Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 14. April 2007
|
|
|
vorraussichtlicher Release: Mai 2007
Cast: Dino Morea, Sheetal Menon, Milind Soman
Bhram ist ein Film, von dem bisher noch kaum etwas bekannt ist. Einer Beschreibung am nähesten kommt wohl folgender Text:
Dino plays a character of an investment banker. Speaking about his role he elaborates "It's about relationships. It's about a relationship between two brothers and a relationship between two lovers. It's about a girl, who is completely disillusioned towards men and how my character changes her whole perception about men. It's a really interesting drama."
Quelle
Das Drehbuch stammt von dem Herrn, der Black geschrieben hat, also lässt das ja schon mal auf einiges hoffen. Dazu gibt es zu diesem Film bereits eine Menge Stills und On the Set Bilder (hier) und ich freue mich dank der Bilder und des Screenwriters schon sehr auf diesen Film und hoffe, dass bald mehr Informationen und vielleicht schon Trailer vorhanden sind.
Etwas über Dino und Bhram bei Zoom - Video
Dino am Set (Shooting der Fussballszene) - Video
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
|
|
Lavanya
Informationen:
14 Themen,
153 Beiträge
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 09. Juli 2007
|
|
|
I don't mind having sex on camera"!
Erste Kussszene für Dino
"Brahma ist der erste Film, in dem ich eine Kuss-Szene gemacht habe - und ich war begeistert.", sagt Dino. "Ich weiß nicht, wieso ich bisher nicht geküsst habe, eigentlich bin ich nicht dagegen. Sondern sogar sehr dafür."
Und nicht nur Kuss-Szenen werden wir zu sehen bekommen, sondern auch ein paar heiße Liebesszenen.
Einer Quelle zufolge, war es Dino gar nicht peinlich, solche gewagten Szenen zu drehen.
"In "Brahma" haben wir es mit Sex in einer sehr erwachsenen Art zu tun. Ich habe nichts gegen Sex vor der Kamera, solange es anständig gemacht ist.", sagt Dino.
---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 25. Juli 2007
|
|
|
Erste Promo zu Brahm
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
|
Beitrag #4 -
|
|
|
|
Zitat von Steena:
Auweia....im Moment schaue ich mir ja gar keine BW-Filme an, aber für diesen werde ich eine Ausnahme machen. Zugegeben, die Promo lässt ja nun nicht wirklich viel über die Handlung erahnen, aber Dino sieht einfach nur anbetungswürdig aus und allein dafür schaue ich mir den Film an.....dieser Blick am Anfang....
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
|
Beitrag #5 -
|
|
|
|
Zitat von Steena:
ähm... der steht schon auf meiner liste *aufschreib*
mein inder wird gleich angerufen und terorisiert... ich muss ihn haben
die frau gefällt mir schon mal nicht und es sieht auch nach einer liebesdrama aus (und ich stehe ja so was von drauf ), aber was solls. was tut man nicht alles für dino
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 18. August 2007
|
|
|
Magna films' BHRAM shooting complete
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #7 -
erstellt: 27. Dezember 2007
|
|
|
BHRAM - Most provocative thriller of 2008
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 14. Januar 2008
|
|
|
Bin gestern beim Stöbern in den Passion Of Cinema Blogs auf einen Bhram Blog gestoßen.. am Interessantesten ist bisher sicher der Eintrag mit Bildern vom Set
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #9 -
erstellt: 29. Januar 2008
|
|
|
First Look
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 21. Februar 2008
|
|
|
Promo 1
Promo 2
Promo 3
Promo 4
Dino über Bhram
Sheetal über Bhram
---

Hilfe| Team
|
|
|
zippo1993
Informationen:
18 Themen,
2.124 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #11 -
erstellt: 29. Februar 2008
|
|
|
Oh mein Gott!!!! Warum bin ich nicht früher auf deisen Tread gestoßen? Der Film hört sich jetzt schon klasse an!!! Und die Musik ist einfach genial! Ich will mehr davon!
---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #12 -
erstellt: 04. März 2008
|
|
|
Pritam accused of Plagiarism for the music of Bhram
*gähn* das wirft man ihm mittlerweile bei jedem Soundtrack vor, irgendwann kann er das ruhig auch mal zugeben
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #13 -
erstellt: 27. März 2008
|
|
|
Bhram - der neue Thriller nach Race
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #14 -
erstellt: 04. April 2008
|
|
|
Review Taran Adarsh (IndiaFM) 1,5/5 Punkten
Alles in allem hat Bhram eine interessante Geschichte zu erzählen, aber da es kaum Promotion für den Film gab, wird er es schwer haben.
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #15 -
erstellt: 04. April 2008
|
|
|
Erste Eindrücke der Kinobesucher
---

