht, kannst du beim WMP ja auf "konventionelle" Art abfotografieren
(Die "Druck" Taste, rechts neben F12 auf der Tastatur) drücken und das Bild einfach in irgendein Proggi einfügen, z.B. in Paint

Also ich mach es auch immer so. Find ich persönlich am einfachsten und ist nicht so kompliziert
Endlich hab ich´s gerafft Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen