Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bilder aus Filmen "abfotografieren"

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Bilder aus Filmen "abfotografieren"
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. November 2005
sagt mal wie macht man diese bilder aus den filmen?? glaub screenshot heißt das oder?? womit macht man die muss man da ein programm haben extra dafür oder gibts da welche im netz zum download ( die programme nicht die bilder ) ... danke!!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. November 2005
Hi indira,

schau Dir mal das Programm Media Player Classic an. Das kann Videos von der Festplatte und normale DVDs abspielen und hat auch ne "Screenshot"-Funktion integriert. Damit sollte es kein Problem sein Bilder aus deinen Filmen rauszuholen.

Hier mal noch der Direktlink für das Programm: Download

Kai Smily "winke"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. November 2005
danke kai!!!!Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. November 2005
hallo brauche auch hilfeSmily "smilesmile"

wenn ich dieses programm runterlade fragt mich mein pc mit welchem programm ich das öffnen möchte?ich dachte das wäre schon ein programm?was mache ich falsch.kann mir jemand helfen?Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. November 2005
Sorry... hatte nicht gesehen, das die verlinkten Dateien im Format .7z sind. Eine Version im .zip-Format findest du hier: MediaPlayer-Download.

Um die .7z-Dateien auszupacken braucht man ein spezielles Programm welches man auf dieser Seite findet: http://www.7-zip.org/

Alternativ dazu geht auch ein neueres WinRAR.

Nochmal zur Erklärung: Die für das Programm benötigten Dateien sind jeweils in eine einzige Datei komprimiert, damit sie beim downloaden über das Internet nicht so viel Traffic verursachen. Um an die Dateien heranzukommen muss man diese entpacken. Dafür braucht man ein Entpackprogramm wie das o.g. 7-Zip oder eben WinRAR o.ä.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. November 2005
danke kaiSmily "winke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Dezember 2005
was muss mann denn da machen?? also auf was klicken?

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Dezember 2005
ich hab mal gelesen, das man screenshots einfach mit der drucktaste machen kann, nun frage ich mich aber, welche Taste, die Drucktaste ist. Könntet ihr mir da helfen?

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Dezember 2005
Die "Druck"-Taste ist neben der F12 Taste ganz obeen rechts (bei mir jedenfalls..hehe)

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Mai 2006
sorry aber ich versteh immer noch net wie man ein screenshot machen kann muss ich dazu nen speziellen programm downloaden oder wie jetztSmily "tutmirleid"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Mai 2006
Also bei mir geht das auf zwei Arten, je nachdem, wovon ich einen Screenshot machen will.

Filme schaue ich mit PowerDVD und dort ist bereits eine Screenshot-Funktion enthalten. Die Bilder selbst findet man dann meistens unter Eigene Dateien -> Cyberlink -> PowerDVD -> Snapshot (ohne Masha hätte ich den Ordner nie gefunden *g*)

Wenn du Screenshots von deinem Bildschirm machen willst, drückst du gleichzeitig Strg + druck. Dann öffnest du ein Fotoprogramm (Paint reicht) und gehst auf Einfügen (strg + v) und dann speichern.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Mai 2006
oder du schaust mal weiter oben da hat kai nen link eingestellt vom media player classic mit dem mach ich meine screens obwohl ich powerdvd auch habe mittlerweile aber mit dem find ich es einfacher...

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Mai 2006
OK, soweit ist das ja alles ganz einfach. Nun habe ich aber ein Video im RM-Format, von dem ich gerne Screenshots hätte. Mit der Strg+Druck Variante kriegt man aber nur einen schwarzen Bildschirm im RM-Player. Hab die Datei auch schon in AVI umgewandelt in der Hoffnung, dass das was ändert, aber nichts. Die Strg+Druck Variante gibt wieder dasselbe Ergebnis und im PowerDVD geht es auch nicht. Jemand ne Idee, ob es überhaupt möglich ist von solchen Dateien Screenshots zu machen??

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. Mai 2006
meinst du im realplayer format???
ich mach die alle mit dem media player classic... mit dem kannst so gut wie jede datei aufmachen und screens machen..

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Mai 2006
OK, danke indira. Klappt. Es ist zwar ziemlich umständlich die Screenshots damit zu machen, aber es funktioniert wenigstens Smily "smile"

(und danke Kanta für das Programm)

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Mai 2006
freut mich wenns funktioniert hat*gg* Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Juli 2006
Ich brauch auch dringend hilfe und zwar, ich wollte gerne Clips machen. Habe jetzt WinDVD von 2002-2003 .
Mir wurde gesagt um dort ein Schnappfoto zu machen muss ich auf Kamera drücken, jedoch finde ich dort kein Symbol einer Kamera.