Hilfe| Team
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #16 -
erstellt: 01. Mai 2008
|
|
|
Von indischen Thrillern halte ich eigentlich äußerst selten etwas, das schafft Bollywood einfach nicht überzeugend, dazu sind die Regisseure zu festgefahren in den klassischen Erwartungen, die sie glauben erfüllen zu müssen. Und so hält auch Bhram am seltsamen indischen Humor fest und baut Lieder ein, wo sie nur stören. Hier ist auch der Anfang einfach nur misslungen, wäre man unentschlossen und würde anhand der ersten 15 Minuten sich entscheiden wollen, ob man den Film anschaut oder nicht, ich hätte Minute 16 nie mehr erlebt. Es soll spannend sein, da die Charaktere aber so was von abgehoben sind, find ich es einfach nur daneben! Die Dialoge sind zeitweise auch sehr platt, das Schauspiel passend dazu absolut aufgesetzt.
Und ich hätte auch nie gedacht, dass Dino mal ein Lichtblick eines Filmes sein würde. Er bleibt auf der ganzen Länge von Bhram der einzige zumindest im Ansatz sehenswerte Darsteller. Ebenfalls gefallen hat mir die Dunkelheit vieler Szenen, zumindest in einigen seltenen Momenten hat sie hier einen interessanten Stimmung Ausdruck verliehen.
Die Musik ist toll, im Film leider enorm hinderlich. Insgesamt mag ich den Soundtrack wirklich gern, mit den Sängern trifft man genau meinen Geschmack, die Melodien sind eingängig – aber das hilft alles nichts. Musik ist in diesem Film Fehl am Platz, er wäre auch gut ohne ausgekommen!
Fazit: Für Bhram ist eigentlich jeder Cent zu schade, ein sehr platter Film, der sich allein wegen Dino zumindest ein wenig lohnt.
---

Hilfe| Team
|
|
|
shamita14
Informationen:
11 Themen,
350 Beiträge
|
|
Beitrag #17 -
erstellt: 25. Mai 2008
|
|
|
naya hab mir den noch nicht angeschaut doch ob ich mir den anschauen muss ich mir jut überlegen ...
denn viel hab ich von dem Film nicht gehört und interesse gibt es auch nicht wirklich
kann mir jemand sagen um was es ungefähr in den Film geht???? pls
---
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
|
Beitrag #18 -
erstellt: 27. Mai 2008
|
|
|
DVD Review zu Bhram
Technische Daten
- 16:9 Anamorphic Widescreen Presentation
- Subtitles in English
- Dolby Digital 5.1 and Stereo
Preis
Rs. 50
Selbst das ist noch völlig überteuert...
---

Hilfe| Team
|
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
|
Beitrag #19 -
erstellt: 22. Juni 2008
|
|
|
Also ich muss sagen, der Film hat mich positiv überrascht. Ich habe wohl echt den letzten Schrott erwartet und so schlecht ist er nun wirklich nicht. Der Anfang ist etwas schwach und mir fiel schon etwas schwer die erste halbe Stunde zu überstehen, aber dann war es doch stellenweise richtig Spannend. Und das Ende war sogar sehr gut. Alle Fragen, die während des Verlaufs auftauchen werden in der letzten Szene beantwortet und daher ist das Ende der Höhepunkt des Filmes.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Geschichte unbedingt vorhersehbar ist, denn man hat zwar nur zwei Möglichkeiten, man kann sich entweder denken, dass Shan's Bruder ein Mörder ist oder eben nicht. Eine andere Alternative gibt es nicht, aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass man es dem zuschauer zu einfach macht um sich für eine dieser Varianten zu entscheiden. Daher blieb es für mich bis zum Ende doch noch spannend.
Störend waren diese Übergangsszenen zwischen Vergangenheit, Gegewart und noch irgnedwas dazwischen. Eine klare Struktur hatte der Film nicht. Am Anfang ist alles ziemlich durcheinander gemischt, aber nach einer halben Stunde gewöhnt man sich irgnedwie dran Farbenunterschied zwischen den Szenen aus Vergangenheit und Gegenwart hilft gut dabei
Musik gefällt mir gar nicht. Hat mir schon vorher nicht gefallen also warum im Film. Ganz ohne Musik wäre ich auch gut ausgekommen Ich fand schon dass die Lieder an richtigen Stellen kamen. Nur wie gesagt dieser Soundtrack ist einfach nicht mein Ding.
Von Darstellern hat mir Dino sehr gut gefallen. Ich habe ihn hier zum ersten mal als Schauspieler wahrgenommen. Er hat seinen Job echt gut gemacht und im Vergleich zu den Anderen hat er echt gut ausgesehen. Andere Darsteller sind nicht unbedingt erwähnenswert. Oft wirken sie sehr gestellt und dadurch geht auch vieles verloren. Viele wichtige Szenen haben einfach nicht die richtige Wirkung. Das ist einer Seits Schuld von Darstellern und anderer Seits auch oft Schuld des Regisseurs, denn einige Charaktere sind einfach nicht wirklich gut ausgearbeitet.
Wegen Dino lohnt es sich. Aber ansonsten ist das ein Film schon unter Druchschnitt.
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
|
|
|