Kann mir jemand helfen wie ich das mache bei Win DVD?

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. Juli 2006
kann sein das es diese version eben noch nicht hat da veraltert das du damit screens machen kannst ....
aber du kannst dir ja auch den media player classic zulegen .. im 2. beitrag oben also der von kai hat eh einen link drinnen wo du das downloaden kannst...

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. Juli 2006
mal was anderes: auf youtube hab ich was gesehen wovon ich nen screenshot machen will weis einer wie das da funktioniert oder muss ich da auch die drucktaste benutzen?

edit habs selber rausgefunden da stehn einem ja ungeahnte möglichkeiten offen Smily "devil2" Smily "devil2" Smily "devil2" Smily "devil2"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. November 2006
mit welchem videoprgramm kann ich einzelne bilder herausschneiden? das müsste vor allem flv.dateien abspielen können

hilfäää

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. Februar 2007
Ich will Screens von einer flv-Datei machen und zwar fortwährende Schritt für Schritt für eine Ani. Gibt es da Programme?

Ansonsten habe ich auch schon solche Dateien in avi-Dateien umgewandelt und es über PowerDVD versucht, aber da schneidet das Programm mir grundsätzlich die Hälfte des Screens ab, sprich ich kriege nur die obere Hälfte des Screens. Gibt es ansonsten noch Programme, die mir erlauben avi-Dateien Schritt für Schritt abzufotografieren?

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. Februar 2007
hast es schon mit dem media player classic versucht???????????
ich mach alle meine screens mit dem und egal welches format bisher kei´ne probleme

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. Februar 2007
Ich habe den Classic, aber kann man da auch immer einen Schritt vorwärts gehen? und vor allem beim speichern ist das ja sehr unkomfortabel. Hatte gehofft, es gibt etwas einfacheres...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Februar 2007
also, ich hab den auch, und da kann man doch auch einen schritt vorwärts gehn...finde
es eig. einfach.Smily "smile"

edit: weiß jemand wie man mit dem media player classic screens von videos von youtube machen
kann???

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Februar 2007
hmm youtube geht mit dem media nicht soweit ich weiß .. hätte es auch schon probiert aber hab nix gefunden so das es funktionieren würde solche sachen mach ich immer über das photo impact 12...

und ja djarmila du kannst immer einen schritt weiter gehen.. und so kompliziert ist er net wenn man den mal heraussen hat auch ne da gibts schlimmere !!!!!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Februar 2007
um screenshots von youtube-videos zu machen benütze ich hyper-snap dx.. einfahc mal bei google eingeben

---

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Februar 2007
Zitat von Liba:
um screenshots von youtube-videos zu machen benütze ich hyper-snap dx.. einfahc mal bei google eingeben


geht aber auch normal über die "druck" taste, wie normale screenshots von desktop und co Smily "smilesmile"

Smily "dankedankedanke" für den tipp trotzdem.. ich bin schon bei google Smily "smilesmile" neue programme nehm ich immer gerne Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Liba:
um screenshots von youtube-videos zu machen benütze ich hyper-snap dx.. einfahc mal bei google eingeben


geht aber auch normal über die "druck" taste, wie normale screenshots von desktop und co Smily "smilesmile"

Smily "dankedankedanke" für den tipp trotzdem.. ich bin schon bei google Smily "smilesmile" neue programme nehm ich immer gerne Smily "top"


ja nur läst sich ganz komofrtabel über aufnahme..schnelles speichern... einstellen, wie oft und wieviele bilder geschoßen werden..dann muss man einfach nurnoch die aufnahme speichern und die bilder werden autmoatisch geschoßen und gespeichert

---

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 03. März 2007
wo is denn die drucktaste???

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 03. März 2007
@fia: die drucktaste befindet sich - wie hier glaub ich auch schon mehrmals erwähnt wurde - rechts neben den funktionstasten (also neben der F12 Taste) oben relativ rechts auf deiner tastatur (bei meiner tastatur heißen die beiden tasten links "nummernblock aktivierung - num" und "einfg - einfügfunktion")

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 03. März 2007
@steena:dankeschön-tut mia leid hab net alles durchglesn

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. März 2007
also..ich hab in großes Problem und zwar hab ich Cyberlink PowerDvd, mit dem ich ja Screenshots amchen kann...einfach mit C das weiß ich, allerdings weiß ich nicht wo sie gespeichert werden. Hab bei Programme/ Cyberlink PowerDvd geguckt, aber keine Bilder gefunden Smily "silberblick"

und dann noch eins. Wenn ich aber das Video laufen hab und mit der Drucktaste screenshots mache, und bei Paint z.B. einfüge, dann wird das Bild bei Paint so dargestellt, als liefe in diesem Fenster der Film weiter, wenn ich das Bild speichere, dann kommt mir nur ein ganz schwarzes Bild raus. Smily "tutmirleid" Weiß jmd. woran das liegen könnte.

Früher hab ich meine Screens mit dem Windows Media Player gemacht, allerdings hab ich nach ner kompletten Neuinstallation meines Betriebssystem, den Player neu installiert und mittlerweile geupdatet, doch ich hab diese screenshots-funktion nicht mehr.

Wenn ich mit speziellen Programmen, wie HyperSnap Dx oder Screenshots Maker arbeite, dann hab ich wieder das Problem mit dem schwarzen Bild Smily "tutmirleid"

Ich weiß das sind viele Probleme, aber vlt. kann mir ja jmd. helfen

---

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. März 2007
Hmm, bei mir habe ich die Bilder unter eigene Dateien gefunden: Cyberlink/PowerDVD/Snapshots

Ansonsten geh im Programm auf den Einstellungsbutton (Konfiguration) - Kartei "Playereinstellung" - unten den Button "Erweitert" - Kartei "Momenaufnahme" - Datei speichern unter......da kannst du sehen, wo sie sind bzw. kannst die Zielordner ändern.

Was das mit dem schwarzen Bildern betrifft, so habe ich das bei manchen Videos auch gehabt. Da hilft es dann wirklich, die Datei mit einem Programm in ein anderes Format umzuwandeln und dann Screens zu machen.
Warum das genau so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen

Ansonsten ist hier auch irgendwo der Link zu finden für den Media Player Classic. Mit dem kann man Screens auch von solchen Videos machen....

Edit: in Beitrag #2 in diesem Thread findest du den Link zum Media Player Classic

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. März 2007
juhu es geht danke djarmila du bsit ein engel..mal probe:

http://img228.imageshack.us/img228/5612/pdvd001ql2.jpg

das mit dem schwarzen bild, hab ich allgemein, auch wenn ich mit der druck-taste von powerdvd aus ein screen mache oder egal was für ein film ich laufen hab, aber nun gehts ja mit power dvd

---

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von Djarmila:
Hmm, bei mir habe ich die Bilder unter eigene Dateien gefunden: Cyberlink/PowerDVD/Snapshots



Smily "kopfkratz" bei mir gibts in den programmen von cyberlink - power dvd nur die skins.. ich habe auch den media classic player, brauche deswegen aber in jedem film im moment eine halbe ewigkeit zum screens ziehen, weil ich so oft zurück muss...
wäre natürlich super, wenn ich einfach nur die "c" taste drücken müsste Smily "smilesmile" was mache ich falsch? den ordner mit den screens als "snapshots" gibt es bei mir nämlich nicht

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. März 2007
@steenchen: gabs bei mir auch nicht...aber bei konfiguration unter player und dort unten erweitert kannst du bei schnapschuss zielordner einstellen, dann gibts den auch plötzlich bei mir Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. März 2007
oh liba vielen vielen dank Smily "thanks"
daran lag es.. in meinen optionen standen die screens auf "zwischenablage" und dadurch sind sie nirgends gelandet Smily "dankedankedanke"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. März 2007
np..war bei mir das selbe problem

---

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 24. April 2007
kann man eigentlich auch mit dem flv player screens machen? Smily "kopfkratz"
EDIT mir gehts um YT.. würde so gerne dort auch screens für anis machen..
die leute im clip thread tun mir immer so leid.. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. April 2007
Zitat von Steena:
kann man eigentlich auch mit dem flv player screens machen? Smily "kopfkratz"
EDIT mir gehts um YT.. würde so gerne dort auch screens für anis machen..
die leute im clip thread tun mir immer so leid.. Smily "smile"


Nein, soweit ich das gesehen habe, geht es nicht. Man muss das Video schon umwandeln....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. Juli 2007
ich habe mal eine frage.....ich benute eingelich immer PowerDVD zu abfotografieren und das ist auch super, aber das klappt bei mir nur bei DVDs.....ich würde aber auch gerne die videos die ich auf meinem PC habe abfotografieren......kennt einer ein anderes programm ?? weil die videos kann ich dann immer nur mit window media player öffnen aber damit kann man ja keine fotos machen (oder) Smily "kopfkratz"?? wenn einer ein anderes programm kennt büdde melden. Smily "winke"

Smily "anbet" Smily "anbet"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. Juli 2007
Du kannst bei Power DVD es umstellen auf datei oder wie das heisst dann kannst du auch die Videos abspielen

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 31. Juli 2007
ja okay danke Smily "dankedankedanke"

aber das ist stoppt immer voll und wird immer richtig langsam....sodass es nicht möglich ist clips daraus zumachen....um eine fotot zu machen brauche ich jahre ^^.....also kennt vieleicht eine doch ein anderes programm oder kann mir helfen ??

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 31. Juli 2007
ich hab das problem nur bei bestimmten formaten.. sobald ich das video ins mpeg format umgewandelt hab, geht alles problemlos

---

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 31. Juli 2007
also wenn ich z.b videos runtergeladen habe egal welche kann ich Fotos nur richtig richtig langsam machen....und das ist für clips echt schlecht.....wie kann ich das den in eine andres vormat umwandeln ?? vieleicht hilft mir das ja Smily "tutmirleid"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 01. August 2007
weiß einer wie ich das machen kann....weil anderes geht es ja anscheinend nicht.......muss es dann eben so probieren !!

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 01. August 2007
so ganz verstehe ich das problem noch nicht...? Smily "kopfkratz"
du willst das video in ein anderes format umwandeln?
dann versuch das doch mal mit der eRight Super Software..
link und anleitung gibts in diesem thread gleich im ersten beitrag!
bei problemen am besten auch dort nachfragen Smily "smile"

EDIT bei powerdvd eigenen sich am besten "VOB. dvd-compliant" dateien als zielformat beim umwandeln mit super.. du kannst du kleinste auflösung nehmen, power dvd arbeit damit super für die clips! (ich hab als einstellung immer format 352:240 (also 3:2) bei 25 bildern/sekunde und stelle den ton (audio) ab, dann wird die datei auch nicht so groß und für die clips ist der ton absolut unwichtig)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 01. August 2007
danke dir.....werde mich mal drum kümmern.....hier noch mal mein problem:
also es ist so um Clips zu machen muss man ja die stell abfotografieren.....aber wenn ich ein video abspielen will (z.b was ich bei www.srkpagali.net runtergeladen habe) ...machte er keine richtig fotots un hackt immer wenn ich eins machen will....er spielt sie schon ab aber ich kann dann keine fotos von dem Video machen weil es dann immer stoppt...deswegen wollte ich fragen ob ich die videos umwandeln kann und ob das dann vieleicht geht ??

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 12. Januar 2008
Zitat von Kai:
Hi indira,

schau Dir mal das Programm Media Player Classic an. Das kann Videos von der Festplatte und normale DVDs abspielen und hat auch ne "Screenshot"-Funktion integriert. Damit sollte es kein Problem sein Bilder aus deinen Filmen rauszuholen.

Hier mal noch der Direktlink für das Programm: Download

Kai Smily "winke"


ich habe mir jetzt auch mal das programm runtergeladen....aber bin mal wieder zu dumm zu wissen wie genau ich jetzt ich jetzt screenshots machen kann. kann mir da jemand helfen ??

ich habe noch eine frage....es ist ja für animationen am besten so viele screenshots wie möglich zu machen.....wie kann ich am besten so viele bilder wie möglich von einer szene machen ??

Smily "anbet" bitte um hilfe

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. Januar 2008
Zitat von ShahRukhGirly:

ich habe mir jetzt auch mal das programm runtergeladen....aber bin mal wieder zu dumm zu wissen wie genau ich jetzt ich jetzt screenshots machen kann. kann mir da jemand helfen ??


am besten hältst du den film mit der pause taste an und gehst dann auf "file -> save image"
ich glaube, das geht auch, während der film läuft, aber wenn du ihn anhältst, weißt du, wie das bild aussehen wird!

Zitat von ShahRukhGirly:

ich habe noch eine frage....es ist ja für animationen am besten so viele screenshots wie möglich zu machen.....wie kann ich am besten so viele bilder wie möglich von einer szene machen ??

Smily "anbet" bitte um hilfe


wenn du damit animationen machen möchtest ist es am besten, du gehst vor der szene in den pausemodus und klickst dann immer auf die "step" taste, damit geht das ganze immer einen schritt vorwärts, nicht eine sekunde.. der schritt ist meistens weniger als eine sekunde Smily "smile" und dann das selbe wie oben "file -> save image" und nächster schritt, wieder speichern usw. bis die szene vorüber ist.. und im animationsprogramm dann alle screens wie gewohnt zusammenfügen.. macht viel arbeit, wirkt am ende aber überraschend gut! Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Wiederverwendung von Songs in anderen Filmen
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Bollywood-Musik
MrsKhan16 151 7.817
24. März 2018
von shainashekhar zum letzten Beitrag im Thema springen
Katrina Kaif Bilder
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Schauspielerinnen Bilder
Steena 338 24.842
31. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Gibt es noch neue Bilder?
in Mülltonne
Tindal 1 78
31. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Bollywood Dance, m. Audio-CD: leicht zu lernen
Bollywood Dance, m. Audio-CD: leicht zu lernen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen